Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
zum Thema
hart fingern! orgasmus???184
Ich werde gern und hart gefingert, aber es gibt da ein typen der mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusammenhang zwischen Stoßhärte und Orgasmus

An die Damen: Welche Art von Stößen bevorzugt ihr?

Dauerhafte Umfrage
Zusammenhang zwischen Stoßhärte und Orgasmus
Hallo zusammen.

Ich bin noch nicht sehr erfahren und hätte mal eine Frage zur Wichtigkeit der Stoßhärte.

Müssen die Stöße zwingend sehr hart und schnell sein um einen starken Orgasmus zu erleben?
Oder geht es bei manchen Frauen auch mit sanfteren Stößen genau so gut, oder evtl. sogar besser?

Ich würde mich hier über ein paar Berichte von Frauen freuen.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Organsmen...
kann mann nicht erarbeiten.
Die müssen erfühlt und gefunden werden!

Wenn MAN dafür das nötige Einfühlungsvermögen und Erfahrung hat, dann begegnen sie einem an jeder Ecke.

Du kannst stossen wie ein Stier...
das machen viele.
nach meiner Erfahrung eher jüngere Menschen.
Ist kraftraubend, ermüdend, wenig sensibel - aber alles hat sine Zeit.

Ältere Menschen wissen manchmal auch die sanfteren Dinge zu schätzen.

z.B. wenn du mit dem harten Schwanz
ganz lange und langsam
nur mit der Eichel
ihren Eingang penetrierst...
vielleicht noch im Takt der Musik...
bis die Matratze raucht
die Dame ihre Augen vor Genuss verdreht
und dann ohne Vorankündigung
den Schwanz rausnehmen
unmittelbar durch die (nassen!) Mittel- und Ringfinger ersetzen...
und mit angessenem Druck
und Geschwindigkeit
den Orgasmus mit den Fingern rausholen
indem du den G-Punkt von Innen
und K-Punkt von aussen
gleichzeitig erwischst.

der Gesichtsausdruck der Frauen ist jedesmal gleich:

Erst fragend: "oh nicht aufhören - weiter nach der Musik schön den Eingang."
zweitens unverständig: nein, nicht jetzt die Finger...
drittes (ca 3-15 Sekunden später) mit weit aufgerissenen oder zugekniffenen Augen :
oh oh oh oh - uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

und sobald sie spritzt: raus die Finger und rein mit ihm
ein bißchen Erfüllung gönnen und
dann fängts wieder von vorne an - wie oben angeführt...
nur mit der Eichel, nur den Eingang...

sowas geht ewiglang ohne jemals langweilig zu werden.
*g*


Es gibt Männer, die haben immer den Kampfausdruck im Gesicht: wild, hart und schnell - Kämpfer ebn.
Mit dem Alter bin ich immer mehr zum Geniesser geworden und überlasse die Kampfpose gerne den jüngeren Männern und Frauen und geniesse und fi**-tanze statt dessen lieber.

Lange Vorrede kurzer Sinn:
Mal so, mal so.
Variabilität, Phantasie und Einfühlungsvermögen zeichnen gute Männer aus.
*********0687:
Müssen die Stöße zwingend sehr hart und schnell sein um einen starken Orgasmus zu erleben?
Zwingend? Vielleicht bei der einen oder anderen Frau, finde es heraus... in den allermeisten Fällen aber wohl eher nicht. Hier ist Einfühlungsvermögen gefragt - und Kommunikation.

*********0687:
Oder geht es bei manchen Frauen auch mit sanfteren Stößen genau so gut, oder evtl. sogar besser?
Exakt das ist für meine Frau und mich das Allerbeste... wir sind da eher die Langsamen, Intensiven. Wir geniessen die tiefe Verbundenheit im Moment, erfühlen einander gegenseitig, die Zeit wird zeitlos. Der Orgasmus ist dabei unwichtig. Was aber am Ende dabei herauskommt, ist mit Worten kaum zu beschreiben.
liegt wohl auch an der Grösse...ob 5 cm oder 20 cm dürfte einen Unterschied machen...bei 5 cm hilft eh nix, bei 20 cm ist hartes Stossen eher kontraproduktiv bei den meisten Frauen. Und was heisst "hartes Stossen" ??
Ich (1,92, 95 kg) halte mich damit eher zurück..dafür sind die Frauen, auf die ich stehe zu filigran *zwinker*
Danke schonmal für die Antworten.

