Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
313 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr bereits multiple Orgasmen erlebt?188
Ein liches Hallo Ihr Lieben in einem Forumbeitrag bin ich wiedermal…
zum Thema
Orgasmus beim Träumen165
Das Männer im Schlaf einen Orgasmus bekommen können ist mir aus…
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus, plötzlich oder geplant?

Bevorzugt Ihr bei Euch selbst den vorhersehbaren / geplanten oder den plötzlichen Orgasmus?

Dauerhafte Umfrage
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus, plötzlich oder geplant?
Verschiedene Beiträge zum Thema Orgasmus haben mich zu dieser Umfrage inspiriert.

Ich selbst bevorzuge für mich den geplanten Orgasmus, habe bei meinen Partnerinnen sowohl für sie vorhersehbare wie auch nicht vorhersehbare erlebt, wie ist es Euch lieber?
*********uest Mann
2.136 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hätte da erstmal...
...eine Frage: Was verstehst Du unter einem plötzlichen Orgasmus? Stehst Du da und spritzt beim Anblick einer Frau unvermittelt ab?

Alle meine Orgasmen waren bisher vorhersehbar, ich kenne das gar nicht anders. Das einfach nur zum Verständnis Deiner Umfrage...
Für mich ist es absurd, wenn es um Gefühle und Loslassen geht, das mit dem Verstand kontrollieren zu wollen! Das würde ich auch umgekehrt nicht prickelnd finden.
Erinnert mich dann eher an bezahlten Sex.
Micha
vielleicht sollte es eher im BDSM-Bereich gesehen werden und da in die Sparte
Sub zum Orgasmus führen
oder
Orgasmus verweigern

ich kann klar planen, wann ich das Drumherum habe, Zeit und Gelegenheit
nur ob und wie, gut, besser, *umfall*
das will ich auch nicht können
*******_58:
Gefühle und Loslassen
fehlen da aus meiner Sicht
Ich selbst bevorzuge für mich den geplanten Orgasmus

Wie sieht denn so eine Planung aus?

Planung bedeutet für mich Druck, nach Plan zu funktionieren. Ich halte es mit dem Orgasmus daher nach dem Motto "Et kütt wie et kütt".
Plötzlich??
Hmmm...dass ein TE ein Mann ist, ist nicht zu übersehen *smile*
honey
**cM Mann
2.399 Beiträge
Vielleicht meint der TE mit „planen” eher sowas wie „schon Minuten vorher merken, daß es bald soweit ist“ ?

Dann allerdings wäre die eigentliche Frage eher wie lange vorher merkt ihr, daß es euch gleich kommt? Eher 3 Minuten oder eher 3 Sekunden? Mit Planung hätte das dann wenig zu tun!
sie schreibt
denke das beides seinen Reiz hat,es soll ja tatsächlich Menschen, geben,die ihren O steuern können,also bei einer Frau,könnte der Mann,so ganz kurz vor dem"kommen" die Stimulation beenden und somit vollkommen planvoll und richtig fies so einen geplanten O verzögern.
Ebenso die Frau beim Mann.Wenn allerdings,die Welle schon übergeschwappt ist,glaube ich ,das es nicht mehr zu verhindern ist.
Ebenso könnte Mann seine Gedanken umleiten und so den O herauszögern um dann einige Std. später ,ihn geplant einzusetzen.
Wozu sollte ich einen geplanten Orgasmus haben wollen? *skeptisch*
Wenn möglich noch vorher ne technische Zeichnung mit Berechnung? *hae*
Nein danke *flop*

Würde mir ein Mann begegnen, der seine Orgasmen und damit auch den Sex plant.... würde ich schreiend weglaufen *panik*
Nix für mich *nono*
*********chen Frau
2.613 Beiträge
???
...was soll denn noch alles geplant werden....?
...schrabben bis zum Erbrechen? Reine Mechanik?

Nein danke!

Es kommt, woe es kommt.... und das ist gut so!

Grüssle
Stahlwittchen
Ich wusste bis eben nicht, dass man als Frau einen Orgasmus planen kann. Also meine Wenigkeit nicht.
Ich weiß immer erst geschätzte 10 Sekunden vorher dass es soweit ist.
Und dann bin ich auch schon jenseits des "Point of no return".

