Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6819 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert Ihr Bi-Männer einen schönen Schwanz?442
Hey, jeder von euch hat bestimmte Vorlieben und Merkmale, die er bei…
zum Thema
Der Unterschied zwischen bi und bi-interessiert?149
Ich habe mich gefragt, was auf Joy eigentlich "bi" und "bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie definiert ihr für Euch eure Bi-Neigung?

Wie definiert ihr für Euch eure Bi-Neigung?
Hallo in die Runde,

Wie definiert Ihr bi bzw. bi interessiert?

Oder auch anders gefragt, bis wann ist Mann noch bi interessiert und ab wann ist Mann bi?

Lieben Dank
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Hm… muss man das definieren?

Kann dir sagen wie‘s bei mir ankommt.

ich würde denken:
Bi interessiert = ev hat er noch keine oder wenig Erfahrung, will mal probieren oder drüber reden.. also reinschnuppern.

Bi sein = ich rechne damit das er aktiv Männer in unser Sexleben involvieren will, die auch mit ihm spielen.
Ich würde mich als Bi interessiert bezeichnen wenn ich müsste.

Ich möchte gerne blasen und geblasen werden und gerne massieren und massiert werden.

Analsex möchte ich gerne auch probieren.

Das alles kann ich mir mit einem netten Mann vorstellen und unter Wohlbefinden und Gesundheit einordnen.

Es sind sexuelle Handlungen die da passieren und ich kann das sehr gut von Liebe trennen.

Also männliche Sexpartner haben und ansonsten in der monogamen Beziehung leben.

Die Liebe zu Männern und anderen Menschen ist reine Nächstenliebe und kann an die Liebe zu meiner Frau nicht heranragen.

Meine Bi Neigung bezieht sich nur auf die körperliche Ebene und ich verspreche mir damit körperliches Wohlbefinden zu erhalten.
Analsex kann zum einen den After stimulieren und vielleicht sogar die Prostata erreichen und beides ist für die Gesundheit des Mannes hervorragend geeignet.

Blasen, dabei denke ich an das lustvolle Vergnügen das ich gerne auch zurück geben möchte.
Und als Mann kann ich sehr gut nachvollziehen was beim blasen gut ankommt und es macht Freude jemanden dies geben zu dürfen.

Tatsächlich stufe ich mich aber nicht ein weil das Leben Veränderung ist und ich noch vieles andere probieren möchte
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Bi sein beinhaltet für mich immer, dass mit Mann und Frau (Liebes)Beziehungen eingegangen werden können.
Ergo wäre bi-interessiert dann "vögelt mit beiden Geschlechtern, mehr aber nicht oder würde das gerne mal tun"...

noxx
*******floh Frau
95 Beiträge
••• da ich auf dem weg bin mich wieder zu finden, kann ich noch nicht sagen, ob ich mir eine beziehung zu einer frau vorstellen kann. ich möchte lir diese tür jedoch nicht verschliessen, weil ich frauenkörper faszinierend, anziehend und ansprechend finde. bisher einfach suf sexueller ebene - deshalb mein bi- interessiert •••
Zitat von *********asel:
Hm… muss man das definieren?

Kann dir sagen wie‘s bei mir ankommt.

ich würde denken:
Bi interessiert = ev hat er noch keine oder wenig Erfahrung, will mal probieren oder drüber reden.. also reinschnuppern.

Bi sein = ich rechne damit das er aktiv Männer in unser Sexleben involvieren will, die auch mit ihm spielen.
Grundaätzlich muß man es nicht.
Jedoch kann man es in der Profilangabe angeben.
Gerade, wenn man einige praktiken für sich ausschließt, z. B. Anal, atellt sich schon die Frage.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Bi-interessiert = nicht abgeneigt, keine Berührungsängste
Bi = hab Erfahrung - mag es
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Bi-Interessiert bedeutet für uns, dass das Interesse am gleichen Geschlecht durch irgendwelche Auslöser geweckt wurde und die Bereitschaft da ist, erste Schritte in dieser Richtung zu machen.
Bi zu sein bedeutet für uns zunächst einmal nur, mit verschiedenen Geschlechtern erfüllenden Sex haben zu können. Wenn sich dabei Gefühle entwickeln, kann es auch zu einer Liebesbeziehung kommen.
*******iano Mann
2 Beiträge
Für mich ist das recht einfach. Ich habe Interesse an sexuellem Spiel mit dominanten Männern mit großen Teilen. Das kann zuzweit sein oder in einem MMF kontext. Darüber hinaus bin ich an Frauen interessiert.
***oe Mann
1.195 Beiträge
ich bin BI aber spät auf den Geschmack gekommen, habe neben meiner fixen Beziehung mit einer Frau über 3 Jahre eine Freundschaft plus mit einer TS aus Cuba geführt mit Einverständnis meiner Frau.
Ich kann nur von der Österreichischen Seite schreiben, viele geben Bi interessiert an um bei Paaren zu punkten weil BI Männer Mangelware sind .
Doch die meisten sind nicht BI , habe das selber bereits erleben müssen ,wollte mich mit Männern treffen und dann mussten diese Zugeben das sie nur BI Interessiert ins Profil geschrieben haben weil sie dachten Paare interessieren sich für sie und sie wollten nur an die Frau ran.
*********ugar Mann
113 Beiträge
Ich kategorisiere sowas gar nicht.
Worte, wie bi- oder homosexuell, ebenso wie heterosexuell existieren in meinem Leben nicht.
Ich mache was ich will und wann ich es will, dafür braucht es keine Begrifflichkeiten, welche nur für Vorurteile und künstliche Sorgen gut sind.
Mensch ist Mensch: Ende.

