Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
549 Mitglieder
zum Thema
Dunkle Haut um Anus und Scheide136
Erst vor einigen Jahren entdeckte ich, dass meine Haut um den Anus…
zum Thema
Masturbator Empfehlungen gesucht11
Ich würde mir gern einen guten Masturbator zulegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pussy to Go Vagina-Masturbator

******122 Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Pussy to Go Vagina-Masturbator
Hallo !
Ich hab da mal eine Frage an euch. Wir haben uns / mir den "Pussy to Go" Vagina-Masturbator mit Vibration zugelegt und natürlich auch gleich ausprobiert.

Lief auch alles super. Bis auf das ich 1-2 Stunden nach der ersten, kurzen sachgemäßen Benutzung, eine Schwellung festgestellt habe, die von der Eichel bis ungefähr zur Mitte vom Penis ging. Nur die Haut war betroffen und ist nach einiger Zeit kühlen auch wieder ab geschwollen. Es sind keine Allergien bezüglich des Gleitgel ( lag der Packung bei) oder anderen Gelen vorhanden. Nun zur Frage:

Hat jemand von euch auch schon so eine oder ähnliche Erfahrung machen müssen? Wenn ja, was habt ihr dagegen unternommen? Abgesehen vom nicht mehr benutzen.



Grüße

von wir_38229
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.