Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
870 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu dir oder zu mir?

***ie Paar
426 Beiträge
@ hasen
das hatten wir auch schon mit Paaren, da hat Er auch keine Hemmungen gehabt den Herren hier zu ignorieren, ist auf Arbeit aufgetaucht und wäre wohl auch bei uns zu Hause immer aufgeschlagen...da musste man schon ein gehöriges Machtwort sprechen.
Man sollte sich schon mal vorher beschnuppern, dann weiss man in 90% der Fälle ob man diejenigen auch zu Hause empfangen kann oder nicht...das Restrisiko dass die Leute sich erst beim 3..4...5x als nervig herausstellen oder gleich einziehen wollen bleibt, ist aber überschaubar und ein bisschen Kick muss ja auch sein... *zwinker*
***ie Paar
426 Beiträge
steuer...?
achso,...wir kriegen beim Steuerbescheid immer Geld zurück..ist also gar nicht so unangenehm... *freu2*
******din Mann
1.516 Beiträge
***ie:
.wir kriegen beim Steuerbescheid immer Geld zurück..ist also gar nicht so unangenehm...

*kopfklatsch* … stimmt … ich hab's wieder nur von meiner Warte aus gesehen … *schaem*

Aber an stalking riskante Menschen kann ich auch im Real live geraten … beim "klassischen" Kennenlernen …

… und mir wäre noch nie der Gedanke gekommen, wenn sich nach einem heftigen Flirt in der Disco oder so,
die Frage
"zu dir oder zu mir"
stellt,
lieber in ein Hotel zu gehen.
*g*
****ute Frau
565 Beiträge
Als sie dann merkte, dass er sich covern liess schmiss sie ihn aus der Wohnung. Sehr schnell sogar....sie hatte ihm vertraut
Warum sollte ein Mann sich nicht covern lassen?
Auch die besuchte Frau kann sich covern lassen, das ist vielleicht selten notwendig aber bestimmt nicht verkehrt, das zu machen.

Ich bin bei jedem Treffen gecovert und würde mich sehr wundern, wenn ein Mann darauf mit Ablehnung oder gar Aggression reagiert. Immer wieder erstaunlich, wie heutzutage noch mit zweierlei Maß gemessen wird.

Ob besuchbar oder nicht, ist doch eine individuelle Gegebenheit, bei manchen sind die Wohngegenbenheiten eben unpassend oder man mag es nicht....wirklich interessant und aussagekräftig sind vor allem die Reaktionen auf diese Umstände.
Wird gedrängelt oder gemault?
Wird sich gelassen abgefunden und Vorschläge gemacht?
Oder trifft man sich an einem neutralen Ort, um dann zu schauen, ob diese Frage überhaupt relevant wird? Das ist meine bevorzugte Option.
Der Umgang mit den Gegebenheiten und vermeintlichen 'Forderungen' ist m.E. interessanter, als die Frage, wo man sich denn wirklich trifft.

Selbst bin ich nicht besuchbar, würde auch keinen Besuch einfordern oder mich gar selbst einladen. Das empfinde ich als dreist und unhöflich.
Wer sich also irgendwo reindrängeln will, ohne eingeladen zu sein, wer fordert, ohne dass man sich kennt, der verhält sich doch sicher auch in anderen Situationen so. Mal ehrlich, mit solchen Leuten will ich keinen Sex.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Oh jeh STALKING
und sich nicht benehmen können sind nicht das gleiche.

*******9164:
Hatten es hier im Joyclub schon mit aufdringlichen Herren zu tun. Einmal Spaß im Club gehabt, Freundschaftsanfrage geschickt- Dann ging aber der Terror los, ob man sich nicht privat treffen kann außerhalb vom Club usw. Und das laufend, als wenn bei uns gar kein männlicher Part anwesend wäre, der evtl auch mitliest. Das hat schon genervt. Wenn der Typ gewusst hätte, wo wir wohnen, der hätte sicher auch hier vor der Tür gestanden.
Das ist noch kein Stalking ... eher das was @******eep angedeutet hat.

