Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8939 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
zum Thema
Analverkehr nach Hämorrhoiden-Operationen - wie klappts?5
In den letzten 25 Jahren hatte und habe ich immer mal wieder Probleme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplugs zum Dehnen vor dem Analverkehr?

Analplugs zum Dehnen vor dem Analverkehr?
Erfahrungen mit analplugs

Hallo Leute. Wer von euch hatte schon Erfahrungen mit Analplugs als Hilfsmittel zur Dehnung vor dem Anal Verkehr, um es schmerzfreier zu gestalten?

1. bei zB Eis.de gesehen, dass die meisten nur 2,1-Max 4cm Durchmesser haben. In der Regel, ist der Penis, mit dem ich sexuell aktiv bin, dicker. Nützt mir der analplug dann dennoch zur Vordehnung vor dem Sex? Oder hab ich dann trotzdem schmerzen, wenn der Penis dicker ist als der Plug? Müsste ich also einen dickeren suchen? Wo kauft ihr eure?

2. baut ihr das im Spiel mit ein? Oder dehnt ihr Mädels zu Hause vor, bevor es zum Date kommt?

Freue mich auf Tips & storys 💋
Zum Vordehnen finde ich so Kugeln am Stiel besser (wie bei einem Analhaken, nur eben ohne Haken) *zwinker*
Meine haben 4cm Durchmesser. Zum Vordehnen reicht das, auch wenn das, was danach kommt, größer ist. Es geht ja nur darum, dass der Anus flexibel und nicht allzu eng ist, danach kann man auch dickere Sachen einführen. Ich hatte bisher nie Probleme damit *zwinker*

Und normalerweise war das Vordehnen als Vorspiel eingebunden.
*******n10 Frau
16.080 Beiträge
Ich bin noch nicht sooo lange Fan von Analsex, habe mir aber letztens auch einen Plug gekauft.
Zum Vordehnen finde ich ihn nicht so optimal, da die meisten durch die Form am Ende (Hals) relativ dünn sind. Somit dehnt er beim Einführen nur, wenn das breite Stück (Kopf) eingeführt wird.
Für mich hat er eher einen optischen Effekt und er fühlt sich gut an.
Wir bauen ihn seit neuestem ins Vorspiel mit ein.
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Meiner Meinung nach ist ein Dildo besser geeignet zum Dehnen, da ein Plug, wenn er erstmal drinne ist, nichts dehnt.....

Ein Plug ist eher zum Spielen da *zwinker*
******rie Frau
11.468 Beiträge
Analplugs zum Dehnen vor dem Analverkehr?
Als ich vor vielen Jahren eher durch Zufall dieses neues Lustzentrum für mich entdeckte, hatte ich aktuell keinen Partner oder passenden Lover dafür... irgendwie war's mir auch recht, denn so konnte/musste ich einige Zeit anal eben alleine experimentieren... im Nachhinein empfand ich das für mich persönlich als wichtig und es prägte mich... okay, die Dauer mit dem Solospielen hätte nicht unbedingt solange sein müssen *raeusper* aber so konnte ich mich eben langsam herantasten, ohne störenden Druck von außen und ich musste mich währenddessen auch niemandem erklären oder so *zwinker*

Nach ersten Fingerspielen folgten diverse Spielsachen in regelmäßigen Abständen... es war die Zeit meiner ausgiebigen "Trainingsphase", all die lustvollen Solospiele mit verschiedenen Toys, bei denen ich so nach und nach immer gern zum nächstgrößeren Analplug/Dildo griff, bis ich meine persönliche Grenze erreichte... da befand ich mich allerdings schon im ordentlichen BigDick-Bereich und spätestes da war mir klar, dass ich mich künftig vor kaum nen echten Schwanz mehr "fürchten" musste *raeusper*

Hach ja, und diese Phase lässt mich eben gar so locker und unbeschwert mit dem ganzen Thema umgehen... Mittlerweile ist es so, dass ich auch tollen entspannten Posex mit meinen gut bestückten Liebhabern habe, ohne große Vorbereitung - auch wenn ich schon wochenlang nichts mehr anal in mir hatte...

