Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laufen
1906 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6229 Mitglieder
zum Thema
Neue, offene Beziehung, F+ brechen Kontakt ab165
Ist es euch auch schon passiert? Man hat mehrere F+, alles wird…
zum Thema
Rohrstock statt Rosen: BDSM als Bereicherung für Beziehung?48
Die Protagonisten der Trilogie "Shades of Grey" machen es vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rosen im Profi

**********under Frau
16.759 Beiträge
Vielleicht würden sich ja auch manche Rosenliebhaber/innen gar nicht von Joyusern poppen lassen *roll*



*undwech*
****tta Mann
3.452 Beiträge
und die Kräuterkexen?
Sag mal Albe hat sich die Kräuterkexe eigentlich abgemeldet hier im Joyclub?

Du sollst nicht Lügen. Heißt es in einem der 10 Gebote.
**********under Frau
16.759 Beiträge
Vorgestern war Walpurgisnacht ... da hat es so manche Kexe wohl in die Kräuter verschlagen *floet*
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Da ist sie noch aber sie mag sich net mehr rumärgern und von notgeilen Rosen zur Popp überzeugung erhalten *ggg*
****mas Frau
3.500 Beiträge
Ich will
...ja kein Spielverderber sein. Aber passt auf!

Jetzt wird es erstens etwas persönlich und zweitens bekommt es langsam wieder Chat-Charakter.

Es soll ja nicht alles wieder gelöscht werden, oder? *zwinker*

Conny
...die Rosen immer noch als Dankeschön sieht!
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
???
Conny
...die Rosen immer noch als Dankeschön sieht!
Dankeschön für was jetzt? Doch nicht etwa für`s poppen???

Ooooch Albe...meine Rose für Dich, war eine Freundschaftsrose *love4*

OT-Modus an
Sorry ist ein Insider!
Ich popp doch nicht mit meinem "Enkel" *haumichwech*
OT-Mod. aus

LIBELLE
*******albe Mann
2.445 Beiträge
hmm ......

kleiner Tip an die Mods: es wäre schön wenn man die Rosen die man geschenkt bekommt auch ablehnen könnte.

nicht das ich besondere rosen von besonderen menschen ablehnen würde aber es gibt da so manchmal welche die fallen unter dinge die die welt nicht braucht
****mas Frau
3.500 Beiträge
@ libelle6
Nein, für's Socken stopfen. *ggg*

Mit absoluter Sicherheit nicht für's Poppen.
Und, zu dumm aber auch, die meisten meiner Rosen
bekomme ich von Frauen. Bin ich etwa falsch gestrickt ?

Liebes Grüßle
Conny
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
;-)))
Das war mir klar *ggg*

Ich bekomme auch ganz oft welche von Frauen u. bin "richtig" gestrickt...

Übrigens: ICH KANN KEINE SOCKEN STOPFEN!!!
*traurig* *traurig*


LIBELLE
****tta Mann
3.452 Beiträge
Ich kann!
Ich kann sehr gut Socken stopfen und verstehe nicht, was daran so schwer sein soll.
Den Mülleimer treffen ist doch nun nicht so ein großes Problem im nüchternen Zustand. Und genau da stopfe ich Socken zielgenau rein.
****mas Frau
3.500 Beiträge
Neid!!
Da beneide ich Dich glatt drum. Ich treffe selbst in nüchternem Zustand auf
10 Meter Entfernung keinen LKW. *schiefguck*

Aber warum sollte ich auch einem LKW meine Socken hinterher werfen??

Fragende Grüße
Conny
****tta Mann
3.452 Beiträge
Autobahn
Dann stell Dich in die rechte Spur einer Autobahn. Der LKW trifft Dich schon. Glaub mir. Egal in welchem Zustand.
Aber Spaß beiseite.
Wen oder was triffst Du dann im nüchternen Zustand und wen oder was im betrunkenden?
******rot Frau
13.146 Beiträge
Leute - die Autobahn sollte nun aber wiedermal schleunigst zum Thema führen.

lg
Kirschrot
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Man sollte vielleicht zusätzlich zu den Rosen, noch Bleistifte zum verschenken einführen.

Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob ein Mod auch inhaltlich mitliest und das als Aufforderung erkennt. *zwinker*
*******albe Mann
2.445 Beiträge
selbst ne autobahn voller Rosen .... sollte irgendwie löschbar sein.

Wobei die meisten Rosen nicht ohne grund verschenkt werden.
****mas Frau
3.500 Beiträge
Aber Hallo
Jetzt kommen wir doch noch langsam zusammen - ähm - auf einen Nenner.

Das mit den Rosen löschen, könnte man doch sicherlich machen.
Da hast Du schon recht, manche möchte man lieber nicht haben.

Doch viele Rosen haben einfach auch einen guten Grund.
Wobei ich auch ganz gut ohne leben könnte. *zwinker*

Wenn Du schon keine Rosen magst,
wie wär's denn mit einer Friedenpfeife?

Conny
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Ok...BTW:
Eine Frage der TE (greeneyedlady) war da:
Für mich bedeutet das, daß derjenige vermutlich in engerem Kontakt mit einer anderen Person steht und diese damit sozusagen ihr Territorium markiert.
Ich kenn das so ähnlich nur (nicht mit Rosen) von Hunden...
Jetzt wäre wohl interessant ob das einer der Männer hier so getan hat.

Noch von Interesse: Wo ist greeneyedlady überhaupt?

War sie sosehr mit Rosen bedeckt und hat sich nun versteckt?
****mas Frau
3.500 Beiträge
Aber...
Wäre das nicht Blödsinn?

Angenommen, es würde jemand wirklich Rosen verschenken um
"sein Revier zu markieren", so wäre das doch absolut unsinnig.
Kein Mensch kann doch erkennen, vom wem die Rose ist. *schiefguck*

Er kann ja weder Namenszeichen noch Duftmarke hinterlassen.

Conny
noch Duftmarke hinterlassen

Dem Himmel (oder auch dem Joy-Betreiber) sei Dank!

lg
Angelika
****tta Mann
3.452 Beiträge
Also
Kirschrot kann ich nicht wirklich widerstehen.
Wenn sie sagt "zum Thema", dann heißt das für mich "zum Thema" und nicht so nur rum schreiben oder so.

Nein. Rosen im Profil.
Also.

Ina Müller meint dazu "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil"
Das ist völlig richtig.
Eine Orangenhaut mit Rose ist sozusagen das iTüpfelchen aller Profile.


*undwech*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob ein Mod auch inhaltlich mitliest und das als Aufforderung erkennt.

Oh ja und es gibt sogar einen Mod der hier schon ettliche Beiträge gelöscht hat. Da hier nicht mehr ernsthaft zum Thema geschrieben wird endet dieses Thema an dieser Stelle.

mod
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.