Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9008 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zum Thema
Anal-Plug für (Hetero-)Mann!392
Ich habe mir schon vor einigen Jahren mit 18 einmal einen Dildo…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Analplug im Alltag tragen56
Ich möchte einfach mal fragen, ob ihr schon mal einen Analplug im…
Der Metall Analplug Red Moon
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal-Plug - Frage eines Anfängers

Anal-Plug - Frage eines Anfängers
Hallo,

ich habe bislang keinerlei Erfahrung mit Anal-Plugs. Habe bislang immer nur einen Dildo (17x4cm) benutzt, den ich auch ohne Probleme ganz rein kriege. Oder halt einen echten Schwanz in verschiedenen Größen^^

Ich habe mir nun einen Butt-Plug mit 6cm Durchmesser gekauft. Nun habe ich irgendwie das Gefühl, dass mein Schließmuskel einfach nach hinten rein gedrückt wird. Denn obwohl ich ihn schon ganz reinbekomme, schaffe ich es nicht, dass der Schließmuskel in die dünnere Stelle des Plugs am Anfang "reinhüpft". Irgendwie habe ich dann ein wenig Angst ihn noch weiter reinzudrücken. Schmerzen habe ich keine, aber es zieht halt ziemlich am Ende und ich möchte nichts innen drin kaputt machen^^ Ich benutze synthestisches Gleitmittel, werde es aber jetzt auch mal mit Melkfett probieren.

Meine Fragen:

1. Ist meine Sorge unbegründet?
2. Kann es sein, dass ich anatomisch so gebaut bin, dass einfach nichts großes reinpasst ? Oder bedarf es einfach nur weiterer (Dehn-) übung?
3. Ist es nicht nur wichtig, dass der Schließmuskel gedehnt wird, sondern sich auch das was sich dahinter befindet, daran gewöhnen muss etwas größeres aufzunehmen?
4. Was würde denn passieren, wenn der Schließmuskel oder der Darm irgendwie reißt? Läßt sich das 100% dann wieder in Ordnung bringen?

Ich bedanke mich für Antworten *g*
******e72 Mann
380 Beiträge
Zunächst mal
Respekt - 6cm ist ne Hausnummer!

Dein Problem klingt nach einem zu kurzen Fuß des Plug's, so dass der Schliessmuskel nicht die Verjüngung "greifen" kann.
Nein, bis zur verjüngung komm ich ja garnicht. Also den dicksten Teil des Pluggs krieg ich schon leicht hinter den (sichtbaren) äußeren Rand des Anus. Aber er müsste noch ca. 1-1,5cm weiter rein, damit der Schließmuskel in die Verjüngung rutscht. Aber ich habe wie geschrieben das Gefühl, wenn ich weiter drücke, drücke ich nur den Schließmuskel weiter nach hinten... und ich habe da jetzt ein bisschen Angst was passiert wenn ich trotzdem mit mehr Kraft weiter reindrücke ?!
******e72 Mann
380 Beiträge
Okay
da würde ich auch nicht weitermachen, das "raus" ist in der Regel etwas "schwieriger" als das "rein"...
Würde mal mit einem kleineren Plug probieren, 6cm ist ja nicht grad die gängige Einsteigergröße *zwinker*
Plug und Dildo kannst von der Anwendung her nicht wirklich vergleichen
Schwieriger ? In wie fern ? Aber wenn ihn rein kriege ohne das irgendwas "reißt" kriege ich ihn doch auch wieder raus, ohne das etwas "reißt" oder ? Ich hatte vor, wenn ich ihn reinkriege dann auch erstmal so 20 minuten drinzulassen. Müßte der Schließmuskel dann erst wieder gedehnt werden ? Was ja schwierig ist wenn der Plug schon ganz drinsteckt^^

Ich hatte mittlerweile meinen 2. Versuch, diemal mit Melkfett (Ringelblume) , aber damit auch das gleiche Problem...

Darf man hier eigentlich ein Foto davon posten ?
******e72 Mann
380 Beiträge
Nun ja,

wie gesagt, ich würde nicht mit 6cm beginnen wollen *zwinker*
Ein Plug dehnt den Schliessmuskel ja nicht wirklich - vom rein/raus mal abgesehen.
Der dicke Teil eines Plug's sitzt ja "hinter dem Schliessmuskel (nachdem dieser überwunden wurde)
Schwieriger insofern die verjüngung, also das spitzere Ende, zuerst eingeführt wird und der Teil zum Fuß hin ja meist eher stumpf gehalten ist, darum ist das "rein" meist einfacher oder angenehmer als das "raus"