Neben meiner erfolgreichen Vorgeschichte spielt meiner Meinung nach der Kopf und meine persönliche entspannte Einstellung zum Thema einfach die entscheidende Rolle... gegenseitiges Vertrauen ist wichtig und auf genügend Empathie beim Kerl achtest du eh *top* das vermute ich bei deiner Männer(vor)auswahl sowieso...


Mein pers. Fazit:
normale Analplugs sind für mich eher zum Spaß haben gedacht, aber zum eigentlichen Dehnen nur bedingt geeignet... es sei denn, deine "rein-raus-Intervalle" sind kürzer *raeusper* letztlich musst du aber deinen eigenen Weg selbst finden, wie du deinen Schließmuskel "trainierst"... aber ich denke, dass dir ein guter Pumpdildo (kein so'n Billigprodukt, das sich möglicherweise nur einseitig verformt) sicherlich mehr Erfolg bringen würde, vor allem passt er sich deiner aktuellen Tagesform an und deine Steigerung in der Aufnahme hängt nicht nur von immer wieder neuen Toy-Käufen ab... mit ihm erreichst du locker deinen angestrebten BigDick-Bereich von sagen wir mal 5-6,5 cm im Durchmesser...
******_wi Paar
8.203 Beiträge
Kann den beiden vorstehenden Damen nur beipflichten. Ein Plug im Rein-Raus-Spiel kann zwar die Flexibilität trainieren, die dazu vorauszusetzende Dehnbarkeit kannst du aber leichter mit einem Dildo oder anderen zweckentfremdeten Gegenständen (möglichst behutsam) trainieren.

Dabei gilt, nur das zuzulassen, was nicht schmerzt, und lieber langsam und step by step in der Dicke steigernd als zu viel auf einmal. Nimm dir Zeit dazu. Damit meine ich nicht Stunden, sondern Wochen. Dann kannst du das erreichen, was du dir vorgenommen hast. Du hast nichts davon, wenn du dich verletzt, weil du ungeduldig bist. Du wirst auch herausfinden, ob du Gleitgel verwenden willst und ob viel oder wenig. Ebenso wie die Frage in Bezug auf evtl. vorbereitende Reinigung. Alles ganz persönliche Entscheidungen.

Kulinaries Tipp finde in diesem Zusammenhang goldrichtig.
*******0735 Mann
45 Beiträge
hi, kann man damit auch seine prostata treffen ?
hi bin hetero, habe aber viel über das Prostata lustzentrum gelesen. Würde ich gerne mal spüren, ob das dann wirklich so ein intensives lusterlebnis wird. Habe mir einen plug gekauft, aber so ein großes empfinden war das nicht, eher eine angenehme Lockerung. oder sollte ich mal zu einer tantramassage gehen, hat da jemand Erfahrung ?
******e72 Mann
380 Beiträge
Treffen
kann man die damit schon, ja, ab und an trifft man auch ohne gezielt zu haben.
Ist halt dem Zufall überlassen.
Wer suchet der findet *zwinker*

Zum dehnen eignen sich Plug's nur bedingt bis gar nicht.
Zwar ist es eine nette Übung, so manchen lug zu "schlucken", dabei ist die "wirksame" Dehnphase doch eher kurz.
Es gibt aber auch einige mit einem dickeren Fuß, so hat einer meiner Glas-Plug's da ca 35mm, die da "stehen" bleiben.
Das hat dann schon einen gewissen Effekt.
Wer da drüber hinaus möchte, kommt kaum an Tunnel-Plug's vorbei denke ich.
******llo Mann
3.379 Beiträge
Also, nicht nur Mädels dehnen vor oder dehnen allgemein. Auch Männer.

Also ich habe diverse plugs, aber habe genau das Problem, was Du hier zur Diskussion stellst.

Wenn der plug erstmal drinne ist, dann ist das ein super Gefühl, aber es wird nichts gedehnt. Im Gegenteil, der Schließmuskel umrandet das zwischending zwischen sockel und plug.

