Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6846 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert ihr einen XXL Penis?118
Wir fragen uns langsam, was man als XXL Penis bezeichnen kann, bzw…
zum Thema
Wie definiert ihr für Euch eure Bi-Neigung?22
Wie definiert Ihr bi bzw. bi interessiert? Oder auch anders gefragt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie definiert Ihr Bi-Männer einen schönen Schwanz?

Meiner ist schoen und sehr standfest
******970 Mann
1.630 Beiträge
Zeig
Noe
Hallo Liebe Schwanzliebhaber

Interessant die Antworten zu lesen und die verschiedenen Prioritäten kennen zu lernen.

Bei mir selbst macht die gesamte Person den grundsätzlichen Sexfaktor aus, dabei spielt seine Ausstattung eine eher untergeordnete Rolle.

Natürlich bevorzuge ich gerade Schwänze die nicht allzu kurz sind. Die machen mir beim gefickt werden am meisten Freude. Ich lasse mir die Freude aber auch bei anderen Formaten nicht nehmen.

Liebe Grüsse Raphaela
für mich gibt es keine schönen schwänze , nur ansprechende und nicht in frage kommende.....was nutz dir der toll aussehendste schwanz wenn der träger nicht sympathisch ist....in diesem sinne
gruss
Nobby
*********_2020 Mann
5 Beiträge
Ich finde jeder Schwanz hat seine REIZE und Vorzüge !!! Ich hatte mal ein Erlebnis in München im
Beate Uhse Kino ! Im 1.Stock wo die Gay-Filme liefen, war ein Dunkelhäutiger neben mir gestanden
und wichste. Ich schaute ihm dabei zu weil er einen Riesenschwanz hatte bestimmt 25 cm !!
Das schaut zwar GEIL aus, aber ich möchte ihn nicht in mir haben ! Da tun mir die Frauen Leid
wenn sie damit "beglückt" werden !!
**********freak Paar
2.207 Beiträge
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. *lol*
25cm+ waren Mal ein absoluter Traum in meiner Vorstellung.
Aber ja es gibt bei jedem Extrem Vor und Nachtteile.
Ich hätte aber mehr Probleme mit zu klein als mit zu groß. *rotfl*
*******urus Mann
128 Beiträge
Ich steh auch eher größere Schwänze 🙈
Gerne wenn sie leicht nach oben gebogen sind mit einer prallen Eichel und festen, dicken und rasierten Eiern.
*******577 Mann
50 Beiträge
unbeschnitten, gepaart mit viel Haar und einem schönen langen Sack
N schönen großen, mit einer großen Eichel
Ist das ein schöner schwarz??
Bild ist FSK18
***ei Mann
23 Beiträge
am liebsten habe ich nicht zu dicke gerade Schwänze, die leicht nach oben stehen. Beschnitten oder nicht ist unbedeutend. Länge ca. 16 cm, da verschwindet er ganz im Mund wenn ich ihn blase.
Ohne Worte, einfach genießen 😘
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich auch mal *floet*
Also wenn ich einen schönen Schwanz rein an Äußerlichkeiten fest machen würde, würde ich mir einen unbeschnittenen, rasierten, recht gerade gewachsenen, ca. 18x4 bis 22x5 cm, schön harten Schwanz wünschen.
Aber… Ich mache sehr viel von der Sympathie für den Besitzer eben jenes Schwanzes abhängig *schleck*
***ei Mann
23 Beiträge
Ein schön gerade gewachsener Schwanz, ca. 18x4, ist für mich besonders attraktiv. Schwanz und Hoden sollten rasiert sein, denn so kommt der Schwanz besser zur Geltung und es angenehmer beim OV. Schön finde ich auch, wenn der Hodensack etwas länger herunterhängt.
********ust3 Paar
18 Beiträge
Ich mag meinen schwanz auch und suche das passende Gegenstück
Bild ist FSK18
Zitat von ********ust3:
Ich mag meinen schwanz auch und suche das passende Gegenstück
ja,
**********tig77 Mann
338 Beiträge
Schönheit liegt doch immer im Auge des Betrachters. Interessant trifft es für mich eher. Ein interessanter Schwanz ist für mich,
entweder
• schön lang und dick im schlaffen Zustand,
• hat tiefhängende Hoden,
• oder bestenfalls beides.
*******tist Mann
26 Beiträge
Mein bestes STÜCK
Also ich bin mit meinem besten Stück auch sehr zufrieden. Finden auch viele andere.
LG Jürgen
Ich finde meinen Schwanz auch schön und bin sehr gerne nackt am FKK Strand und genieße die frische Luft
*******tist Mann
26 Beiträge
Wie findet Ihr Ihn ………...
Bild ist FSK18
Ich finde ihn. Heiss
wie findet ihr meinen denn🤔
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich mag am liebsten schöne große Schwänze. Das liegt daran, dass ich die großen mit Dominanz verbinde. Je größer der Schwanz des anderen Mannes, desto unterlegener fühle ich mich ihm gegenüber und umso devoter verhalte ich mich dann.
Ein perfekter Schwanz soll sauber und rasiert sein und schön steif
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.