Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
304 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr bereits multiple Orgasmen erlebt?188
Ein liches Hallo Ihr Lieben in einem Forumbeitrag bin ich wiedermal…
zum Thema
Orgasmus beim Träumen165
Das Männer im Schlaf einen Orgasmus bekommen können ist mir aus…
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus, plötzlich oder geplant?

Bevorzugt Ihr bei Euch selbst den vorhersehbaren / geplanten oder den plötzlichen Orgasmus?

Dauerhafte Umfrage
Was ist der Unterschied?
der Unterschied
*******n60:
Orgasmus oder Ejakulation
Ejakulat kann nicht so reichhaltig gesammelt werden, wird von Drüsen produziert
Orgasmus gibt es auch ohne Ejakulat
gilt für Mann, wie für Frau

*klugscheisser*Modus OFF
Danke.

Orgasmus und Ejakluation gehören für mich zusammen.

Die wenigen Orgasmen, die ich ohne Ejakulation hatte, waren vom Gefühl her nichts.

Dann lieber beides zusammen und ein geiles Gefühl samt Befriedigung.

Qualität statt Quantität!
Geplant bedeutet für mich auch zielgerichtet gesteuert. Vielleicht auch vorenthalten? Kann ich gar nicht haben. Wirklich das geht mit gegen den Strich. Ich hab so wenige Orgasmen und dann lässt man mich nicht? Da könnte ich echt aus der Haut fahren und ihm am liebsten eine feuern *gr*

Ne wie soll man sich da fallen lassen wenns geplant ist? Auch bei der Selbstbefriedigung ist es für mich eher ungeplant. Das Gefühl der Erregung, der rasende Herzschlag, das Kopfkino ist mir wichtiger als der Orgasmus indem es dann endet.

Fazit: lieber ungeplant und "plötzlich"!
**cM Mann
2.383 Beiträge
Aber... vielleicht keine so schlechte Idee... Adventskalender MK II ? *haumichwech*

Garnicht so dumm, die Idee. Vorher müssen 24 Türchen geöffnet werden, wo so Sachen drin sind wie "30 Sek. Zungenspiel", "Eindringen", "sounsoviel schelle feste Stöße", etc. pp. wer vor dem 24. kommt hat entweder gewonnen oder verloren....
Das Thema ist interessant und regt zum Nachdenken an.
Ich möchte nur kurz meine Gedanken zu dem Thema niederschreiben da ich zunächst auch gestutzt habe.
Vorhersehbare Orgasmen sind für mich jene, die mit bewährten "Techniken" in jedem Fall zum Orgasmus führen. Nach hoffentlich laaaaaaangem vorherigen Genuß.
Unvorhersehbar sind jene, die mich aufgrund neuer Techniken , anderen Hilfsmitteln oder neuen Empfindungen Kicken und zum Orgasmus führen und sehr nachhaltig wirken.😉 Die Intensität ist bei letzterem ausgepägter. Hinterlässt sozusagen ein Dauergrinsen 😊😊😊😊
********rl78 Frau
73 Beiträge
Wie soll ich einen Orgasmus planen? Entweder ich habe einen, oder ich habe keinen. Planen, Steuern,
Unterdrücken geht alles nicht
plötzlich ?
Ich persönlich würde sehr gerne mal einen plötzlichen Orgasmus haben aber gibt es denn denn überhaupt ...
Bei mir ist es zumindest immer so, das ich es vorher spüre also kommt er für mich nicht wirklich plötzlich.
Ich stelle mir das aber sehr spannend vor und würde das auch sehr gerne mal erleben.
Als mann kommt das wahrscheinlich eher vor als bei Frauen. Interessant sind auch Orgasmen im schlaf
******eep Mann
902 Beiträge
orgasmen im schlaf
die kennen bestimmt viele aus der pubertät

sie sind die folge von erotischen träumen. manche bewahren sich das bis ins hohe alter.

gelobt sei das kopfkino
**cM Mann
2.383 Beiträge
Ich persönlich würde sehr gerne mal einen plötzlichen Orgasmus haben aber gibt es denn denn überhaupt ...

Na klar - haste etwa noch nie eine Frau mitten auf dem Bürgersteig plötzlich im Orgasmus zusammenbrechen sehen *ggg* ?
nein leider nicht *snief* darum ja ... aber ich will auch mal so einen haben .... *zwinker*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Themenersteller 
Es geht nicht in jeder Konstellation, da müssen zwei schon sehr gut zusammenpassen.

Es ist nicht so daß man vorher gar nichts spürst, irgendwoher muss er ja kommen, aber er kündigt sich nicht lange vorher an so daß man nicht wirklich darauf gefasst ist.

