Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
869 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Sicherheit beim Date - lasst ihr euch Covern?285
Im heutigen Magazinbeitrag geht es um das Thema Sicherheit bei Dates…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu dir oder zu mir?

*******_82 Mann
221 Beiträge
Na ja, wer will sich denn permanent aushalten lassen obwohl man doch selbst dazu fähig ist etwas zu Leisten oder seinen Beitrag zu Leisten.
ich meinte
Weibeslust: ich meinte Mr. Alex...

Wenn ein Mann mal ein Hotelzimmer übernimmt, wieso ist das permanentes Aushalten?
Aber mir sagte schon mal einer, dass er nicht mit mir in ein gutes Restaurant gehe (er hatte ein Bahnhofsrestaurant in einem kleinen Dorf vorgeschlagen...), weil sonst könne er gleich in ein Puff . Es ging nicht darum, dass er für mich bezahlen sollte, sondern seine eigene Restaurantrechnung!
*******ust2 Frau
405 Beiträge
der Sache mit dem "aushalten"
kann ich nicht zustimmen..

Ich empfinde mich nicht als ausgehalten wenn mich ein Mann (oder eine Frau) einlädt.
Genauso lade auch ich hin und wieder ein, weil ich gerne schenke.

Es ist ein Geschenk.
Das ich (meistens) sehr gerne annehme.
Ahne ich jedoch dass ER es als "das macht man halt so" (erhöht vielleicht die chance mal drüber rutschen zu dürfen..) - empfindet und es nicht als Geschenk gedacht ist - lehne ich ab.
ich sehe die
Einladung als ein wertvolles Signal, dass er es nicht zu einfach macht! Nicht nach dem Motto der meisten - ich komme zu dir, das ist am billigsten...
*******ust2 Frau
405 Beiträge
@Hatschepsut
nun, wenn das bei dir so ist, dass du diese Erfahrung machst mit "den meisten"
hat das wohl etwas mit dir zu tun. Mir ist "sowas" noch nicht passiert *nixweiss*
Aber es erklärt mir deine Haltung, danke.
@Weibeslust...
sehr viele probieren es halt...

Ich frag mich mehr, ob der Umkehrschluss auch gilt: wer sich einladen lässt, hält nichts auf sich...
*******elle Frau
33.540 Beiträge
lach, kann dem gerade nicht mehr folgen.
Ich bin ja nicht besuchbar, also besuche ich ihn ! Und das soll falsch sein, weil zu billig ?

Auch wenn die Beziehung schon über zwei Jahre bestens funktioniert?

Oder umgekehrt, der Mann muss immer das Hotel bezahlen ? Ich darf ihm nicht anbieten mich zu beteiligen ? Warum das nicht?

Ich sorge da mal gerne für einen Ausgleich . Und wenn ich einen Lover hätte, der gerne immer das Hotel von sich aus zahlt, würde ich ihn zum Ausgleich gerne immer mal wieder zum Essen einladen......oder ins Kino, auf einen Drink...

Zeige ich ihm damit nicht meine Wertschätzung ? Ich verstehe es so *zwinker*

Und sicher, kann ich mir mit ihm auch die Hotelkosten teilen , solange ich mir das leisten kann ! Wo ist denn das Problem?

Verstehe diese Denkweise gerade nicht.
***ie Paar
426 Beiträge
vom Thema leicht abgekommen...
seid Ihr jetzt aber schon. zu Dir oder zu mir ist die Frage gewesen *wink* aber wenn Ihr schon beim Bezahlen seid: Wenn wir als Paar irgendwohingehen bringen wir eine Kleinigkeit mit, Rechnungen werden auf jeden Fall getrennt gezahlt ...Wenn ein Kerl eine Frau einlädt würde ich es für richtig halten wenn er bezahlt, umgedreht wäre das ähnlich wenn wir mal von Gleichberechtigung reden..
Und sicher, kann ich mir mit ihm auch die Hotelkosten teilen , solange ich mir das leisten kann ! Wo ist denn das Problem?

