Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6810 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert ihr einen XXL Penis?118
Wir fragen uns langsam, was man als XXL Penis bezeichnen kann, bzw…
zum Thema
Wie definiert ihr für Euch eure Bi-Neigung?22
Wie definiert Ihr bi bzw. bi interessiert? Oder auch anders gefragt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie definiert Ihr Bi-Männer einen schönen Schwanz?

****59 Paar
1.747 Beiträge
@ GinaSu
Ein Schwanz kann noch so toll aussehen, Er muß sich gut anfühlen und Jeder fühlt anders.
In erster Linie muß Er schön hart sein, sehr gern ausdauernd und bei Übergrössen sollte der Träger damit umgehen können ( obwohl das auch wieder Jeder anders mag).
Wenn Er seine Arbeit *popp* verrichtet sieht man Ihn nicht mehr und dann ist das Ziel die höchsten Wonnen zu erreichen *meinheld*
********reuz Mann
12 Beiträge
Mundgerecht und rasiert muss er sein *zwinker*
Ich bin schon erstaunt, wie viele Männer sich den SCHWANZ rasieren. Ist der bei euch so richtig behaart, bis oben hin? Wie bei einem Hund oder so?
********reuz Mann
12 Beiträge
Nein, aber Pelz drum herum willst du nicht blasen... *zwinker*
Die Frage heißt: Wie definiert ihr einen schönen SCHWANZ? Und nicht das Drumherum.
Ich blase auch nicht das Drumherum. Außerdem haben mich Haare beim Blasen (oder Lecken) nie gestört.
Ich mag Haare!
********reuz Mann
12 Beiträge
Ok - wer Recht hat, zahlt a Mass *zwinker*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Die Frage der Behaarung ist dennoch nicht uninteressant, schließlich kann Intimbehaarung für Haarliebhaber bzw. Liebhaber der "Bären-Fraktion" auch die optische Wirkung von Männlichkeit erhöhen. *zwinker*
****i60 Mann
45 Beiträge
Der Schwanz bezieht sich meines Erachtens über die Sauberkeit und zum Anderen über den Betrachter.
Dazu sollte der Besitzer eine Rolle spielen,
Gefällt mir der Typ nicht, interessiert sich schon mal sein Schwanz erst recht nicht, obwohl es ein Prachtstück sein kann.
Ein Schwanz gefällt mir zunächst schon in seiner Grundhaltung.
Dann gibt es die Überraschung des "Erwachsen" werdens.
Wenn er sich dann in seiner gefüllten Pracht zeigt, ist mir eine sich absetzende Eichel sehr angenehm.
Sie ist schön warm und glatt.
Bei vielen, die Penisringe tragen zeichnen sich die prall gefüllten Adern ab, die auf den Lippen ein geiles Gefühl erzeugen
So gelangen die meisten ohne eigenen Widerstand in den Hals.
Zu dem Thema Haare muß ich passen.
Ich mag auf jeden Fall an mir keine Haare.
Aber schon seit meiner Jugend.
Obwohl der größte Teil meiner Kumpels damit geprahlt haben.
Na jedr so wie er,sie, glücklich ist.
Bi Männer sind versauter und passen sich in fast jeder Situation an. Sehen meistens richtig gut aus und sind oft gut bestückt. Verstehen sich besser mit Frauen/ Männer und teilen, Dienen, verstehen vieles. Sind lustig und Aktiv sowie passiv, möchten immer wieder neues erleben/ mit fast jeden/ jeder die Sympathisch ist und nicht abgeneigt ist bei manchen Situationen beim zuschauen oder zuschauen lassen.
...ich finde die meisten Schwänze schön. Wichtig ist mir die Hygiene, Smegma törnt mich total ab. Ich finde es schön, wenn sich die Vorhaut problemlos über die erigiert Eichel ziehen lässt. Meine Favoriten sind mittelgroße ca 16-18cm lang, 3-4cm dicke, extrem harte, beschnittene Schwänze.
Ich stehe eher auf welche die 58mm breit btw(4cm-6cm)sind und dafür nur 14 cm haben 16-18 cm ist umso besser aber haben die wenigsten also von 14 cm bis 23 cm
Die Kunst liegt nicht in der Länge und breite eher wie ein Mann damit umgehen kann und wie lange er auch kann.
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Rasiert gehört für uns dazu, eine gewissen Größe sollte er zumindest für unsere Sie auch haben.
Unseren M kickt es schon wenn er einen Big Dick für unsere Sie anblasen soll/kann/ muss.
Es ist für uns nur schwer dafür das passende Paar zu finden weil wir eben keine Solomänner suchen.
Hauptsache eine schön weiche Haut, ein relativ gleichbleibender Umfang, der Schaft nicht behaart, pralle Eier, gerne mit Vorhaut und leichter Krümmung..... Die Größe ist eher zweitranig. und jeder Schwanz ist eh unterschiedlich und auf seine Weise schön:)
*******ande Mann
6.302 Beiträge
Also ein Schwanz ist dann schön, wenn meiner bei seinem Anblick hart wird und ich Lust auf ihn bekomme *g* Dabei ist es mir recht egal ob er größer oder kleiner ist wie mein eigener - er muss mich "ansprechen" und Lust machen ... Dann ist er für mich "geil"

