Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laufen
1920 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6271 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
zum Thema
Neue, offene Beziehung, F+ brechen Kontakt ab165
Ist es euch auch schon passiert? Man hat mehrere F+, alles wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rosen im Profi

****tta Mann
3.455 Beiträge
@Albe
Kannst Du nicht einmal eine Ausnahme machen?
Es heißt doch Ausnahmen bestätigen die Regel.
*heul*
viele Rosen= viele Kontakte= wildes Rumgepoppe


einfach falsch ..........

viele Rosen ...... sehr beliebt.... = stimmt

niemals Rosen ........ schreibfaul

viele Kontakte ....... eine aufgeschlossene Persönlichkeit



Luder
*******albe Mann
2.446 Beiträge
Aufgeschlossene Persönlichkeit in einem Erotikforum = na ,ratet mal *haumichwech*

niemals Rosen = schreibfaul? *haumichwech*

ich hab auch so gut wie niemals rosen .....und schreibfaul war ich bisher weißgott nicht ....... aber nach den Humorlosen Attacken einiger und der Zensur werd ich das in nächster zeit wohl werden
*********Sioux Frau
645 Beiträge
hmmm
viele Rosen = schreibfaul ???

NÖÖÖÖÖÖÖÖ ... viele Rosen = viele User die nicht wissen was sie schreiben sollen oder nichts gescheites zu schreiben haben = lieber mal ne Rose schicken , ist doch nett anzuschaun und Weiblein freut sich doch über Blumen IMMER
Diese Rosen sind Ausdruck dafür , dass die Kommunikation zwischen uns Menschen immer schlechter wird.

LG kexe
*******albe Mann
2.446 Beiträge
ohne Worte *liebhab* *meinheld* *wiegeil*

einfach nur geil der Beitrag
*****le6 Frau
8.648 Beiträge
Nööö Kexe ;-)
Diese Rosen sind Ausdruck dafür , dass die Kommunikation zwischen uns Menschen immer schlechter wird.

von mir bekommen nur die eine Rose, mit denen ich eine GUTE Kommunikation habe (u. mögen muß ich sie auch)
Rose und gute Kommunikation schließen sich für mich nicht aus *nono*

Wie wäre es mit einem *blume* - chen hier von mir?

LIBELLE
****mas Frau
3.500 Beiträge
Auf ein Wort
Hmm .... es bleibt dabei viele Rosen= viele Kontakte= wildes Rumgepoppe

Man gestatte mir, dieses Zitat als blödsinniges Vorurteil zu bezeichnen.

Mein Profil war mit Rosen bedeckt, als ich aus dem Krankenhaus zurück kam und mit jeder freudigen Begrüßung eine Rose bekam.

Ich bekomme und verteile Rosen als kleines Dankeschön, für ein liebes Kompliment oder für einen lieben Ratschlag.

Rosen sind eine nette kleine Geste, die immer auch von entsrechenden Worten begleitet werden.

Wenn mir jemand sagen würde, meine Rosen stünden für wildes Rumgepoppe, würde er von mir eine Klatsche bekommen, dass er sich in 14 Tagen noch immer im Kreise dreht.

Das wollte ich nur mal anmerken
Conny
****rie Frau
3.296 Beiträge
.... oder nichts gescheites zu schreiben haben = lieber mal ne Rose schicken ..... Diese Rosen sind Ausdruck dafür , dass die Kommunikation zwischen uns Menschen immer schlechter wird.

es bleibt dabei viele Rosen= viele Kontakte= wildes Rumgepoppe

Ich habe noch nie eine Rose ohne Worte verschenkt oder bekommen und für's Poppen schon gar nicht .... und denen, die ich gefragt habe, geht es da auch nicht anders .... In meinen Augen is das also völliger Quatsch.