Sehe ich auch so! Viele halten es für blöd oder finden dieses * der Mann muss zahlen* noch iO. Wenn ich diese all inkl. EInstellung bei den Damen mit bekomme, dann wars das oftmals. Und hier geht es nicht um Euros, hier geht es mir um die EInstellung der Damen!

---- > Wenn ich 150km anfahre , noch was schenken soll, das essen bezahlen soll und das Zimmer - da kann Mann ja gleich in den Puff gehen, der ist dann günstiger. *haumichwech*

eig
*******chis Paar
1.332 Beiträge
@********tgut

Selten so einen Blödsinn gelesen.
Du fährst doch hin um Spass zu haben. Und ich kenne KEINE Frau die erwartet das du bezahlst.
Und der Vergleich mit dem Puff - erstmal Hirn einschalten vor dem Posten.
TheGamer
bleib locker - *wein* *wein* - das war nen Gag-- NICHT alles so ernst nehmen!!


Und du hast Recht, die meisten Damen sind aufgeschlossen. Wie schon geschrieben, die Einstellung der Dame ist mir wichtig.

Wenn Du aber hier zurück blätterst, dann kannst Du lesen, das der Mann zahlt, weil er Mann ist. Und das wird auch auch gern gesehen.

eig
*******chis Paar
1.332 Beiträge
Ich bezahl weil ich gerne bezahle.
*******_82 Mann
221 Beiträge
Ok wo fange ich an...
@********2010
Per Definition wäre man dann kein Gentleman, wenn der Rest passt aber man sich die Kosten teilt?

@*****elX
Ok ich Zahle mal alles, weil sonst man ja kein „echter“ Mann (Du hast zur allgemeinen Erheiterung beigetragen)ist

@*******ust2
Es ist dann aushalten, wenn es einseitig wird, das ist auch das was ich ursprünglich meinte. Im ersten Text hatte ich ja ebenfalls mit angeführt, dass es bei gegenseitigem Einladen vollkommen in Ordnung ist. Es sollte halt nicht als selbstverständlich gesehen werden.

@**********t2015
Erstmal hast du scheinbar schlechte Erfahrungen gemacht. Und ja das kann ein Indiz dafür sein. Man kann aber auch vorab abklären ob Er/Sie über ausreichende Mittel verfügt sich bestimmte Dinge leisten zu können oder zu wollen. (Darum habe ich ja auch geschrieben „je nach Einkommensverhältnissen der entsprechenden Person“). Der Vergleich mit einem Puff hat es Dir doch aber einfach gemacht zu erkennen, dass es sich um jemand handelt mit dem du dich nicht Treffen würdest.

Wir sollten aber das Ursprüngliche Thema nicht aus den Augen verlieren. Wenn es dauerhaft bei einer Seite nicht geht sich zuhause zu treffen, dann bleibt die Möglichkeit sich dauerhaft in Hotels (im beiderseitigen Einverständnis) zu Treffen und das wäre auf Dauer dann schon dauerhaftes aushalten lassen.

Es ist aber definitiv interessant, dass sehr viele das Thema sehr unterschiedlich wahrnehmen. Vom simplen: Ich echter Mann zahle alles! Mag ja Sinn in den Zeiten und Ländern machen wo Frau nicht für sich selbst sorgen kann und in der Berufswahl sowie Einkommen bevormundet wird. War bei den Damen mit den ich mich bisher getroffen habe, jedoch noch nicht der Fall.

Begegne Ihr aber auch gerne in der Kennenlernphase auf Augenhöhe bzw. knapp darunter *zwinker*

Wir sollten den Fokus aber wieder mehr auf das eigentliche Thema des Beitrags legen.
@TheGamer, ja klar
ist doch völlig okay. Mir geht es nicht soo sehr ums bezahlen.