******toy:
Aber an stalking riskante Menschen kann ich auch im Real live geraten … beim "klassischen" Kennenlernen …
So ist es, zum Glück sind diese Leute sehr selten - das Thema wird wie manch Andere durch die Medien hochgebauscht und völlig überzogen stark wahrgenommen.
*********_Eve Paar
244 Beiträge
@sean_Sirion
Das ist noch kein Stalking ... eher das was @******eep angedeutet hat

Das Wort Stalking fiel doch gar nicht *nachdenk*
Ein Treffen in unserem Zuhause scheidet für uns aus, wenn es sich nicht um ein Paar handelt, das wir schon etwas kennen und einschätzen können.

Einzelpersonen laden wir nie bei uns ein. Das erklärt sich so:

Bei Einzelpersonen handelt es sich überwiegend um Männer. Meine Frau oder ich sind immer wieder mal mehrere Tage beruflich auf Reisen.
Meine Frau könnte mit dem Gedanken nicht klar kommen, dass ein Mann bei ihr klingelt, ficken will und sich nicht abwimmeln lässt.
Aus Sorge vor solchem Stress (den wir auch am Anfang mal hatten) bevorzugen wir Hotels und Clubs dafür.

Zudem wohnen wir in einer überschaubar großen Stadt und wer will schon, dass ein Gespräch rumgeht, dass da und da eine wohnt, die sich gern von Fremden ficken läßt.

Es gibt nun mal halt auch Typen, die es als Sieg verbuchen und stolz über ihren Jagderfolg berichten. Das macht diese Leute nun nicht gerade Nobelpreisverdächtig; doch Hand aufs Herz: diesbezüglich schaut man den Leuten nur vor den Kopf.

Anonym ist stets besser. Einen echten Namen an Einzelmänner oder gar Adresse? Eine Handy auf dem man auch sonst erreichbar ist? Öhmmmm...Nö!

Wir wollen nur den Spaß und dabei das Risiko unangenehmer Dinge auf ein Minimum begrenzen. Beruflich sind wir zudem exponiert und haben da auch was zu verlieren.

Ich weiß...Helden der Etablierung einer wahren sexuellen Freiheit sind wir mit unserem Verhalten nicht. Es ärgert uns auch, dass die Lust nach Dreiern oder mehr noch nicht so aufgenommen wird wie meinetwegen Homosexualität.
Aber das Tragen der Sturmfahne können wir uns eben nicht erlauben. Dazu müssten wir entweder Jobs haben in denen es egal wäre oder derart wohlhabend, dass wir keine Jobs brauchen.

Also bleibt uns nur die Anonymität als Schutz.

Was mir sonst noch auf der Seele liegt: Es schleichen sich immer wieder hässliche Wörter ein. Nicht besuchbar...ist so eine Formulierung!

Abweisender kann man es nicht mehr sagen. Man sollte es anders formulieren.

-Diskretion ist uns so wichtig, dass wir stets neutrale Orte bevorzugen...als Beispiel.
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
Wenn ich hier so manches lese....
Kommt der Gedanke an Krimi,- Agentenfilm. *nein*
Annonymität spielt hier eine noch größere Rolle. Unhöflichkeit, arroganz erlebt man doch hier schon bei einer Kontaktaufnahme. Über einen ersten, weiteren "Schriftverkehr", läßt sich schon einiges herausfinden. Bleibt es bei einem ja/nein, Geheimniskrämerei.....hat es sich dann schnell erledigt.
Wenn schon der "Schriftverkehr" nicht funktioniert, wie soll dann der "andere" gehen. Rein, raus ....auf wiedersehen ?? *nene*
Etwas Vertrauen muß sein und über wie, warum, weshalb oder auch nicht, hilft nur eins, miteinander reden.
Telefonnummern wurden auch getauscht, für irgendwelche Störungen.
*********_Eve Paar
244 Beiträge
@raeuber2011
Etwas Vertrauen muß sein und über wie, warum, weshalb oder auch nicht, hilft nur eins, miteinander reden.
Telefonnummern wurden auch getauscht, für irgendwelche Störungen.