Ich bin mir aber nicht so ganz sicher ob ich mich klar genug ausgedrückt habe. Mir geht es nicht um die Frage ob es von Anfang an härter sein muss, sondern zum Schluss. Also um den Zeitpunkt an dem der Orgasmus letztlich ausgelöst wird und während er stattfindet.
Du möchtest eine Gebrauchsanweisung?
Gibt's nicht.
Frag halt Deine jeweilige Partnerin...
Du möchtest eine Gebrauchsanweisung?
Gibt's nicht.
Frag halt Deine jeweilige Partnerin...

Nein, es ging nicht um eine Gebrauchsanweisung. Meine Erfahrungen waren bisher so dass es nur mit harter und schneller Penetration funktionierte.

Ich meine logisch betrachtet braucht es ja einen gewissen Druck um die Erregung zu verstärken und ein gewisses Tempo damit die Erregung nicht abflaut.

Sicher tickt jede Frau anders, aber gibt es da nicht eine generelle Tendenz ?
*******ust Paar
5.625 Beiträge
ich kenne eine Frau...
... wenn die ihren ersten Abgang hatte,
dann brauchst du sie nur anzupusten
und der nächste Abgang kommt sofort hinterher.

das geht 2-3x.
Danach bekommt sie physische Schmerzen
und darf dann nicht mal zum Spaß mehr angepustet werden.

10 minuten Auszeit - dann gehts wieder weiter *g*
*******ust Paar
5.625 Beiträge
gibt es da nicht eine generelle Tendenz?
NEIN.

du brauchst Einfühlungsvermögen und dafür gibts noch keine App.

Mit neuen Partnerinnen fickt man vielleicht nicht gleich beim ersten mal so innig und zärtlich wie möglich, sondern lässt die Muskleln etwas spielen.
Erst im Laufe der Zeit kommt mit immer mehr Herzblut, Vertrauen und Liebe die nächste Stufe der Zärtlichkeit und Wildheit dazu.
Zwingend? Vielleicht bei der einen oder anderen Frau, finde es heraus... in den allermeisten Fällen aber wohl eher nicht. Hier ist Einfühlungsvermögen gefragt - und Kommunikation.

Exakt das ist für meine Frau und mich das Allerbeste... wir sind da eher die Langsamen, Intensiven. Wir geniessen die tiefe Verbundenheit im Moment, erfühlen einander gegenseitig, die Zeit wird zeitlos. Der Orgasmus ist dabei unwichtig. Was aber am Ende dabei herauskommt, ist mit Worten kaum zu beschreiben.

Freut mich für dich dass du solche Erlebnisse mit deiner Partnerin hast. Ich nehme an wenn man solch starke Gefühle füreinander hat, reagiert der Körper sensibler und braucht keine so schnellen und druckvollen physischen Reize. Das dürfte allerdings einem eher geringen Anteil der Menschen vergönnt sein.

Dass du von den "allermeisten Fällen" sprichst verwundert mich daher etwas.
NEIN.

du brauchst Einfühlungsvermögen und dafür gibts noch keine App.

Wie gesagt, der Kopf spielt auch eine große Rolle, aber einen gewissen physischen Reiz muss es ja trotzdem geben. Dein Beispiel mit dem kurzen langsamen Stoßen und dann Hand anlegen mag ja zutreffen, aber es ging mir eigentlich um den Orgasmus beim GV, der durch reine Penetration hervorgerrufen wird.
Da spielen so viele Faktoren ne Rolle,aber wenn du von ner neuen flamme sprichst und sie gleich kommt,ja,kannst Schneller und härter werden.

Hättest du die Dame dann länger,wirst feststellen, daß es auch anderster geht. Zb kann du ihn auch einfach mal, wenn man es merkt,Einfach mal tief drinnen lassen,merken wie das beben kommt,nicht bewegen *g* funktioniert auch.

Aber Fazit ist,es kommt auf Situation an und wie die Frau. Bzw ihr drauf seit. Es gibt kein Rezept dafür.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Dass du von den "allermeisten Fällen" sprichst verwundert mich daher etwas.
Mich auch.

Bei mir persönlich ist es so, dass ich harte Stöße brauche, um über die Schwelle zu kommen. Ich mag es zwar sehr, wenn es langsam und zärtlich beginnt, aber enden darf es wild und ungestüm.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
*********0687:
aber es ging mir eigentlich um den Orgasmus beim GV, der durch reine Penetration hervorgerrufen wird.

