Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Anal-Plug - Frage eines Anfängers36
Ich habe bislang keinerlei Erfahrung mit Anal-Plugs.
zum Thema
Gläserner Analplug "Africa Plug"57
Haben den Analplug "Africa Plug" von Glassvibrations einer genaueren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dekubitus durch Analplug tragen?

Dekubitus durch Analplug tragen?
Hallo,

ich hab da ne Frage, die mich grad sehr beschäftigt und noch habe ich Hemmungen deswegen meine Ärztin ins Vertrauen zu rufen, also versuch ich es erstmal hier, in der Hoffnung, dass sich hier der ein oder andere Mediziner herumtreibt *ggg*

Also es geht ums Plug tragen, mein Herr hat mir aufgegeben ihn jede Nacht durch zu tragen, die erste Nacht wars auch gar kein Problem, es hat sich gut angefühlt und keine Schmerzen. Beim zweiten Versuch fing es nach einer Stunde langsam an weh zu tun, der Schmerz steigerte sich bis ins extreme, dass ich den Plug raus genommen hab. Ich hab es noch öfter versucht, aber nach zwei Stunden im etwa überwältigte mich der Schmerz immer wieder. Mittlerweile hab ich sogar Angst bevor ich ihn mir rein schiebe, ich hasse Schmerzen (ausserhalb einer Session!)

Ein Bekannter hat mir dazu erzählt, dass es ein Anzeichen von Dekubitus sein könnte. Ich hab die Krankheit bei Wikipedia gesucht, allerdings leuchtet mir bei der Beschreibung dort nicht ein, wie das beim benutzen von Plugs vorkommen soll.

Tagsüber habe ich übrigens keine Schmerzen beim Tragen.

Kann ich ernsthaft krank werden?
Mach ich mich nur selbst verrückt?

Bitte helft mir weiter!

Vielen Dank

freches Stück
Die erste Antwort
Ein Freund, der im medizinischen Bereich arbeitet, den ich außerhalb vom Joyclub gefragt hab, meinte dazu:

nene....da musste schon ne Weile aufliegen und ein gewisse "Fehlpflege" haben ...also mit 25 und einer gesunden Haut eher nicht ....


Zu den Schmerzen, die mich immer so umhauen meinte er:

kann sein das deine Schleimhäute gereizt werden ....oder der Plug zu groß ist und es durch den Druck zur Reizung von Nerven kommt.
*****arc Mann
6.194 Beiträge
@freches_Stueck
Tja- und was sagt dein (sich um dich sicherlich auch sorgender) "Herr" dazu??
Mal im Ernst: ich glaube nicht, daß du dich ihm zuliebe körperlich ruinieren sollst!
Dekubitus ist sicherlich Unsinn, und Gründe kann es viele für deine Probleme geben. Falls dein Meister auf das Tragen eines Plugs besteht und du diesem Wunsch nachkommen möchtest, versuch's 'ne Nummer kleiner *ja* . Das wäre mein Top-Tipp!!
Ansonsten könnte ich mir evtl. Hämorrhoiden als Auslöser der Probleme vorstellen ... *floet*

beste (dominante) Grüße *wink*
Sir Marc
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
...
Hämorrhoiden oder Krampfadern im Analbereich, was auch schon mal vorkommt...

In jedem Fall wäre ich vorsichtig damit, das weiter zu strapazieren. Besser werden die Beschwerden davon sicher nicht...

Dekubitus ist ein in der Altenpflege häufig anzutreffendes Wundliegen der Haut. Es kommt wirklich nahezu ausschließlich bei alten Menschen mit ohnehin dünner, empfindlicher Haut vor, die man nicht häufig genug umlagert oder nicht richtig pflegt. Die Diagnose ist in Deinem Falle Quatsch.
Super TopTipp *g*
Mein Herr ist nur sehr sadistisch und ich selber fände den kleineren nich so prickelnd... grad auch weil der Kleinere nich von alleine hält...

Hämorrhoiden fallen bei mir weg, weil ich vor anderthalb Jahren ne OP deswegen hatte. Und ich hab auch kein Kribbeln, Jucken oder gar Brennen, wie es damals der Fall war... ich fand das damals so eklig, ich würde es sofort mitbekommen, wenn die sich wieder einschleichen sollten...

