Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
zum Thema
Kommt Frau immer, bei jedem penetrierenden Sex?88
Orgasmus Angeregt durch den Thread Ausdauer, stellt sich mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausdauer und Orgasmus beim Mann

....hallo das triffts...
@ feuchtgebieter

Auch meine Auffassung, stimme Dir voll zu. Ein Trauerspiel!!
*********er66 Mann
414 Beiträge
also
ich merke je älter ich werde desto unwichtiger wird mir der eigentliche Akt. Alle Spielchen davor lassen sich über Stunden hinauszögern. Der GV ist dann für mich meistens nur noch der Abschluss... wenns vorher gut war gebe ich mir mehr Mühe und zögere es länger raus. Wenn eh nicht so doll war mach ich schneller...

... zumindest soweit das geht, denn mit Kondomen verliere ich oft die Einschätzung bzw. das Gefühl dafür... Da kann es ein, dass ich gar nicht zum ende komme oder auch viel zu schnell....
*******ing Mann
129 Beiträge
Bei einem guten Liebhaber kommt es nicht darauf an wie schnell ER kommt, sondern wieviele Orgasmen SIE hat, bevor er kommt *zwinker*
Cooler Beitrag
Also ich finde das einen echt interessanten Beitrag und gebe dazu doch gerne meinen Senf.
Die Länge zwischen den Phasen kein Sex/Sex spielt bei mir eher keine Rolle.
Faktoren wie Stress, Leistungsdruck und Krankheit spielen eine extrem große Rolle und können von zu früh bis geht gar nichts führen. Was beim Sex allgemein auch unterschiedlich ist finde, ich das es einige Stellungen gibt in denen ich einfach nicht mehr an mir Halten kann.
Vorspiel?
Ich für meinen Teil vermute das ein ausgedehntes Vorspiel, den eigentlichen Liebesakt verlängert. In der 69 bis open end *top*
Hm ich meine das hat verschiedene Gründe. Manchmal gehts halt schnell ein andermal eben nicht.

Ich selbst lege doch schon großen Wert darauf wenn der Sex möglichst lange dauert, für so 10-15min Dinger kann ich mich auch nicht so begeistern, auch wenn es ab und zu vorkommt. Liegt dann aber wohl eher daran, dass wenn z.B. Sommer ist ich nicht mega Lust habe wieder total durchgeschwitzt zu sein *zwinker*

Worauf ich selbst auch noch den größten Wert lege ist das die Frau auf ihre Kosten kommt und das nicht nur einmal! Dabei kann es dann halt schon passieren das ich meine eigenen Bedürfnisse nicht mehr beachte sondern nur noch auf die Frau und ihren Höhepunkt achte. Bei mir ist es dann so das ich dann meistens nach über ner Stunde selbst gar nicht mehr komme, weil mir dann meistens die Puste zum Schluss raus fehlt *lol*

Ich denke mal das ist bei jedem Mann eh total unterschiedlich!
vorschlag: in großen gruppen leben und wenn eine frau lust hat, soll sie sich von allen männchen, die wollen, der reihe nach vögeln lassen.
bis sie genug hat.
wetten, sie spricht dann nur noch von " zu spät " kommen? *lol*

gibt es schon als "Geschäftsmodell":
Swingerclub mit Herrenüberschuß- oder Gangbang-Abenden
*top* *schleck*

übrigens auch gut zum "Trainieren" für den Herrn geeignet *zwinker*
Helloou.. *g*

also bei mir ist das tagesform abhängig
tendentiell, wenn ich länger keinen Sex hatte, dauerts länger/halte ich länger durch.
wenn der Sex wilder ist, sorgt die erhöhte Reibung dafür, das es "unempfindlicher" wird.. dann gehts auch länger

dann ist noch abhängig, wie Frau gebaut ist, ob eher eng, oder wie auch immer sich das untenrum anschmiegt, das stimuliert dann unterschiedlich.

und wenn es am Ende für beide richtig geil war, spielt die eigentliche Dauer keine so große Rolle.
Natürlich schaut man dabei nicht auf die Uhr - man läßt sich da fallen und treiben und steuert hier und da etwas mit dem Kopf.

Reden ist auch wichtig.. nicht ununterbrochen, sondern wenn man weiß, wie es ihr gefällt, dann stochert man quasi nicht lang ins "Blaue" hihihi..
Ich bin ja der Meinung, dass es mit der eigenen Körperkenntnis zu tun hat, ond wie das Liebesspiel abläuft. Einfach nur rein-raus geht halt schneller, als wenn man immer mal wieder kleine Pausen einlegt, und einfach nur Zärtlichkeiten austauscht. Und wenn der Point-of-no-return überschritten ist, dann ist keine weitere Reizung mehr nötig, bis es dann soweit ist und der Mann einfach nicht mehr anders kann als zu kommen.
Wenn Mann mit einer Frau schläft dann findet man sie ja bestimmt auch attraktiv, von daher denke ich mal dass das als Ausrede wegfällt *smile*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Also, so gewisse Fragen möchte ich, seit ich grob 16 bin und meinen ersten GV hatte, von meinem Schwanz auch wissen.

