Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4704 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Südtirol
381 Mitglieder
zum Thema
Erkenntnis des Tages - Part II42
Da wir bereits 30 seiten tageserkenntnisse - inklusive schredder- und…
zum Thema
Bild des Tages, II!750
Weiter geht's... schickt weiter Eure Bilder des Tages...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkenntnis des Tages!

Erkenntnis des Tages!
Es gibt doch jeden Tag Momente, in denen man plötzlich eine Eingebung, eine Erkenntnis, oder was auch immer, hat.

Mich würden hier Eure Erkenntnisse des Tages interessieren!

Emelias Erkenntnis des Tages:

Du darfst in jedes Loch fallen, solang Du vorher drauf achtest, dass oben jemand steht und Dir wieder raus hilft!

Emelia *zwinker*
***an Frau
11.000 Beiträge
Was ich hier in Zukunft lesen werde, weiß ich schon im voraus.

Er wird zu einem Jammer- und Mitleidsthread mutieren. *lol*

Eine Erkenntnis des Tages, fasse nie eine heiße Pfanne an ohne entsprechende Handschuhe an den Händen zu haben, eigentlich sollte das doch jede Hausfrau wissen.
****tb Frau
51.529 Beiträge
JOY-Team 
Nun, ich hoffe, dass die Erkenntnis des Tages nicht verwechselt wird mit dem

Motto des Tages (Teil 5)

*zwinker*

Was ich hier in Zukunft lesen werde, weiß ich schon im voraus.
Er wird zu einem Jammer- und Mitleidsthread mutieren.


@ evian

..bei Gelegenheit borge ich mir mal deine Glaskugel - ich wittere ein Riesengeschäft *mrgreen*


lg
triplex
***an Frau
11.000 Beiträge
@****lex

schau doch öfter mal hier vorbei, dann muss meine Prognose ja nicht eintreffen. *top*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
meine Erkenntnis des Tages
war eher ein Einblick des Tages:

mein Arzt hat mir per 3D-Ultraschall das Gesichtchen meines noch ungeborenen Juniors auf den Bildschirm gezaubert.

Also wenn das keine höhere Erkenntnis war, weiß ich auch nicht!

*g*
Immer wieder aufs Neue erkannt: Migräne ist Mist
@***as Traum.... *love4* wie schön!!

Meine Erkenntnis ist das Mädels auch Dreckschweine sein können...

*sorry*

  • Bine

****ine Frau
36.968 Beiträge
*pfeil* Nicht alle Nachbarn sind Handwerker *zwinker*
*******len Paar
5.781 Beiträge
In Good old Germany braucht man doch tatsächlich ein Formular für ein Antragsformular. *ggg*

...pssst...
DieStille
Ach, Frau Stille, weeß das etwa jemand immer noch nich?
*zwinker*


Meine Erkenntnis des Tages: Auch wenn wir jetzt Sommerzeit haben, trotzdem wird´s abends dunkel. Und heute schneller, als mir lieb war. *lach*

L.
****ine Frau
36.968 Beiträge
*pfeil* Erkenntniss: der Joyserver is mal wieder Batalaaaaangsaaaaam *gr3*
*pfeil* Videos sind nicht immer gut....

  • Bine

Noch dauerts....
Am Dienstag nur T-Shirt zum erstenmal getragen...Hose natürlich auch...Gestern/Heute Winterjacke wieder angehabt.

Welche Erkenntnis ziehen wir daraus?

Noch dauerts, noch dauerts...aber kommt so langsam...Bäume schlagen schon aus...
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
...
ich hätte doch lieber mal die windows öfter schließen sollen, dann hätt ich mir keinen Virus eingefangen..
und wenn ich nicht das "ja" auf der Stirn hätte, würde ich öfter mal "nein" sagen.. aber nicht immer*zwinker*
auch stubenreine Hunde müssen nachts mal,wenn man vergisst abends mit ihnen rauszugehen
3 Stunden Schlaf....
....sind einfach zu wenig!

Erkenntnis: Entweder nachts weniger telefonieren, oder tagsüber mehr schlafen *ggg*
Was man nicht im Hirn hat...
... hat man im Benzintank, der dann recht schnell leer wird:

Vielleicht sollte ich mir zukünftig einen Einkaufszettel schreiben, dann würde ich nicht ums diese Uhrzeit feststellen, dass ich das Katzenstreu vergessen habe *aua*
meine heutige Erkenntnis:

Shopping ist doof!

  • Bine

Erkenntnis des Tages....Katzen
.....sind hinterhältig, fiese und gemein....

Hier die Begründung für meine infamen Unterstellungen:-)

meine Nachbarn sind im Urlaub und ich betreue deren Katze - gehe täglich immer rüber damit sie einen vollen Napf hat. Madame von drüben ignoriert mich Zeit IHRES LEBENS - hochmütig stolziert die Lady stets an mir vorbei ( das kenne ich von meiner zickigen Katze) und ansprechen darf ich sie auch nicht. Aber wehe Frauchen ist im Urlaub - plötzlich wie ausgewandelt habe ich ein schnurrendes, schmusendes und jammerndes Etwas an meiner Seite. Sitzt auf dem Gartenzaun und wartet täglich, dass ich von der Arbeit zurückkomme - springt mir mit einem kräftigen Miiiiiiiiaaaaaaauuuuuu entgegen, schleimt was das Zeug hält....schnurrt wie ein Weltmeister und hat mich ganz doll lieb....das geht runter wie Öl. Seit heute ist Frauchen wieder da - und guckt mich die Madame noch mit IHREM bezaubernden Hintern an? Pah sie ignoriert und faucht und und macht sich aus dem Staub...und jedes Jahr aufs Neue schwöre ich mir, haaa beim nächsten Mal, da wirst Du es der kleinen Zicke zeigen und sie ignorieren...bist das Mistviech wieder Miiiiiiiaaaaaauuuuuuuuu macht....da werde ich sofort weich:-)

In diesem Sinne Enjo*grins*
@ Enjoline

So sind Miezen, sie wissen genau was sie wollen, wie sie wirken und wie sie ihr Interesse durchsetzen können *g*

DAS geht aber nur, weil sie sehr genau wissen, dass sie ohne dem Menschen auch ohne jegliches Problem auskommen könnten...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Passende Erkenntnis zur Vorposterin:

*pfeil* Lasse niemals deine eben gemalten Bilder unbeaufsichtigt in einem Raum wo auch eine Katze ist *gr3*

Das gibt hinterher eine Jagd um ihre Pfötchen wieder zu "entfärben" *aua*
@cerberus...
*seufz*...ja da hast Du wohl Recht. Ich weiß ja, dass meine Madame hier auch so ist*grins* Woher die das wohl haben*grins*

@****ine: Achte darauf, dass Du immer Dein Brot mit Käse im Visier hast, ein Blick woanders hin...und schwupp ist der Käse weg...


LG - Enjo

....aber Farbe ist klasse - hahaahahaa...ein schönes Bild, lach...
10 Stunden Schlaf sind besser als 3!!!

*haumichwech*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Immer wieder zu erleben, dass Menschen nicht zu dem stehen, was sie tun. Gaaaaanz schwach!

...pssst...
DieStille
schlimme Erkenntnis des heutigen tages :

Eine Staubhexe ( Miniwirbelwind ) die mir zwar 20 Ziegel vom Dach gepustet hat gilt nicht als Sturmschaden,weil es kein Sturm war.

Also-wie immer
Versicherung jahrelang zahlen o.k.
aber
Schaden selber löhnen

Shit happens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.