Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
286 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2045 Mitglieder
zum Thema
Zusammenhang zwischen Stoßhärte und Orgasmus205
Ich bin noch nicht sehr erfahren und zur Wichtigkeit der Stoßhärte.
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausdauer und Orgasmus beim Mann

Ich glaubs immer noch nicht so wirklich..schon nur wegen dem ueber 25cm langen Penis mit willentlich varierbarem Druckreguliermechanismus.
*****_21 Frau
125 Beiträge
Da hast du auch mit recht, aber auch überlegt das der Arzt für die ersten male Ultraschall den ca. 30 cm langen Stab benutzt. Den er durch den mutter Mund einführt, um zu sehen ob dort was wächst.

hm kenne, dass ehr so, dass Ultraschall über den Bauch gemacht wird ...

es heißt doch nicht, dass alle Männer mit einem langen Penis auch durch den Muttermund bei der Frau "stoßen" ...
wenn deine Freundin drauf steht, warum nicht .... den Rest was ich dazu denke, behalte ich mal besser für mich *zwinker*
Den er durch den mutter Mund einführt, um zu sehen ob dort was wächst.

Ein Arzt dringt doch nicht beim Ultraschall IN die Gebärmutter ein. Never ever. *umfall*
Grundgütiger!
Das macht er vaginal oder über die Bauchdecke.
Und auch ein Penis dringt niemals durch den Muttermund. Hat mit Erregung sowas von gar nichts zu tun.

Frag mal deinen Frauenarzt bevor du dich hier weiter blamierst.
*****_21 Frau
125 Beiträge
@ Selenite
das mit dem Stab und dem Ultraschall kommt nicht von mir ... hatte das nur kopiert. War von Ungleich_2014 und der geht vermutlich nicht zum Frauenarzt ....
mir ist das klar, dass es so nicht gemacht wird *g*
Sorry ich meinte auch Ungleich.
Leute...ohne jeden Pimmelneid..schon nur der angeblich ueber 25cm lange Schwanz mit eingebautem Druckreguliermechanismus und Hirnsteuerung ist doch extremst unglaubwuerdig *g*
*****_21 Frau
125 Beiträge
@Freak_Power
die Technik scheint's möglich zu machen ... *schock*
für mich liest sich das ganze mehr nach einer "lachnummer" ....
.....was haben eigentlich 25cm und penetrierte Muttermuender mit Ausdauer und Stehvermoegen zu tun ?
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Selten...
.... So einen Blödsinn gelesen. Und ich war 2x schwanger... Kann also durchaus aus Erfahrung sprechen
Ich meld mich mich jetzt auch mal (m)
Liebe oder lieber te nehm den Post bitte einfach raus, ich habe keine Lust das meine Frau weiter als Lügnerin hingestellt wird, wenn andere es einfach nicht verstehen wollen sollen Sie's besser lassen. Braucht auch keine Angst haben das sie oder ich uns hier weiter dran beteiligen

Viel spass weiterhin und glaubt was ihr wollt
Schummelt sie in Bezug auf die 25cm...oder den Muttermund *g* ?
********weiz Mann
10.667 Beiträge
das heftige Anstossen an den Muttermund fanden meine Partnerinnen eher schmerzhaft. Eine leichte, innige Berührung dagegen als sehr verbindend.
Doch was hat das mit Ausdauer und Orgasmus beim Mann zu tun?
Diese Art der Penetration kann die Zeitdauer bis zum Orgasmus beim Mann verlängern, da zur Orgasmusauslösung bei ihr allein der andauernde leichte Druck ausreichen kann.
Manche Männer kommen schneller und sagen, es liegt daran, dass sie lange keinen Sex hatten, die Frau so sexy finden etc. etc.
Das kommt in vielen Fällen der Wahrheit wohl sehr nahe. Mein allerkürzestes Mal war beim allerersten Sex vor vielen, vielen Monden. Allerdings war die Geilheit auf beiden Seiten so ausgeprägt, dass wir direkt danach weiter gemacht haben. Es kommt bis heute tatsächlich vor, dass mich alleine der Anblick, der Geruch oder sonst etwas meiner Frau so sehr anmacht, dass ich vor lauter Erregung sehr schnell kommen könnte. Mittlerweile haben wir das allerdings so gut im Griff, dass wir das nur dann so geschehen lassen, wenn wir es wirklich auch so wollen - manchmal reicht die Zeit nur für einen Quickie, und es kommt vor, dass meine Frau die schnelle Ejakulation einfach nur geniesst, obwohl wir längst von der Fixierung auf Höhepunkte abgekommen sind...

Andere brauchen ewig, tun sich richtig schwer darin, zu kommen, sagen, es liegt daran, dass sie die Frau so sexy finden.
Auch hier liegt bestimmt ein Quäntchen Wahrheit drin. Es soll vorkommen, dass man vor lauter Aufregung den Kopf nicht bei der Sache hat und dadurch nicht kommen kann. Insbesondere Männer, die besonders toll wirken wollen, können da wohl auf Leistungsgrenzen stossen (ha, Wortspiel)...

Wann könnt ihr lange, wann kurz?
Alles möglich, immer und zu jeder Zeit.

Wann wollt ihr lange, wann nicht?
Das entscheidet sich immer im Moment, genau hier, genau jetzt. Vorgaben gibt es keine, die Lust entscheidet.

