Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zum Thema
Frau geht fremd69
Heute ist es rausgekommen. Meine Frau ist mir „Fremdgegangen“.
zum Thema
Kranke Frau zu Hause, was nun?598
Wir sind seit 25 Jahren ein Ehepaar und meistens glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dumme Frage!!!

Sein Handy ist tabu für mich
Also ich würde nie in seinem Handy stöbern wozu auch .
Ich will ja auch das er die Finger von meinen Handy´s weg läßt also gleiches Recht für beide .
Ich schreibe männliche Doms auch mit schnucki an oder die weiblichen die ich kenne mit süße aber auch das geht ihm nix an denk mal bin alt genug das ich das alleine entscheide !!!

Ich sehe solche Anreden als auch nicht schlimm an da gibt es eher andere Dinge die mich stören würden .


LG

Lady_katze
***ko Frau
141 Beiträge
@ schatz10
fuer was hast du dich denn jetzt entschieden?

schon versucht mit ihm zu sprechen?
(allgemein, speziell ... )


oder hat sich das ganze in luft aufgeloest?
*********n2008 Paar
165 Beiträge
Immer locker bleiben!
Geh mal eher davon aus, dass Anreden wie "Schatzi" oder "Hase" usw. harmlos sind und nichts zu bedeuten haben. Wir gehen z.B. auch ganz locker mit solchen Redensarten um.

Wenn Dein Freund richtig fremdgehen wollte, dann würde er bestimmt nicht die Schatzi-Nachrichten gespeichert lassen und dann sein Handi so herumliegen lassen, dass Du es sehen kannst.

Bellende Hunde beissen nicht!

LG, justforfun2008
<<<< bellt gar nicht beisst sofort *baeh*


*modda*

Also erstmal alle Männers raus hier denn die frage im ET erging ja an die Frauen, wie würdet ihr .....usw.

Also ich als Frau würde mich fragen, habe ich das Recht sein Handy auf eventuelle SMS zu kontrollieren. Weiterhin würde ich mich fragen, wie sage ich ihm am besten das ich in seinem Handyspeicher rumgeschnüffelt habe. Und dann würde ich mich als Frau auch noch fragen, was hat sie was ich nicht habe!

Aber das sind ja alles nur Hypothesen da wir ja nicht den eigentlichen Inhalt der SMS kennen.

Kicher, ich stelle mir gerade vor: hallo schatzi, vergiss montag morgen bitte nicht aus der werkstatt noch den kompressor zu holen und mit auf die baustelle zu nehmen.


*troest* für die Mod.
ich würde auch nur zu gern wissen, was jetzt rausgekommen ist ...??
*****_by Frau
3.069 Beiträge
wie gesagt, ich sag nix mehr dazu zwinker
und ich hatte mich schon gefreut....sorry
angriffe und dumme komentare , könnt ihr euch bitte sparren *zwinker* ...schade, das man hier nicht mal seine meinung äußern kann,...wirklich schade...

na ja...muss auch solche menschen geben

ciao
*******tia Frau
3.077 Beiträge
... nicole, du machst dich doch selber ungalubwürdig ...

... du schreibst in deinen letzten 5 Beiträgen das du nichts mehr schreibst ... und dann doch immer wieder drauf anspringst *gg* ...
was hat sowas mit unglaubwürdig zu tun ??? darf ich mich hier nicht verteidigen, wenn man mich persönlich beleidigt ??
davon mal ganz abgesehen , hier vergessen einige total um was es geht !!!! wurde ja schonmal von joy team drauf hingewiesen *zwinker*

*wink*
*motz* ich habe mir auch schon oft genug gesagt das bringt eh alles nichts hier bei JC und bin auch immer noch da *schleck*


Na Nicole dafür bekam die JC Moderatorin ja auch nen Keks
was ist denn nun?
unterhaltung oder zurück zum thema?

ganz einfach: die unterhaltung bitte per CM.

danke, für den keks *zwinker*

lasst den thread bitte nicht OT werden, herzlichen dank.

lg Nanny (w)
JOY-Team

ps: vielleicht sollten wir mal auf eine antwort der autorin warten
Lööööl Nanny (w) meinste da kommt je noch mal etwas von ihr ???