*g*
Zitat von *********asel:
ich würde denken:
Bi interessiert = ev hat er noch keine oder wenig Erfahrung, will mal probieren oder drüber reden.. also reinschnuppern.

Genau so!
Zwischen bi-interessiert und bi ist kein prinzipieller Unterschied. Wenn du die Neigung zu zwei Geschlechtern verspürst, bist du bi. Die Frage ist, ob du das aus auslebst, oder nur mit dem Gedanken spielst. Aber selbst in lezterem fall bist du bi.
Aus meiner Erfahrung und Neigung. Ich bin bi-interessiert mit etwas Erfahrung aber auch Selbstzweilfeln.

Bei einem MMF hat der Mann mal meinen Penis genommen und etwas dran rum gespielt, im ersten Moment seltsam aber geil, das würde ich bei ihm auch machen.
Blasen würde ich machen lassen kann ich mich aber momentan nicht dazu überwinden
Sex... Hatte mal eine Partnerin die mich mit einen Strapon gefickt hat, war ziemlich geil und eine wilde zeit
einen richtigen Schwanz..
Mal schauen was die zeit noch bringt, was sich ergibt.

Ja es gibt einen Unterschied finde ich bi-interessiert Phantasie, Langsam Herantasten
BI Ausleben mit vollem Herzen
Ja, nur Sex keine Gefühle und Beziehungsabsichten
So meine ich das auch, habe mich schlecht ausgedrückt.
Sex mit einem Mann geht bei mir nur wenn auch sehr viel Sympathie da ist und wir uns verstehen
*****004 Paar
945 Beiträge
Bi-Interessiert = (noch) unerfahren in dem Bereich, wenn aktiv dann eher ab und zu, aber nicht darauf aus, dass das immer passieren muss... wenn mal ein BJ oder gar Sex rausspringt ist das okay, aber keine aktive Suche danach
Bi = direkte Suche auch bei entsprechender Erfahrung

So würde ich das unterscheiden oder so unterscheide ich das *zwinker*
*********2021 Paar
9 Beiträge
Hallo!
Das beschränkt sich nur auf die Neugierde das mal zu erleben. Vielmehr möchte ich bei MMF mal seinen Schwanz bei Ihr einführen. Vlt ist die Erfahrung dann auch ernüchternd.. wer weiß- dafür ist sie da👍
*****001 Mann
278 Beiträge
Ich definiere mich als Bisexuell.
Für mich ist ein ONS uninteressant.
Ich möchte mit einem Mann Zärtlichkeiten, Küssen, zusammen Kuscheln, schmusen usw.

Genauso auch mal mit ihm etwas unternehmen können, mal zusammen ein Bier trinken gehen.

So macht es Spaß, Respektiert sich, tobt sich aus und vertrauen wird aufgebaut.

Um so länger man sich kennt, um so schöner ist dann der Männer Sex 🥰
Ich definiere es so, solange ich es nicht probiert habe bin ich interessiert und neugierig. Danach weiß ich eher ob ich es bin oder nicht
******_TV Mann
1.329 Beiträge
Wie definiert Ihr bi bzw. bi interessiert?

Ich habe bei mir bi interessiert eingetragen, weil ich vor allem als Sylvia mit einem Mann zusammen sein möchte. Als Mann wäre das zwar auch möglich, allerdings würde mir dann ein wenig der Kick fehlen.
Genau genommen ist das "interessiert" bei mir nicht so ganz richtig, da ich ja bereits Erfahrungen gesammelt habe. Letztendlich kann das aber jeder nachfragen, falls es tatsächlich so wichtig sein sollte.
*******577 Mann
49 Beiträge
Ich halte mich für Bi-interressiert weil mich ein schönes männliches Geschlechtsteil sexuell erregt und mich verlockt es anzufassen und in den Mund zu nehmen.
Ich kann mit allen kommunikativen Menschen rumgeilen wenn mir der Körper zusagt. Orientierung und Neigung interessieren mich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.