Natürlich gibt es hier im Joy, sehr viele Paare, Männer und Frauen mit denen treffen entspannt ablaufen.

Aber es gab z.B. einen Mann, den ich beim Treffen mit meinem Partner nicht als merkwürdig oder so eingestuft hätte. Es war ein toller Abend. Trotzdem wurde ich ihn erst nach einem Jahr los, nachdem ich meine Handynummer gewechselt habe. Es schien für ihn mein Partner gar nicht zu existieren und der Mann nervt wirklich penetrant nach einzeltreffen.

Und deshalb laden wir zu uns nur Paare ein, einfach weil ich für mich persönlich die Gefahr geringer einschätze, das es danach spontan Besuche gibt. Und so würde ich es auch als Single halten.

Eve
*********0355 Mann
20 Beiträge
so eilig kann es doch gar nicht sein
deswegen:

erst mal einen Kaffee trinken - ganz öffentlich - beim Bäcker oder so *zwinker*

dann in ein Hotel - oder in einen frivolen Club - oder in einen Swingerclub.
Das schöne an Swingerclubs ist ja, daß sie auch "private" Zimmer haben.
*********0355:
dann in ein Hotel - oder in einen frivolen Club - oder in einen Swingerclub.

Das z.B. käme für mich auch und gerade für ein Erstdate nicht infrage..... Hotel nur wenn es aufgrund der Entfernung sein muss....
*******ssHH Paar
28 Beiträge
Das z.B. käme für mich auch und gerade für ein Erstdate nicht infrage..... Hotel nur wenn es aufgrund der Entfernung sein muss....

Darf ich nachfragen, warum nicht?
Weil ich den privaten Rahmen vorziehe.... da kann ich mich dann auch besser fallen lassen..... möchte ja beim Sex auch Spaß haben *zwinker*
So hat halt jeder seine Vorlieben *smile*
*******elle Frau
33.354 Beiträge
Geht mir genauso, darum habe ich einen besuchbaren Mann gewählt *zwinker*
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
James_and_Eve
Hi Eve,

da hast du aber einen wirklich fiesen Typen unserer Gattung erwischt. Ich würde jetzt mal behaupten, er war nur etwas älter als du, aber hatte noch nicht das Alter von James erreicht.
Ja, hinter manche Fassade ist schwer zu schauen......dann mal viel mehr Glück für die Zukunft *zwinker*
Zu mir oder zu dir ...
Auch, wenn ich Single bin, eine Wohnung allein für mich habe, kommen gerade erste Dates nicht mehr bei mir privat für mich in frage!!! *nono*
Ich habe gestrichen die Schnauze voll, denn das wird sehr gerne ausgenutzt!!! Dann ist die Freundschaft+ oder die langfristige Affäre, die gesucht wird ganz schnell nur ein billiger ons *gr2*
Wenn Treffen beim Gegenüber nicht möglich sind, hat dieser garantiert was zu verbergen, und das ist bestimmt keine unaufgeräumte Wohnung!
Entweder, es ist ein erstes Date zum Kaffee oder in einem Club möglich, oder eben Pech gehabt der Herr! Ich für meinen Teil habe nicht mehr das Bedürfnis, eine schnelle und vor allem billige Nummer zu sein *nene*
*******ssHH Paar
28 Beiträge
Entweder, es ist ein erstes Date zum Kaffee oder in einem Club möglich, oder eben Pech gehabt der Herr!

