Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6812 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert ihr einen XXL Penis?118
Wir fragen uns langsam, was man als XXL Penis bezeichnen kann, bzw…
zum Thema
Wie definiert ihr für Euch eure Bi-Neigung?22
Wie definiert Ihr bi bzw. bi interessiert? Oder auch anders gefragt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie definiert Ihr Bi-Männer einen schönen Schwanz?

schöne Eichel zum festsaugen
Dann ist meiner ja genau richtig
so?
Bild ist FSK18
Einen geraden schwanz, und eine dicke Eichel das beim eintringen gleich das Loch schön öffnet 😉👍
Also mein Schwanz kommt bei Männern sehr gut an.
Bild ist FSK18
*******l_71 Mann
6.896 Beiträge
Das liegt immer im Auge des Betrachters.
Ich finde große dicke Schwänze schön, die kann man auch mal teilen bei einem *mmf*,meinerkam schon immer gut an.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Klein ist der aber nicht. Nicht mal im schlaffen Zustand und der dürfte meinen Mund auch gerne mal ausfüllen 😜
********lfMG Mann
8.209 Beiträge
Für einen unerfahrenen eine gute Frage, ohne nicht mit nicht zu groß, nicht zu klein zu antworten ..

Für mich kommt es datauf an, was ich mit dem Schwanz mchen soll, oder er mit mir.
Für OV a darf er ruhig etwas größer sein, für die ersten Male AV p ruhig etwas dünner ..
Später vielleicht auch was dicker .
*********burg Mann
19 Beiträge
Kommt darauf an.

Er muss zum Typ passen.

Ist er feminin und knabenhaft, darf sich das ruhig wiederspiegeln.
Ist er sehr maskulin dann möchte ich schon ne Entsprechung.
Für mich muss er auf jeden Fall rasiert sein. Das ist mir wichtig, damit ich beim Blasen keine Haare im Mund habe. Er sollte auch wie gesagt etwas größer sein und nicht zu klein. Wenn ich einen schönen großen rasierten Schwanz sehe, dann werde ich ganz schwach und möchte ihn am liebsten sofort devot blasen.
*******ings Mann
189 Beiträge
Also um es auf den Punkt zu bringen, rasiert, beschnitten, um die 18cm und nicht all zu dick. DAS wäre ein nettes Spielzeug für mich.

Wobei, wenn alles andere stimmt, dann bin ich nicht so..... 😁😉
****koB Mann
39 Beiträge
Also es gibt so viele Facetten an einem Penis... deshalb gefallen mir wohl auch nur wenige. Richtig toll finde ich aber eine lange Vorhaut und ein intaktes Frenulum. Ich mag es, wenn die Eichel entblößt wird, wie das Frenulum die Eichel nach unten zieht und sie somit breiter macht. Sie sieht dann ein bisschen verformt aus, jedoch ist es wohl ein sehr intensives Gefühl, hab ich mir jedenfalls sagen lassen. ansonsten sollte er am liebsten über 5cm dick sein, 16-18cm lang. Gerne auch mit dicken Adern. Ein Freund von mir hat, im gegnsatz zu seinem restlichen Hautton, einen etwas dunkler geratenen Penis. Dadurch hat seine Eichel eine tiefe lilane Farbe, was ich auch sehr erregend finde. Seine Eichel sieht dadurch dauerhaft überreizt aus, was mir sehr gefällt
Das is ein schöner Bi Schwanz
oder etwa nich?
Bild ist FSK18
*********burg Mann
19 Beiträge
Ab 16cm Durchmesser ab 4cm
Beschnitten oder nicht kommt auf das Gesammtbild an.
Zwei schicke haarige Eier noch dazu und alles gut.
Schön einfach
So
Bild ist FSK18
******mas Mann
70 Beiträge
Bi Neigung
Ich denke jeder hat Bi Neigungen, zumindest schon mal daran gedacht.
Männer geben das nur ungern zu, Frauen leben es öfter aus .
Ich stelle eine Anzeige ins Netz, will dann blasen und wichsen, Aktiv und passiv. Finger im Po ist auch geil, mehr aber nicht.
Bild ist FSK18
Zitat von ******mas:
Bi Neigung
Ich denke jeder hat Bi Neigungen, zumindest schon mal daran gedacht.
Männer geben das nur ungern zu, Frauen leben es öfter aus .
Ich stelle eine Anzeige ins Netz, will dann blasen und wichsen, Aktiv und passiv. Finger im Po ist auch geil, mehr aber nicht.
?
*********burg Mann
19 Beiträge
Zitat von ******mas:
Bi Neigung
Ich denke jeder hat Bi Neigungen, zumindest schon mal daran gedacht.
Männer geben das nur ungern zu, Frauen leben es öfter aus .
Ich stelle eine Anzeige ins Netz, will dann blasen und wichsen, Aktiv und passiv. Finger im Po ist auch geil, mehr aber nicht.

Na de geht bei mir schon etwas mehr, nur die Dinge die in Toilette gehören schließe ich kategorisch aus....
*********burg Mann
19 Beiträge
Zitat von *********n_86:
Das is ein schöner Bi Schwanz
oder etwa nich?

Doch, ja
****r33 Paar
141 Beiträge
Nett
Ich bin mit meinem ganz zu frieden
Bild ist FSK18
********ddel Mann
195 Beiträge
Also ich finde meinen Schwanz sehr schön und den nehme ich so na sagen wie mal als Vorlage. Oder anders ausgedrückt wenn ich ihn sehe und er mir gefällt nicht zu dick und nicht zu kurz dann bekomme ich das Bedürfnis in anzufassen und zu lecken. ist vielleicht auch Geschmackssache *g*
Schöner
Ich finde meiner Ideal, oder
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********ddel Mann
195 Beiträge
Nylongfuddel
Na dann zeige ich auch meinen mal und dann könnt ihr ja selber mal entscheiden ob er schön ist
Bild ist FSK18
*******_06 Mann
8 Beiträge
Für mich ist ein Schöner Schwanz nicht abgängig von der Größe oder Dicke. Er sollte zum gesamt Bild passen, aber unbedingt rasiert oder die Haare kurz gehalten sein.
*****ert Mann
191 Beiträge
Schwer zu sagen.
Aber was mir weniger gefällt, wenn die Vorhaut beim schlaffen Schwanz sehr lang ist. Und mit beschnittenen Schwänzen kann ich nicht wirklich was anfangen. Schwänze mit Vorhaut kann ich besser wichsen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.