Ich gehöre z.B. zu den Frauen, die durch den GV, durch reine Penetration überhaupt keinen Orgasmus bekommt. Da kannst du dich anstrengen, wie du willst.

Mich erregt der Sex aber durchaus und bereitet mir ein sehr gutes Gefühl. Und das ist mir wichtig.

Hart und tief und schnell bringt mir allerdings überhaupt nicht. Ich brauche es sanft und langsam, mit Gefühl und Genuss. Jede langsame, sanfte Berührung und Bewegung zu spüren, Millimeter für Millimeter (und dabei muss er nicht tief drin sein, da ich es eher am Außenrand als angenehm und intensiv empfinde), fühlt sich einfach genussvoll und sehr erregend an.
Wildes und schnelles Gerammle und Rumgestochere dagegen bringt mir nichts. Das tötet eher jegliches Gefühl wieder ab. Das macht taub und gefühllos; da empfinde ich gar nichts.

Männer, die in ihren Profilen stehen haben, dass harter Sex ganz oben in ihrer Prioritätenliste stehen haben, meide ich. Die würde ich auch selbst niemals anschreiben.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Orgasmus, der durch reine Penetration ...
achsoooo, ja da bist du mit hart und schnell auf der sicheren Seite.

aber es geht auch andersrum ...
je dichter der Abgang kommt,
um so langsamer werden...

oder die Taktfrequenz ganz runter fahren
und trotzdem dabei ganz schnelle harte Einzelstöße

und ab und zu mit Ruck rausziehen...

mit Gefühl geht fast alles.
Ich gehöre z.B. zu den Frauen, die durch den GV, durch reine Penetration überhaupt keinen Orgasmus bekommt. Da kannst du dich anstrengen, wie du willst.

Mich erregt der Sex aber durchaus und bereitet mir ein sehr gutes Gefühl. Und das ist mir wichtig.

Hart und tief und schnell bringt mir allerdings überhaupt nicht. Ich brauche es sanft und langsam, mit Gefühl und Genuss. Jede langsame, sanfte Berührung und Bewegung zu spüren, Millimeter für Millimeter (und dabei muss er nicht tief drin sein, da ich es eher am Außenrand als angenehm und intensiv empfinde), fühlt sich einfach genussvoll und sehr erregend an.
Wildes und schnelles Gerammle und Rumgestochere dagegen bringt mir nichts. Das tötet eher jegliches Gefühl wieder ab. Das macht taub und gefühllos; da empfinde ich gar nichts.

Männer, die in ihren Profilen stehen haben, dass harter Sex ganz oben in ihrer Prioritätenliste stehen haben, meide ich. Die würde ich auch selbst niemals anschreiben.

Du stehst also auf die softere Variante, hast dabei aber keinen Orgasmus. Aber meinst du nicht, dass du möglicherweise vielleicht doch einen Orgasmus beim GV haben könntest, wenn sich die Intensität Schritt für Schritt steigern würde? Nicht falsch verstehen, ich will dir damit nichts einreden oder behaupten es besser zu wissen, aber vielleicht liegt ja gerade hier das letzte etwas, dass dir zum Orgasmus verhelfen könnte??

Oder merkst du einfach dass dir jegliche Erregung verloren geht, sobald eine gewisse Frequenz bzw. Härtegrad erreicht ist? Und falls dies so ist, könnte es dann nicht vielleicht auch Kopfsache sein?
*****ess Frau
18.698 Beiträge
*********0687:
Oder merkst du einfach dass dir jegliche Erregung verloren geht, ...?

Genauso ist es.
Je sanfter und gefühlvoller und einfühlsamer, umso mehr steigert sich die Erregung. Auch wenn ich den Gipfel durch Penetration nicht erreiche.
Ich weiß, wovon ich rede. Hab schon verschiedenes ausprobiert im Selbstversuch.
Genauso ist es.
Je sanfter und gefühlvoller und einfühlsamer, umso mehr steigert sich die Erregung. Auch wenn ich den Gipfel durch Penetration nicht erreiche.
Ich weiß, wovon ich rede. Hab schon verschiedenes ausprobiert im Selbstversuch.

Du wirst es natürlich besser wissen.

Ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass man die Erregung mit Änderung der Technik oder ganz langsamer Steigerung der Intensität noch weiter verstärken könnte.
*********0687:
Ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass man die Erregung mit Änderung der Technik oder ganz langsamer Steigerung der Intensität noch weiter verstärken könnte.
Wenn man Sex als Sport oder technische Disziplin betrachtet, mag das "schneller", "heftiger", "kräftiger" und was sonst noch so alles tatsächlich zutreffen.

