Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9024 Mitglieder
zum Thema
Anal situationsabhängig - Wie soll sie sein?46
Aus Neugier und Interesse an allerlei Menschen, Einstellungen und…
zum Thema
Warum mögen Frauen & Männer Analsex?532
Entweder stehen beide Geschlechter total auf Analverkehr sowohl als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögen Männer am Analsex?

Was mögen Männer am Analsex?
Liebe Männer,

warum mögt Ihr Männer es so gerne uns anal zu nehmen?
Freu mich über Euer Feedback *zwinker*

Liebe Grüße
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin mir nicht sicher...
..., ob das (fast) alle Männer generell so mögen. Für viele ist der Po beim Sex auch tabu.

Was ich persönlich am Analsex mag, ist die Enge am Schwanz und - je nach Stellung - die Möglichkeit, meine Mitspielerin gleichzeitig mit der Hand (oder Toy) vaginal verwöhnen zu können.

Für Analsex braucht es aber ein besonderes Vertrauensverhältnis, weshalb der bei mir auch nicht gleich zum Standardprogramm gehört... *zwinker*
*******ust Paar
5.625 Beiträge
um dort hinzukommen...
braucht man viel Vertrauen,
viel Erfahrung,
viel Einfühlungsvermögen
und Standfestigkeit
(die auch was mit innerer Stabilität zu tun hat.)

Frau braucht viel Vertrauen,
Entspannung,
sich öffnen.

Wenn es behutsam geschieht,
erhöht es die Intimität
und ist schon immer etwas besonderes.

Nix fürs erste Date würden wir sagen.
Das kleine Ganze..
Grundsätzlich mich auf einen Aspekt fest zu legen ist nicht einfach.
Mir gefällt die Optik und Haptik des Anus um es mal so zu sagen. Woher das kommt weiß ich nicht.
Je nach Stellung dabei auch die Möse dabei anzusehen und zu verwöhnen ist ein feines extra.

LG
-d-
Zuerst einmal ist der Po ein besonders schöner Körperteil. Und es ist eine Öffnung drin, wo man etwas reinstecken kann.
Dazu kommt, dass Analsex nicht unbedingt zu den 08/15-Varianten beim Sex zählt und somit einen besonderen Reiz hat. Wenn man mit einer Frau Analsex haben darf, dann ist man bei ihr schon sehr weit gekommen.
****000 Mann
18.933 Beiträge
Nun, auch wenn es auch für mich kein Muss ist, die Faktoren des Genusses sozusagen sind wohl u.a.

• rein haptisch die Enge und die erhöhte Reizung dadurch
• der damit verbundene Vertrauensbeweis der Frau
• die damit gezeigte Hingabe
• die höhere Kontrolle bei passender Stellung

Dazu im BDSM Kontext natürlich auch
• die Möglichkeit, kontrollierten Schmerz zuzufügen, also (einvernehmliche) Gewalt auszuüben, und zwar direkt mit dem eigenen Körper und dazu direkt lustvoll
• einen anfänglichen Widerstand (psychisch) zu überwinden
• also auch Zwang auszuüben
• die Unterwerfung der Fau zu erleben
****100 Mann
3.238 Beiträge
warum anal?
..weil das Hinterteil einer Frau von Natur aus schon anziehend und sehr sexy ist (obwohl meines wie man sagt auch sehr "knackig" ist :-))
... die Enge des Pos lässt den Mann viel mehr spüren. ..im übrigen habe ich Ladies kennengelernt die nur so einen Megaorgasmus bekommen! Warum?...weil der Schwanz bei ausreichender Länge von hinten den G-punkt stimuliert. ..
...im übrigen ist es das Gefühl des Ausgeliefertseins, das beide seiten sehr anmachen kann....die Mischung zwischen manchmal leichten Schmerzes und Wollust/Exstase ...