Wenn es das nicht gäbe, dann gäbe es ja auch keine Zwangsorgasmen.
darum bin ich ja der Meinung das es einen plötzlichen Orgasmus gar nicht gibt, weil egal was man anstellt er kündigt sich ja nun mal vorher an
**********nerin Frau
4.752 Beiträge
Ich hätte dass vor wenigen Tagen: Umgebung und Partner ungewohnt, Sex sehr geil aber ich kenne mich: ich komme ja eh quasi nie beim GV... Und als ich dachte, dass die Lustkurve schon den höchsten Punkt erreicht hatte und am abflauen war, einfach weitergemacht und ...bähm!.... Ich weiß nich, wie ich dachte "Wow, ich hatte gerade tatsächlich einen O beim GV." 😮😁
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Themenersteller 
Ist es denn plötzlich wenn jemand wirklich authentisch überrascht ist? *zwinker*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Themenersteller 
@**********nerin

Sehr gutes Beispiel!

Vielleicht hätte auch auch besser "unerwarteter Orgasmus" schreiben sollen.
ja dann wäre es für mich plötzlich ... *g*
**cM Mann
2.383 Beiträge
An Zwangsorgasmen allerdings kann ich tatsächlich nicht so recht glauben. "Zwang" beinhaltet ja, daß der/die Partner/in nicht will, und in so einer Lage einen Orgasmus zu bekommen erscheint reichlich unwahrscheinlich.

Das schließt natürlich nicht aus, daß es bei BDSM-Spielchen, wo man ja "eigentlich doch" will trotzdem funktioniert. Aber eben nur, wil der "Zwang" nicht echt ist.
Zwangsorgasmus kann auch bedeuten, vom Partner befriedigt zu werden ohne darauf Einfluss zu haben. Somit kontrolliert man den Zeitpunkt nicht selbst.

Kann mir schon vorstellen, dass dies manch einem Freude bereitet.
ich habe das glück..
dass ich so ziemlich auf kommando kommen kann und das auch öfters hintereinander.
so habe ich immer die kontrolle und muss mich nicht um eventualitäten kümmern.
Vielleicht ist bei einem Zwangsorgasmus weniger das "Ob" entscheident ,denn sie wird vermutlich in jedem Fall einen Orgasmus bekommen, wenn Mann weiß was er tut, es lange genug und abwechslungsreich tut und sie ihm vertraut. Was hier ausser Frage steht.
Eher das "wie" und "wann" ist ist für Frau offen.
Und ich könnte mir vorstellen, wenn Frau sich in einer "Zwangslage" befindet, sei es nun das sie bewegungsunfähig ist durch Fixierung also keinen Einfluß hat auf ihren Körper, oder eventuell gar nicht kommen soll😉 dann ist der Orgasmus, möge man ihn noch so sehr verdrängen😤trotzdem irgendwann unausweichlich. Da führt meiner Meinung nach kein Weg vorbei. Natürlich vorausgesetzt es passt alles zusammen........😊😉
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Themenersteller 
@***15

Da liegst Du schon sehr nah dran. *top*

Es kann aber auch sein daß sie in ihrer aussichtslosen Lage (welche Du beschrieben hast) schon mehrere Orgasmen hatte die an ihren Kräften zehren und deshalb darum bittet ihr ein wenig Zeit bis zum Nächsten zu geben.

Das kann dann schon ein Anreiz sein zu zeigen wer darüber bestimmt. *nene* *ja*
@ sufretto

Naja.......😌 in dieser wohl intensivsten aller Beziehungen, vorausgesetzt beide fühlen in ihrem innersten wo der Partner sich gerade befindet, kann Frau sich weiter hingeben, ausliefern indem sie eben darum bittet, aber mit dem sicheren Wissen um die darauffolgende Reaktion. Oder sie kann genau aus diesem Wissen heraus entscheiden ausnahmsweise mal den Mund zu halten😉 um dann vielleicht oder hoffentlich eine Pause zu bekommen. Dumm wäre dann nur wenn Mann sie durchschaut und ihr einen Strich durch die Rechnung macht.😕 *nase*
Was eher zutreffen wird wenn beide eine Einheit bilden.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Themenersteller 
@***15

Dumm wäre dann nur wenn Mann sie durchschaut und ihr einen Strich durch die Rechnung macht.😕 *nase* Was eher zutreffen wird wenn beide eine Einheit bilden.

Nicht unbedingt, manchmal geht es auch einfach um Lust und manchmal auch darum
nicht berechenbar zu sein. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.