Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4127 Mitglieder
zum Thema
Frau geht fremd69
Heute ist es rausgekommen. Meine Frau ist mir „Fremdgegangen“.
zum Thema
Das Handy bei der Partnersuche: Fluch oder Segen?63
Bei der Suche nach ihr/ ihm, hilft das Handy weil es mittlerweile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dumme Frage!!!

*****dDi Paar
40 Beiträge
@Schatzi10
Ich habe die Diskussion nur flüchtig verfolgt, kenne das mit den sms Nachspionieren aber zu gut aus meiner letzten Beziehung. Ich hatte auch so ein Gefühl und das hat sich bestätigt. Allerdings konnte ich nichts konkretes nachweisen und habe geglaubt (oder wollte glauben), dass es harmlos war. Jedoch war meine Eifersucht und das Mißtrauen ja immer noch da und somit habe ich weiter "geschnüffelt" und irgendwann wieder etwas gefunden.

Es würde zu lange dauern ALLES zu erzählen, aber letztendlich hätte ich es früher wissen müssen, dass er einfach nicht ehrlich sein konnte in Bezug auf andere Frauen und das hat mir über die Jahre viele Verletzungen gebracht. Nach fast 5 Jahren war es dann auch vorbei und die letzten Monate waren die Hölle an Hin -und Her, Lügen und Betrügereien von seiner Seite. Das wünsche ich wirklich keinem und von daher ist es vielleicht besser, dass du es jetzt schon beendest und du ersparst dir weitere Lügen!!!

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit *blume*

Liebe Grüße,

Di
*****z10 Frau
171 Beiträge
Themenersteller 
@JayandDi
Hi Di,
ja ich hoffe wirklich das ich das packe ich mein das leben geht weiter andere Mütte haben auch schöne söhne ich bin noch jung und so aber das sind all die dinge die man nicht wirklich hören will aber sie stimmen schon und genau deswegen denke ich das ich das schon packen werde *zwinker*

lg schatz
**********rom23 Paar
113 Beiträge
...
und ihr in seinem handy mails von der arbeitskollegin aus dem büro findet
*schock*

würde ich nicht rausfinden, da ich nicht an sein handy/pc/usw. gehe.. schliesslich erwarte ich selbiges auch von ihm!
*****dDi Paar
40 Beiträge
@Schatz:
SICHER schaffst du das und auch wenn sich das jetzt blöd und abgedroschen anhört, aber du bist wirklich noch sehr jung und ihr wart ein paar Jahre zusammen. Wer weiß, WEM du noch alles begegnest und wenn du dann DEN Richtigen gefunden hast, dann merkst du, dass es gut war, dass jetzt alles so gekommen ist, wie es ist.

Eine Freundin von mir sagt immer, man soll nicht fragen: WARUM, sondern: WOZU - denn jede Veränderung ist eine neue CHANCE *g*

In diesem Sinne ein schönes Wochenende,

Di
*****z10 Frau
171 Beiträge
Themenersteller 
Danke Di!!!!!!!! *blume*
@bergloewe
wolltest doch ne Cm schreiben. Auch ich hab da wieder was neues gerissen.
alles komisch
ich find erst mal das handy ist tabu und 2. sprich ihn darauf an und sag ihm das du im handy warst das ist nicht in ordnung
*****z10 Frau
171 Beiträge
Themenersteller 
Tja...
jetzt ist zuspät wir haben uns getrennt und ich will garnicht mehr so genau wissen was da alles passier tist und was nicht!!!!!
mhh
na da das wird schon ein neuer kommen
Hmmm Respekt dass du so vernünftig bist und es nicht wissen willst. Ich wär wahrscheinlich so neugierig dass ich mir noch mehr weh tun würde.
stimmt
ich würde ihn fragen den sonst bereust du es später das du es nicht weist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.