...ich persönlich ziehe Analsex immer " normalem" GV vor *g*

Lg jimi
*******ust Paar
5.625 Beiträge
da gibts ein Buch:
das sexuelle Erleben der Catherine M.

ein landesweit bekannte französische Journalistin
(den Frenchis haben wir viele sexuelle Freiheiten zu verdanken - nicht nur Cap d'Agde...)
berichtet offen über ihre Ausflüge in die Pariser Erotikszene
das ganze Buch handelt über das Thema.
Mit dem Buch hat vor 13 Jahren alles bei uns angefangen.
********Adri Frau
5.583 Beiträge
Bin zwar kein Mann ,aber die Aussage ist 100% richtig *ja*
Wenn man mit einer Frau Analsex haben darf, dann ist man bei ihr schon sehr weit gekommen.

die frage anders herum;
Verhütung bei pillenunverträglichkeit weit vor dem internet.
• vom anal Verkehr bekommt frau keine kinder,
• sie kann sogar jungfräulichkeit behalten,
• den Wunsch des Mannes nach Verkehr stillen

Und das alles hat wohl dazu geführt, das es für sie ganz normal ist,
seinerzeit und heute, weil sie es geniest.
Dieses Vertrauen....
...das man(n) bekommt hinten eindringen zu dürfen.....ist das beste daran....
Was mich als Mann am meisten am Analsex mag, ist das die Partnerin mir das Vertrauen schenkt auch ihrem Hintern etwas Gutes tun zu können.

Für mich ist Anal etwas das sich im Geilen Getümmel ergibt, wenn alles untereinander passt.
Ich bin kein echter Fan von Anal - aber wenn eine Frau das mit mir erleben will, dann mache ich das auch gerne mit, eben weil es eine Praktik ist, die Vertrauen in meine Person ausdrückt.

Gruß
Chrisszz
****omX Mann
4 Beiträge
Animalisch
Ich glaube, man sollte auch nicht unterschätzen, dass dem Analverkehr auch ein bisschen das verdorbene und animalische anhaftet, was natürlich das Kopfkino prima befeuert... *g*
*******ocko Mann
353 Beiträge
So ist es, das hat etwas schmutziges und deshalb macht es viele an.

Voraussetzung ist für mich dass die Frau es mag und es körperlich kann.
Einige Leute sind an der Stelle empfindlich und andere nicht so sehr.
ich hab mal eine bedenkenswerte
Retourkutsche auf meine Anfrage bekommen...

wenn Du arschficken willst, frag doch deine freunde ..
ich bin als frau mit dem ausgestattet was eine frau ausmacht .



Der Argumentation kann ich mich gedanklich nicht verschließen, ihr zu folgen ist dagegen nicht mein wirkliches begehr. Es scheint um den arsch der frau zu gehen...den diese nicht hinhalten wollte und
mich tatsächlich in Erklärungsnot gebracht hätte, dieses Argument zu entkäften, wenn es nur ums pinnchen verstecken geht.
********Adri Frau
5.583 Beiträge
Autsch ...
wenn Du arschficken willst, frag doch deine freunde ..
ich bin als frau mit dem ausgestattet was eine frau ausmacht .

Was für Ausdrucksweise ..iiiiigittt ... Und wenn für die Person ,nur das Geschlechtsteil eine Frau zur Frau macht *gruebel* ,da kann man dazu auch nichts weiteres sagen *kopfklatsch*


Sorry *offtopic*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Die A Tergo-Stellung gibt mir persönlich nen kleinen Kick und so Kopfmassig ein bisschen Machtgefühl. Anal in Verbindung mit der o.g. Stellung ist vom optischen her einfach ne Augenweide.

Also der Po der Anus beim Analsex ist sehr erregend für mich das zu betrachten, aber als Highlight würde ich es nun nicht bezeichnen ist eben auch nur ne Spielart beim Sex.

