Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9010 Mitglieder
zum Thema
Wie tief mögt ihr Analsex?424
über das Thema Anal wurde ja schon viel geschrieben.
zum Thema
Warum mögen Frauen & Männer Analsex?532
Entweder stehen beide Geschlechter total auf Analverkehr sowohl als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögen Männer am Analsex?

sehen wir nicht so...
Ich hatte zwar noch kein anal will aber unbedingt mal fühlt sich bestimmt noch besser als vaginal an

Unserer Meinung nach nicht. Anders und auch geil, aber Lustvoll in ihre Muschi zu stoßen gefällt uns besser *g*

Geschmackssache halt.

Schönen Mittwoch!!
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
****wer:
Es ist halt irgendwie meine persönliche These.

Ist ja Recht und schön, aber Thema lautet eben was Männer am Analsex mögen.! und nicht:

Wurde der Mensch für's Arschficken geboren ?
*********unchy:
Wurde der Mensch für's Arschficken geboren ?
Nein. Arschficken muss nicht sein. Diese Meinung passt als Beitrag durchaus in diesen Thread. Es kann Spass und Freude machen, muss aber nicht. Die mittlerweile krasse Fixierung auf Analsex hat etwas Fragwürdiges.
Anal eine neue Erkenntnis?
Soweit man es geschichtlich rückverfolgen kann ist Analverkehr eine durchaus üblich, ganz allgemein verbreitete Praxis gewesen. Schon alleine aus dem Verhütungsgrund gab es in längst vergangenen Zeiten keine große Palette an Alternativen.
Die alten Hellenen hatten ganz offen Spaß am Analverkehr. Dort war es auch üblich, mit Knaben seine Lust zu stillen.
Selbst im Tierreich, und wir sind nix anderes als Tiere, ist Analsex weit verbreitet. Habe allerdings keine Umfragen lesen können, ob und warum die darauf stehen.
Es ist wohl einfach so: Da ist eine Körperöffnung. Da kann was raus, also kann auch was rein. Äffische Neugier und Tatendrang?!
Keine Ahnung. Es gibt Männer, denen gefällt es. Haben sie Glück, gefällt es der Partnerin auch. Oder auch umgekehrt. Wenn einer der Partner nicht mag, ist es halt dumm gelaufen. Und es ist sicher anzunehmen, dass der Teil, der es halt möchte, diesen Analverkehr nicht mehr aus dem Kopf bekommt und ihn auch überhöht.
ES IST NICHTS ANDERES! Nur die Kompassnadel muss etwas anders justiert werden.
Warum Männer es mögen? Weil es geht und weil da etwas Unbekanntes ist, das erforscht sein will.
Das geht doch nicht nur dem ollen Messner so: Der steigt auf Berge, weil die halt da sind und er es kann!
*wink*
*********Apfel Mann
723 Beiträge
weil es geht
und so vehement dogmatisch darüber gestritten werden kann bzw wird. *g*

Allerlei Bedeutungen und Begründungen erfährt der AV: von sexistisch erniedrigend bis hin zu einem alternativlosen Verkehr ohne die spätere Dokumentation der Jungfräulichkeit zu gefährden.

Für mich ist es nicht zwingend erforderlich. Wenn es der Frau gefällt, ist es eine angenehme Erweiterung der sexuellen Variationen.

Und, ich habe durchaus viele Frauen kennengelernt, die AV als sehr erregend bis hin zum Orgasmus erleben. Wenn es beide mögen ...
Es ist meiner Meinung nach ein besonderes gegenseitiges Vertrauen nötig und wenn man(n) sich Zeit nimmt und einfühlsam ist, ist der Verkehr einfach intensiver ( für beide).

Ich persönlich empfinde auch ein gewisses Maß an Macht wenn ich eine Frau von hinten nehmen darf. *liebguck*
*********ebox Frau
431 Beiträge
ich esse gerne pizza

was hat das nun mit dem thread zu tun ? - nix. genausowenig, wie sämtliche "ich mag keinen analsex"-beiträge, denn danach hat kein schwanz gefragt... kopfschüttel

zum thema an sich:

was alle mit dem vertrauen haben erschließt sich mir nicht. ich steh da drauf.
wer der typ is, der an dem schwanz in meinem arsch dranhängt ist mir in erster linie wurscht (ausser mein partner, mit dem es eh am besten ist).

und wieso so viele gut gemeinte ratschläge verteilen, wie man(n) es zu machen hat kann ich auch nicht nachvollziehen. jeder jeck is anders..

enger hört man ja oft, hab aber auch schon "kein unterschied" gehört. die meisten finden es klasse, das machen zu dürfen, weil viele frauen es nicht wollen (versteh ich ebenfalls nicht) und es deshalb was verbotenes hat. und was passiert, wenn man was verboten bekommt ? man will es erst recht !

desweiteren, wie hier auch schon mehrfach beschrieben ist es ein anderes gefühl für die frau (ja ich weiss, hier wurde nach den männern gefragt, der punkt auf den ich hinaus will kommt sofort...). ich stöhne dabei anders, tiefer und ich glaube auch lauter (ist das noch möglich?) und das macht die männer tierisch an.
ich kann das auch, dank bi, total nachvollziehen, denn es ist ein hammer kick, zu sehen und hören, wie jemand abgeht, wegen dem, was man mit ihm/ihr macht lächel
*********Apfel Mann
723 Beiträge
enger vielleicht

kühler auf jeden Fall. In der Vagina ist es wärmer als im Hintern. Tatsächlich deutlich wahrzunehmen ... hm, jedenfalls für mich. Was allerdings tatsächlich nicht den Reiz ausmacht.

... ich stöhne dabei anders, tiefer und ich glaube auch lauter (ist das noch möglich?) ...

Ja, ich habe darüber nachgedacht und das kann ich bestätigen. Die Frauen scheinen eine andere Erregung zu erleben/zu durchlaufen. Es deckt sich mit der Beschreibung von Daenerys88

Und das macht mich auch total an, es kann dann richtig wild und hart werden vor beidseitiger Erregung
**********d_bln Mann
20 Beiträge
liebe TE
habe jetzt nur deinen Anfangsschreiben gelesen...

ich habe Analsex noch nie versucht und wäre da auch nicht so aufgeschlossen, glaube ich ;D mich hat noch nie eine Freundin gefragt ob ich mal will *ggg* und ich wollte halt immer woanders rein ;D

liebe Grüße =D

den nicht-anal-Mann gibt es auch ;D
Kurz und knapp, ich stehe auf den Anblick wenn ihr Löchlein schön offen steht. Finde es sehr erregend.
******aar Paar
43 Beiträge
Es ist eine Abwechslung, fühlt sich anders an.
Das ist ähnlich wie beim rechts-oder links-wichsen.
Beides gut ,aber unterschiedlich.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
bei mir fängt es doch schon mit der Vorbereitung an, sind einfach mega die Spiele am und im Po
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.