Insgesamt ist das einführen eines Dildo's nur bedingt mit dem tragen eines Plug's zu vergleichen finde ich.
Wenn ich mir überlege, wie groß der gefühlte Unterschied vom ersten 30mm-Plug zum 40mm Plug war, wage ich mal zu vermuten dass Du mit den 20mm (sind ja schlappe 5ß%....) mehr schon an Grenzen stoßen kannst.
Ich an Deiner Stelle würde es erst mal mit einem kleineren Plug, 30mm vielleicht, probieren um einfach mal den "Ablauf" kennenzulernen, dann kannst Du auch sicher nachvollziehen was ich hier zu beschreiben versuche *zwinker*
Muss ja nicht gleich ein teurer sein, die günstigen (unter 10 Euro) tun es auch zum testen & probieren.
Hast Du dann mal "Deinen" Plug gefunden (von der Größe & Form her), kannst immer noch was hochwertiges kaufen.

Ich würde jedenfalls davon absehen, den 60er als Starter-Kit zu betrachten
Also es lag nicht am Schließmuskel ! Ich habe mich heute einfach auf das Ding draufgesetzt (also nach vorigem Dehnen) und plopp war das Ding drin.

Anscheinend lag es mehr an der Richtung wie ich ihn eingeführt habe (Lage des Enddarm ?) Jedenfalls passt es anscheinend besser wenn ich mich auf den Plug drauf setze.

Und es war ein Super tolles Gefühl ihn in mir drin zu haben !!!
Anal Plug Durchmesser-Steigerung
Hallo, wie aus diesem Thread ersichtlich, habe ich vor ca. 3 Monaten mit einem 6cm Plug angefangen. Ich benutze ihn so ca. 2x in der Woche, mittlerweile geht er auch problemlos nach ein paar Minuten Vordehnung rein.

Nun habe ich mir einen Plug mit 7cm Durchmesser gekauft, der auch beim 2. Mal voll reinpasste. Es ist zwar eine lange vordehnung nötig und ich muss ihn schon ziemlich reindrücken, aber es sind keine Schmerzen dabei, es zieht nur.

Meine Frage ist, sind 3 Monate zu schnell für +1cm Durchmesser mehr ? Weil wenn es so weiter geht, passt ja auch bald ein 8cm Plug. Ich frage dies, weil ich mal gelesen habe, man soll sich Zeit dabei lassen, weil sonst der Schließmuskel ausleiern könnte ?!

Und gibts es eigentlich so eine Grenze, wo man sagt, noch beiter sollte man nicht, weil man sonst irgendwann Probleme in der Zukunft kriegt ?

Bei mir ist wohl auch die breite anatomisch begrenzt, weil ich merke das meine Beckenknochen dann irgendwann im Weg sind. Ist es dann eigentlich gefährlich für die Darmwand, weil die ja praktisch an den Knochen gedrückt und gerieben wird und vielleicht reißen könnte ?

Auch hätte ich gerne gewusst, ob 2x in der Woche ok ist, weil theoretisch könnte ich mir das Teil jeden Tag reinschieben *smile*
******ter Mann
42 Beiträge
Groesserer Durchmesser
Ich benutze meinen 6 cm Plug seit über zehn Jahren. Er geht fast von alleine rein und ich kann ihm länger Zeit tragen. Anschließend machte ich den Fehler und kaufte mir den Plug mit 8cm Durchmesser. Ich trainierte mehrere Wochen presste ihn mit Gewalt rein. Habe mich darauf gesetzt und half noch nach , dass er endlich rein ging. Endlich hatte ich es geschafft. Wie ich den raus zog, hatte ich starke Blutungen. Es war Darmriss. Ich bin gleich ins Krankenhaus und wurde sofort operiert. Zwischzeitlich habe ich mir den 7cm Plug zugelegt. Der geht bei mir ebenfalls wunderbar rein und lässt sich angenehm teagen. Den 8cm Plug nehme ich nur noch zum Dehnen! Ich stecke ihn nicht mehr ganz tief rein.
Zweimal die Woche zur Dehnübung finde ich ok. Nicht öfters wichtig ist, dass Du Übungen für den Beckenmuskel machst. Das am besten täglich. Du wirst feststellen, das das hineinstecken der Plugs viel leichter und angenehmer ist. Wenn du mit dem Plug drinnen, am besten mit dem 6cm. Deinen Beckenmuskel und den PT Muskel zusammenziehst bzw. mehrere Übungen machst. Kommen sehr angenehme Gefühle auf.
Jedenfalls empfehle ich nur soweit vorzugehen wie es Dir angenehm ist.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Maxfister
Maxfister weiß deine frau den das du plug trägst
******ter Mann
42 Beiträge
Meine Frau
Weiß bescheid. Sie hat mich ins Krankenhaus gefahren.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
das du sie nicht davor um Hilfe gefragt hattest beim einführen schon

