Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9041 Mitglieder
zum Thema
Warum mögen Frauen & Männer Analsex?532
Entweder stehen beide Geschlechter total auf Analverkehr sowohl als…
zum Thema
Analverkehr bei Männern?449
Wie haltet es Ihr mit Analverkehr beim Mann. Falls ja: benutzt Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögen Männer am Analsex?

*********s1972 Paar
65 Beiträge
wir finden....
es heiss. Es gehoert viel Vertrauen dazu, ist sehr intensive. Es gibt auf Joy genuegend Beitrage wie man es schmerzlos, lustvoll und hygenisch praktizieren kann. Und fuer einen Sandwich DP ist diese Spielart wie geschaffen.
Und sollte doch mal ein Maleur passieren, you know what they say "Shit happens" *lol*
Es ist einfach was besonderes...
...und ist einfach toll. Ein seltener, aber schöner Genuss. Vllt auch gerade, weil es von vielen so tabuisiert wird...?
Hm..?
Mit Interesse habe ich nun die Beiträge verfolgt und bin im wieder beim Thema Vertrauen hängengeblieben. Dieser Aspekt spielt bei mir in keinster Weise eine Rolle, für mich ist AV eine Spielart, eine wunderbare geile Möglichkeit intensive Orgasmen zu erleben. Die immer wieder angesprochene Vorarbeit leiste ich selbst, indem ich mich gerne plugge. Ob Gleitmittel nötig ist hängt bei mir einserseits von der Dicke des Schwanzes und andereseits von meinem Erregungsgrad ab. Für Hygiene sorge ich durch vorheriges Klistier oder eine Analdusche.
AV in Form eines Sandwich ist für mich ein besonders Vergnügen, zu wissen und zu spüren wie sich die beiden Männer lustvoll begegenen kickt mich.
Lustigerweise ist für mich Vaginalverkehr weitaus intimer als AV oder Fisting.
Das Vorurteil ALLE Männer fahren darauf ab kann ich nicht bestätigen.So habe ich durchaus schon mehr als eine Zurückweisung erhalten, wenn ich gebeten habe doch den Hintereingang zu penetrieren.
Und last but not least: ich selbst dringe auch nur allzu gern mit Fingern, Faust, Zunge oder Toy in den Anus eines Mannes ein... *wow*
Kommt immer drauf an
,Analsex ob man sich vertraut ist oder nicht und selbst da ist es nicht immer Ultima Ratio.
Meine Persönliche Erfahrung hat gezeigt das Anal nicht immer das Außergewöhnliche ist sondern auch als langweilig empfunden werden kann ,es hilft nix wenn du mit einer Frau Vögelst Sie bittet dich das du Sie Anal nimmst und es ist nicht anders als von vorne weder für Sie noch für Ihn.
Das dies sicher nicht die Regel ist sonder wie ich hoffe die Ausnahme war kann er aber Spannend-Schön-Laut sein was ich auch schön erleben durfte.
Generell gilt Anal für mich als Besonderheit da ich drauf Stehe wenn Sie einen Annalen Organismus bekommt *juhu* der Wahnsinn schlechthin.
*********l_rp Mann
1 Beitrag
Einfach nur geil
Analsex und Analspiele sind einfach nur geil...
zu sehn wie sie knieend ihre Schenkel öffnet und ihre Rosette sichtbar wird iss doch megageil

dieses animalische dominieren können ----die Frau in ihrer Gier heftig zu nehmen ist doch ein genuss
Analsex und A Tergo sind nicht zwingend....
Jeder hier in den Beiträgen spricht immer nur von hinten nehmen beim Analsex.Hat denn wirklich keiner Interesse daran gehabt, beim Analsex der Partnerin in die Augen zu sehen und sozusagen direkt zu verfolgen, ob und wie sehr es Ihr gefällt?
Das ist schade und zwar für die Männer und die Frauen.
Probiert es mal aus. Eröffnet vielleicht ganz neue Horizonte.....
*wink*
*****r_M Mann
397 Beiträge
Was mögen Männer am Analsex?