*zwinker*

Er führt doch ein ziemliches Eigenleben. Manchmal harmonieren wir perfekt, i.d.R. ist die Errektion auch kein Problem, aber das Abspritzen - gerade beim GV, aber auch bein OV - ein gewisses Problem. Gut. Dauert dann für frau länger ... das wäre dann eine Konditionsfrage und da ich sportlich bin, ist die sicher nicht schlecht. Aber bis heute habe ich da kein Zaubermittel oder eine Anleitung für meinen Schwanz gefunden ....

(Aber wirklich unglücklcih bin ich auch nicht und noch weniger könnte ich behaupten, dass ich unter ihm leide -lach-)

*haumichwech*
**********rrant Mann
372 Beiträge
Ein paar Gedanken:

• Ich mag Orgasmen, mag aber den Akt an sich, das Fühlen, das Spüren, das Machen, noch mehr. Und da nach einem Orgasmus bei mir - wie bei vielen Männern - das Erregungsniveau sehr nachlässt, ziele ich schon darauf ab, dass es mit dem Höhepunkt einige Zeit dauert.

• Natürlich kann man eine Frau auch auf andere Weise verwöhnen als mittels Penetration. Aber: Zum einen lässt, wie gesagt, nach einem Höhepunkt die Lust meist ziemlich nach, was generell nicht so optimal ist. (Jedenfalls ist es schöner, noch voller Lust zu sein.) Zum anderen ist zumindest meine Erfahrung, dass viele Frauen durchaus gern und andauernd penetriert werden wollen.

Erstes Fazit: Warum also schon nach 2 Minuten kommen? Eben.

• Generell habe ich gelernt, wie ich nicht komme, wenn ich es nicht will. Dass der Höhepunkt bevorsteht, kann allerdings früher oder später der Fall sein, oder ab und an auch passieren, ob ich das nun gerade zulassen will oder nicht. *zwinker*

• Ich denke auch, es ist überwiegend Kopfsache. Die Situation bestimmt die Erregung. Wenn ich mir aus irgendwelchen Gründen vorher schon viel ausgemalt habe oder sonstwie besonders geil bin, wenn die Partnerin mich wild macht etc. pp., dann geht's generell deutlich schneller.

• Aber: Es ist tatsächlich auch von Partnerin zu Partnerin unterschiedlich. Es mag sein, dass manche mich einfach mehr anmachen (durch Aussehen, Art oder Tun), aber ich glaube, es gibt auch anatomische Faktoren. Also: Wie es sich in ihr anfühlt. (Bei einer Frau war es für mich verdammt schwer, nicht nach kurzer Zeit gleich zu kommen, teils sogar in Stellungen, die normalerweise nicht wirklich klappen.)

• Wie gesagt, ich kann es aber meist ganz gut kontrollieren. Sogar ohne an schlimme Dinge denken zu müssen - es macht ja auch keinen Spaß, beim Sex die Steuererklärung durchzugehen. Und wenn man die ersten Orgasmus-Impulse überwunden hat, klappt's eigentlich auch ziemlich lang - wenn ich dann will. *zwinker*
*****uel Frau
1.401 Beiträge
hiStory.
@ echteBerlinerin.

Da lese ich gerne mit.

Ich auch!!!



@ Chevalier_X und viele andere.

Wunderschöne Beiträge!
Vielen erregenden Dank!



Ich liebe es, von 'seinem' Schwanzfeeling zu lesen!!!
Definiere "lange können"..ob damit nur schnoedes nageln gemeint ist..oder Sex an und für sich.

Stundenlanges reinraus unter audiovisueller begleitung veritabler grunzkakophonie stell ich mir recht..öhm..doof vor und kaem mir vor wie so ne Dampfmaschine, die stoisch und immergleich ihren Dienst tut..
@***ak
Es gibt hier keine Punkte für Eloquenz aber schön das du es versucht hast *zwinker*
Es geht wahrscheinlich den meisten Frauen so, daß es uns nichts bringt wenn wir vorher mit lecken und streicheln und Küssen wahnsinnig heiß gemacht werden und wir uns denken: steck ihn endlich rein und fick mich, und dann ist der Spaß nach zwei min vorbei...
schönes nageln
@**ra
steck ihn endlich rein und fick mich

bist mir zuvorgekommen *g*
Ohne auf die anderen einzugehen
Mein Mann hat nen Blutpenis.
Meiner Meinung nach ein großer Vorteil nem Fleischpenis gegenüber hat.
Weil dadurch das er ihn mal härter mal weicher werden lässt, können wir es manchmal stundenlang treiben.