und nicht erst zum ins krankenhaus fahren
******e72 Mann
380 Beiträge
Ob ich
nach dem Erlebnis noch Ambitionen hätte ist mehr als ungewiss.....
banao.de. Startseite unseres Shops
***ao
52 Beiträge
Ich denke die bisherigen Posts sagen alles. Ich selbst spiele auch immer mit einem kleinen Analplug, aber aus Angst (und wegen mangelnder Übung) würde ich zu Anfang nicht über 3,5-4,0 cm gehen. Ich habe zu Anfang mit der Form gespielt und endlich eine gefunden die kurz vor dem Ende sehr dünn wird, so flutscht er nicht raus.
******ter Mann
42 Beiträge
Die übungen mit den Plugs mache ich alleine. Habe daran mehr Spaß.
******ter Mann
42 Beiträge
schwabe72
Hat recht. Ich habe mindestens ein Jahr keine List mehr gehabt. Danach kam die Lust wieder auf. Aber mit dem Gedanken, dass du schnell wieder Dich verletzen kannst. Bisher ist es gut gegangen.
*******Kim Paar
1 Beitrag
Übungen?
Ihr habt was von Übungen erwähnt.
Sagt ihr mir was das für welche sind.
*******_by Mann
10 Beiträge
Was rein geht kommt auch raus
Was sich so blöde anhört stimmt wohl, aber ob ich darauf vertrauen würde?
Hab jetzt nach einiger Zeit Abstinenz mal wieder meine Plugs rausgekramt. Das ging alles recht fluffig bis zum 14*4 cm Dildo. Einzig den aufblasbaren plug, bei dem ich noch wusste das 8 mal pumpen früher kein Problem war, der machte doch gewaltig Druck. Da zudem das Ventil spinnt und Druck von selbst entweicht, schaute ich nach was neuem. Ein runder, 5,5 cm.... Sollte es sein. Nach 3 Stunden stetigem Probieren, ging er mit gut Widerstand rein. Interessanterweise merkte ich kein Stück das er drin saß. Quasi wie selbstverständlich. Nur raus war schon nach zwei Minuten heftig. Mit Gegendruck und leichtem ziehen ging es zwar doch, tat aber bereits mehr weh als rein. Würde ich den wie die 4cm Kollegen der normalen Form mal über Nacht drin lassen. Ich wüsste nicht wie ich den nach eintrocknen des Gleitgels und mit entspannter Rosette wieder heraus bekommen sollte. Hab Ihn noch zwei Mal raus und rein, aber mit weniger Pause und an der Schwelle kurz stecken lassen. Aber noch hätte ich totale Panik, den 15 Minuten oder länger drin zu lassen.
*******_by Mann
10 Beiträge
Gerade mal wieder am üben
Das Vertrauen Trainieren trifft es wohl besser.
Der 5,5 Kugelplug ging nun nach 30 Minuten rein und nicht erst nach 3 Stunden. Obwohl er schon merklich an den Knochen am Hintern hängen bleibt.