Wie ist der Zusammenhang zwischen wollen und können?
Manche Männer können aber wollen nicht immer (meine Präferenz), manche wollen aber können nicht lange. Alles eine Kopfsache.

Schön wäre auch, die Gründe zu erfahren, warum ein Mann möglicherweise nicht die Wahrheit sagt.
Möglicherweise weil gewisse Männer Sex als Leistungssport betrachten und nicht als Versager gelten wollen. Oder weil sie nicht bei der Sache sind und das nicht zugeben wollen. Oder weil sie beim ersten gemeinsamen Sex etwas Störendes empfunden haben, dies aber aus Respekt nicht in epischer Tiefe erklären wollen.
****tzi:
Wann könnt ihr lange, wann kurz?
Wann wollt ihr lange, wann nicht?
Wie ist der Zusammenhang zwischen wollen und können?
(Beispielsweise möchtest du lange, weil die Frau heiß ist, aber genau deswegen geht es dann blitzschnell.)
Ich neige leider eher zum sehr spät oder gar nicht kommen, obwohl Frau ALLES versucht. Ich bin nicht immer frei genug im Kopf, setze mich dann oft zu sehr selbst unter Druck, spüre es aber auch, wenn die Frau verzweifelt immer härter zu Werke geht. Dann wird es Zeit für eine Pause oder den Abbruch. Manchmal ist es dann auch schon leicht wund gerubbelt, wodurch eine eventuelle zweite Runde dann auch keinen richtigen Spaß mehr machen würde. Oder wenn ich mich körperlich dermaßen ausgepowert habe, dass die richtig geilen Stellungen nicht mehr gehen.

Ein zusätzliches Verzögerungselement ist für mich als beschnittener Mann das Kondom, welches weniger Reibung der Eichel zulässt, aber selbstverständlich bei Kontakt mit anderen immer drauf muss.

Wenn absolut alles passt, kann ich auch relativ kurz. Dafür muss ich selber so richtig geil und frei im Kopf sein und unbedingt auch den aktiven Part übernehmen und wissen, dass es der Frau zu 100 % gefällt, sie dabei selber heftig kommt.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Ausdauer und Orgasmus beim Mann

Bitte verratet mir ehrlich:

Wann könnt ihr lange, wann kurz?
Wann wollt ihr lange, wann nicht?
Wie ist der Zusammenhang zwischen wollen und können?
(Beispielsweise möchtest du lange, weil die Frau heiß ist, aber genau deswegen geht es dann blitzschnell.)

*gruebel*

Schön wäre auch, die Gründe zu erfahren, warum ein Mann möglicherweise nicht die Wahrheit sagt.
(Falls es so ist.)

Er muss es ja wissen, ist ja schliesslich ein Mann! *zwinker*

Warum denke ich gerade an Grönemeier?

Die Gründe sind sicher so vielfältig wie es Männer gibt.

Mal geht es schneller weil es zu geil ist und manchmal dauert es gerade deshalb ewig.
********weiz Mann
10.667 Beiträge
Wie ist der Zusammenhang zwischen wollen und können?

also ich muss einfach auf den "Orgasmusknopf" drücken und schon komm ich *ggg*
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
Also mich macht die Fragestellung aggressiv.

Irgendwie ist das doch so, wie wenn man abends unterwegs ist und einer muss nüchtern bleiben weil er ja fahren muss.

Wenn man sich zu fünft oder zu siebt abwechselt, dann geht das ja noch, aber zu zweit? Und immer derselbe Fahrer?
********alix Mann
133 Beiträge
Und immer derselbe Fahrer?
Der Vergleich ist mal richtig geil.
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Danke sehr gut...

Delta
*******er1 Mann
425 Beiträge
lang lang
also ich kann immer lang schlafen *lol*
vor allem danach
***un Mann
77 Beiträge
Wenn ich ausgiebig oral beglückt werde kann ich danach länger ficken. Der andere ausschlaggebende Faktor ist, wann ich das letzte mal einen Orgasmus hatte. Je länger her, desto schneller gehts. Die Stossgeschwindigkeit ist ebenfalls sehr entscheidend.
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Für was hat ein Mann denn Hände und Zunge? *g*
Und Spielzeug gibt es ja auch noch...

Ich mag stundenlangen Sex - aber dazu gehört alles und nicht nur Rein-Raus..
... Und die Erholpausen kann Mann dann ja wie oben geschrieben anderweitig nutzen..
Und Frau weiter auf Touren bringen bis ER fit genug ist für eine weitere Runde, die dann meist auch länger dauert...
"erholungspause"
... Und die Erholpausen kann Mann dann ja wie oben geschrieben anderweitig nutzen..

genau. um sich zu erholen. *ja*

aber nein, stopp:
der man muss erst beim vorspiel, dann bem sex leisten, dann in der "pause" und dann beim sex und dann in der "pause" ... ende offen...

klingt nach arbeitgeber- und nehmermentalität. ; *lol*
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Ohje... Bist du einer, beidem alles gerecht verteilt sein muss?

Also ich kenne Männer, die genau das genießen... Und Frau gerne verwöhnen und verrückt machen... Und dabei dann auch nicht zu kurze kommen... *g*
@ wildelöwin
Also ich kenne Männer, die genau das genießen

absolut. und das 30 oder 40 jahre lang *lol*

wenn wir uns zu einem ons oder einer affäre verabreden, bin ich auch genau einer dieser männer, keine sorge. *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.