Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6805 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert ihr einen XXL Penis?118
Wir fragen uns langsam, was man als XXL Penis bezeichnen kann, bzw…
zum Thema
Wie definiert ihr für Euch eure Bi-Neigung?22
Wie definiert Ihr bi bzw. bi interessiert? Oder auch anders gefragt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie definiert Ihr Bi-Männer einen schönen Schwanz?

****e16 Mann
832 Beiträge
Der Schwanz sollte rasiert sein,die Größe 14-18cm.Dicke um 4,5 cm
Mit oder ohne Vorhaut egal.Er muss mit seinem Schwanz umgehen können.Sauber sowieso.
Er darf auch anders aussehen wie meiner.Toll finde ich wenn er steif wird und dann pulsiert.
...zum Blasen finde ich ca 5 cm sehr angenehm, und bis ca 20 cm nehm ich ihn im Mund auch gerne ganz auf.....ja...was ist ein schöner Schwanz? Ungefähr die beschriebene Größe, dicke Eichel und ganz viele Adern....ich stehe ja vor allen auf das, was da rauskommt, und wenn ich merke, dass sich mein Mund füllt, gefällt mir jeder Schwanz...... *blowjob*
Ganz einfach.... Wenn ich ihn in den Mund nehmen will ist er schön haha
Wenn er, möglichst haarlos, mittelgroß, sich langsam unter meinen Händen aufrichtet, in meinem Mund wächst und ganz hart mich gefühlvoll anal penetriert, ist er schön.
*********uddy Mann
24 Beiträge
Auf den Fotos ist immer nur einer, warum?
Wichtig ist doch, dass man(n) dazu steht. Meiner (mit Ring) und ein anderer...
Bild ist FSK18
Für mich ist der ideale schwanz lang und nicht zu dick.
Bis jetzt hatte ich noch keinen drinn, nur dildos und plugs.
Wenn ich etwas drinn habe ist es ein genuss.
An den schwanz den ich geblasen habe kann ich mich nicht mehr so erinnern, weiß nur noch das er nicht richtig hart wurde.
Ich mag..
... schön stramme Schwänze. Eine schöne Grösse ist zum blasen mega geil. Eine schöne Eichel macht ihn dann schliesslich perfekt... Mit meinem habe ich auch schon geile Erfahrungen gesammelt. Man(n) und Frau fand ihn stets lecker.. wäre wieder mal an der Zeit einen geilen Schwanz zu blasen..
Bild ist FSK18
Ich finde, jeder Schwanz ist schön und hat seinen Reiz. Ich genieße die Unterschiede.
*******er56 Mann
48 Beiträge
Zitat von ******_zh:
Ich mag..
... schön stramme Schwänze. Eine schöne Grösse ist zum blasen mega geil. Eine schöne Eichel macht ihn dann schliesslich perfekt... Mit meinem habe ich auch schon geile Erfahrungen gesammelt. Man(n) und Frau fand ihn stets lecker.. wäre wieder mal an der Zeit einen geilen Schwanz zu blasen..
diesen Prachtriemen würde ich als Hetero auch einmal blasen wollem, sogar probieren ihn ganz im Hals zu versenken
*******er56 Mann
48 Beiträge
Zitat von *******014:
Meine Frau findet ihn schön so wie er ist.
...und wie findet ihr ihn?
Gerne auch real.
Ich bin Hetero, aber diesen geilen Fickriemen würde ich sehr gerne einmal blasen und ausprobieren, wie tief er in meinen Hals geht. Ideal wäre es , wenn er in meinem Hals zu zucken beginnt
... ich finde ihn schön, wenn er in meiner Hand, meinem Mund oder meinem ... ist.
Well I still want to try sucking my first cock. What would turn me in is to do 69 and feel each other pump cum into our mouths at the same time. A thick cock like mine would be important *g*
Nicht zu sehr gebogen, gern auch gerade, glatte Haut bzw Schaft, pralle Eichel und Hoden, spritzfreudig. Naja und der Mann, der daran hängt, muss auch passen.
*******963 Mann
3.666 Beiträge
Beschnitten, leicht nach oben gebogen, aber sonst gerade, nicht zu dick (ca 4 - 4 1/2 cm) und nicht zu groß (ca 16-17 cm), ein praller Sack, "handlich" eben *zwinker* ... rasiert, frisch gewaschen, und für mich bitte ohne irgendwelche Ringerln ... sei es jetzt Cockring oder Piercings. Dann: *top* *g*
Ein schöner Männerschwanz ist für mich folgendermaßen. Die Länge zur breite passt. Das Hoden Anliegen, keine Hängehoden. Das keine Außenanliegende Blutadern auf dem Penisschaft anliegt welche deutlich zu fühlen sind. Das der Penis zu der Größe des Hodens passt. Das die Vorhaut angenehm über die Eichel im erregten Zustand überstreifbar ist. Ich mag nicht, wenn der Penis durch ein dicken Bauch wie im Körper eingezogen ist. Das Hoden und das gesamten Intimbereich Rasiert ist. Eine schöne Eichelform vorhanden ist. Nicht solche Art Eichelblase die wie aufgesetzt wirkt. Das ein Penis eine gleiche Farbe hat. Auch das die Hoden eine gleichmäßige Farbe hat. Das ein Penis im Steifen Zustand sich schön und angenehm Anfühlt. Bei manchen fühlt sich der Schafft an als wenn an Stellen im Schaft eine art Beulen in sich hat.

