Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4738 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Südtirol
382 Mitglieder
zum Thema
Erkenntnis des Tages - Part II42
Da wir bereits 30 seiten tageserkenntnisse - inklusive schredder- und…
zum Thema
Bild des Tages, II!750
Weiter geht's... schickt weiter Eure Bilder des Tages...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkenntnis des Tages!

********xe32 Frau
1.222 Beiträge
ganz und gar aus dem konzept hilfe bin verwirrt total begeister beschämmt erstaunt könnte heulen so schöne worte von meibner caoten maus

DAS LEBEN KANN SO SCHÖN SEIN
*******abln Frau
143 Beiträge
Schreibfehler machen einen Menschen noch symphatischer!!!!!
********read Paar
13 Beiträge
Jahaaa....ohne Interpunktion und Ordograffie ist das Leben einfach federleicht. Man kann unbeschwert irgendwo was hinkrakeln, ohne Scham und mit janz viel Freude.....herrlisch!
*******rde Frau
3.234 Beiträge
erkenntnis des tages
heut ist wieder *spassbremse*n-tag, jiiiippiiieeee! *freu2*
Zauberbiest29
das leben schenkt uns wunderschöne momente......
genieß sie einfach...*genau*

wer das leben erleben kann lebt sein leben mit *freu*

lg der freibeuter
****ine Frau
36.968 Beiträge
*pfeil* Abflüße, ein Bauherr muß Abflüße in seinen Keller einbauen!!!!
*huch* A B F L Ü ß E !!!!!!!!!!
sogar 2 Abflüsse

einen für Regenwasser

und einen für Igitt und Pfui

aber teuer werden für den Bauherrn die Dinge die ins Haus führen
Strom,Wasser,Telefon,Gas
weil jeder sein eigenes Loch in die Straße buddeln will und dafür Geld bekommt
eine Leitung rein,Straße zu,Asphalt drauf
während der nächste schon dabeisteht und wartet das er wieder das Loch aufbuddeln darf
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
E. d. T. für heute:
wenn dein ENKEL plötzlich 2 jahre alt wird, dann wird wieder klar, du bist aaaaalt!!!!!!

aber,....sch* *dance* drauf!!!!!
*pfeil* manche versprechen sollte (darf) man leider nicht ernst nehmen.
paul............
................ nicht wort zählen sondern taten *genau*
noch schlimmer...:
*pfeil* manche MÜSSEN im doppelpack auftreten.

min_des_tens.
*roll*
*********atze Frau
697 Beiträge
Erkenntnis des Tages!
Manche Kollegen sind nerviger als andere!
*******rde Frau
3.234 Beiträge
de·fi·zi·tär... *roll* und dazu gibt`s sogar einen superlativ: am de·fi·zi·tärs·ten!!!
manchmal isses nich gut, wenn die frisur sitzt... *umpf*
*****_bw Frau
520 Beiträge
wenn die frisur sitzt...


Sitzt? *schock*

Meine bisherige Erkenntnis war, daß es "waschen,
schneiden, legen" heißt!

schulterzuck Keine Ahnung! Mich sieht ein
Friseur nur ca. alle zwei bis drei Jahre zwecks
Schadensbegrenzung wegen Eigenverunglimpfung!

Eine gute Erkenntnis *g*:

Liegst du schon oder sitzt du noch...?

*******abln Frau
143 Beiträge
Lasse das Glück zu, wenn es bei Dir ist und denke nicht wieder Du hast das nicht vermisst und gar nicht verdient.

Lebe dein Leben und träume es nicht, schau in das dich liebende Gesicht.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@***ah

kennste nich:
rom, die sonne brennt, die frisur sitzt - "drei Wetter..."

btw
es gibt aktivitäten, nach und während denen jede frisur für`n *arsch* aussieht... und wenn die frisur heute bei mir weiterhin sitzt, dann bin ich defizitär... verstehste?!?
*****_bw Frau
520 Beiträge
verstehste?!?

Ja ja, verstehe! *ggg*

Defizitäre Aktivitäten mit dem Ergebnis einer Frisur
für den Arsch (tschuldigung!)

Ok ok, ich bohre nicht weiter...
defizitäre erkenntnis:
*pfeil* ein kurzhaarschnitt hat einfach seine vorteile.

*ja* *ja*
ein kurzhaarschnitt hat einfach seine vorteile.

Dito

...aber erst so seit 5 Jahren begleitet mich diese Erkenntnis.....und das ist auch ein Stückchen unfreiwillig geschehen.... *skeptisch*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ach katerle, schaut immer noch gut aus, es sei denn man reduziert die noch vorhandenen Haare auf ein Minimum *floet*

Meine heutige Erkenntniss:

*pfeil* Endet ein Tag mistig, beginnt der nächste ebenfalls mistig *roll*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
hey kater....
solange du deine stirn nicht bis zum nacken trägst, ist doch noch alles in ordnung!

erkenntnis des tages für mich:

meine friseurin ist eine scharfe schnitte!!!!!
*******rde Frau
3.234 Beiträge
*pfeil* ein kurzhaarschnitt hat einfach seine vorteile.
kommt immer drauf an, was mann damit vorhat...
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Aber, glaubt ihr wirklich das ein Model seinen Job schafft (der in der Hauptsession leicht mal 16 Arbeitsstunden pro Tag erfordert) wenn es eine 300 Kalorien-Diät einhält?
sm... überall sm... egal wo... sm
Ach katerle, schaut immer noch gut aus, es sei denn man reduziert die noch vorhandenen Haare auf ein Minimum

Huch!

Kater klickt sich hektisch durch Toupetseiten im Netz


Vielleicht bald so?

girl4
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.