Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4738 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
169 Mitglieder
zum Thema
Erkenntnis des Tages!449
Es gibt doch jeden Tag Momente, in denen man plötzlich eine Eingebung…
zum Thema
Eure Erkenntnisse des Tages15
Erkenntnis des Tages hat jeder einmal von uns. Ich habe heute die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkenntnis des Tages - Part II

Erkenntnis des Tages - Part II
da wir bereits 30 seiten tageserkenntnisse - inklusive schredder- und spampostings - lesen durften, fänd ich eine fortführung ganz nett.

und vielleicht diesmal auch wirkliche erkenntnisse (in best case sogar humorvolle...?)
*cool*

original-frederöffnung lautete auszugsweise:
Es gibt doch jeden Tag Momente, in denen man plötzlich eine Eingebung, eine Erkenntnis, oder was auch immer, hat.

Mich würden hier Eure Erkenntnisse des Tages interessieren!

**********al_nw Frau
776 Beiträge
Huch.
Ich weiß natürlich nicht, ob ich den hohen Anforderungen der TE genügen kann: *rotwerd*

und vielleicht diesmal auch wirkliche erkenntnisse (in best case sogar humorvolle...?)

Meine heutige Erkenntnis ist auf jeden Fall folgende:

Schließe die Fenster, bevor !! der Nachbar anfängt, Gülle zu fahren! Und hänge auf keinen Fall die Wäsche nach draußen! Du darfst sonst alles noch mal waschen (sicherheitshalber mit Essig).

??
*******rde Frau
3.234 Beiträge
*hand* wenn dein chef ruft "gut gemacht!" .. dann immer vergewissern, in welcher stimmlage und mit welcher mimik... und vorallem, ob er überhaupt dich damit meint... *fiesgrins*

*hand2* wenn selbiger bei einem wutanfall sätze wie zb "da fällt mir ja ein ei aus der hose!!!" verwendet... niemals nich nachfragen "bitte??? *schock*" ... dann stockt der anfall...
*****_by Mann
99 Beiträge
*hand* Meine (erste) Erkenntnis für heute ist, dass ich in meinem jungen Leben bisher offenbar viel Glück mit meinen Chefs hatte. Und...

*hand2* Es gibt etwas schlimmeres als Bürgersteige im Friedrichshain, nämlich...

Ständig den Blick gesenkt durch's Büro rennen zu müssen, um ja bloß nicht aus Versehen Chefchens kostbare Testikel knackend örks zu zerlatschen... Das gäbe bestimmt 'ne Abmahnung! *umpf*

OT: à propos 'Fenster schließen'. Linchen, waren Deine Fenster am Montag etwa wieder offen? Besorgtschauend
*****ose Frau
405 Beiträge
Meine Erkenntnis des Tages:

Manche Leute gehen einem derartig auf die nichtexistenten Eier, dass man lieber vom Nachbarprofil aus schreibt, um deren Blödheit nicht lesen zu müssen.
*hand* es tut soooo gut zu wissen: dort draußen in der großen stadt sorgt sich jemand um mein schlafzimmerfenster!!

*love4*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
soll dein job dir freude machen,
lass es öfter richtig krachen!!!


dieser erkenntnis entsprechend, habe ich grad für morgen das fensterputzerkommando bestellt... soweit nix besonderes...
*hand* ABER...
die 3 junx sind mitte/ende 20 und wohlproportioniert *ja*

und wat sacht der wetterbericht (ganz zufällig) für morgen?
aaaaahhhh... händereib
NIEDERSCHLAG

Menge 4 - 8 l/qm
Risiko 100 %
Luftfeuchtigkeit 76 %
übersetzung für nicht-bonner:
*huch*!!!holt die boote raus!!!*huch*

*freu2* *freu2* *freu2*
dafür müssen andere zum wet-shirt-contest nach malle oder die chippendales bestellen...
die 3 junx sind mitte/ende 20 und wohlproportioniert
*sabber*

*hand* mein leben war v.a. öd und leer...
*hand2* v.a. heißt NICHT 'vor allem' - sondern 'vor acquaverde'

*ggg*
Erkenntnis des Tages
wer mal schnell vom Büro nach Hause fährt
und seine Tasche mit dem Führerschein liegen lässt

der zahlt 10 Euro

und zweite Erkenntnis : bei Polizistinnen helfen auch keine Flirtversuche
dass man lieber vom Nachbarprofil aus schreibt, um deren Blödheit nicht lesen zu müssen.

