Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laufen
1921 Mitglieder
zur Gruppe
Sportklettern & Bouldern
1385 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rosen im Profi

Mir ist schon klar, daß hier jeder natürlich mit mehr als einer Person kommuniziert und da ja wohl kaum jemand den Partner fürs Leben hier sucht, stört mich das auch nicht weiter.


Oh, sag/schreib das nicht, hier haben sich schon einige in richtige Beziehungen wiedergefunden.

Wir sollten Joy nicht zu eindimensional sehen.
Hier geht es nicht nur um "ich will nur poppen!",sondern wir haben die Spassuser (just for fun hier dabei), welche die reinen Sex suchen, welche die Partner suchen (Beziehung & Partnerschaft sehe ich in vielen Profilen) und unsere Freunde die Fakes.

Buntes Programm hier.

Rosen.
Reiner Spass, klar nette Geste, aber tiefere Bedeutung haben die nicht. Also nix mit Territorium....*ggg*
Huch, Kater zu gefühlskalt?
Na, ich weiß schon Gesten zu schätzen, aber Sympathien merke ich ja schon beim Email/Telefonkontakt.
Manchmal hängt auch das Küssen zum Halse raus.
Also Küsse versenden. Ich las in vielen Profilen "Bitte nicht mehr küssen!" *nono*
Viele wortkarge versenden immer Küsse, bis es nervt.

Aber Rosen sehen schon toll aus, das Profil erstrahlt.
@ den andern kater
glückskalt kannste so nicht sagen. aber mit einer erstrahlt das profil einfach schöner. schau mal bei mir in´s profil - sieht gut aus, ne?
Zartrot sieht immer besser aus als trostloses Trauerschwarz...*ggg*

Nein, lassen wir es als nette Geste stehen.
anderer kater
ich seh´s als einen netten kontrast.
ich bekomme rosen und ich verschenke auch rosen. aber nur an liebe menschen, mit denen ich im guten kontakt stehe, das können so wohl männer als auch frauen sein. für mich ist es eine liebe geste, wie im leben auch. ich empfinde es sogar als sehr wertvoll, da diese rosen ja nicht umsonst verteilt werden können.
wenn mir ein beitrag von einem user oder einer userin besonders gut gefällt, kann es auch gut sein, das ich eine rose verschenke.
genauso passiert es mir auch ab und an, auch eine besonders schöne oder ansprechende hompage bekommt schon mal eine rose, als zeichen dafür, das ich erkannt habe was sich der profilgestalter für mühe gemacht hat.
*blume*
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
ROSEN
Also wir bekommen die Rosen geschenckt auf Grund eines netten Chatts, oder auf Grund unserer vielen Bilder...
oder auf Grund irgendwelcher Aktivitäten hier im Joy...
Aber Rosen nach gutem Sex das wär doch auch mal was...

Nein wie im richtigen leben und es freut uns...Ich finde die Rosen sind was besonderes...

Du wirst bestimmt auch noch welche bekommen...


Kisses Swinglady
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
rosen..
ich bekomme auch Rosen geschenkt.. sei es von einem Mod oder Usern die man auch etwas"näher" kennt.. freue mich natürlich auch darüber.. stelle aber wiederum klar, das diese Rosen mir weniger bedeuten als die dazu liebgeschriebenen Worte, welche mir persönlich viel wichtiger sind..
es kam auch schon vor dass das Avatar fast nicht zu sehen war, da wird man dann gleich nach den Gründen gefragt..*zwinker*
nun habe ich selbst auch einen kleinen "Blumenladen" gehe aber sparsam damit um..zu den Anlässen wie Ostern.. Geburtstag... Karneval, Weihnachten da gibts schon mal ein wenig mehr
mit den Küssen bin ich schon etwas großzügiger
alles in allem.. Rosen sind vergänglich .. geschriebene Worte bleiben im *herz*..
****rie Frau
3.296 Beiträge
Reviermarkierung
Nun ja, den Charakter einer Reviermarkierung können Rosen durchaus AUCH haben.

Mein Profilfoto war ne Zeitlang mal völlig zugepflastert, weil es da einen Rosenkavalier gab, der damit wenig geizig umging. Das hatte unter anderem auch zur Folge, dass ich etliche Nachrichten wie

„Du scheinst ja momentan sehr begehrt zu sein, da zieh ich mich mal lieber zurück ...“
bekam.