Mir geht es um die Einstlellung!!

Jeder so wie er möchte.

eig
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
My Home is my castle...

zu mir würd ich erst einladen, wenns tatsächlich nach sowas wie einer Beziehung aussieht.

Zum einen käms mir komisch vor vor meiner Tochter... auch wenn ich es nicht komisch finde, wenn ihre Beziehungen bei ihr übernachten *lol*

Meine Eltern wohnen im Vorderhaus - das ist durchaus kontraproduktiv, zumindest in meinen Augen.

Aber in der Hauptsache spricht dagegen.... dass der ONS (oder wie auch immer) dann meine Anschrift wüsste und ich keinen Schimmer hab, wie ich ihn los werden kann, wenn er anfängt zu nerven.
******ins Frau
22.813 Beiträge
JOY-Team 
*******ns83:
Und wenn ich das Gefühl habe den Gegenüber kennenlernen zu wollen und ihm dann auch näher kommen zu wollen, dann habe ich auch kein Problem ihn mit in meine Wohnung zu nehmen. Selbst wenn der Gegenüber das wohl gerade nicht kann. Denn wenn ich es will, dann wird er dieses Ungleichgewicht bereits irgendwie auf einer anderen Kontakt-Nähe-Persönlichkeits-Informations-Ebene ausgeglichen haben.

Ergänzend hierzu noch:

Ich fühle mich wohl in meinen vier Wänden. Ich kann da gut entspannen. Und ich kann nach der Begegnung auch einfach in meine eigene Badewanne liegen, muss mich nicht wieder ins Outfit werfen und kann faul und relaxed den Nachklang genießen. Und wenns nur "Nachts um drei einfach ins Bett sinken" ist.

Sicherlich kann der Service und die Möglichkeiten eines Hotels auch mal charmant sein. Ich muss das Bett nicht selbst frisch beziehen und wenn es der Zeitplan hergibt vielleicht auch mal liegen bleiben und am nächsten Tag ein gutes Frühstück genießen.

Aber im Zweifelsfall ist es ja eher mit einem "Ich raff dann noch in der Nacht meine Sachen zusammen und geh wieder heim" verbunden. Heißt in meinem Fall: Nach hoffentlich richtig gutem, müde machendem Sex, der mich entspannt hat nochmal ab in die Öffentlichen.

Irgendwie bin ich da wohl schlicht auch etwas pragmatisch und genieße die Vorzüge meiner eigenen vier Wände. Ich habs aber eben auch gerne etwas langfristiger. Jede Woche neues Dates mit anschließend mehr habe ich schlicht nicht. Wenn etwas also bereits ein paar Tage läuft, dann gerne auch bei mir. *g*
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich sehe das auch sehr pragmatisch. Treffen halt da, wo es gerade passt. Bei mir, bei ihr, in einem Hotelzimmer oder einer Wohnung, im Club, usw. Wenn jemand nicht besuchbar ist, dann ist das halt so. Man muss einfach miteinander reden, Möglichkeiten suchen und Entscheiden. Ist doch nichts weiter dabei - das gleiche tut man andauernd wenns ums Essen oder gemeinsam Veranstaltungen besuchen geht *nixweiss*
*****cat Paar
42.274 Beiträge
Von bezahlen war nie die Rede!
In diesem Thread geht es um die Frage, warum davon ausgegangen wird, dass die Dame besuchbar sein sollte, wenns beim Mann grad nicht passt.

Oder was es eigentlich bedeutet "nicht besuchbar" zu sein.

Wir bitten euch wieder auf diese Fragestellung zu besinnen. Abgleitungen in weitere Bezahlvarianten werden wir *putz*



Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
****IN Frau
426 Beiträge
*****cat:
In diesem Thread geht es um die Frage, warum davon ausgegangen wird, dass die Dame besuchbar sein sollte, wenns beim Mann grad nicht passt.