Man sieht, hier gibt es keinen Konsens - die einen wollen nur so - die anderen nur anders *zwinker* *lol*
... Es wurde eben einmal zu VIEL ausgenutzt ...
Und sorry den Ausdruck: irgendwann kommt sich Frau dann eben mal wie eine billige "Schlampe" vor ... Okay, vielleicht ist es zu oft die eigene Dummheit *snief2*
*******ssHH Paar
28 Beiträge
Und sorry den Ausdruck: irgendwann kommt sich Frau dann eben mal wie eine billige "Schlampe" vor

Aber hast ja gesehen - grade zuvor schrieben 2 Frauen daß sie es niemals im Club oder Hotel machen würden ....
Club/Hotel
In einem Club sind immer Leute drum rum, sollte man den "Falschen" erwischen. Hotel wäre auch nicht so meins, auch wenn da etwas passiert ...
Ich meine das auch alles im Bezug auf ein Date mit jemanden, der evtl anderes im Sinn hat, zwecks der eigenen Absicherung
angst, dass
was passiert, habe ich nicht.
Aber ich habe keine Lust auf einen Typen in meiner Wohnung, der alles mitnimmt, was er gratis bekommen kann.
Habe auch schon mal gefragt, wenn 4mal Diskretion im Profil stand, wie er es sich denn vorstelle, nachdem er sich bei mir eingeladen hatte. Dann kam halt sowas wie: ich klingle bei dir , einen Prosecco bring ich mit, denn schütte ich dann über deine Muschi....oder: dann gehen wir in die küche und vöglen am Küchentisch....
Auf die Bitte nach einer Identität, kam dann eine Mail von einer dubiosen Geschäftsadresse, die allerdings nachvollziehbar war. Oder er schrieb mit einer gefakten Adresse...keck diese Männer und kommen bei mir nicht in die Wohnung.
Wenn ich aber einen Singlemann für eine Affäre kenne, würde ich es am prickelndsten finden, mal bei ihm, mal bei mir, mal im Hotel...
******ins Frau
22.808 Beiträge
JOY-Team 
Solche Männer würde ich aber auch im Hotel, dem Café oder sonstwo treffen. *nixweiss*
Da spielt die Frage "zu dir oder zu mir" am Ende schlicht gar keine Rolle mehr.
Bei mir zu haus..
ich fühle mich da wohl, muss nix mitnehmen, hab auch etwas spielzeug; sie sollte dafür nur den Mut aufbringen. Ich hab auch nix dagegen zu ihr zu gehen, das ist eine Angelegenheit die doch abgesprochen werden kann..Wenn beides nicht gewünscht ist...fremdlokation ...Nach Wahl.
Seven Sins
du hast natürlich recht. Würde ich auch nicht...
Das erste Treffen findet immer an einem öffentlichen Ort statt, es sind schon Treffen gescheitert weil der Mann unbedingt wollte das ich zu ihm in die Wohnung komme. Auf die Frage hin ob es denn in seiner Nähe kein nettes Café gibt wurde der Kontakt dann abgebrochen. Dann eben nicht.
Da ich gebunden bin muss das intime Treffen (wenn es denn gefunkt hat) dann bei ihm oder im Hotel stattfinden. Bisher war ich nur einmal in einer fremden Wohnung, mit dem Mann hatte ich habe auch schon wochenlang gemailt und ich kannte einige private Details so dass ich mir keine Sorgen machen musste. Nett fand ich die Wohnungsführung die er mit mir gemacht hat (inklusive Arbeitszimmer und Abstellkammer *zwinker* ) Und ich muss sagen das ich mich in einer (ordentlichen, aufgeräumten) Wohnung wohler fühle als im Hotel. Bin allerdings auch kein ONS Typ, eine Vertrautheit muss schon vorhanden sein und dann ist es einfach schöner und gemütlicher bei ihm zuhause als in einem sterilen Hotelzimmer *g*
Tja und irgendwie scheint er sich keine Sorgen zu machen, dass da mal eine Frau vor der Haustür stehen könnte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.