lg,
Pollagrande
Hatte letztens einen Mann inclusive Schwanz zum verwöhnen bei dem mir eigentlich alles gefiel, Geruch, Länge und Dicke, dazu das passende Gehänge ... einfach schön und geil. Bin dann auch der Typ Mann der das seinem gegenüber sagt. Er freute sich und wir werden uns wieder sehen was mich wiederum freut ...
*********klux Mann
295 Beiträge
Ich bin selber beschnitten und mir gefällt deshalb ein Schwanz mit langer Vorhaut besonders.
Diese sollte sich aber ganz zurückziehen lassen und wenn dann noch Platz darunter für meine Nille ist .. *zwinker*
Aber auch einem ohne Mütze geb ich gerne ne Chance
Auf die Länge und Dicke kommt es nicht so sehr an; Spass haben mir schon alle bereitet , ob beim *blowjob* oder *pimper*
Nur rasiert sollte das gute Stück schon sein; glatte Schwänze fühlen sich einfach besser an und wer gerne so ausgiebig bläst ... *schleck*
****59 Paar
1.747 Beiträge
Alles davor ist nicht zu verachten................schön ist ein Schwanz wenn "ER" hart ist. Immerhin wird durch einen "Steifen" Bereitschaft und Lust signalisiert.
***SO Mann
36 Beiträge
Er sollte mindestens 17cm groß , schön gerade gewachsen, unbeschnitten und auf jeden Fall blankrasiert sein !
Ich ziehe beschnitten und rasiert vor. Verachte aber auch einen unbeschnittenen, bei dem Mann die Vorhaut schön zurückziehen kann, nicht,
******8MH Mann
419 Beiträge
Ein schöner Schwanz muss sich gut anfühlen und gut riechen.

Kräftige Adern und eine schöne Eichel machen mich auch an.
Ich find’s geil, wenn die Eichel etwas dicker ist als der Schaft und eine schön dralle Kuppe hat.
Er sollte auch eher lang als dick sein.
Rasiert und beschnitten gefällt mir auch besser.

Aber trotzdem muss natürlich das "Gesamtpaket" stimmig sein..... *zwinker*
Zitat von ****Su:
Kurzum, eure eigenen Schwänze sind für euch zumeist die Schönsten, so stolz und gern, wie ihr sie hier präsentiert, hm? *zwinker*

Nur eine Annahme: Aber gefällt euch der Anhang an einem anderen Mann am ehesten, wenn er eurem in Form und Größe ähnlich ist oder reizt euch vielmehr der Gegensatz zu eurem, also einer, der in seiner Beschaffenheit z.B. größer, kleiner, dicker, dünner usw. ist?
Zitat von ****Su:
Kurzum, eure eigenen Schwänze sind für euch zumeist die Schönsten, so stolz und gern, wie ihr sie hier präsentiert, hm? *zwinker*

Nur eine Annahme: Aber gefällt euch der Anhang an einem anderen Mann am ehesten, wenn er eurem in Form und Größe ähnlich ist oder reizt euch vielmehr der Gegensatz zu eurem, also einer, der in seiner Beschaffenheit z.B. größer, kleiner, dicker, dünner usw. ist?



Hallo Gina Su, in der Tat reizt mich der Gegensatz zu meiner Größe. Ich finde es faszinierend und aufregend, wenn er deutlich größer ist und einfach ein sichtbarer Unterschied ist .

Gruß Henrie
******970 Mann
1.633 Beiträge
Ich sehe ihn,
Ich begehrte ihn
Ich nehme ihn mir
(beiderseitigen Interesse vorausgesetzt)
Ganz einfach
********6228 Mann
773 Beiträge
Für mich ...
.... ist ein Schwanz interessant, wenn er :

rasiert ist
schön steif ist
unbeschnitten (allerdings kann mich auch ein schöner beschnittener reizen)
Als Av passiver mag ich es lieber, wenn er nicht zu goß ist (etwa die Größe von meinem)
schöne pralle Eichel
Bild ist FSK18
Eichel dicker wie der Schaft....passt.
*zwinker*
Und fast ein Reim... *zwinker*
****gi Mann
17 Beiträge
Sehr geile Beschreibung, das trifft auf mich zu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.