Logische Antwort:

Weil Mann sich dann auch einmal entspannt und faul hinlegen kann
um von der Partnerin verwöhnt zu werden *lol*

Nun Ernst:
Mir persönlich ist es im feuchten Döschen lieber
aber wenn eine Frau darauf steht geniesse ich es auch
ihre hintere Pforte zu f....
Dabei steht meine eigene Lust eher hinten an da ich mich voll
auf die Lust der Partnerin konzentriere um sie richtig zu verwöhnen.

Analsex ist geil ....aktiv und passiv
Ob Zunge,Sextoy,Finger oder Schwanz
Wers nicht ausprobiert ist selber schuld
Bei mir gibt es 2 Dinge die beim Analsex mit meiner Partnerin den Reiz für mich darstellen.

Zum einen ist es ein anderes Gefühl, nicht nur enger, generell etwas anders.

Der zweite Punkt ist: Sie ist lauter dabei.
Das macht mich tierisch an.
1. Es ist was "verruchtes", das macht immer Spaß
2. Es ist Enge, das ist natürlich ein intensives Gefühl
3. Eventuell auch eine Sache von Dominanz? Vielleicht ist es das Gefühl, die Partnerin einfach "benutzen" zu dürfen?

Aber: In dem Bereich liegen viele Nerven, ich denke, dass beide das durchaus mögen (können) 😉
Haptisch Nr 1:
im Hintern ist's enger.
Haptisch Nr 2:
am Rosettchen hat Mensch DIE Ansammlung von Nerven- Enden und -Bahnen; für jede meiner Ladys DIE Gigaorgasmusgarantie.
Audiovisuell:
im Hintern wirds ( meist ) lauter
Visuell:
Ihr Hintern = mein Fetisch
Technisch:
optimal Platz in Breite und Laenge fuer ausgiebiger ausgestattete; da stoesst nix an.
Und das Bier laesst sich bei sachter Gangart auch auf m Arsch abstellen.
Anatomisch:
nix da "in Stoffwechselprodukten rumstochern" - da isses sauber..normale Hygiene vorausgesetzt.
Praktisch:
Nix mit Schwanger werden, nix mit Mens ( mir allerdings wurscht; die Runkelrübe hat weder Augen noch Nase ); ideale koerpereigene Haltegriffe an Backen und in Haar.

Fazit:
Immer her mit Euren Aerschen.

@ die Firsttimer-Jungs:

Nix mit zum Tor stürmen und die Tuer einbrechen..schoen freundlich und sachte anklopfen, Tür sanft aufstossen und nicht erst wenns quietscht, das Scharnier fetten. Und bei Erstgeoffneten auch nicht wenn Ihr im Flur steckt, wild hin und her rennen und nur noch an Euch denken, gell. Maedel wirds danken..und gegebenenfalls wieder bereit sein, Euch im Lieferanteneingang zu empfangen..andernfalls wohl eher weniger. Mit Uebung - macht bekanntlich die MeisterInnen - laesst sich's mit der Zeit die Tuer forscher oeffnen und den Flur stuermischer begehen..

@ die Firsttimerinnen:
Nee..der ist nicht viel zu dick. Und: dooch, der passt da voll rein. Ganz. Bis zum Anschlag.
Voraussetzung: ihr WOLLT. Dehnt. Oelt. Entspannt. Freut Euch. Macht mit.
Und Euer Kerl ist kein Trampel.

Viel Spass

Nachtrag:

