Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6692 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert ihr einen XXL Penis?118
Wir fragen uns langsam, was man als XXL Penis bezeichnen kann, bzw…
zum Thema
Wie definiert ihr für Euch eure Bi-Neigung?22
Wie definiert Ihr bi bzw. bi interessiert? Oder auch anders gefragt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie definiert Ihr Bi-Männer einen schönen Schwanz?

Der Mensch
ist uns beiden wichtig.

Wir lutschen gerne Schwänze zusammen und die Sympathie des Menschen zählt.

Meldet euch wenn ihr ein Bi Paar seid. *friends*
Hässliche Schwänze habe ich noch nicht gesehen. Für mich hat jeder Schwanz auf seine Weise was erotisches
Ein schöner Schwanz sollte schon min. 16 cm groß und gut 4-5 cm. im Durchmesser sein. Schön rasiert und der Träger muß wissen wie man damit umgeht.
*******ingD Mann
3 Beiträge
Ich persönlich finde Schwänze schön, wenn sie rasiert sind (komplett).
Ich mag es auch wenn sie gerade sind und ja auch beschnitten ist immer ein Hingucker ( auch wenn ich meine Vorhaut noch habe)
Ansonsten solange ein Schwanz sauber ist, verwöhne ich ihn gerne.
*smile*
**66 Mann
282 Beiträge
Rasiert beschnitten finde ich sehr schön. Aber auch mit Vorhaut hat seinen Reiz. Wenn man diese dann über die Eichel zurückziehen kann.
*******s43 Mann
54 Beiträge
Die Situation macht den Reiz
Schönheit liegt bekanntlich immer im Auge des Betrachters.
Ich lese hier viel von Größe und Durchmesser. Ist das wirklich so ausschlaggebend?
Schließlich hat jeder seine persönlichen Vorlieben und der Reiz entsteht oft auch erst durch die Stimmung.
Zu spüren wie das Leben pulsiert ist doch eigentlich das Ausschlaggebende. Ob die Eichel dann spitz oder rund, der Schaft gerade oder gekrümmt ist macht dann echt keinen großen unterschied.
*******9649 Paar
107 Beiträge
Mit Lusttropfen
Schön nach oben stehend und leicht gebogen
Bild ist FSK18
**********freak Paar
2.200 Beiträge
aber das Auge isst mit ;-)
diogenes43

klar wäre eine spitze Eichel kein Weltuntergang aber optisch finde ich eine Eichel, die kräftiger ist als der Schaft, ansprechender.
Letztens fand ich ein Statement sehr passend, die Optik entscheidet ob man sich trifft, die Sympathie wie lange.
***ch Mann
556 Beiträge
Schön etwas größer
Also mich machen schon für etwas größeren Schwänze an. Moin 5 Durchmesser und min. 18 cm lang. Sie müssen nicht beschnitten sein, aber die Vorhaut muss man zurückziehen können. Und am geilsten finde ich die wenn sie gepierct sind, das dürfen dann auch ein paar mehr sein.
****16 Mann
177 Beiträge
Ich will hier keine Maße angeben, aber wenn ich ihn im Slip erst suchen muss und er dann nur nach Mühen zunimmt, ist es doch ein bisschen zu wenig. Ansonsten sollte die Besitzerin was damit anzufangen wissen.
Ich mag sie nicht zu groß und nicht zu klein/dünn. Einfach schöne 16cm, am liebsten etwas gebogen und auf keinen Fall beschnitten *ggg*
*******_NRW Mann
264 Beiträge
dem stimme ich zu *g*
Nicht zu dünn
Ich mag eher dickere Schwänze zum blasen. Die Länge der dicke etwas angepasst. Beim Sex, passiv, mag ich allerdings lieber dünne und etwas längere Schwänze die ich auch aufnehmen kann. Aber in erster Linie bestimmt die Sympathie.
****67 Mann
3.793 Beiträge
Eichel größer als der Schaft ;-)
Eine dicke Eichel lutscht sich einfach super und Mann fühlt die Eichel insgesamt geiler durch die Lusthöhle gleiten :-*
Bild ist FSK18
********gger Mann
347 Beiträge
Was für Themen es so gibt. *gg*

In der Reihenfolge der Wichtigkeit:
• sauber und auch frisch riechend
• noch mal sauber
• komplett rasiert
• Eichel nicht deutlich größer
• gerade oder nur leicht gebogen
• nicht zur Seite gebogen, wobei ich das doch lieber weiter oben schreiben sollte.


