Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drei Franken Eck
651 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3877 Mitglieder
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 13|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 15|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 20|

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 20|
grad geschlossen und schon geht´s weiter *zwinker*

Hallo Ihr lieben Joyclubber und die, die es vielleicht demnächst werden …

...Ihr habt Pause, Langeweile, Feierabend, Stress im Büro, Ärger zu Hause und wisst nicht wohin?

Ihr sucht eine Abwechslung?

Jemanden der zuhört, bei den ihr Kummer und Sorgen einfach vergessen könnt?

In der Lounge findet Ihr garantiert viel Spaß; nette und auch teilweise frivole Unterhaltung …

Fern vom Alltagsstress, von den weltlichen Problemen einen , ein Bierchen, einen oder ein Gläschen Prosecco trinken … wäre das nichts?

Kommt doch einfach …einmal vorbei!



eure
mama_ines

Habt weiterhin viel Spass und plaudert was das Zeug hält!

Liebe Grüsse
  • wilddesire / JOY-Team

erster *lol* gehe jetzt aber erst mal Baden...

*wink* bis später...

LG
Ines
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
bin auch da
aß uns noch en Nachtrunk nehmen...

*cocktail* = für dich (swimmingpool)
*cocktail* = für mich ( was ohne Alkohol - erdbeercocktail)
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
ok sehr gern dann mal prost *cocktail*
*prost*
****la Mann
1.759 Beiträge
Huhu!!! Bin nach langer Zeit auch wieder da!
Hey...

mein Lieblingsthorsti...

Wie gehts, wie stehts, was machen deine Aktien?
****la Mann
1.759 Beiträge
Gut, gut... Launemäßig gehts gut... Gesunheitsmäßig steigen die Aktien...
das hört sich ja super an *freu*
****la Mann
1.759 Beiträge
Und bei dir?
naja....

Ich soll noch mal in die klinik

am 11.08 habe ich ein Termin zum Vorgespräch zur Ambulanten Tageklinik... Mal gucken...

Ansonsten geht es mir zur Zeit etwas schlechter, bin ausgepauert....
*****_ni Mann
21 Beiträge
Auch mal wieder reinschauen ,bin auch platt bin die hitze itrgendwie nicht mehr gewohnt naja noch 1mal arbeiten und dann urlaub endlich .
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
hallo an alle die das lesen und auch heimlich mit lesen
hallo an alle verrückten und chaoten habe euch alle lieb
na du verückte?

alles klar? was macht der Umzug?
*******abln Frau
143 Beiträge
Auch mal ein Hallo in die kleine, aber feine Runde werf und eine Flasche M-Wasser auf den Tisch stell... *smile*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
der geht nicht wirklich voran werde mit meiner caotenmaus in eine wg ziehen HILFE *vogel*
WG?

das ist doch super, dann bist nicht allleine.... *crazy*
*******abln Frau
143 Beiträge
Tzzz... erst machste Schreibfehler und dann schreiste noch um Hilfe... Koppschüttel. Also ICH find die WG- IDEE jut *grins*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
ja aber du zwei verrückt in einer whoung berlin tut mir jetzt schon leid frech grins
@*******abln

*wink* dann komm rein und fühle dich wie zu Hause...

schön mal ein neues Gesicht zu sehen...
aber das wäre dir aber auch gut tun, wenn du nicht alleine da bist....

pendel gerade zwischen Hausputz und PC hin und her...

@ tier....

danke für das wasser, tut gut....
*******abln Frau
143 Beiträge
@******nes Dankeschön ich hoffe doch sehr ich werde mich hier auch noch wohlfühlen... *suchend in den raum schau und den kuchen such*....

@*******iest: wieso denn 2 verrückte??? du meinst eher 2 Irre... *sfg**gg*
*lach* @ tier... der groschen fällt manchmal Pfennig weise...

*wink* alles klar bei dir- immer noch unbekannterweise- ??
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
ines lade die blos nicht ein die kommt wieder und bleibt dann die ist wie eine hämoride geht nicht mehr weg *ko*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.