Popopoppen macht also nicht nur von Hinten Spass..und abundan solls sogar Kerle geben, die ihrem Maedel DABEI in die Augen sehen wollen - gibt doch eh nix geileres als wenn sich die Augen verfaerben,die Pupillen weiten und Kerl Maedel beim Abdriften zusehen kann.
Und gut "trainierte", beweglichere Maedels koennen sich im wilden Ritt versuchen..und vielleicht auch mal dran denken, dass Sandwiches nicht nur was zum Essen sind..
Vertrauen vertrauen vertrauen
Ist das wichtigste. Denn es ist sehr intim und funktioniert in der Regel nicht mit schnell rein und rammeln wie ein verrückter.
Ich mag dieses enge Gefühl, wenn sie bewusst mit dem schließmuskel spielt.
Ich mag das Gefühl zu wissen, das sie mir vertraut und auch gefallen dran hat.
Ich mag es, wenn ich sie dabei mit den fingern oder toy vorne bespielen kann.
Und ich mag das Gefühl des verruchten.
Leider komme ich selten in diesen Genuss, da ich recht gut bestückt bin und somit die meisten meiner Partnerinnen es eher nicht wollten. Was ich allerdings gut nachvollziehen kann *zwinker*
Nachtrag
Bei einigen Beiträgen wird mir ja schwindelig hier.... Tztz
Also, es scheiterte bei meinen Partnerinnen nicht ausschließlich am gehänge! Nicht, das der Eindruck entsteht, alle Frauen mögen anal!
Des weiteren mag auch ich bei mir selbst anale Spielchen, solange sie von Frau durchgeführt werden *grins*

So, weitermachen!
Pro Analsex
nur wenn es wirklich gut läuft in der Partnerschaft mit Ihr dann ja*g*
bin auch kein Mann, aber für mich ist sie zu 100% falsch


Bin zwar kein Mann ,aber die Aussage ist 100% richtig *ja*
Wenn man mit einer Frau Analsex haben darf, dann ist man bei ihr schon sehr weit gekommen.


wenn ich Sex habe, dann gehört für mich anal genauso dazu wie vaginal, denn anal ist für mich eine völlig normale Sexvariante .. beim ausgiebigen Liebesspiel, aber auch beim nächtlichen Zwischendurchquickie ... ohne ist Sex zwar ganz nett, aber eher unbefriedigend, weil der anale Orgasmus für mich einfach dazu gehört ..

ich muss nur in dem Moment mit diesem Mann grundsätzlich Sex haben wollen (das ist das größere Problem) ...



damit ist klar, eine 100% zutreffende Aussage wird es nie geben!
*********odes Mann
16 Beiträge
Anal passiv
Ich möchte gerne mal aus der anderen Perspektive meinen Eindruck abgeben.

Voraussetzung für guten Analsex ist ein geduldiger, erfahrener und gefühlvoller Partner. Wenn er weiß wie man es macht, dann ist es ein Erlebnis bei dem Man(n) komplett in die Lust abdriftet.
Das erste langsame Einführen ist ein unglaubliches Gefühl, wenn er dann das Tempo langsam steigert oder ihn immer wieder rauszieht und neu reinsteckt, bringt das die Rosette zum pulsieren.
Die Stellungen, die mich dabei am meisten anmachen sind vorallem die klassische Reiterstellung, gerne auch mal mit gespreizten Beinen...Von hinten darfs aber auch gerne mal sein.
****a3 Frau
70 Beiträge
Anal-Sex, verboten Vergnügen?
Es stimmt, Anal-Sex ist spannender für Männer als für Frauen...oder? *zwinker*

PS: Ich möchte gerne Anal-Sex mit Männer zu sehen ( real ), (gay)... *g*
*******530 Mann
4 Beiträge
fühlt sich bestimmt gut an
Ich hatte zwar noch kein anal will aber unbedingt mal fühlt sich bestimmt noch besser als vaginal an
*******530:
fühlt sich bestimmt noch besser als vaginal an
Dem kann ich noch nicht einmal im Ansatz zustimmen.

Anders ja, aber besser? Für mich auf keinen Fall.

Womöglich ist es genau diese Projektion, die viele Männer so scharf darauf macht. Nur mal so angenommen.
*********odes Mann
16 Beiträge
Besser ist es nicht zwingend. Es ist eben anders und das kann sehr anregend sein. Das Gefühl ist ein anderes und was für viele den Reiz ausmacht, ist denke ich auch der optische Reiz.
Ich beispielsweise finde es sehr anregend zu sehen (im Spiegel) wie etwas in meinem Arsch steckt.

Womöglich ist es genau diese Projektion, die viele Männer so scharf darauf macht. Nur mal so angenommen.
Das mag sicherlich für einige zu treffen. Glaube aber nicht, dass das die einzige Faszination ist.
Na...ob n Maedel da visuell gross was hat von,wenn anal von hinten kreuz und quer durch die Bude gevögelt, wag ich doch stark zu bezweifeln..es sei denn, Mann und Frau treiben ihr anales Wesen innem Spiegelkabinett.

