Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laufen
1926 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6271 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
zum Thema
Neue, offene Beziehung, F+ brechen Kontakt ab165
Ist es euch auch schon passiert? Man hat mehrere F+, alles wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rosen im Profi

Ja, eifersüchtige Avatare....*ggg*
Also
da es um mich geht werde ich auch mal mein Senf dazu abgeben....

Ich habe eine Rose, ja und ich weiss nicht von wem, es ann aber durchaus möglich sein, dass ich die Nachricht mit der die Rose kam ungelesen gelöscht habe.....bin mir nicht sicher.....
*****ane Frau
3.033 Beiträge
*roll*


wers glaubt...

*haumichwech*

sorry...nimms nicht so ernst...es kann ja sein...
@*******los... so wird es wohl gewesen sein

s ann aber durchaus möglich sein, dass ich die Nachricht mit der die Rose kam ungelesen gelöscht habe.....

dann anders gehts nun mal nicht... außer über dem CM-Weg....*ja*
  • Bine

Ich habe eine Rose, ja und ich weiss nicht von wem, es ann aber durchaus möglich sein, dass ich die Nachricht mit der die Rose kam ungelesen gelöscht habe.....bin mir nicht sicher.....

Denke so wirds/muß es passiert sein.

Mal schaun ob es angeldust beruhigt...........*ggg*
rosen...
...verschenke ich an menschen, die mir wertvoll sind...

einer unbekannten person würde ich keine rose schenken.

genauso ist es auch mit den rosen, die gelegentlich mein profil schmücken. die bekomme ich von besonderen menschen geschenkt, denen ich viel wert bin.

*herz* lichst

die tante, die momentan noch von einer rose geschmückt wird lächel
ich freue mich immer über eine Rose und natürlich auch über einen ansprechenden Text dazu.

Ich hab auch schon eine Rose einfach so bekommen, da hat der Server wohl die Mail geschluckt. Ich weiß nicht von wem und was in der Mail stand, aber die Rose war ok und hat einen Tag gehalten.

Es ist auch schon öfter passiert, daß man mir einen Rosenstrauß vorbeigebracht hat , das habe ich sehr genossen.


Luder
Vielleicht ...
die Rose war ok und hat einen Tag gehalten.

... hält sie mit Düngung auch länger. *undwech*
Bei uns
kamen die meistens von Soloherren, mit der Frage ob man Interesse an einem zweitem Mann hätte.
Ist aber in letzter Zeit rar geworden....mangels Interesse *ggg*
@******ito........


ich finds schon unfair, daß die Rosen hier im Netz nicht mal die Haltbarkeit von echten Rosen haben.

Das reale Leben ist doch einfach schöner


luder
Claro que sí
Natürlich ist die Realität, jedenfalls was die Haltbarkeit betrifft, sicherlich angenehmer.

Nur manche Aussagen verstehe ich nicht. Wenn gesagt wird

rosen verschenke ich an menschen, die wertvoll sind...

drängt sich mir die Frage auf, welcher Mensch ist nicht wertvoll? Sind sie alle wertvoll, müßten wir in einem Meer aus Rosen schwimmen. *lol*
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
sweety grinst sich jetzt mal eins
und macht wat jaannz freches *lol*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Also, wir verschenken Rosen nur für etwas besonderes. Z.B. wir haben mit jemandem besonders nette Unterhaltung oder netter Treff.
Meiner Meinung nach-verschenkt man für Sex keine virtuellen Rosen, auch wenn der Sex super gut wars.

LG Die Niki
Viel zu positiv und beliebt........

Neid? *zwinker*
Oftmals will man vielleicht gar nicht beliebt sein,schon mal drüber nachgedacht?
Ich gehöre zu den usern hier,die oftmals sehr viele Rosen auf dem Profil hatte.
Jedoch sollte man bei mir bedenken, welchen Stellenwert ich hier einnehme und das diese Rosen oftmals als kleines Dankeschön gesendet worden sind.

Virtuelle Rosen sind ne nette Geste,
aber reale langstilige Rosen...die man in die Vase stellen kann,
sind mir viel lieber *g*

LG an meinen Rosenkavalier,
der mir letzt per FleuropDienst ne Rose schenkte *zwinker*
Das mit den Rosen find ich sehr hübsch, auch wenns schad ist, dass sie noch schneller verblühen als die in der Vase.