Hier gibts Leute mit einem Blödfilter-Profil *schock*

Warum krieg ich sowas nicht? Dafür würde ich auch richtig Eintritt löhnen!

MrsHighdose würden nicht zufälligerweise in den Klugscheisserfred hinüberwandern und erläutern wollen, was zur Einrichtung eines Blödfilters notwendig ist?

Verbindlichsten Dank!
*****ose Frau
405 Beiträge
Schätzeken, ein richtige Blödfilter ist es nicht. Eher ein NeuGierFilter.

Weil man Links, die man gar nicht erst in den Postkasten bekommt, auch gar nicht erst anklicken kann.

So einfach ist das!

Und an Deiner Stelle würde ich Mrs. HighDose gar nicht erst anfangen lassen, über Vor- und Nachteile von Paar- und SoloProfilen zu referieren. Besonders nicht über gewesene und auferstandene.

*zwinker*
Warum nicht? Ist doch ein sagenhaft spannendes Thema, und mitreden könnte ich auch. Nicht, dass mich das andernfalls anfechten würde, aber gerade was Profile angeht, komm ich ja nun auch nicht gerade aus dem Mustopf expertenhaftguck

NeuGierFilter...naja. Das erste, was ich (inzwischen dank langjähriger Übung ohne nachzudenken, das kommt direkt aus dem Rückenmark, das Profilanlegen) tue, ist eh, die Benachrichtigungen auszuschalten...

Kommt trotzdem noch viel Schwachmatentum durch. Allerdings vermutlich weniger als bei dir, wenn ich meinen kurzen Ausflug in die wunderbare Welt des Überlegen Lächelnden Denkverzichts betrachte.
Noch eine Erkenntnis
nicht des Tages

aber der letzten Wochen

Es gibt sie noch,die gute alte Stutenbissigkeit,besonders an wärmeren Tagen wenn die Gehirnmasse auf Grund der Hitze anschwillt und das Blut ungehindert in die Zunge fliessen kann
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Das müssen riesige, geschwollene Zungen sein ... wo is´n der Weg? *sabber*

Die Krux an der Geschichte und meine Erkenntnis: es gibt noch einige Hirninhaberinnen *mrgreen*

lg
triplex
Hirn ist ne Krux?

Lichtaufgeh *idee*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
e.d.t:
in der menno-phase blutet manches hirn aus!
*hand* urlaub ist immer gut.
*hand2* in manchen fällen muss es nicht mal der eigene sein.
*****_bw Frau
520 Beiträge
menno-phase

Ach menno?? fussaufstampf *ggg*

Oder meinte der Herr (erfahrungsreich wie er nunmal
ist) die Meno-Phase?

urlaub ist immer gut.

Ja ja...!
*******rde Frau
3.234 Beiträge
*hand* ich will auch krux. wo gibt`s die?
Hirn ist die Krux, liebe @***ua. Nach dieser Erkenntnis hab ich meins biologisch abgebaut und tatsächlich: mir geht's richtig super *g*

Danke, x³!
*******rde Frau
3.234 Beiträge
nee, dann will ich auch keins... nachher geht`s mir mies *umpf* ... oder ich fange an zu denken bevor ich poste *huch*
*****ose Frau
405 Beiträge
@***ah ... ich glaube, er meinte die Meno-Pause.

Vielleicht, weil er als Erkenntnis gewonnen hat, dass Pausen mitunter recht entspannend sein können.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
*hae* wie jetzt???

ich denke mit der meno-pause hat frau ruhe?
und dann fängt das ganze weiter oben wieder von vorne an? *gr3*
nich mit mir...

öhm, kann man sich statt `ner fahrgestell-bereinigung auch was am hirn machen lassen? *roll*

sonebindeaufmkoppnichttollfindet
Ruuuisch!
Ganz entspannt.

Ich glaub, Herr Brand ist in Wirklichkeit garkein Experte auf dem Gebiet weiblicher Biochemie, sondern verbreitet nur urbane Mythen.

Sowas gibts kopfschüttel
*******rde Frau
3.234 Beiträge
*kreisch*
Erkenntnis des Tages - Part II

der wetterbericht heute morgen *schock*

NIEDERSCHLAG

Menge 10 - 20 l/qm
Risiko 86 %
Luftfeuchtigkeit 70 %

*huch* boote wieder rein... dafür schwimmwesten und rettungsinseln raus!!! *huch*

na das wird ein gaudi *freu2* *freu2* *freu2*

schnellnochpopcornandertankehol

hoffentlich sagen die kleinen putzteufel nicht ab! *umpf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.