Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4165 Mitglieder
zum Thema
Wann gebt ihr eure Handy-Nummer raus?644
Wie schnell gebt Ihr bei einem Kontakt eure Handy-Nummer heraus? Z.
zum Thema
Das Handy bei der Partnersuche: Fluch oder Segen?63
Bei der Suche nach ihr/ ihm, hilft das Handy weil es mittlerweile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dumme Frage!!!

Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
vertrauen muss in einer beziehung schon da sein, wenn das schwindet sollte man sich erstmal zusammensetzen und die situation klären!

wenn er sowas dennoch hintenrum macht ist man mehr oder weniger als ehrliche frau die glaubt und vertraut ausgeliefert, aber zu spionieren und am ende nichts zu finden wäre unverzeilich und für mich einer der größten vertrauensbrüche!
oh man,---über sowas denkt man nicht mal nach....
was bringt es ihr ????...
soll er doch machen, wenns ihn glücklich macht....

kann man mal wieder sehen, wie viele menschen es gibt, die nicht ehrlich zueinander sind bzw. sein können...is wirklich sehr traurig...denn dann wäre evtl. das arme mädel nett auf den gedanken gekommen, im handy nach zusehen....
yvie :
so sehe ich es auch....nur man sollte niemals spionieren...
aber ichc gebe dir recht ;-))))

danke
Über so was denkt man nicht nach. Gebe ich Dir recht. WEnn ich aber im Handy vom Partner anzügliche / eindeutige SMS Texte finde von ner Frau, die auch noch als attraktiv oder männerverführend gilt, dann kommen eben diese GEdanken. Ja und dann mach ich mich schlau. WArum soll ich da lange mit ihm rumlabern. Nein ich will Bescheid wissen. Und wenn ich es ganz sicher weiß, dass er da ist, dann klingle ich sogar und erledige das vor ort.
Schlüssel her und morgen früh Klamotten abholen. (Zwischen 09.00 Uhr und 11.00 Uhr)
hallo? wie kannst du was finden, wenn du nicht guckst ????? ;-)))

na ja, kann ja sein..ich ticke da etwas anders...mir reicht es schon, wenn irgendwas nicht klappt oder so is wie ich es mir vorstelle...dazu gehört auch so eine situation....
man soll nicht labbern, tu ich dann ja auch nicht,...einfach diese sache beenden...und gar nicht groß bzw. weiter auf sowas eingehen...
@ prierre4y
Lies mal auf Seite 12 die Definition für Mißtrauen.
Du bist der typische Fall für einen Menschen, der jedem mißtraut und somit unfähig ist Vertrauen entgegen zu bringen.

Deine Vorschläge erinnern mich an die Machenschaften von totalitären Regimen. Vertrauen ist schlecht, Kontrolle ist besser. Hoch leben die Stasimethoden.

Als Frau würde ich einem Typen für Dir auch etwas geben - den Laufpass, ab in die Wüste.

Business1997
*haumichwech*
nicole23, dann sind wir doch ganz nah beieinander. Ein Handy lässt man einfach nicht rumliegen, oder löscht es konsequent und immer. Und wenn dann der Fall der Fälle eintritt, wird die Sache zackig beendet. Dass das noch wochenlang weh tut, ist eine andere Sache. (OT ich kenne das DessousSet aus deinem aktuellen Bild......lol)
hallo??? es is ein "privates" handy...er kann darauf speichern was er will oder auch löschen....es is sein, und keiner hat das recht darin zu gucken, außer sie hätte ihn gefragt und er sagt ja...dann is er total bescheuert, falls er dann noch was drin hätte..aber es war nicht so ;-)))
Stasi und totalitäre Regime passt aber in diesem Zusammenhang hier aber gar nicht.
Weil das was ganz anderes ist. Es geht hier um zwei Menschen, die zusammen leben bzw. zusammmen leben wollen. Und nicht um Menschen die eine Regierung haben, die ihnen die Menschenrechte nimmt.
Aber Du kannst mir ruhig den Laufpass geben.
Ja klar ist es ein privates handy. Aber das lass ich trotzdem nicht so rumliegen. Zu washat es den nen Ausschalter? Wenn ich es rumliegen lasse, dann darf auch mein Partner reingucken.

Der Typ um den es hier geht, der scheint schon doof zu sein. Entweder darf ich keine "derart privaten" SMSe bekommen, oder ihc muss das handy weglegen. Am einfachsten ausschalten.
Warum muss man denn ein Handy im eingeschalteten Zustand rum liegen lassen?
Wer macht denn so was?
Richtig es geht nicht um Stasi oder totalitäre Regime, sondern um Menschen. Aber auch Stasi ( wurde ) und totalitäre Regime werden von Menschen geführt.

Zum Menschenrecht gehört im übrigen auch die Wahrung der Privatsphäre, die Du mit dem von dir vorgeschlagenem Weg und der Zustimmung unaufgefordert in Handymitteilungen zu stöbern, bedenkenlos unterstützt.