Wenn es beiden gut tut bin ich auch der Meinung das dies sehr Spass machen kann. Problem ist halt nur das viele Frauen von sich aus nicht das Angebot wahr nehmen und auch mal sagen...nimm doch mal das andere Loch ich bin nun geil drauf das ich dich dort spüre.
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Liegt vielleicht daran, dass es doch bei den meisten etwas "Vorarbeit" braucht? Mit "nimm doch mal das andere Loch" ist es da eben meistens nicht ...
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Liegt vielleicht daran, dass es doch bei den meisten etwas "Vorarbeit" braucht? Mit "nimm doch mal das andere Loch" ist es da eben meistens nicht

wenn man ein eingespieltes Team ist, geht es durchaus auch mal ohne "Vorarbeit" wenn es aber Frau nur macht weil "Er" es will, bzw von Haus aus eh ne Abneigung hat gegen Analsex, dann macht es eh keinen Spass bzw Sinn, dann lieber nur die altbekannte Missionarstellung oder andere Dinge die bekanntlich viele als pervers oder schmutzig betiteln und gut ist. *g*
Mir persönlich gefällt, wie anderen Schreibern vor mir, vor allem die Enge was für mehr Stimulation des Schwanzes sorgt. Noch dazu kommt dass ich nichts mehr liebe als einen schönen prallen Arsch, und wenn man dann da noch rein darf, ufff himmlisch 😍😍😍
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Sex ist schmutzig...*g* aber mit gegebener Vorarbeit

geht's auch mal sauber zu wenn`s dann passt
und manchmal ist es eine Sache der Be-Herschung *zwinker*
*******ocko Mann
353 Beiträge
@*******gern: Wenn man so argumentiert, dann dürfte man auch gegen oral sein... ein Mund macht doch auch keine Frau aus *skeptisch*
@ Mister socko
..Nur zur info...Es ist etwas, das jemand zu mit sagte, ich war zum nachdenken darüber angeregt worden, mir wurde unmissverständlich gesagt ...anal nicht mit mir von einer frau...Nur mit anderen worten...über oral hab ich nicht mit ihr gesprochen. .
Da ich höchstens "mittelmäßig bestückt" bin (mit Tendenz zu "eher etwas kleiner"), bin ich beim MMF sowieso derjenige, dem die anale Penetration zukommt. Dann genieße ich vollends das Gefühl, "den Anderen in ihr" zu spüren, ihm "in ihr zu begegnen" und quasi ihn "in ihr zu berühren" - das ist sicher nicht zu leugnen ein leichter Anflug von "Cuckhold", aber ohne dass ich ein solcher tatsächlich bin, denn ich bin schon gern immer dabei, aber eben eine gehörige Portion devot.
Ansonsten habe ich noch den Gedanken:
Wo ich in eine Frau eindringe, geschieht das auch (oftmals auch "zuerst") mit der Zunge. Dabei abzugrenzen sei für mich bitte unbedingt: "Kaviar" gehört absolut nicht zu meinen Vorlieben! Doch es ist eben nicht zu leugnen, dass dieselben Öffnungen des Körpers, die zum Sex gehören, auch nicht völlig zu trennen sind von wenigstens Spuren von Ausscheidungen. Zugegebenermaßen ist aber nun in dieser Hinsicht ein After am Menschen doch tatsächlich ziemlich lecker...
warum mögt Ihr Männer es so gerne uns anal zu nehmen?
Kann nur für mich sprechen. Es ist recht eng, wodurch die "Reibung" größer ist und dazu noch der Reiz "Verbotenen". Wobei "verboten" ja relativ ist. Der Großteil der Frauen scheint mir Analsex nicht zu mögen oder gar nicht "zuzulassen". Außerdem scheint es mir irgendwie als etwas Dreckiges und Unanständiges zu gelten, was mich eben kickt (auch wenn es Blödsinn ist). Nicht wenige Frauen scheinen es auch als demütigend anzusehen, anal genommen zu werden und reizt mich somit zusätzlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.