Da es sich einfach nur Saugeil anfühlt damit ausgefüllt zu sein, will ich das natürlich länger auskosten. Jetzt steigere ich also die Tragedauer. Erst 5 Minuten dann raus und wieder rein. Gleich im Anschluss 10 Minuten, dann 20.
Ich bin jetzt bei 30 Minuten und hoffe das der Plug auch dann wieder heraus kommt. Ich will Ihn nur zu gerne auch über Nacht drin lassen, da er von alleine nicht heraus kommt. Selbst nicht beim Bücken, Niesen oder Husten. Außerdem hab ich Null das Gefühl auf die Toilette zu müssen. Was sonst irgendwann auch ein mal Nervig sein kann.
Normale Blugs und auch aufgeblasene halte ich normal recht gut aus, die kleinen vergesse ich ganz muss sie aber mit einem Stringtanga oder so fixieren. Auch bis 4 cm, einfach weil der Bereich zwischen Anus und der breiteren Stelle wohl zu kurz ist. Größere vor allem Längere als 12 cm Nerven und zwicken irgendwann. Das ist auch nicht so doll. Der hier wäre eigentlich Perfekt, wenn ich nicht die Panik hätte nach x Stunden wieder so eng zu sein, das er nicht mehr ohne Schäden zu hinterlassen heraus kommt.
Gerade wenn ich aus einem inflatable nach 6-8 Stunden die Luft raus lasse. Das petzt schon ein wenig. Gleitmittel irgendwie mit dem Finger dazwischenfummeln kann ich vergessen, da komm ich nicht dazwischen. Manchmal hilft es nur etwas luft abzulassen und dann den Blug hin und her zu drehen. Das scheint Ihn etwas zu lösen. Aber Luft raus steht bei meinem Kugeleindringling nicht zur Debatte.
Daher traue ich mich nicht länger. Es wird wohl noch Wochen dauern. Immer mal wieder bis eine oder auch zwei Stunden geschafft sind.
Die Alternative wäre wohl einer mit extra breitem Schaft. Also den ganzen Eingang auf 5 cm offen halten. Aber vermutlich rutscht dann auch dieser Plug ohne anzuecken schon beim Husten durch die Pforte.
*******_by Mann
10 Beiträge
Es wird
Immer mal wieder eine Woche Pause. Oder auch mal zwei. Jetzt geht der Runde 5,5 auch ohne vordehnen einigermaßen problemlos hinein. Interessanterweise merke ich ihn nicht wirklich wenn er drin ist zumindest nicht unmittelbar. Aber nach zwei Stunden macht mich die unauffällige stetige Stimulation echt wuschig. Drei Stunden geht schon gut, aber über Nacht pack ich wohl nicht ohne deswegen aufzuwachen.
****ung Mann
3 Beiträge
Plug mit Gürtel wie in "Die Geschichte der O"
Hallo zusammen,

bin gerade dabei gescheitert einen ähnlichen Gürtel mit Analplugs und Kettchen zu finden,
wie er in der Geschichte der O verwendet wird.
Kann mir hier jemand einen Tip geben, wo ich hier fündig werden kann?

Danke
hornung
*****mas Mann
17 Beiträge
Habe einen Plug mit 4cm der geht auch ganz leicht rein seit einiger Zeit, daraufhin habe ich mir einen 5cm Dildo gekauft, der geht auch Leicht rein. Habe jetzt einen Plug mit 6cm gekauft, und dort fangen die Probleme an, er will von der Länge nicht ganz rein gehen. Würde gerne irgendwann mal 10cm rein bekommen, Hat jemand tipps?
*********night Mann
4 Beiträge
Anfänger
Ich bin absoluter Anfänger auf diesem Gebiet, habe mir daher verschiedene Modelle Bestellt:
von 30mm bei 7,5 cm Länge
bis 42mm bei 9,5 cm Länge.
würdet ihr als Anfänger von dem größeren Modell vorerst abraten, oder ist das okay als Anfänger?
LG
*****mas Mann
17 Beiträge
Also bis 40mm ist für Anfänger ganz in Ordnung.

Ich habe meine ich mit einer analkette bis 32 und einem Plug mit 40mm angefangen.

Und der ging am ersten Tag schon rein nur bei dem mit knapp 55mm habe ich Probleme.
******e72 Mann
380 Beiträge
Als Anfänger
ohne jegliche "Erfahrung" auf dem Gebiet, würde ich "klein" anfangen.
30mm sind okay und sooo klein ja auch nicht, damit sollte man keine Probleme haben und zu Übungszwecken halte ich das für völlig ausreichend.
Man merkt recht schnell, ob und wo man mehr möchte - sei es in der Länge oder im Durchmesser oder beides.
Es gibt ja alle möglichen Größen und unmöglich erscheinende Formen für kleines Geld - man stürzt Sich also nicht zwingend gleich in ein finanzielles Abenteuer.
Ich habe mit nem billigen 30mm-Plug angefangen, dem rasch ein 40er folgte.
Neben anderen Spielereien halt *zwinker*
Der 40er wäre fast perfekt - wenn die Spitze nicht so spitz wäre und die Basis nicht gar so stumpf.....
Also weitergesucht und mehr zufällig auf einen Cockring mit Asslock gestoßen, der eine ausgeprägte Ei-Form hat.
DAS ist meine Form, das fluppt gut rein und wehrt Sich nicht so arg beim ablegen, nur sitzt der Ring nicht so exakt - irgendwas scheint immer zu sein.
Nun stehen NJoy und die Anabell auf der Wunschliste - nachdem ich bit preisgünstigem sicher herausgefunden habe, was mir gefällt und passt, wage ich nun den tieferen Griff in's Portemonait.
Letzte Errungenschaft waren B-Balls, wäre obergeil - wenn mehr Masse, sprich schwerere Kugeln, nicht aus Plastik und mit weniger aggressivem "Anker"
Edelstahl wäre mein Favorit, Kosten wären mir (fast) egal - nur fand ich bisher nix in der Art in Hochwertig...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.