Aber ich kann die Motivation für eine solche Argumentation nachvollziehen: Manchmal bin ich auch gerne einfach mal Sand im Getriebe.
*******sher Frau
38.539 Beiträge
JOY-Team 
alb
ich hab auch so gut wie niemals rosen ...

alb,
grins wenn ich in letzte zeit auf dein profil schau war er nie ohne rosen .
ich glaube da stimmt was nicht
Mann, wird Albe geliebt...ab heute "Rotalbe"? *ggg*
Diese Rosen sind Ausdruck dafür , dass die Kommunikation zwischen uns Menschen immer schlechter wird.


*nono* bei mir mit Sicherheit nicht...
ich bekomme nur Rosen von Menschen mit denen ich viel kommuniziere... und ich verschenke diese auch nur an Menschen die mir hier ans Herz gewachsen sind...

es bleibt dabei viele Rosen= viele Kontakte= wildes Rumgepoppe
da muß ich ja in den letzten 24 Stunden verdammt viel Sex gehabt haben... nur komisch das ich mich nicht daran erinnere *crazy*

  • Bine

@***ny Du verteilst sie auch als Strafe für dich selber *zwinker*

Ich schicke ebenfalls gerne Rosen, allerdings sehr spärlich, da es für Österreicher nicht ganz so einfach ist Rosen zu kaufen *snief*
Aber wenn, dann einfach weil ich jemanden damit eine Art virtuelle Umarmung schenken möchte, ihm zeigen "ich mag dich".. und ja ich habs bis jetzt nur an Frauen verschickt und vielfach auch von Frauen bekommen.

Ich habe eine Rose, ja und ich weiss nicht von wem, es ann aber durchaus möglich sein, dass ich die Nachricht mit der die Rose kam ungelesen gelöscht habe.....bin mir nicht sicher.....

Das kenn ich. Ich lösche zwar keine Mails ungelesen, aber gerade bei langen Mails passierts mir manchmal, dass ich unten den kleinen Satz "hat dir eine Rose geschickt" einfach übersehe. Und dann schau ich in mein Profil, bin verdattert und frag mich, in welcher Mail ich die Rose übersehen habe (ich lösche immer gleich alle nach der Antwort).

Wäre sowieso dafür, dass man - so wie bei den Küssen - eine Liste hat, wo steht von wem die letzten Rosen kamen.

lg
Angelika
******aga Frau
4.726 Beiträge
Rosen
Eine Rose verschenke ich dann, wenn ein User beispielsweise einen schönen Beitrag geschrieben hat oder wenn es sich um einen User handelt, der mir einfach sympatisch ist. Aus dem gleichen Grund habe ich auch Rosen bekommen und ich finde es einfach schön *g*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
viele Rosen = viele User die nicht wissen was sie schreiben sollen
Ich weis ja nicht wie es anderen ergeht. Ich habe aber noch nie eine Rose bekommen ohne das da zumindest ein Mehrzeiler dran war. Im Normalfall ist es Teil einer längeren Konversation.
es bleibt dabei viele Rosen= viele Kontakte= wildes Rumgepoppe
Das lässt wiederum auf den Schreiber dieser Zeilen und seinen Ansprüchen an sich und andere schließen. Dazu sag ich aber besser nichts. *roll*
*******sher Frau
38.539 Beiträge
JOY-Team 
so manches mal ist es mir peinlich
wenn ich mal wieder eine rose bekomme
aber was soll man machen ..
sie etwa zurückgebe ??

aber ich kann sagen das ich noch nie ne rosen bekommen habe von einen mit dem ich gepoppt habe

ich weiss das soll eine nachdecklich machen ..mmhh *umpf*

mal in mich jetzt gehe und überlege
so manches mal ist es mir peinlich
wenn ich mal wieder eine rose bekomme

Kenne das.

Will dann immer zwanghaft eine rücksenden....sind aber keine Coins da. nein nicht geizig...nur sparsam

Ist blöd ich weiß, Versender erwarten keine Rose zurück, aber man hat immer das Gefühl etwas zurückzugeben.
Peinlich? Nein, ich freue mich immer riesig über diese blumigen Geschenke.