Am schönsten sind Rosen sowieso am Busch, besonders die duftenden.
Ich verschenke Rosen eigentlich weniger an Leute, die ich sehr gut kenne oder mag, sondern sie sind eigentlich mehr eine Art Höflichkeitsgeste...vielleicht zur Aufmunterung, wenn jemand einen deprimierten Eindruck macht. Sowas in der Art.

Und eine Bekannte erwähnte mal, dass Frauen ohnehin zu 98% von Frauen Rosen bekämen. Eine Frau mit Rosen im Profil hat die also eher von einer Frau bekommen als von einem zufriedenen Liebhaber. Angeblich *g*

Männer mit vielen Rosen im Profil...habe ich eigentlich nur ganz selten gesehen. Würde mich aber interessieren: waren die von zufriedenen Liebhaberinnen? Mesdames, verschenkt ihr Rosen an zufriedenstellende Liebhaber? Hmmm....eigentlich....garkeine schlechte Idee, oder? Wie die Sternchen bei diesen Produkttest-Seiten....
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Und eine Bekannte erwähnte mal, dass Frauen ohnehin zu 98% von Frauen Rosen bekämen.

Stimmt!
*ja*

und ich vergebe sehr gern Rosen wenn mir ein Beitrag im Forum besonders gut gefällt...
Ich vergebe auch keine Rosen um mein Gebiet zu markieren...
Wenn, dann gebe ich nur selten Rosen...und ich bekomme auch eher selten welche, dann auch schonmal für einen Beitrag oder so.

Die Küsse sind schon eher mal nervig.
Och........Kater zerknüllt DIN A 3 Bogen...

Aber danke...habe Kuß aufgefangen.*ggg*

Ich hatte mal Rosen..waren aber schnell weg

Jetzt habe ich keine mehr.
*******sher Frau
38.542 Beiträge
JOY-Team 
also die rosen ..
ich bin der meinung das es eine nette gabe ist und ich oute mich hier als rosekäuferin ..

aber muss ich auch sagen das von mir eigendlich nur männer eine bekommen wenn sie Geburtstag haben und ich sie real kenne .. nicht von poppen ..
und ganz ganz selten mal weil sie lieb waren .
Frauen häufiger weil sie , so wie ich. es doch mögen wenn mal ein rose kommt .
Aber sehr selten an mir unbekannte .. es sei dann ich finden den beitrag sehr gut ob foto oder forumsbeitrag.
Habe so schon nette bekanntschaften hier gemacht.

Küsse ?
also küsse wirklich nur mir bekannte .. und ich mag es garnicht wenn fremde mich küssen.
*******der Frau
70.978 Beiträge
Der Thread wurde von so einigen sinnlosen Beiträgen befreit. Sollte sich hier wieder der Chatcharakter einstellen und unsinnige Postings zu lesen sein, werden diese ohne weiteren Kommentar gelöscht oder der Thread geschlossen.

*modda*
lg
mod
spielluder
Rosen im Profil
wir vergaben unsere rosen den jenigen wo man denkt nein mit denen man schon sehr viel geschrieben hat und auch als freunde hat hier im joy - aber selber bekommen von anderen auch schon aber wir glauben das hängt immer mit der kommunikation zusammen oder wenn paare oder einzelprofile sehr gut gestaltet worden sind sei es mit eigenen bildern oder angaben der eigenen person


lg das paar aus leipzig
@Shadow_of_Io
Mesdames, verschenkt ihr Rosen an zufriedenstellende Liebhaber?


nein ........ ich verschenke meine Rosen, wenn jemand einen guten und treffenden Beitrag im Forum geschrieben hat, das können Frauen genauso gut wie Männer


Luder
*********Sioux Frau
645 Beiträge
wie beurteilt ihr es, wenn ihr mails von jemandem erhaltet, dessen Profil ständig von Rosen geschmückt ist?

hmmm also ich , halte mich fern von Usern, die ein Rosenmeer im Profil haben. soviel *schleimer* bin ich selbst auch nicht und verschenke auch keine Rosen !!!
Ein nettes Wort zur rechten Zeit ist viel besser und hält länger als 24h an.
LG kexe
*******albe Mann
2.446 Beiträge
Hmm .... es bleibt dabei viele Rosen= viele Kontakte= wildes Rumgepoppe *lol*

also Leute mit vielen Rosen ..... bleibt weg von mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.