Und um dir entgegen zu kommen: Wer mit Herz, Geist und Seele sexuelle Begegnungen hat, wird in den allermeisten Fällen keine mechanischen Sonderreize benötigen, um zum Orgasmus zu kommen. Aber das hier zu erklären, ginge alles zu weit. Wer es nicht kennt, wird es kaum verstehen können.

Davon abgesehen spreche ich aus Erfahrung - ausnahmslos jede Frau, mit der ich zusammen war, hat keine akrobatischen Meisterleistungen benötigt, um ihren Orgasmus zu bekommen. Traurig, dass so junge Menschen wie du tatsächlich dem Porno-Vorbild zu glauben scheinen.

Erregung findet im Gehin statt, du kannst dein Lustzentrum auch auf solche Reize trainieren. Lässt du den Dingen ihren Lauf, bist bei dir und deiner Partnerin, wirst du möglicherweise irgendwann feststellen, dass nichts "zwingend" ist. Und es auch bei tiefer Verbundenheit mal etwas schneller und heftiger zugehen kann. Ohne "zwingend" zu sein, genauso wenig wie ein Orgasmus zwingend ist.
Also doch Bedienungsanleitung...
Oder so.

Ok. Dann mal hier die Ultimative:
1. Probier etwas aus.
2. Achte auf ihre Reaktion. Gefällt ihr?
3. Ja!
3a. Weitermachen.
3b. Intensiver werden.
3c. Siehe 2.
4. Nein!!!!
4a. Aufhören!!!
4b. Nachfragen.. ( zu hart? Zu sanft? WAS anders machen?)
4c. Siehe 1.

Oder so in etwa. Und zwar jedes Mal.... Was heute Klasse ist, könnte morgen total kontraproduktiv sein. Also achte einfach auf ihre Reaktionen!
Und die Details dazu? Kann ich nur den Film "KeinOhrHasen" empfehlen...
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Und zwar jedes Mal.... Was heute Klasse ist, könnte morgen total kontraproduktiv sein.

Und dann ist da noch dieses eine Loch im Kopf jeder Frau, das sich MUND nennt *ja* . Es gibt tatsächlich Frauen, die ihn (auch) dafür benutzen, ihrem Partner von sich aus zu verraten, wie sie´s heute gerne hätten *floet* ... und ERSTAUNLICHE Erfolge damit erzielen *smile* .

Lieber TE, sollte Deine Partnerin das nicht von sich aus tun, lohnt sich sicherlich, sie dazu zu ermutigen *top* .
zeitpunkt
.......lese deine Partnerin.......
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Ganz ganz sanft !
Wir mögen es bei der Penetration beide ganz, ganz sanft.

Hängt auch damit zusammen dass er sehr gut bestückt ist und sie sehr eng gebaut...
Wie schon gesagt, wir sind ganz zufrieden so wie es ist. Es ging mir nur darum zu wissen wie es bei den Leuten hier so ist. Bisher haben sich leider nur wenige dazu geäußert.

Um es direkter auszudrücken: Vielleicht schreiben ja mal die Frauen, die auch allein mit sanfteren Stößen beim GV zum Orgasmus kommen.

Mir ist das bisher nicht bekannt, und deshalb ging ich davon aus dass es recht selten sein dürfte. Möglicherweise täuscht mich da aber auch meine bisherige Erfahrung.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Exakt das ist für meine Frau und mich das Allerbeste... wir sind da eher die Langsamen, Intensiven. Wir geniessen die tiefe Verbundenheit im Moment, erfühlen einander gegenseitig, die Zeit wird zeitlos. Der Orgasmus ist dabei unwichtig. Was aber am Ende dabei herauskommt, ist mit Worten kaum zu beschreiben

ich sage mal, es ist tagesformabhängig.... einfach mal "lieb ficken", das ineinander fühlen, und an anderen Tagen sind eben die schnelleren, härteren Stöße zielführend.Wobei härtere Stöße wahrscheinlich Auslegungssache sind, der Penis ist ja nun schon hart, die Anzahl der Stöße kann eine erregte Frau natürlich zum Höhepunkt treiben, je nachdem wie ihre Reizempfindlichkeit innen ist, die eine so, die andere so..
eine Tendenz lässt sich da schlecht sagen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.