Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1509 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1344 Mitglieder
zum Thema
Aus dem Club raus nach Hause einladen?30
Weil hier gerade eine kleine Diskussion aufkam und jetzt Wetten…
zum Thema
Gentlemen sterben aus. Die Ladies auch ?449
In diesem Forum wird häufig lamentiert, dass es nicht mehr genügend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sterben der Foren....

was wird das jetzt hier?
sieht so aus als wenn nun dem gesamten team in irgendeiner art und weise fehler angekreidet werden und jeder von uns soll sich dann rechtfertigen???

wenn jemand fragen hat, warum etwas abgelehnt wurde, ist eine andere stelle die richtige:

http://www.joyclub.de/hilfe

aber bestimmt nicht das öffentliche forum!

möchtet ihr jeden fehler den andere gemacht haben auf dem silbertablett präsentiert bekommen, mit namen, daten und fakten?

abgelehnte hp´s haben in den allermeisten fällen etwas mit urheberrechtsverletzung zutun und es reicht NICHT aus einfach den namen des autoren zu nennen und von welcher site man sich den text kopiert hat - es ist und bleibt damit ein verstoß gegen das in deutschland geltende gesetz. hat man vom autor die erlaubnis und die muss man nachweisen können, so sieht es anders aus.

es hilft immer die FAQ der websites zu lesen (nur mal als kleiner tipp am rande) dort steht immer etwas über urheberrecht.

bevor man hier im forum dann die großen wellen schlägt sollte man sich evtl. man schlau machen ob man nicht selbst den fehler gemacht hat.

diese unterstellungen hier im thread finde ich persönlich befremdlich.

ach die bösen, bösen mods die user vor evtl. recht teuren strafen bewahrt - schon mal darüber nachgedacht?

es gibt, seit es internet gibt, immer mehr RA´s die den ganzen tag nichts anderes machen und im net genau diese "geklauten" texte, bilder, fremdveröffentlichungen suchen!!! warum wohl? weil sie damit ihr geld verdienen! und wer zahlt die zeche? der user der unerlaubt veröffentlicht hat oder platt ausgedrückt, geklaut hat.

so verhält es sich auch bei fotos, beiträge, links usw. - man darf es nun einmal nicht - ausnahme: erlaubnis, freigabe.

rechtsgrundlagen müssen gewahrt bleiben. themen die menschen an den pranger stellen, eine art lynchjustiz hervorbringen, rechtliche tipps und ratschläge beinhalten, können nicht einfach von uns freigegeben werden.

sagt mal, glaubt ihr wirklich wir machen uns keinen kopf wenn wir die themen überprüfen???

und nun erzählt mir, wir machen hier immer noch alles falsch.

ich bin echt enttäuscht über diverse meinungen bzgl. unserer handlungsweise.
müssen wir nun hier schon beweise bringen, wann, wer von wem informiert wurde??

eure Nanny (w)
Auch wenn es jetzt ein bißchen Mod-lastig wird *zwinker*

Was ich hier
Rosen im Profi
lesen durfte ...

hmmm also ich , halte mich fern von Usern, die ein Rosenmeer im Profil haben.
also Leute mit vielen Rosen ..... bleibt weg von mir.

trägt sicher nicht zum wahren Leben in den Foren bei.

Sorry, ich kann auch dort den Witz nicht so richtig entdecken, nur Frust.
Ich frage mich ernsthaft warum.
Warum den ganzen JC angreifen, nur so aus persönlichen Problemen heraus oder gar aus Spaß?

Bin gerade sehr nachdenklich.

Maurice
Es sollte einmal eine Lanze für die Moderatoren gebrochen werden, was ich hiermit tun möchte.

Ich habe selber jahrelang ein Fachforum betrieben und selber moderiert und weiß somit wovon ich hier schreibe.