Willste och noch nen Kaffee zum Keks? *g*
*zwinker*

*genau* sagte ich ja, wir warten jetzt erstmal, bis sie sich dazu äußert....sonst kommen wir hier eh nicht so weiter *zwinker*
*****z10 Frau
171 Beiträge
Themenersteller 
also auf die frage beabsichtig oder nicht hab ich schon gesagt das ich das normalerweise nicht tu und ich auch nicht weiß wieso ich in das handy geschaut habe!!!!!

was dabei raus gekommen ist.....................LEIDER!!!!! noch garnichts den er ist auf montage und kommt morgen erst wieder! LEIDER!!!! ich denke das ich ihn dann ansprechen werde den diese hin und her geht mir auf den keks!

und ob es richtig oder falsch ist ins handy zu schauen ist und war nie meine frage den ich weiß das es flasch war!!!!! ich hab es aber getan und bereue es den jetzt mach ich mir einen kopf über wie schon einige von euch sagten vieleicht ganz harmlose dinge die wie ich finde trotzdem nicht in ein reines arbeitsverhältniss passen oder gehören!

was in den sms stand werd ich hier nicht schreiben weil es doch zuiemlich private dinge waren und ich weiß nicht ob ich das will!

Ich wollte einfach nur wissen ob ihr das normal findet und nicht wissen ob es richtig oder falsch ist!!!!

lg
Jo dann finde ich das normal denn son schatzi hat keine wirkliche Aussage. Und wenn ich den Inhalt der SMS nicht kenne kann ich das ganze auch nicht zusammen bringen!!!
es ist eine sache
die sms zu lesen aber eine völlig andere sie dann auch noch zu veröffentlichen!!!

da hört dann alles auf und schatz macht das ganz richtig: NICHT veröffentlichen.

hey, das ist eine aufforderung sich strafbar zu machen.

sie möchte wissen ob es grundsätzlich normal ist was ihr freund macht und wie andere dazu stehen, was sie nun machen kann. sie möchte von uns nicht die sms interpretiert bekommen.

lg Nanny (w)
hier nimm man lieber noch nen *troest* oder soll das vielleicht auch Strafbar sein so wegen Moderatorinnen Bestechung. Etwas lächerlicheres habe ich schon lange nicht mehr gelesen Aufforderung zu einer Straftat. Es hat hier schon mal jemand geschrieben das es sicher nicht mit den Gesetzen Konform geht wenn man die privaten Nachrichten eines anderen liest in diesem Fall war es die SMS. Letztendlich ist es mir eigentlich auch Scheiss egal, wenn das "Schätzchen" mal Erwachsen ist und sich an ihre Frage hier Forum erinnert wird sie selber erkennen wie Sinnlos der ET überhaupt gewesen ist.

Sooo nun habsch aber meine Meinung Kund getan *schleck*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ schatz10
Nun melde ich mich doch noch ein weiteres Mal zu Wort, und das Thema, ob es richtig oder falsch ist, im Handy seines Partners zu schnüffeln, lasse ich mal außen vor:

Ob es normal ist oder nicht, was Du da im Handy Deines Liebsten gefunden hast, kann Dir doch letzten Endes egal sein: Was hättest Du denn davon, wenn Du wüsstest, dass so etwas normal ist?
Ginge es Dir dann besser? Wäre es für Dich dann auf einmal in Ordnung? Dann wäre es ja okay ...

Wichtig, so sehe ich das, ist für Dich einzig die Frage, ob Du damit klarkommst.

Weißt Du, was für mich z. B. völlig normal ist, kann für Dich in Deiner Beziehung total tabu sein - und andersrum genau so.

Wenn Du also weißt, dass es für viele hier "normal" ist, dass Arbeitskollegen sich auch mal mit "Schatzi" (oder was auch immer)
bei einer SMS ansprechen - würde Dir das wirklich weiter helfen?

Findest Du es denn "normal" bzw. okay? So wie ich das einschätze, wohl eher nicht. Stimmt's?

