Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6818 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert ihr einen XXL Penis?118
Wir fragen uns langsam, was man als XXL Penis bezeichnen kann, bzw…
zum Thema
Wie definiert ihr für Euch eure Bi-Neigung?22
Wie definiert Ihr bi bzw. bi interessiert? Oder auch anders gefragt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie definiert Ihr Bi-Männer einen schönen Schwanz?

*****018 Mann
1.410 Beiträge
Das stimmt alles. Aber vor allem einen, der schön spritzt.
*********issy Mann
2.400 Beiträge
Für mich zählt auch nur das er schön und möglichst viel spritzt. Da ist mir dann Aussehen und Größe egal.
******r51 Mann
2.075 Beiträge
Ob gerade, gebogen, klein, groß, das Gesamtbild muss passen.. Ich leg mich da bestimmt nicht auf eine Art fest.
Da is mir das aussehen von dem *arsch* wichtiger 😂🙈
****59 Paar
1.747 Beiträge
Steif sollte Er sein
ich mag meinen sehr!
********ddel Mann
195 Beiträge
Na sagen wir mal so ich möchte mich da nicht festlegen aber gefallen muss er mir schon und das erkenne ich daran das ich dann mit ihm beschäftigen möchte
*********ms97 Paar
81 Beiträge
Rasiert, beschnitten, groß und gepflegt. Gerne mit Cockring das es prall und hart ist *g* so würde ich es mir vorstellen...
****nnD Mann
330 Beiträge
Steif muss er nun nicht gerade in meinnem Blickfeld erscheinen, aber er sollte sich von mir steif machen lassen, natürlich auch Abspritzwillig seine Sahneladungen rausschleudern!

Natürlich sauber, gesund, mit Vorhaut, glatter Eichel und prallen Eiern!
*****018 Mann
1.410 Beiträge
Einfach ein Schwanz, der sich gerne blasen lässt und vor dem Lutschen sauber ist.
Keine Beschreibung angegeben.
******o17 Mann
32 Beiträge
Ich empfinde es so: Nicht die Maße, also der Monstercock entscheidet, für mich gilt eher: Klein- aber fein oder auch : weniger ist mehr, ich bevorzuge beschnitten und nicht allzu "gekrümmt
Bild ist FSK18
**70 Mann
5 Beiträge
Mir ist es auch egal ob beschnitten oder nicht solange die Vorhaut sich zurück ziehen lässt. Und wenn er dann noch schön rasiert ist finde ich es schon schön.
****m77 Mann
17 Beiträge
In erster Linie ist Sympathie sehr wichtig.Gepflegt Intimbereich sollte rasiert sein und die Größe ist nicht so wichtig für mich.
****214 Mann
33 Beiträge
Ich definiere einen schönen Schwanz so. Er muss blank rasiert sein , sauber und gut riecht. Er sollte auch unbeschnitten sein mit einer schönen prallen Eichel und einem langen prall geäderten Schaft.
Bild ist FSK18
**********achse Mann
14 Beiträge
1) Über Geschmack lässt sich streiten.
2) Das Gesamtpaket sollte stimmen.
(3) Manchmal träume ich davon an einem wirklich großen und von Adern durchzogenen schwarzen Schwanz zu lutschen.)
****nnD Mann
330 Beiträge
Grundformel: Er muss gewisse Erwartungen erfüllen! Sauberkeit, Hygiene, keine Krankheiten (auch im Samen!) ...
Länge Größe, Breite, Umfang, etc. sind eh relativ, denn was nützt einem einen "Grossen", wenn er nicht hoch kommt oder nur sehr kurz steht.
Was nützt einem, wenn er steht, aber nicht oder nur miinimal absprritzt, nur tröpfelt?
Der schönste Schwanz ist dann verdammt laaagweilig!
******ite Mann
1 Beitrag
Einfache Antwort:

Die Proportionen müssen stimmen; relativ gerade, also weder 'nen Knick, noch "extrem bauchig", also irgendwo in der Mitte viel dicker als am Ansatz oder Eichel....

Bin da relativ eigen (... der innere Monk....) was Symmetrie angeht *zwinker*
*****ert Mann
191 Beiträge
Eine gewisse Größe sollte er schon haben. Man will ja was in der Hand halten und nicht nur mit zwei Finger.
Alles schön glatt rasiert. Absolut schrecklich ist ein behaarter Sack!
*****018 Mann
1.410 Beiträge
Ich finde fast jeden Schwanz schön, der sauber und nicht zu behaart ist, sich in meinem Mund gut entwickelt, und der auch gerne fickt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.