Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Anal-Plug - Frage eines Anfängers36
Ich habe bislang keinerlei Erfahrung mit Anal-Plugs.
zum Thema
Analplugs zum Dehnen vor dem Analverkehr?19
Erfahrungen mit analplugs Hallo Leute. Wer von euch hatte schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dekubitus durch Analplug tragen?

*******_ni Mann
169 Beiträge
Dekubitus ?
Ich Glaube Kaum,
das es hier sehr viele, unter uns gibt, die schon einmal einen Dekubitus in der Nase hatten ?
Dementsprechend empfinde ich allein diese Frage...?
Als Absolut UNPASSEND !
Für mich ist diese Frage echt....
TOTAL Bekloppt !

LG,
Frank

PS: Ich Glaube Kaum, das es hier die Eine, oder den anderen "Sklaven" gibt, der; bzw. Die sich gerne den "Arsch" Vergammeln lässt !!?

Denn nix anderes ist ein Dekubitus...
Vergammeltes Gewebe !
Na, Viel Spaß damit... *wuerg*
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Na, das war doch mal ein sachlicher, hilfreicher und total verständlicher Beitrag!
Als Absolut UNPASSEND !
wäre er richtig bezeichnet.
******efi Paar
54 Beiträge
sorry
misch ich mi(s)ch mal ein:

1. Analplug macht bei normal durchbluteter Schleimheit keinen Dekubitus, nur wenn zu lange zu hoher Druck anliegt
WENN: er nicht länger an einer Stelle drückt, dann liegt es an was anderem. Dafür spricht bei Dir: wenn Du Liegts aua, wenn Du läufst: kein Aua
2. wenn Blut da ist, ist IMMER der Doc gefragt ... wenn Du Pech hast ist es wirklich was Schlimmes. Da ist obligat. Wenn Du nicht gehst, selber shuld - der Steuerzahler dankt es Dir
3. nicht jeder Mensch ist gleich. d.h.: wenn Herr X und Frau damit noch nie ein Problem hatten, dann gilt das nich automatisch für Dich
4. Hämorrhoiden können äußerlich sein, aber auch am Übergang auch im Analkanal, auch perianal und auch innerlich sein (letzteres ist bei Dir wahrscheinlich.
Davon dass Du sie nicht siehst heißt das noch langer nicht, dass du keine hast.
5. Deine Symptome sind doch eindeutig druck- und lageabhängig: wenn Entlastzung durch urinieren oder durch Bewegung, dann besser, in Ruhe und Dauerpositionen schlechter
6. an einem Dekubitus kann man versterben - tut man aber nicht in Deinem Alter
7. man kann ÜBERALL einen Dekubitus bekommen, auch in der Nase (z.B. nach Nasen-OPs und den Tamponaden zu feste
8. Blutungen können auch denn vermehr entstehen, wenn man chgronische Schleimhautentzündungen hat. Das sind zwar seltenere Fälle, aner auch dor, wo ein Plug hinkommt, kann man so etwas haben, und das nicht nur an der Schleimhaut, asondern auch an den dort vorhandenen Drüsen (Periproktische Drüsen)
8. jetzt nicht mehr lange sdchreiben, sondern am Montagt zu Rekto- / Sigmoidoskopie anmelden. Das ist lange nciht so aufwendig wie eine Coloskopie

so, und nun gutes Gelingen
Besseung
und danach: Viel Spaß!

E
@ AedyStefi
Was ist eine Rekto- / Sigmoidoskopie?
Zu welchem Arzt muss ich dazu gehen?
Und ist die Leistung in Standardkassenleistungen miteinbezogen?

Ich hab bei deinem Beitrag die Konsequenz von Punkt 5 nich ganz verstanden. Getroffen hast Du den Punkt genau, aber was sagt das nun aus?

Liebe Grüße
die Freche
******efi Paar
54 Beiträge
also
eine Rectoskopie ist - wennste mal googelst - der Blick ins Rektum (anatomisch ist das eine kleine definierter Abschnitt am Ende des Darms)
Simoidosokpie geht ein bisserl weiter - eben das Sima (ein s förmiger Darmabschnitt)
dann kommt erst das Colon (ca. 1 m lang - daher auch aufwendigere Untersuchung)

Die Untersuchung macht ein Internist, oder ein Gastroenterologe (vom Hausarzt eine Überweisung geben lassen) ist sogenannte Kassenleistung.

