Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4798 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Südtirol
395 Mitglieder
zum Thema
Erkenntnis des Tages - Part II42
Da wir bereits 30 seiten tageserkenntnisse - inklusive schredder- und…
zum Thema
Bild des Tages, II!750
Weiter geht's... schickt weiter Eure Bilder des Tages...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkenntnis des Tages!

nächtliche erkenntnis:

*pfeil* ich reagiere allmählich allergisch auf DIESEN smilie: *haumichwech*

woran liegt das nur?
*********June Paar
7.188 Beiträge
Glueckspaule, Du hast Glück, habe vor einem 3/4 Jahr die letzten dieser Pubertier-Smilies vernichtet!
Aber so tief ist der Tiefgang bei allen leider hier ja nicht!

... and it burns, burns, burns ...
Hallo JohnJuni,

Warum?

Wolltest Du dir gerade einen übergeben?
*********June Paar
7.188 Beiträge
Erkenntnis des Tages zur Nacht:

• richtig Lesen fällt schwer
• verstehen um so mehr

Kopfschüttelnd sich fragend, warum unsere schöne deutsche Sprache nicht benutzt werden kann, um klare, verständliche Sätze zu bilden, June

... and it burns, burns, burns ...

P.S. Und wer schon nicht richtig lesen mag, kann wenigstens die Kopierfunktion nutzen, um Namen richtig zu zitieren. Wenn ich noch ne Erkenntnis frei hätte wäre die ganz kurz: PEINLICH!
Bitte geh!

Dann können wir hier endlich wieder Spass haben.

Schlaf gut!

*wink*
*********June Paar
7.188 Beiträge
*gähn*
Auf Euren Spaß freuen wir uns alle schon jetzt!

Vor allem, weil er sehr eingängig und rasch zu lesen ist.

So ein Einzeiler ist eben schnell mal abgefrühstückt.

Wann ich allerdings gehe und schlafe und kommentiere, überlässt Du mir freundlichst bitte eben noch selbst?

Und um dem offenbar von Einigen gewünschten Chatcharakter zu entkommen:

Meine Erkenntnis des Abends ist, dass manche Dinge besser unkommentiert bleiben. Schont die Nerven!

Schulterzuckend, June


... and it burns, burns, burns ...
***dF Paar
7.833 Beiträge
Manchmal können doch Einzeiler auch gut sein. Kurz, präzise und gut ist!

Es muß ja nicht immer ein halber Roman sein. Und dieser Fred ist ja eigentlich auch ein Schmunzelfred - dachte ich zumindest immer.

Nun ja, manchmal ist es vielleicht wirklich besser, zu lesen, sich zu amüsieren, gar nichts schreiben und sich seinen Teil zu denken!
Wenn Du willst dann schreib mich mal bitte an.

Ich weiß hier gibt es Regeln die einzuhalten sind.

Verstehe aber nicht das jede Unterhaltung forsch unterbrochen wird.

Was sollte das mit dem Pubertiersmiley?

Hier schaukelt sich so eine Diskussion immer unnötig hoch, deshalb schreib mich mal an wenn Du willst.

Danke.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
joy-burn-out tritt nicht nur durch anwesenheit im selbigen... sondern auch proportional dem anstieg der aussentemperatur vermehrt auf! *umpf*

stempel patsch
unterschrift krakelkrakel




@***le
vielleicht hilft eine *huch* schocktherapie? einen versuch ist es mir jedenfalls wert...

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *schock* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *schock* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *schock* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *schock*
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *schock* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *schock* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *schock* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *schock*
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *schock* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *schock* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *schock* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *schock*
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *schock* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *schock* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *schock* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *schock*
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *schock* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *schock* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *schock* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *schock*
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *schock* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *schock* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *schock* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *schock*
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *schock* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *schock* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *schock* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *schock*
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *schock* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *schock* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *schock* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *schock*
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *schock* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *schock* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *schock* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *schock*
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *schock* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *schock* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *schock* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *schock*
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *schock* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *schock* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *schock* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *schock*


und?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
meine erkenntnis des tages:
es gibt fröhliche und verbissene menschen!

und, es ist schöner fröhliche menschen zu treffen!