Und wer jetzt der Meinung ist das wäre stumpf,
1.
sollte sich mal ein paar mehr Stellungen als nur Missionar und doggy ausdenken.
2.
Es kann ein richtig geiles Erlebnis werden , wenn sich der penis durch den Muttermund drückt und dann wieder dick wird😁😁

Das funktioniert aber erst wenn Frau öfters gekommen ist, und die Muskulatur weich genug ist.
Fazit: 80% Kopfsache, 10% Feuchtegehalt *zwinker* und 10% "Samenstau" *smile*

Kompliment für diese einleuchtende Berechnung *top* ,...aber wo bleibt der Einfluss der Gefühle für die Frau in der Überlegung? *nachdenk*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Hab ich dann jetzt Glück ...? *gruebel*

Kannst Du bitte mal eine Zeichnung machen? *haumichwech*
@*****ich

DAS
Es kann ein richtig geiles Erlebnis werden , wenn sich der penis durch den Muttermund drückt und dann wieder dick wird *mrgreen*
Das funktioniert aber erst wenn Frau öfters gekommen ist, und die Muskulatur weich genug ist.

funktioniert GARNICHT.

Ist medizinisch bei Normalzustand des Muttermundes unmöglich. Die Öffnung ist nämlich viel zu klein.... Im Normalzustand, ich erwähnte es glaube ich schon.

Und ein Weiten geht mit fiesen Krämpfen einher... Siehe Legen einer Spirale...
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
Wie ist der Zusammenhang zwischen wollen und können?

Das Wollen ist nach Schopenhauer "zeitlos und blind."

Für Freuds Libido-Begriff - und damit fast alle unsere heutigen Erklärungsmodelle von Sexualität - war Schopenhauers Konzept wegbereitend. Dieser Wille steht aber außerhalb der Zeit.

Sobald also jemand nach "Dauer" oder "Ausdauer" fragt, weiß mein Schwanz einfach nicht, wovon die Rede ist, und jedweder Wille und damit jede Erregung ist dahin.

Ihr habt die Uhren, wir haben die Zeit.

------

Außer beim Pfahlsitzen, das aber eines Wissens noch nicht als olympische Disziplin gelistet ist, ist mir keine Sportart bekannt, bei der der Langsamere gewinnt. Mein klares Votum für den Quickie also: Erstens hält das nicht so lange von der Arbeit ab, und zweitens können Frauen dabei super-objektiv ihre Attraktivität mit der Stoppuhr messen, statt sich von Dieter Bohlen demütigen zu lassen.
Duerfte ich darum bitten, mir und allfaelligen weiteren geneigten und diesbezueglich ( Blutpenis mit eingebauter Anschwellfunktion; Penetration des Muttermundes u.a. ) aeusserst interessierten LeserInnen anhand zb einer Zeichnung oder gern auch sehr bildhafter Beschreibung zu erlaeutern, wie denn dieses Prachtsexemplar von Mann es hinkriegt, willentlich den Haertegrad seiner Blutruebe zu beeinflussen..als auch, wie Dein Unterleib in der anatomisch unmöglichen Lage ist, diesen Blutpenis durch das Nadelöhr Muttermund hindurch zu lassen , bitte ?

Waer wirklich echt nett und lehrreich - und fuer mich dann DER Grund, noch laaaange laaaaaange beim Joy zu bleiben, um ja keine Neuigkeit zu verpassen *g*
Unmöglich ist das?
Komisch, dann frag ich mich was ich und ein paar meiner Mädels gespürt haben.

Dann sollte uns das mal jemand erklären??????????
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Cervix_uteri

Und übrigens, da da sogar ein baby Kopf durchpasst , passt da auch mit Training ein penis rein, aber das hat natürlich auch was mit der Länge vom penis und der Erregung der Frau zu tun.
*****_21 Frau
125 Beiträge
war das nicht so, dass sich der Muttermund durch die Wehen öffnet und dann der Kopf vom Kind durchpasst ... hm ... vielleicht habe ich das auch "falsch" in Erinnerung ....
wobei das ja jetzt auch sehr vom Thema abschweift ....
Da hast du auch mit recht, aber auch überlegt das der Arzt für die ersten male Ultraschall den ca. 30 cm langen Stab benutzt. Den er durch den mutter Mund einführt, um zu sehen ob dort was wächst.

Und wenn ihr uns nicht glaubt, fragt einfach mal ne andere Frau die Erfahrung mit penisen über 25 cm Länge hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.