Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1075 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
288 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages!750
Hier geht es um Euer persönliches "Bild des Tages".
zum Thema
Bild des Tages449
Nach dem Motto und dem Brüller des Tages, geht es jetzt um das Bild…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bild des Tages, II!

Bild des Tages, II!
Weiter geht's...schickt weiter Eure Bilder des Tages...

********text:
Hallo zusammen,

hier geht es um Euer persönliches "Bild des Tages". Mit Smartphone, Kamera, Polaroid oder Lobotomie *zwinker* aufgenommen. Ganz egal. Hauptsache (nur!) EIN Bild pro Tag. Ein Bild, dass Euch beschäftigt, irritiert, gefreut hat. Die ganze Bandbreite unserer Gefühle, Erlebnisse, Erfahrungen solltet ihr zeigen können, wenn es für Euch passt.

Das Bild muss nicht zwangsläufig am Tag des Postens aufgenommen sein, sollte aber Bezug zum jeweiligen Tag haben. Positiv, negativ, assoziativ. Aber bitte nicht per se politisch, denn wir wollen hier keine Endlos-Diskussionen, sondern eher die unscheinbaren Momente des großen Ganzen.

Bitte beachtet zusätzlich die Netiquette und lasst die Bilder für sich sprechen, nicht die Erklärungen/Texte. Wo es notwendig ist, um die Bilder zu verstehen, könnt ihr´s gerne kommentieren, aber das Bild-Text-Verhältnis sollte ausgewogen sein. Bitte keine Romane und auch keine Bilderserien. Ein Bild. Aber ich wiederhole mich... *zwinker*

Alles klar? Ich fange mit diesem Bild an, dass ich in Schottland im Sommerurlaub aufgenommen habe. Peace on Earth and @**A! So simple.

Bild des Tages Part 2
Weiter geht's...schickt Eure Bilder des Tages..
Verwunschen im Wald..
Sonnenaufgang... in Konstanz

Aus Unterführung an alter Rheinbrücke herausfotografiert
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Heute morgen, Baum in voller Blüte *schmetterling*
*******exe Frau
4.781 Beiträge
Keltische Göttin
Unverhofft auf einen Spaziergang entdeckt .
Es ist die Göttin Brigid ein wunderschönes Weib! *zwinker*
Keltische Göttin
Konstanz - Paradies
(Der Stadtteil heisst wirklich so...;- )..)


Sonnenuntergang am Seerhein
Blüten
Bald sind sie weg
Es schneit :-)
Herrlich wenn alles grünt..
..
**C Mann
12.067 Beiträge
...zartes Grün...
... Frühlingsspaziergang...
****78 Frau
443 Beiträge
...die Natur ist wunderschön
*********itch Frau
894 Beiträge
noch zarte Schönheiten
.... bald mein Apfelmus
*****ina Frau
8.967 Beiträge
Und bei mir wirds die franzoesische Apfeltarte mit original franzoesischer Creme Fraiche..... oder Creme Double.

Ganz so, wie in der Normandie.
Vorfreude....
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Pause....
Die Farben des Frühlings..
..
****ba Frau
3.641 Beiträge
Bienensuchspiel
Majestätisch..
..
Auch wenn es noch ein weiter Weg ist, er ist nicht trist und er wird sich lohnen
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*Moin....
*lach* Ich kann nicht anders......... *schmetterling* ge sind mein Leben. *wolke7*

*sonne* Supi Donnerstag gewünscht von Annette und Pfauenauge. *grins*
23.4.20 *knips*
*****uel Frau
1.401 Beiträge
Tag mit Ente, 04.20
//
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Die Kastanien legen auch los....
*****uch Frau
18 Beiträge
Der "Fels" in der Brandung *traenenlach** *witz*
Schönheit am See..
..
Wiesenschaumkraut
Einfach grün...
..
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Kleine Schönheit
********Herz Frau
36.454 Beiträge
Sonne an der Kinzig ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.