grade darauf ein pubertierendes.... freu3
eigentlich wollt ich ja...
hier nix mehr schreiben....
es gibt fröhliche Menschen,die auch Humor haben und nicht zum lachen in den keller gehen

und es gibt so verbissene,die es anderen nicht mal gönnen wenn sie zusammen etwas Spaß haben

aber man ist lernfähig...und hält das Maul...und schreibt ab jetzt nur noch ZENSIERTE Beiträge...man kennt es ja aus der Vergangenheit...
wenn man das 20 jahre erlebt hat...dann hält man sowas gut aus

So,das war aber jetzt das wirklich letze Statement hier
der Giftmops
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ach Möpslein...
Du must nicht gleich alles so ernst nehmen. *bussi*


*zwinker* von den Frenchs
Unterschiedliche Körpergrösse zwischen Mann und Frau

Schwanzlängen sind nämlich out! Körpergrössendifferenzen sind in!

Tja, die Moden wechseln...bei der Betrachtung von Acquas Paule-Schock-Therapie dachte ich unwillkürlich, dass diese 70er-Jahre-Tapeten eigentlich doch ganz nett waran...
Meine Erkenntnis (nicht nur) dieses Tages:

*achtung* Alles findet hier seinen Platz.
*achtung* Selbst für sinnfreie Einzeiler und Spam_TurboChatter hat doch der JC eine hervorragende "Ecke" geschaffen.
*achtung* Bitte einfach in Pfeilrichtung weitertreten: *pfeil* Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 20|

*danke*
Alex, extrem gönnerhaft.
***dF Paar
7.833 Beiträge
*pfeil* Man schläft einfach besser, wenn es ein bißchen kühler ist!
*******rde Frau
3.234 Beiträge
edt

gib nie!!!, ich wiederhole nie!!! einem kunden im rentenalter eine flirt-steil-vorlage bei diesem wetter!!! (auch wenn das sonst funktioniert...)

und wenn du es trotzdem tust... dann niemals!!! bevor du einen stuhl hinter ihn und ein glas wasser vor ihn gestellt hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*schock*


grummel vielleicht hätte ich ihn auf die waran-tapete gucken lassen sollen???
quietsch
neu reingekommen!
So neu, dass die Plastikbezüge noch nichtmal von den Kanten ab sind!

*pfeil* haltlose Unterstellungen Unbekannter nerven!

Irgendwie dachte ich, nur wohlbegündete Unterstellungen Bekannter würden das tun, und die haltlosen Unterstellungen Unbekannter könnten einem ja mal ganz bequem am Arsch vorbeigehen...trotzdem. Nach der dritten Iteration von "du bist aber verbittert, enttäuscht, kontaktscheu" nervt das auch von Unbekannten...

Das ist doch dann mal eine richtig neue, belebende Erkenntnis!

Super! Mehr davon! *top*
psychedelic paule
*achtung* schocktherapie ist NICHT gut für meine augen!

<puh>
*hypno*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Wenn man richtig Elan hat, soll man es ausnutzen! Ich habe gleich alle Fenster durchgeputzt! *dance**freu2*

So habe ich wieder den vollen Durchblick!
*******rde Frau
3.234 Beiträge
durchgeputzt!
*schock* *schock* *schock*

mag ja jetzt im sommer ganz ok sein... aber wird`s dann im winter nicht was frisch? *roll* *bibber*
unsere erkenntnis
die giftmaus ist immer noch soooo weit weg !!

und

bleibe nie lämger als 7 tage vom rechner weg

(emil usw läuft alles über)
*******rde Frau
3.234 Beiträge
für unseren geschmack mus eine frau hübs sein mit etwas drann...
stimmt! oder doch besser drin? *roll*
ich vermisse die Kussfunktion... *traurig*

  • Bine

*******rde Frau
3.234 Beiträge
ich vermisse die Kussfunktion... *traurig*

@**ne... wann hat er sie denn verloren?
*troest*
@Acqua
*ggg*
er hat sie noch... *ggg*


nur der Joyclub nimma *umpf*
egal...
dafür dürfen wir ja Komplimente verteilen! *mrgreen*

Da fällt mir auf, was dann zu meiner Erkenntnis des Tages führt:

*pfeil* habe schon lange kein Kompliment mehr bekommen *traurig*

*nono* das ist jetzt nicht fishing for compliments *nono*

auch wenn's so aussieht... *umpf*

  • Bine

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.