Aber ich habe erlebt, dass Männer zuweilen sich langhangeln und den Höhepunkt verschieben können. Einfach um es (für sie) zu verlängern. Ich finde die dabei entstehenden Zwangspausen ("nicht bewegen!!!!" *panik*) etwas nervtötend, weil es dann nicht nur den Mann aufstoppt, sondern auch mich. *gr*

Und für mich - ich wüsste nicht warum ich etwas Derartiges tun sollte - so ich es denn könnte. Für mich hat dieser Wusch nach Kontrolle schon leicht etwas pathologisch Zwanghaftes.
*********ichy Paar
9.633 Beiträge
Was ist ein geplanter Orgasmus? 24.12.NNNN 23:54 und 33 Sekunden?
Ein guter Orgasmus ist der, der zum passenden Zeitpunkt heranrollt und sich austoben darf, weil er von nicht unterbrochen wird. Noch besser ist er, wenn er der/den anderen Mitspielern genug Zeit zur Erfüllung ihrer Wünsche gegeben hat und nicht zu lang hinten an stehen mußte.
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Naja, ist doch eigentlich immer so, oder? Wenn ich anfange, mich zu befummeln, plane ich meinen Orgasmus.
Ist doch das Ziel der Aktion.
Orgasmus
EINEN GEPLANTEN ORGASMUS WOHL MÖGLICH NOCH DIE UHRZEIT DABEI EINSTELLEN
GEHT JA MAL GAR NICHT ZUMINDEST BEI MIR NICHT *haumichwech*
Planen tue ich meine Orgasmen nicht, aber "steuern" durchaus...

Grundsätzlich ist für meine Frau und mich ohnehin nicht der Orgasmus das Ziel, sondern viel mehr die sexuelle Begegnung als Ganzes...

Auch hier im JC Forum liest man des öfteren von einem der häufigsten Probleme: Der Mann kommt viel zu früh, mindestens aber früher als seine Partnerin. Nach der Ejakulation ist erst einmal die Luft draussen, sprichwörtlich. Nicht selten bleibt die Frau unbefriedigt... das muss nicht sein. Nimmt man aufeinander Rücksicht, kann das ganz neue Erfahrungen bringen. Und auch ganz andere Orgasmen. Wer mag, kann das gerne auch "geplant" nennen... *zwinker*
**********nerin Frau
4.793 Beiträge
Ich würde gern antworten, gehöre aber zZ nicht zu den Previlegierten, die sich darüber einen Kopf machen können 🙄
******ger Mann
1.248 Beiträge
Ich als Mann liebe es wenn es unverhofft kommt. Oft ist es ein Duft in den Haaren bei Erregung der Frau, ein Klang in der Stimme. Und wenn ich dann kopmme, löst es ein besonderes Gluecksgefuehl aus, das mich mit dieser einen Frau verbindet.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Ist das kommen der Orgasmus oder die Tropfen der Geilheit.
Die feuchte Hose ohne Orgasmus
******ger Mann
1.248 Beiträge
So wie Du es fragst kann es beides sein. Ich meinte aber den Orgasmus, oder den Kontrollverlust.
Planen vom Orgasmus *gruebel*
Na dann plane ich den mal täglich ein *lach*
Wenn man den Orgasmus planen kann,warum kommen dann
viele Männer zu früh *hae*
Falschen Plan gemacht,oder wie ??????
Ich merke das so 1 -2 Minuten vorher,und um mir dann noch
einen Plan zu schmieden,ist die Zeit leider zu Kurz *huch*
Es kommt dann eher plötzlich,und das ist gut so *ja*
Interessant, es haben fast gleich viele Leute beider Geschlechter abgestimmt. Ein höherer Anteil Männer hat für

Ich als Mann habe lieber einen vorhersehbaren / geplanten Orgasmus

gestimmt. Hat jemand ein Idee warum?
@sufretto
Du schreibst:

Ich selbst bevorzuge für mich den geplanten Orgasmus

Magst du uns erklären, warum? Ich tue mich wirklich schwer mit Deiner Frage, möchte sie aber gerne verstehen.

Planung bedeutet für mich, den Kopf einschalten....ist aber bei der schönsten Nebensache der Welt doch eher kontra"produktiv", oder?*gruebel*

*blumenschenk*
Ich mag beide Orgasmen.
Hm, also so wie ich das verstehe ist mit "geplant" wohl gemeint, sich gezielt den letzten Kick zu geben um zu kommen.

Bei der SB durchaus, wenn man sich da eine längere Zeit langsam an die Grenze bewegt, pausiert, wieder an die Grenze bringt, usw. bis man irgendwann denkt bzw. fühlt, jetzt ists genug, ich komm dann mal. Das könnte ich als geplant durchgehen lassen.

Gerade das versuche ich bei einem Hand- oder Blowjob völlig abzugeben und mich "überraschen" zu lassen. *g*

Im Sinne des Themas: Es kommt drauf an worum es in dem Moment geht.

Sofern ich das jetzt richtig verstanden habe. *gruebel*
*****ka9 Frau
810 Beiträge
...früher habe ich das schon geplant. Da gab es bestimmte Musikstücke die waren so uns so lang und wenn ich wollte konnte ich das/mich genau timen mit Hilfe der Musik. Allerdings eher bei SB alleine. Heute ist es für mich meist absehbar. Doch planen tue ich nicht mehr so viel. Ich kann viel steuern wenn ich will, doch ich will nicht immer. Kommt auf den Fallenlassenmodus an oder ob ich noch Kontrolle behalte oder mich mehr hingeben will und tue. Je nach Tageslaune. Dann kann der andere die Planung haben oder wir lassen beide ganz los.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.