Punkt 5 is n bissi kompliziert zu schreiben, aber den Punkt solltest Du dann beim Arzt erwähnen - der kann schon was damit anfangen *g*

LG
und gute Besserung
E
okay vielen Dank, bin ich ma gespannt, was da beim Arzt rauskommt.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Sima (ein s förmiger Darmabschnitt)

Sigmadarm heißt es
******efi Paar
54 Beiträge
G
Gg ggg g önau!

*g*

Si"g"ma
da hat sich doch glatt n "G" zwischendrin verdrückt
Also irgend ne große Untersuchung hat nicht stattgefunden, weils nich den geringsten Grund dafür gibt. Meine Frauenärztin hat heut morgen auch mein Darmende kontrolliert und nich das geringste Anzeichen für irgendwas außergewöhnliches gefunden. Nichtmal Hämorriden.

Ich habe daraus gelernt, mich nie wieder von unwissenden irre machen zu lassen. Denn nur weil mir jemand Scheiße erzählt hat und ich mich davon hab verunsichern lassen, ist dieser Tread überhaupt erst entstanden.

Vielen Dank für die "echten" Ratschläge und nu bin ich erleichtert, das nix ist strahl

Übrigens, die Schmerzen sind eben einfach nur Verkrampfungen. 8 Stunden am Tag sitzen in der Schulung, da is doch logisch, dass es verkrampft.

die Freche
Also mal ehrlich, du hast jede Nacht Schmerzen und Verletzungen, und was macht ihr? Das Material wechseln und weitermachen. Also da fehlt doch ein wenig Vernunft.
Aber gut, dass du beim Arzt warst und alles ok ist. Ich würd jetzt trotzdem aufpassen und diese Praktik nicht (so regelmäßig)weiterführen. 24/7 hin oder her, es geht um deine Gesundheit.
Nee nee nee ich trag ihn ja nicht mehr Nachts... da würd ich ja irre werden bei den scheiß Schmerzen... und dann würd ich nur aggressiv sein, weil ich meinen Schlaf net bekomm....

Und Verletzungen gibt es ja keine, was meine Ärztin gestern bestätigt hat.

Ich trag den Plug jetzt tagsüber, meist in der Schulung, so hab ich nach Feierabend auch das doofe Ding los.

Ich sollte den Plug aber so regelmäßig tragen, weil mein Herr mich sonst anal nicht ficken kann, wir stehen beide übelst drauf *ggg*
was mich ionteressieren würde ist, wie gross der plug eigentlich ist den du da dauerhaft trägst. von fun-factory gibts da einen neuen - bootie heisst das ding - der genau für solche anwendungen ideal zu sein scheint - wenn denn die grösse passt *g*
ca 12 cm lang und an der dicksten Stelle 4,5 cm Durchmesser

bei dem, auf dem Bild und andren Exemplaren bezweifle ich einfach, dass sie halten. Meiner hat jetzt nach dem dicken Ende ne Verengung, so dass er perfekt hält... gibt ja nix nervigeres, als den Plug alle 2 Minuten wieder rein schieben zu müssen...
ich schau mal, ob ich nen Bild von finde, kann ihn grad nicht fotografieren^^
Ein kleines Bisschen anders in der Form is meiner, aber das Originalbild darf ich hier wohl nich einstellen, dieses hier kommt dem meinen schon ganz ganz dicht nahe
****uol Mann
515 Beiträge
@****ck *ggg* : Also ich kann dir nur sagen, dass du dich hier wirklich NICHT spielen solltest! Solltest du eine Fissur haben(hatt ich auch schon mit wirklich seeeeehr unschönen Folgen und OP), geh lieber sofort zum Arzt, da die Gefahr eines Ekzemes auf keinen Fall auszuschließen ist! Das ist eine seeeehr schmerzhafte Angelegenheit und du kannst weder aufs Klo, noch gehen oder sonst was! Da MUSST du dann echt operieren gehn-ALSO AUF ZUM ARZT-HOLDE MAID *ggg*

UUUPS *ggg* ! Ok dann hat sich das wohl auch erledigt *g* ! Bin froh, dass du nix hast *g* ! Weiterhin noch viel Spass mit deinem Meister *ggg* -hehe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.