(Der Antaghar)
*****z10 Frau
171 Beiträge
Themenersteller 
hi!
also ich weiß jetzt difinitiv das das über ein schatzi hinaus ging!
so schwer es ist so weh es tut werde ich mich trennen den das ist für mich nicht normal und ich finde er hätte wenigstens so ehrlich sein können und mir es sagen können! aber das tut ja jetzt alles nichts mehr zur sache!

ich werde ihn nach 5,5 jahren frei geben den das einzigste was ihm mit der neuen im weg steht bin ich also werd ich gehen!!!
*traurig* *heul*
*********radde Paar
907 Beiträge
hallo schatzi10,

es muß schwer sein, nach der langen beziehung letztlich betrogen zu werden! mein beileid an dich.

ermüdend war die diskussion um vertrauensbruch etc, weil du die sms gelesen hast...nimm es dir nicht zu doll zu herzen.

es gibt genügend paare, die ihre handys und post offen und frei dem partner zugänglich machen. wenn jemand immer auf der privatsphäre rumhackt, hat er m.e. was zu verbergen. ansonsten bezweifle ich, dass er es dir offen und ehrlich gesagt hätte. absolutes vertrauen war hier eben nicht gegeben! daher tut der angeblich stattgefundene faststrafbestand mal nichts zur sache!

ausserdem war es eine intuitive handlung und in dem fall rechtfertigte der zweck einfach mal die mittel.
es ist wesentlich schlimmer, ins handy des partners zu schauen als von diesem betrogen zu werden. meine güte.... im übrigen fände ich es auch merkwürdig, wenn mein männeken andere frauen mit "schatzi" betiteln würde. ganz so normal ist es nicht, denn es gibt einen durchaus persönlichen aspekt. selbst wenn andere mit "schnecke" und co betitelt werden, ginge es mir persönlich zu weit.
zwischenmenschlichkeit definiert aber eben jeder anders.

auch wenn die moralapostel das hier nicht nachvollziehen können, ich kann dein intuitives mißtrauen und den handycheck nachvollziehen.
immerhin hat er dich auch betrogen. lieber das es so (und m.e. frühzeitig rauskommt) statt spät oder nie. du mußt dir ja deswegen auch nicht auf der nase rumtanzen lassen!


kopfschüttelnde grüße


chatte
****xxx Frau
413 Beiträge
@Schatz10
Ich wünsche dir viel Kraft für die Umsetzung deiner Entscheidung.
*****z10 Frau
171 Beiträge
Themenersteller 
danke!
ist doch schwerer wie ich dachte aber....... naja *traurig*
@ schatz10
also ich weiß jetzt difinitiv das das über ein schatzi hinaus ging!
so schwer es ist so weh es tut werde ich mich trennen den das ist für mich nicht normal und ich finde er hätte wenigstens so ehrlich sein können und mir es sagen können! aber das tut ja jetzt alles nichts mehr zur sache!
Doch es tut etwas zur Sache.

Du hast Recht, er hätte es Dir wenigstens sagen können.
Das er es nicht getan hat, ist ein großer Vertrauensbruch.
Nichts sagen und etwas für eine Beziehung Wesentliches zu verscheigen, ist gleichbedeutend mit Lügen.

Du musst Dich weder belügen, noch betrügen lassen.

Für Deine Entscheidung zur Trennung habe ich volles Verständnis. Auch wenn eine Trennung immer schwer ist und man alles bisherige in Frage stellt, es wird auf Dauer dein Selbstwertgefühl stärken, wenn Du dich nun leiber trennst, als Dich belügen und betrügen zu lassen.

Aber das hilft erst später, nicht jetzt im Moment.

LG
Er von Business
Schlaue Sprüche helfen Dir nun auch nicht. Und trotzdem will ich Dir sagen, dass Du recht hast. Schick iihn in die Wüste. Er ist ein Schwein.
Aber es schmerzt trotzdem er ein Schwein ist. Das kann ich (und das können auch andere) nachvollziehen.
*********es_Xx Paar
132 Beiträge
naja des geht gar net.
also wenn er zu ner guten freundindie wir bei kenne mausi sagt oda kuss zur begrüßung is das das äußerste der gefühle schatz zu einer die ich net mag geht gar net
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.