*********burg:
Ich habe hier im Austausch den Eindruck gewonnen, dass zahlreiche Männer und Paare, die selbst nicht besuchbar sind, es als selbstverständlich annehmen, eingeladen zu werden.
Dabei stellt sich mir die Frage:

Dazu kann ich noch ergänzend zu meinem anderen Beitrag schreiben, dass ich hier diese Erfahrung bisher noch nicht gemacht und auch nicht den Eindruck bekommen habe, dass davon selbstverständlich ausgegangen wird.
Die Antwort auf die Frage "Zu Dir oder zu mir oder ins Hotel" war zudem noch nie ein Problem.
**********true2 Paar
7.808 Beiträge
Sie schreibt: Ich antworte mal als Paar, die TE hat auch gefragt wie es bei Paaren ist. Wir sind auch nicht besuchbar, würden aber auch nie von Leuten erwarten, dass wir eingeladen werden. Würden diese Forderung auch nie stellen. Deshalb treffen wir uns in Clubs oder jetzt im Sommer auch Outdoor. Damit sind wir bis jetzt immer gut gefahren.

Hatten aber auch diesbezüglich von diversen Herren Anfragen, ob wir sie nicht mal zu einer Privatparty einladen möchten. Das ist dann schon ein bisschen ausverschämt, wenn man nur den Clubeintritt sparen will.
****shg Paar
834 Beiträge
Wir...
Hallo Joycluber, wir sind Swinger seit fast drei Jahre Swinger und haben nicht die möglichkeit Privat bei uns was zu machen wegen unsere Kinder in alter 13-19 Jahre Alt. Wir haben ein paar Dates Privat gemacht aber nicht bei uns. Wenn wir ein Paar kennen lernen oder zum Date geht sagen wir von anfang an das bei uns nicht möglich ist und immer ein Club empfehlen, wenn nur zum kennen lernen geht treffen wir uns auch in einem Kafe, Bistro oder Restaurant gemütlich zu reden.
Liebe Grüße ANELshg
*********_Eve Paar
244 Beiträge
@seeleverschenkt
Aber in der Hauptsache spricht dagegen.... dass der ONS (oder wie auch immer) dann meine Anschrift wüsste und ich keinen Schimmer hab, wie ich ihn los werden kann, wenn er anfängt zu nerven.

Das Problem hatte ich zu Singlezeiten einmal. Ist dann ganz prickelnd, wenn der Herr aufeinmal am Wochenende vor der Tür steht.

Ich würde als Single immer ein Treffen im Club vorschlagen.

Eve
**********true2 Paar
7.808 Beiträge
@***es and Eve: Das sehen wir auch als Problem an. Sind froh, dass niemand weiß wo wir wohnen. Hatten es hier im Joyclub schon mit aufdringlichen Herren zu tun. Einmal Spaß im Club gehabt, Freundschaftsanfrage geschickt- Dann ging aber der Terror los, ob man sich nicht privat treffen kann außerhalb vom Club usw. Und das laufend, als wenn bei uns gar kein männlicher Part anwesend wäre, der evtl auch mitliest. Das hat schon genervt. Wenn der Typ gewusst hätte, wo wir wohnen, der hätte sicher auch hier vor der Tür gestanden.
Mit Paaren hatten wir diese Probleme noch nicht.
Deshalb mit Soloherren nur im Club, am liebsten anonym. Damit fahren wir ganz gut.
******eep Mann
902 Beiträge
zu riskant ....
Hatte auch schon stalking- linke ladies, welche einem wirklich den Alltag verkleiden können.
Da war der feuchte slip im Briefkasten noch das netteste.
Schön wenn der Steuerbescheid nach dem Schritt einer Frau riecht ;(
******din Mann
1.516 Beiträge
******eep:
Schön wenn der Steuerbescheid nach dem Schritt einer Frau riecht ;(

… ein Steuerbescheid … kann riechen wonach er will …

… ist immer unangenehme Post … *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.