Du bist das Sinnbild eines eifersüchtigen Gockels, der wenn die Henne nicht spurt, ihr den Garaus machst.
Kleiner Tipp: Frage Dich mal warum in dem Wort Eifersucht das Wörtchen Sucht steckt.
Und lese Dich mal bezüglich Misstrauen, Vertrauen, Eifersucht schlau. Google und Wikipedia - da werden sie geholfen.

Business1997
******aga Frau
4.726 Beiträge
.....also irgendwie bin ich noch überhaupt nicht auf den Gedanken gekommen, mir das Handy meiner Freundin zu nehmen und in ihren sms rumzuschnüffeln.....
tu mir den gefallen und denk nochmal über deine aussagenach....also, ich lach mich gerade kaputt...sorry...wieso soll er sein handy ausmachen??? wieso gibt es jemanden das recht , nur weil es an ist, das jemande darin schnüffeln darf? *hae*
Mach mal bitte halblang. Du bist auf dem Holzweg. Menschenrechte sind geschaffen wurden, um Menschen ihre Freiheit vor ihren Staaten zu geben. Auch post und fernmeldegeheimnis.
Im Verhältnis zwischen menschen zählen Werte und Ethik.
Und das kann ich sehr wohl unterscheiden. Und keine Sorge ich bin auch kein eifersüchtiger Gockel.
Schade muss jetzt leider weg. Würde hier noch gerne weitersprechen.

Warum soll ich denn nicht das handy meines Partners "lesen". Kann ich vertrauen haben oder nicht?
weil du mit sicherheit auch nicht willst, das dein partner es bei dir tut ....und weil jeder seine privatsphäre braucht, finde ich, und handy gehört ganz klar dazu....
Auch post und fernmeldegeheimnis.
Im Verhältnis zwischen menschen zählen Werte und Ethik.
Auf welchem Planten lebst Du?
Sicher solltenzwischen Menschen Werte wie Ethik zählen. Aber Du solltest mal das Post- u. Fernmeldegeheimnis eingehender in Augenschein nehmen, dann wirst DU sehen, das es verboten ist unaufgefordert Briefe und auch gespeicherte Medien zu öffnen.

Du maaßt Dir an von Laufpass und nachschnüffeln zu schreiben, respektierst aber nicht einmal die grundlegensten Regeln. Für mich lesen sich deine Post`s wie "Ich biege mir alles so hin, wie es für mich am besten paßt" und ignorierst die Rechte anderer in voller Absicht.

Ich bleib bei meiner Meinung, ein Typ wie Du erhielte von mir den Laufpass in die Wüste. Nicht wüste Gabi, sondern Wüste Gobi.

Business1997
*****_by Frau
100 Beiträge
traue niemandem, nicht einmal dir selbst ...
...

herrje, und da werde ich gefragt, warum ich mich so aufrege !!!

dabei ist jeder von euch doch nur meiner meinung:
dass es die meinung jedes einzelnen ist, ob oder ob nicht...

und ob das was mit alter zu tun hat, lass ich mal dahingestellt.

aber ich verbitte mir, das knäckebrot zu beleidigen!
das weiß wenigstens was es tun hat - kna(e)cken... *g*

also diskutiert mal weiter über die diskussion

mfg
aber ich verbitte mir, das knäckebrot zu beleidigen!
das weiß wenigstens was es tun hat - kna(e)cken...
@ furie
Sorry, verzeihe mir bitte diesen Affront. Selbstredend nehme ich die Diskrminierung des Knäckebrotes zurück, bevor zu dem wirst was dein Nickname aussagt *umpf*

Business1997

Knusperknusperknasawerknäcketanmienwasa
stimmt,...dass arme knäckebrot....*heul*
*****_by Frau
100 Beiträge
vielen dank für euer verständnis !
ich weiß, dass das nicht besonders nett gegenüber dem dreibeinigen geschlecht ist - aber ich bin tierlieb.
• ich bremse auch fjür männer -

ja, das gehört nicht hierher. oder doch?

weil es geht ja hier um die intelligenz...

• und @*********Rome: die frage ob es absicht war, kann oder will schatz10 nicht beantworten - die haben wir nämlich schon öfter aufgeworfen und keine antwort gekriegt... *g*
@ furie

wir warten mal ab ob wir dann mal etwas über die eigentliche SMS also was denn da in der SMS stand in Erfahrung bringen können, dann Diskutieren wir hier mal den Inhalt aus.
*****_by Frau
100 Beiträge
@ Glory_of_Rome
ja, das ist ne gute idee.

evtl ergibt sich die lösung des eigentlichen problems (?) auch daraus...

also abwarten und *kaffee* trinken


*g*
bitte wieder zurück zum thema
es ist in diesem thread völlig egal ob nun richtig oder falsch, der userin geht es um etwas ganz anderes und mit den ständigen handyschnüffel richtig/falsch ist ihr nicht geholfen *zwinker*

lg Nanny
JOY-Team

ps: wäre aber ein eigener thread wert *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.