Abgesehen von den gesetzlichen Vorgaben, die sehr schnell mit Unterlassungsverfügungen einher gehen können, weil sich das eine oder andere Forenmitglied sich in seiner Ehre gekränkt, sich denunziert, sich beleidigt oder sonst etwas fühlt, ist es für die Moderatoren immer ein Drahtseilakt, allen gerecht zu werden.

Auf der einen Seite sollen die Moderatoren das Niveau hier hoch hoch halten, für Ordnung sorgen und die Interessen des Betreibers wahren, auf der anderen Seite sollen sie aber auch die Interessen der Mitglieder berücksichtigen.

Das es dabei immer wieder mal zu Spannungen kommt, liegt in der Natur der Sache. Wer einmal etwas ehrlicher über den Tellerrand sieht und nicht nur seine eigenen Interessen in den Vordergund stellt, wird zugeben müssen, dass es auch und gerade in unserem Land in allen Bereichen kaum möglich ist, mehr als drei Personen für eine Sache, unter einen Hut zu bekommen. Aber genau das wird hier von den Moderatoren verlangt.

Auch mir sind schon Themen abgelehnt worden, ich bin vom Mod informiert worden und auf Nachfrage wurde es mir vernünftig erklärt. Und ich lebe immer noch.

Aber zurück zum Ausgangsthema.
Nicht die Moderatoren gestalten das Forum, sie sind lediglich die "Wächter" für die Regeln. Die Gestaltung obliegt allein den Mitgliedern. Die Mitglieder stellen die neuen oder alten Themen. Und egal ob nun Mitglied "altes Eisen", oder Mitglied "neuer Hüpfer", jeder ist in der Lage vor Einstellung eines neuen Thread`s die Suchfunktion zu betätigen und zu schauen, ob sein "neu" erdachtes Thema nicht doch schon ein alter Hut ist.

Was nun die Gruppen anbelangt, so sehe ich es im Gesamten schon als Vorteil das es diese gibt. Da es sich hier um eine Erotikplattform handelt, müssten die Mods ansonsten viele fremdbezogene Themen auch löschen, oder was hätte z.B. eine Gruppe "Hundewelt" in einem Erotikforum zu suchen. So aber können sich Mitglieder die eben ( wie ich selber ) auf den Hund gekommen sind, explizit dort in ihrer Gruppe austoben, ohne die anderen im Hauptforum eventuell bei ihrer Diskussion um den besten Quickie beim letzten Dildoabend zu stören. Somit wird eine Zumüllung des Hauptforums doch schon sehr begrenzt.
Aber auch hier gilt für mich, zu viele Gruppen zerreißen das Gesamtgefüge.

Auf die Anmerkung das frischer Wind in den JC gebracht werden sollte, muss aber im Gegenzug die Frage erlaubt sein, ob es ein frischer Sturm, oder eher eine erfrischende Brise sein sollte. Warum sollte man "Altbewährtes" auseinander reissen und durch Neues nicht Erprobtem ersetzen? Hier sollte es dann doch eher eine erfrischende Brise sein.

Natürlich gibt es immer etwas zu "meckern". Und es liegt auch in der Natur der Sache, dass jeder so seine eigenen Vorstellungen hat.
So ist es aus meiner Sicht für eine Erotikplattform eher abträglich, wenn man in einem Forum permanent durch FSK 18 ausgebremst wird. Ein genereller Alterscheck bereits bei Anmeldung würde hier Abhilfe schaffen. Und unter 18 Jährige haben auf einer Erotikplattform ohnehin nichts zu suchen.

An die Moderatoren sei gerichtet, dass eine konstruktive Kritik nichts anderes ist, als der Hinweis das es vielleicht doch etwas gibt, was besser gehen könnte. Ich persönlich höre mir gerne jede Kritik an, suche mir das Beste aus dieser Kritik und nehme es als Anreiz es besser zu machen.

In diesem Sinne, wünsche ich allen hier weiterhin viel Spaß

Er von Business1997

Eventuelle Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.