Ja ich weiß, es war nachlässig, meinem Herrn hatte ich von meiner Dekubitus Befürchtung noch nix gesagt, dass es schmerzlich wurde, weiß er schon. Tagsüber hab ich ja keine Probleme, und wenn es weh tat, hatte ich auch keine Nachfolgen, außer ein bisschen Blut...

freche Grüße *zwinker*
*****arc Mann
6.194 Beiträge
@SinasTraum
Hämorrhoiden oder Krampfadern im Analbereich, was auch schon mal vorkommt

Ja- Hämorrhoiden sind nichts anderes als Krampfadern im Anal-Bereich.
Falls dies bei dir so wäre (was du abklären solltest), solltest du von der Praktik Abstand nehmen, da Krampfadern ja grundsätzlich nicht nur harmlose kosmetische "Unschönheiten" darstellen sondern auch weitreichendere Folgen verursachen können ...
wenn es vielleicht doch wieder Hämorrhoiden sind, warum hab ich die Beschwerden nur Nachts? Müsste es dann nicht immer schmerzen?
*****arc Mann
6.194 Beiträge
@freches_Stueck
Also wenn du vor eineinhalb Jahren 'ne OP deswegen hattest, beantwortest du deine Frage wohl schon selbst.
Du hast da offenbar eine Bindegewebs-Schwäche, und die nächtlichen Probleme sind nicht untypisch. Laß' es also unbedingt untersuchen- bevor du dich wieder "stöpselst" *wink*

der Sir Marc
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Recht hat er
der Sir Marc... Hämorrhoiden sind Krampfadern im Analbereich...

Könnte ja auch sein dass es bei Dir "nur" Fissuren oder Einrisse sind bisher...

Aber ich würde das wirklich nicht so herunterspielen. Vor allem, was Du da von "nur ein bißchen Blut" erzählst.

Es ist Dein Körper und wenn Du entscheidest, im Moment sei es Dir noch wichtiger, Deinen Dom nicht zu enttäuschen, musst Du das selbst wissen.

Wenn mich allerdings etwas so belasten würde, dass ich es hier hineinposte und mir Gedanken mache, dann wäre mir mein Körper letztlich doch wichtiger.

Lass es von einem Arzt abklären, dann hast Du Sicherheit. Ferndiagnosen von brauchbarem Wert können wir Dir hier sowieso nicht stellen.
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
möglicherweise sitzt der Plug im Liegen einfach nicht richtig und drückt dann mit der Zeit irgendwo drauf und verursacht so die Schmerzen, dann ist es auch logisch wenn das mit der Zeit mehr wird...

Vielleicht einen kürzeren - nicht dünner...
*****arc Mann
6.194 Beiträge
;-)
Ferndiagnosen von brauchbarem Wert können wir Dir hier sowieso nicht stellen.

Stimmt!
Und dürfen wir auch gar nicht ... *geheimtipp*
@ sir_marc & SinasTraum

vielen Dank euch Beiden. Also steht der Besuch beim Arzt doch an. Sicher ist sicher.
Nicht um den Preis meiner Gesundheit möchte ich meinen Herrn zufrieden stellen, seit dem die Schmerzen zum 3. Mal aufgetaucht sind, trag ich den Plug ja nur noch ganz selten, wenn überhaupt... ich bin devot-masochistisch, aber nich doof *zwinker*
Aber jetzt bekomm ich Angst: heisst das diese ekligen Hämorrhoiden werden immer wieder kommen? Dass ich nen schwaches Bindegewebe habe, weiß ich spätestens seit der Schwangerschaft *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
soviel ich weiß
können Hämorrhoiden auch trotz OP wiederkommen, ja.

Aber nagel mich nicht drauf fest...
*****arc Mann
6.194 Beiträge
können Hämorrhoiden auch trotz OP wiederkommen, ja.

Ja- definitiv!
Zumindest an anderer Stelle. Es handelt sich um eine meist anlagebedingte Schwäche ...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
man man...
weiß ich spätestens seit der Schwangerschaft

Ihr seid alle noch so jung und habt schon Kinder... manchmal komm ich mir dazwischen vor wie so eine schwangere Oma...

*traurig*

Aber das war jetzt ganz und gar Off Topic, sorry.

Weiter bei den Hämorrhoiden bitte... *g*
och von mir aus können wa vom Thema abweichen, ihr Beide habt ja meine Fragen dazu eigentlich weitestgehend beantwortet, nochmal Danke!