Ich habe für mich ein Gespür das ein Intimbereich Sexy und schön aussehen kann.

Das ist nur meine Meinung 👍🏻💋 Liebe Grüsse an alle hier. 🙂😎
Vergessen noch zu erwähnen was ich ganz Sexy finde wenn der Hodensack NICHT breit runtermschleppert. Sexy mein ich wenn der Hodensack so eine schöne leichte Tropfform hat. Schön am Körper anliegen und klein aber fein sich etwas prall anfühlen. Besser kann ich das nicht schreiben.

Liebe Männer das ist meine Meinung auf die Frage ICH ein Sexy Penis empfinde uns wie mir ein Penis gefällt.
Sollte sich jemand Angegriffen fühlen so ist das sein alleiniges Problem. Da ich nicht über irgendeinen hier persönlich schreibe.

Luebe Grüsse in diesen Chätt-Forum. Danke für diese Frage. 👍🏻💋❤😎

Könnte einer von euch diese Frage stellen welches den Analeingang betrifft? Also was ist für euch ein schöner Analeingan? 🙂 Ist ernst gemeint. 👀
Meinung
Meinung 😉
Bild ist FSK18
*******iron Mann
8.952 Beiträge
JOY-Angels 
Dein bestes Stück sollte gepflegt sein. Wenn er 14 - 15 cm lang ist und einen Umfang von 10 - 11 cm hat dann bekomme ich auch keine Maulsperre.
Liegt natürlich immer im Auge des Betrachters. Ich finde einen Schwanz schön bzw. krieg richtig Lust darauf, wenn er mind. 20cm x 5cm ist oder größer und natürlich sollte er rasiert sein *schleck*, mich stören Haare im Intimbereich beim Mann persönlich schon sehr.
****ry Mann
30 Beiträge
Tja, das ist eine gute Frage. Eine helle Haut, nicht zu adrig und eine gewisse Länge finde ich auch optisch ansprechend. Ob gerade oder krumm, beschnitten oder nicht ist mir dabei relativ egal.
Wenn dann noch rasiert oder zumindest kurz gestutzt wurde, dann ist eigentlich alles in Ordnung. *g*
****er Mann
80 Beiträge
Ist für alle Bi-Männer der Schwanz des anderen Mannes von Bedeutung? Oder gibt es einige, denen der Schwanz des anderen völlig unwichtig ist?
*****r97 Paar
955 Beiträge
# nuller

Ja ist wichtig , schließlich sind wir beim joyclub angemeldet .
Stricken möchte ich eher weniger .
****er Mann
80 Beiträge
So war das nicht gemeint. Es könnte ja sein, dass ein Mann weniger sich für den Schwanz des anderen interessiert, sondern mehr für seinen Rachen, seinen Arsch... Oder will etwa jeder Bi-Mann, penetriert werden?
**********Gross Mann
567 Beiträge
Meinen mag ich gerne...
... Aber ich würde sehr gerne mit einem fetten unbeschnittenen Rüssel spielen unter dem lange Hoden baumeln.
Bild ist FSK18
**42 Mann
138 Beiträge
Ich mag meinen auch....... gerade bei Männern habe ich bisher positive Reaktionen bekommen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.