*oha*
aha
dann gibt es also doch auch noch einige andere, die das so verstehen, wie mir es zunächst vorkam.
Danke für eure vielfältigen Erfahrungen und allen einen schönen Tag.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
@havarie
genau das meinte ich.. das man sooo begehrt sei..
und es einige dann abschreckt..
deshalb sind mir geistreiche , wortwitzige Profilhopper lieber.. die sagen was sie denken und nicht nur "malen"
****rie Frau
3.296 Beiträge
greeneyedlady
Ich verstehe es nicht so ODER so, sondern so UND so und alles dazwischen .... *ggg*
Rosen vergeben wir nur an gute Bekannte z.B. am Geburtstag
für nette Mails etc. reicht doch auch ein Kuss
„Du scheinst ja momentan sehr begehrt zu sein, da zieh ich mich mal lieber zurück ...“

Man trägt nette Geste öffentlich durchs Forum.

Das kann von toller Beitrag, du bist einfach nur nett, finde dich interessant, bin vernarrt in dich, ich mag dich wirklich sehr gerne, gehen.

Sehr eifersüchtige Menschen, die das Gefühl haben "glaube ich habe jemanden fürs Herz gefunden" werden plötzliche Herzen im Profil etwas stören, wenn die plötzlich auftauchen und man hat sie selber nicht versendet.

Ja übertrieben, kann aber passieren.

In einem Forum wo Sympathien zählen, denke selbst beim Geilheitspoppen zählt das, zeigt man offen "jemand mag mich".

Warum sind Rosen und andere Icons eigentlich öffentlich ersichtlich?
Müssten sie doch eigentlich nicht.
Von uns bekommen nur ganz besondere Menschen
eine Rose geschenkt... *zwinker*
******_nw Frau
207 Beiträge
ich vergebe nur rosen an die menschen die mir wirklich am herzen liegen.und da giebt es hier im club nur wenige.sorry aber so ist es.wenn ich dann von diesen leuten eine rose bekomme,heißt das für mich das sie mich auch mögen.
sischer giebt es auch einige profile an denen ich rosen sehe und die mir gut bekannt sind.doch soll ich deswegen theater machen?wir sind hier im joy club.und eines weiß doch sischer jeder gewiss,das man nicht nur mit einem kontakt hat.doch wie gesagt,von mir bekommen nur die rosen,die mir am herzen liegen.
nur denen...
Habe bis jetzt nur denen eine Rose oder auch einen Kuss geben, die es auch real von mir bekommen würden.
Und die Rose/Tulpe/Osterhase usw..muss ich zugeben.. immer nur einem bestimmten Paar, mit denen ich/wir befreundet sind.. bwz unsere besten Freunde geworden sind *ggg*

Hexe

*kuss2* und *blume* für mibell
kann man....
... eigentlich auch eine rose anonym verschenken ?
(wurde mir von einem user berichtet, nachdem ich ihn gefragt hatte, woher er die rose hat....)
*******ove Mann
6.548 Beiträge
es gibt viele gründe wenn man ein rösli geschenkt bekomm
einfach so als kleine aufmerksamkeit, für ein nettes profil, nen tollen beitrag, von einem netten kontakt, für einen schönen abend
uvm.
lass dich von den rosen nicht vom eigentlichen ablenken....
liebe grüße

stellvertretend für ne rose gibts auch a kleines *blume* chen für euch alle
... eigentlich auch eine rose anonym verschenken ?
(wurde mir von einem user berichtet, nachdem ich ihn gefragt hatte, woher er die rose hat....)

glaube ich nicht...
denn um eine Rose zu verschenken muß man eine CM (Clubmail) schreiben...

  • Bine

genau das....
... meine ich nämlich auch !

Also eine billige Ausrede von dem User ....?
... eigentlich auch eine rose anonym verschenken ?

Na, Anonym sind wir doch alle.

Vielleicht Frau ohne Bilder?

Ist doch anonym.

*ggg*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Also eine billige Ausrede von dem User ....?

*ggg*

hört sich fast nach eifersüchtig an?

*zwinker*

Vielleicht wollte er einfach nur nicht sagen woher.
glueckskater :
Ich meine, jemand hat eine Rose einfach so bekommen, ohne cm und zu wissen-von wem....
Ich meine, jemand hat eine Rose einfach so bekommen, ohne cm und zu wissen-von wem....

Dann bleibt nur noch der Postweg.........*ggg*

Ne, ohne CM kein rot!

@*****ane,
Eifersucht kennt keine Grenzen...auch den JC nicht.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
echt...
ich merk´s dabei sind wir doch hier alle nur Avatare...
*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.