Das mag aber daran liegen, dass ich - im Gegensatz zur Annahme des TE´s - noch NIE ein Blümchen von einem potentiellen Verehrer oder Flirtpartner bekommen habe. Ich bekam sie bis dato immer von gänzlich unsexuellen Kontakten, die mir damit eine Art der Wertschätzung zeigten - über Forenbeiträge, über Mailaustausch, über Hilfestellungen oder was auch immer.

Würde es danach gehen, wie oft ich mit Leuten hier gepoppt hätte, würde es traurig um meinen "Garten" aussehen *gg*

lg
Angelika
Will dann immer zwanghaft eine rücksenden....sind aber keine Coins da. *nein nicht geizig...nur sparsam*

Bei mir ist der Grund, weil es für Ö halt leider keine so praktische Nummer gibt zum bestellen *snief* Daher kann ich dein Gefühl durchaus nachvollziehen, ich würde auch gerne zurück senden.

Aber dann bedank ich mich wenigstens mit einem Küsschen-Smiley, einer Blume als Smiley oder ähnlichem. Ist zwar nicht das gleiche, aber wenigstens was.

lg
Angelika
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist ja irre....
wenn wir mit jedem gepoppt hätten von denen wir eine Rose bekamen hätten wir sicher über einen längeren Zeitraum keine Zeit mehr für vieles andere gehabt.

Bisher hatten wir jedenfalls noch kein Treffen mit Rosenkavalieren jeglicher Art.


*zwinker* von den Frenchs
*******sher Frau
38.539 Beiträge
JOY-Team 
jetzt bin ich aber erleichter

das ich da nicht die einzige bin *freu*
aber nun mal ernsthaft

wenn es danach geht .. was an rosen im profil sind es ist doch eine wertschätzung der Person finde ich
auch mal einen kleinen gruss wie eben als mir eine schrieb sie sitzt alleine vorm pc ihr mann arbeitet
da dachte ich mir eine nelke ist doch ein lieber gruss
auch mache ich es gerne mal für tolle beiträge
oder einfach für ganz liebe Menschen die ich hier kennengelernt habe und ich bin mir sicher auch noch kennelernen werde.


wenn ich spüre , das diese rose den betreffenden eine kleines lächeln in das gesicht zaubere, bin ich glücklich.
Aber dann bedank ich mich wenigstens mit einem Küsschen-Smiley, einer Blume als Smiley oder ähnlichem. Ist zwar nicht das gleiche, aber wenigstens was.

Hi Angelika,

wenn man Rosen bekommt ist immer CM dabei.
Bedanke mich natürlich.

Das zurückschicken (also auch eine versenden) wollen viele Frauen übrigends nicht, sie erwarten keine Gegenleistung.

Es kommt frei, muß auch frei zurückkommen.
****mas Frau
3.500 Beiträge
Wenn ich mal scharf nachdenke
...und mir überlege, von wem der Großteil meiner Rosen kommt, mir ausmale, dass ich mir diese durch Poppen "verdient" hätte, dann bleibt mir nur eine Einzige Schlußfolgerung: Ich muss lesbisch sein!

Verflixt, das ist mir bisher doch völlig entgangen. *schock*

Mal in mich gehe
Conny
Verflixt, das ist mir bisher doch völlig entgangen. shock

Joyclub - hier werden sie geholfen *haumichwech*

lg
Angelika
*******sher Frau
38.539 Beiträge
JOY-Team 
*lol*
*haumichwech*
Wie handhabt ihr selbst das mit den Rosen, vergebt ihr Sie nur bei besonders naher netter Beziehung oder nach einem schönen Abend, oder auch schon mal an eine relativ unbekannte Person?

menschen, mit denen ich häufiger und intensiver maile, schenke ich gerne mal eine rose.
ist doch eine nette geste, dem anderen zu zeigen:
du, ich mag dich << =)

am liebsten überreiche ich rosen aber immer noch persönlich * smile *
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.