So jung und schon nen Kind??? Wow ich bin 25, was ist daran jung? Soll ich etwa bis 30 warten? Ich finde das ist viel zu alt. Jedem dasseine, aber jung sind die, die mit 11-20 Kinder bekommen, danach ist es doch völlig normal. Ab 30 finde ich es dannlangsam etwas spät fürs erste Kind, wann soll da das 2. kommen? Mit 35? DAS ist mir zu alt und zwei Kleinkinder mit einmal möchte ich echt nich haben... mein Sohn is schon teilweise für meine Nerven zu viel *g* Na gut, vielleicht kommt noch dazu, dass ich alleinerziehend bin... Aber welche Beziehung würde schon ewig halten?
oh sorry, hab grad erst gelesen, dass Du ja sogar schon 35 bist, bitte fass meine meinung nicht zu krass auf, ich bin etwas zu ehrlich-direkt für manchen Geschmack, meine das aber ganz sicher nicht beleidigend oder gar abwertend!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Soll ich etwa bis 30 warten? Ich finde das ist viel zu alt.



wann soll da das 2. kommen? Mit 35? DAS ist mir zu alt


*heul2*

Aber ich musste ja fragen...

*traurig*

Nein mal im Ernst, Du hast mir nicht das Herz gebrochen...

Nur ein ganz kleines Bisschen vielleicht...

Aber nun wirklich zurück zum Thema.

Zu DIESEM Thema hier habe ich gerade ein eigenes Threadthema eingereicht, mal sehen, vielleicht wird es ja freigeschaltet...
*********r_by Mann
94 Beiträge
nochmal zu thread zurück...
Ich bin zwar kein Mediziner aber könnten die auftretenden Schmerzen schlichtweg an der sich abbauenden Schmierung liegen.

Ich stell mir vor dass Du zum einführen Gleitgel nimmst.
Plopp, dann sitzt er. Das Schmiermittel baut sich ab oder wird durch die Darmwand aufgenommen. Dann fängt der Gummistöpsel an, an der trockenen Haut (Darmwand) zu "kleben". Und das schmerzt sowohl bei Deinen Bewegungen als auch bei den natürlichen Darmbewegungen.

Ich glaube diese Praktik ist zwar ganz reizvoll.
Aber nicht umsetzbar, zumindest nicht anal.

Wäre toll wenn sich jemand hier zu Wort meldet der das schon "erfolgreich", also über Nacht prktiziert hat.
Ich habs ja schon "erfolgreich" über eine Nacht getragen, also möglich ist das ja. Nur mich wundert´s halt, wo auf einmal die Schmerzen herkommen...

Deine Erklährung mit dem Gleitgel ist echt einleuchtend... sollte es mal versuchen, wenn es schmerzt ihn kurz raus nehmen, abwaschen und dann neu eingeschmiert wieder reinschieben...
*********r_by Mann
94 Beiträge
berichte
dann mal über das testergebniss.

Würd mich interessieren - danke
also sorry, aber ich bekomms nich über mich. N bisschen mehr wie zwei Stunden hatte ich den Plug jetzt drin, dann kam der Schmerz und vielleicht weil der Plug stellenweise echt trocken war, hat sich da was aufgerissen, beim raus ziehen, wodurch es also geblutet hat und mir grauts davor, auf Blut Gleitgel zu packen (beim Wiedereinführen des Plugs) das brennt nämlich fürchterlich... vielleicht bin ich einfach nich dafür geschaffen, das blöde Teil länger zu tragen... Ich könnt mich ja drüber freuen, wenn mein Herr nich so drauf stehen würde *snief*
*********r_by Mann
94 Beiträge
falscher Plug
was nimmst Du denn für einen Plug - aus welchem Material?
So ein Gummi / Silikon teil ist zwar anschmiegsam, "klebt" aber auch schneller.
Wie wär´s mit Glas oder Hartem Kunststoff, da kann die Haut nicht so kleben?

Unterwirft Dich Dein Herr "nur" oder ist er auch für Dich verantwortlich???
Ich hab einen der aus so´m weichen Zeugs is, Latex? Keine Ahnung, interessierte mich bisher auch nicht.
Was hartes wie Glas, Edelstahl oder hartem Kunststoff betrifft, hab ich schon sone Unsicherheit, ob das nicht zu starr ist, absolut unbequem wird. Wenns unbequem ist, freut´s ja nur meinem Herrn, aber solange ich das noch vermeiden kann...
Als Ausweichsmaterial würde ich wahrscheinlich ehr auf Edelstahl gehen, wie die andren beiden Sachen.
Hast Du oder irgendwer hier damit Erfahrungen?

Klar ist mein Herr auch verantwortlich, es ist ja keine reine Spielbeziehung, und allem, was er mich aussetzt, alle Regeln, alle Situationen, dafür trägt er die Verantwortung. Natürlich folge ich ihm nich total blind, aber mit ner menge Vertrauen habe ich mich ihm eigentlich völlig in die Hand gegeben. Ich steh halt nur auf 24/7 *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.