Und wegem "popopoppen is better" - dooooch..find ich schon; mir gefaellts also im Fuuuudi besser als inner Muschi..waehrend in letztgenannter eher so der Passatkombi Platz hat, hab ich im Poppes mit meinem Sattelzug keine Parkprobleme.

Ps: wuerd mich ja gern deutlicher ausdruecken und den Arsch eben Arsch nennen..ich riskier nur, dass die Rennleitung, wie so oft schon mit Leseschwaeche unterwegs, dann wieder mal was falsch interpretiert :-)
Diese Wahnsinns enge....
Ja, ich hatte mal eine Poppbeziehung in der es anfangs Vaginal abging. Dann fragte sie mich eines Abends, ob ich mutig genug wäre mal was anderes auszuprobieren.

Und ja, ich muß sagen, so heftig bin ich noch nie bis heute gekommen. Einfach unbeschreiblich. Auch das Kopfkino spielt dabei eine große Rolle. Dieser bisher immer verbotene Hintereingang und jetzt sollte ich da ansetzen und .....

Ja ich muß sagen diese herrliche Enge, dieses unbeschreibliche Gefühl wie sie sich unter mit aufbäumt beim Stoßen. Und das Tüpfelchen auf dem i, wenn noch ein Vibrator mit ins Spiel kommt, die zusätzliche Stimulation. Einfach unbeschreiblich.

lg
*****_69 Mann
564 Beiträge
Kurz und bündig: Ich mag den Sex von "Hinten" nicht so besonders und ich habe auch nicht viele Frauen kenne gelernt, die es wirklich mochten.
Anal oder nicht anal ist keine Frage...
Wer den Sex in all seinen Spielarten liebt, wird auch analen Verkehr versuchen wollen. Es ist eine Frage der Sauberkeit, der Übung, der Hingabe und Leidenschaft dazu, sowie der Kenntnis der Anatomie und einiger nützlicher Tricks. Dazu kommt vielleicht gerade der Moment, etwas zu machen, zu können und zu genießen, was andere als schmutzig und unangenehm ablehnen. Wie in Glaubensfragen kann auch hier die Diskussion ganz schnell hitzig werden.
Bis auf Ausnahmen, wo es die Anatomie nicht zuließ und einen Fall der Verkrampfung aus Angst vor dem Unbekannten, habe ich es immer als Bereicherung und auch für die Frau als sehr anregend erlebt.
Das es "ganz anders" sein soll, halte ich für ein Gerücht. Es ist faktisch der gleiche Vorgang. Und nur der gekonnte oder unbewusste Einsatz des Schließmuskels kann super-befeuernd wirken. Das kann eine Frau mit gut geübtem Beckenboden aber ebenso beim vaginalen Verkehr.
Alles eine Frage der Abwechslung. Jeden Tag Hummer ist öde. Und insofern ist Anal eine tolle Abwechslung auf der reichhaltig gedeckten Sex-Speisekarte..... *wink*
********even Mann
754 Beiträge
Ich genieße es, da es die absolute Intimität zwischen zwei Menschen ist, wenn man tief anal genommen wird... Und diese enge stimuliert einen einfach wahnsinnig und daher genieße ich als Aktiver den Analverkehr besonders gerne...
****wer Mann
66 Beiträge
Also ich möchte mal eine gegensätzliche Meinung einbringen:

Bis jetzt hat noch keine Frau dies bei mir eingefordert. Es ist ja generell möglich Analsex zu haben. Jedoch bin ich der Meinung, dass der Körper eher für Vaginalverkehr (technisch betrachtet) vorgesehen ist. Auch wenn man alles machen kann, muss man nicht alles machen. Ich denke, dass es auch zu Veränderungen des Körpers führt, insbesondere des Schließmuskels. Deshalb frage ich mich, ob es sinnvoll ist. Damit will ich aber weder anderen Menschen das verbieten noch verachte ich Menschen die Analverkehr haben. Es ist halt irgendwie meine persönliche These.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.