Jetzt gibt es auch die Möglichkeit mit diversen plug sich zu dehnen. Immer einen größeren nehmen und machen. Oder es gibt Kegel, da geht es automatisch.
Oder mit Aufblasplugs, aber meine Kritik daran ist, dass Du dann nicht den Schließmuskel trainierst, sondern den Darm dehnst. Ist zwar wichtig, aber nicht notwendig.

Du willst ja Deinen Schließmuskel trainieren. Also müsstest Du den plug nicht einfach nur tragen, sondern oft genug ihn rausholen und wieder rein.

Ob jetzt Dildos mehr bringen, weiß ich nicht. Auch hier musst Du diverse Größen kaufen.

Tunnelplugs sind eher was zum anschauen.
*******886 Mann
385 Beiträge
Aus meiner Perspektive
... kann ich mich im Großen und ganzen Kulinarie anschließen. Nimm dir etwas Zeit und lass den erfahrenen Mann das Spiel übernehmen... ich denke dazu sind Finger ebenso geeignet wie ein Dildo, Plugs finde ich zu dünn, v.a. wenn er erstmal drin ist... klar kannst du das vordehnen auch als "Solospiel" gestalten, aber es sist doch schöner, wenn der Mann schonmal ein Gespür für dich findet. und da du liebe Masterbrain sehr großen Wert auf einen harten, gut ausgestatteten Mann legst sollte er wissen wie eng und empfindlich du bist bevor er dich richtig nimmt;)

viel spaß:P
********nn70 Mann
81 Beiträge
Meine Frau dehne ich mit einen glatten Dildo vor. macht sich super als Vorspiel.
@engelein10
Hi,
in welchem Shop hast du den Plug denn gekauft?

LG
*******0735 Mann
45 Beiträge
an engelein10
hey schau mal beim Orion shop vorbei, köln hansaring ist auch ein sehr sauberes Ambiente.
********rine Frau
115 Beiträge
Plugs
Hi!
Also ich trage sehr gerne und oft Plugs, aber zum Vorbereiten auf Analsex finde ich sie aus den schon genannten Gründen auch eher ungeeignet.
Zum Vordehnen - soweit überhaupt nötig - bevorzuge ich auch Dildos, Vibs bzw Finger.
Plugs sind für mich Teil des Vorspiels bzw Schmuck, die ich zB zum Ausgehen trage...
LG A-C
*********by91 Frau
116 Beiträge
Toys zum Dehnen
Es gibt doch spezielle Toys für so etwas.
Abgesehen davon gibt es auch medizinische Analdehner. Wem die nicht gefallen oder zu hart sind kann man auf toys wie die Opener toys von http://www.organotoy.de zurück greifen oder mal bei http://www.squarepegtoys.com schauen. Das sind alles body-safe silicone toys.

Aber ebenso wichtig ist Gleitgel und mental Einstellung.
*******0735 Mann
45 Beiträge
an sweet chubby: du bist echt süüß
wow, du bist eine echt süße frau....sorry, musste ich mal einfach hier loswerden...tolle Augen...schöner mund....süüüßes lächeln
*****i83 Mann
6 Beiträge
Wow
Hallo Mädels, Mensch was ich hier alles lese, da kann ich echt nur staunen. Ich danke euch allen, dass ich hier im Joyclub viel lernen kann und bei manchen Sachen habt ihr mir die Augen geöffnet. echt spannend *zwinker* *danke*
eine Gurke
benutze ich gerne. Da kann man sich die Form und Grösse aussuchen und keiner ahnt, dass ich ihn mit viel Creme einführen werde. Am Ende schneide ich die Spitze ab, damit der String den ich dann anziehe ihn bei jedem Bücken ein Stück weiter reindrückt
*******der Mann
693 Beiträge
Leider kommt ein Dehnen vor dem Analverkehr bei mir für meine H *aua* errin nicht in Frage. Sie benutzt auch die dicksten Strapon´s ohne Vordehen und Vorbereitung.
machmal brauche ich
auch einen gewissen Schmerz. Er macht mich manchmal auch scharf und ich geniesse ihn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.