Wer wertet die ganzen Antworten jetzt aus? *mrgreen*
****67 Mann
3.793 Beiträge
Hast was vergessen, scherzlach :-)
********gger:
Was für Themen es so gibt. *gg*

In der Reihenfolge der Wichtigkeit:
• sauber und auch frisch riechend - noch mal sauber - komplett rasiert - Eichel nicht deutlich größer - gerade oder nur leicht gebogen - nicht zur Seite gebogen... *mrgreen*

Und was ist mit der Vorhaut? Es wundert mich, dass du das - doch sensible Detail ausgelassen hast, bei diesen doch relativ genauen Ansprüchen *zwinker* Scherzzzz :-))
Und wie machst du das vor dem Kennenlernen, alles abfragen? Lachmichschlapp *zwinker*
********gger Mann
347 Beiträge
Vorherige Abfrage
Fragst du als erstes: Ey Alder, is deine Eischel praller als dein Schwanz?

Da ich mich ein Schwanz primär aktiv in meinem Po interessiert und das nur mit Kondom, halte ich das so wichtige Detail, für gar nicht sooo wichtig. *zwinker*

Aber generell würde ich optisch sagen: "Mit" definitiv. *zwinker*
****i60 Mann
45 Beiträge
Größe
ist eine Angelegenheit, die jeder für sich entscheiden sollte.
Es fängt zunächst mit dem Kerl an.
Ist er mir sympatisch und ich habe das Gefühl, mich bei und mit ihm gehen lassen zu können, hoffe ich zunächst eines.
Und das ist Sauberkeit im kompletten Genitalbereich.
Schön finde ich persönlich eine Komplett Rasur.
Wenn er dann noch leicht gebogen ist,wäre es mir lieb, da er den Weg in die Kehle finden muß.
Was ich dann aus der Größe mache, werde ich sehen, wenn er sich darstellt.
*******tobi Mann
5 Beiträge
Mr. Big
Ich, bi, selbst gut Ausgestattet, stehe total auf große Schwänze, so ab 25 cm aufwärts. Da ich kein AV Freund bin, kommt es mir sehr auf die Optik und das Blasen an. Das Ding sollte wenn möglich geradeaus Stehen, und die Länge sollte mit der Dicke im Einklang stehen. Die Eichel kann etwas dicker sein. Alles dann schön rasiert und frisch gewaschen. Wenn der Typ dann noch Schlank, sportlich, mit schmalen Hüften und Knackarsch daherkommt, geht es für mich nicht besser. Da man natürlich, auch als FFK Freund und Sauna Fan, nicht oft so ein Exemplar dieser Gattung bekommt, versuche ich die Möglichkeiten dann zu nutzen. Das Größte ist dann für mich, wenn ich es schaffe, das der Typ dann auch kommt.
Woher diese Vorliebe kommt, kann ich mir auch nicht Erklären. Eigentlich eher Schade, da es meine Bi Aktivitäten doch Einschränkt.
Schwanz
ein schöner Schwanz sollte glatt rasiert sein und frisch duften
meinen ...
... Schwanz empfinde ich als schön, in beiden Zuständen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ein schöner Schwanz ist glatt rasiert und duftet frisch und sieht zum anbeißen aus.
Meiner :)
ich bin zufrieden *zwinker*
Bild ist FSK18
****Su Frau
1.291 Beiträge
Kurzum, eure eigenen Schwänze sind für euch zumeist die Schönsten, so stolz und gern, wie ihr sie hier präsentiert, hm? *zwinker*

Nur eine Annahme: Aber gefällt euch der Anhang an einem anderen Mann am ehesten, wenn er eurem in Form und Größe ähnlich ist oder reizt euch vielmehr der Gegensatz zu eurem, also einer, der in seiner Beschaffenheit z.B. größer, kleiner, dicker, dünner usw. ist?
**********freak Paar
2.200 Beiträge
Mir ist aufgefallen dass ich meist das Ebenbild schön finde.

Also gerne wie meiner oder noch mehr. Dicker und länger

Der Barfreak
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.