Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
304 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Träumen165
Das Männer im Schlaf einen Orgasmus bekommen können ist mir aus…
zum Thema
Orgasmus - Möglichkeiten/Sensibilisierungen88
Wahrscheinlich gibt es zu dieser Thematik schon eimige Beiträge, doch…
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus, plötzlich oder geplant?

Bevorzugt Ihr bei Euch selbst den vorhersehbaren / geplanten oder den plötzlichen Orgasmus?

Dauerhafte Umfrage
Geplanter Orgasmus ?
Was ist wenn sich der Körper nicht an die Planwirtschaft hält, droht dann eine Vertragsstrafe ? *lol*
Das ist schwer in Worte auszudrücken, aber ich habe sehr oft einen Orgasmus, manchmal auch einige hintereinander, sogar Anal klappt es bei mir. Natürlich sind die vom Gefühl alle schön, manchmal aber doch schon unterschiedlich. Finde den plötzlichen Orgasmus am schönsten
**cM Mann
2.382 Beiträge
Ich mag beide Orgasmen.

Country und Western?
Das hab' ich kommen sehen.

*g*
Orgasmus-5-Jahres-Plan
Ich habe noch aus DDR-Zeiten einen alten Orgasmus-5-Jahres-Plan, den damals Erich und Margot Honecker (Gott hab sie selig) selbst ausgearbeitet und allen standhaften Genossen ans Herz gelegt haben ... da wird auch die bolschewistische Woche nicht ausgelassen!!! *smile*

Nee, Spaß beiseite, ich denke mal mit "vorhersehbar / geplant" ist wahrscheinlich ein durch Selbstkontrolle gesteuerter Orgasmus gemeint, deshalb habe ich die Option angekreuzt.
Meiner Erfahrung nach kann es beim Sex nicht schaden, wenn einer von Beiden darauf achtet und seinen Orgasmus unter Kontrolle hat und "erst raus lässt", wenn der/die Andere so weit ist. Ansonsten wären gemeinsame Orgasmen eher Glückssache, wenn man nicht gerade sehr gut auf einer Wellelänge fickt.

Und da ich mehr auf Frauen stehe, die beim Sex die Kontrolle völlig abgeben, bleibt mir nichts anderes übrig, als die Kontrolle zu behalten.
*******_by Mann
819 Beiträge
Ich verstehe die Frage so...
...dass der TE die Orgasmuskontrolle als planbaren Faktor sieht. Viele Männern planen doch, möglichst lange Vöglen zu können, ohne abzuspritzen, weil es danach dann rum ist mit Sex. Multiple Orgasmen und harte Schwänze nach dem Orgasmus sind ja nicht unbedingt jedem Mann gegeben.
Ich habe das Glück, dass meine Ruhephase sehr kurz ist und damit brauche ich werde planen noch kontrollieren, ich komme wenn es kommt.
Anders kann ich mir Sex auch gar nicht vorstellen, wenn einer von beiden (oder drei, vier...) sich kontrollieren muss, sit der Spaß doch nur halb so groß *my2cents*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Geplant und ungeplant
Bei uns gibt es Beides, bei ihr eher ungeplant und bei ihm eher geplant, was damit zusammenhängt dass er leichter zum Orgasmus kommt als sie.

SIE: kommt schwerer zum Orgasmus, meistens beim Oralsex und er leckt sie bis sie dann kommt, was dann eher spontan ist.

ER: kommt leicht, wobei er das beim Vaginalsex selbst steuert d. h. kurz vorm Orgasmus muss er mehrmals aufhören, die Erregung etwas zurückgehen lassen bis dann schliesslich beide wollen dass er in ihrer Vagina kommt.
Beim Oralsex steuert sie dass, wenn er kurz vor den Orgasmus ist, sagt ihr du musst aufhören sonst kommt es mir; sie macht das dann 2 - 3 mal aber schliesslich entscheidet sie wenn er es ihr in den Mund spritzen darf...
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
ER: kommt leicht, wobei er das beim Vaginalsex selbst steuert d. h. kurz vorm Orgasmus muss er mehrmals aufhören, die Erregung etwas zurückgehen lassen bis dann schliesslich beide wollen dass er in ihrer Vagina kommt.

also auf die Methode verzichte ich persönlich

wenn man(n) alle 2 Minuten eine Pause macht um nicht gleich zu kommen, können wir aufhören mit vögeln, denn das bringt mich dann auch jedesmal wieder raus
und es wird bei mir nicht zum Orgasmus kommen

bessere Variante
die Frau schon davor mal zum Orgasmus bringen oder danach weiter machen bis sie ebenso kommt

mann hat schließlich fingerchen und Zunge und Spielzeug gibts da ebenso... also bitte...
kein intervallvögeln... mit Pausen, wenn Intervall, dann bitte anderweitig weiterspielen......
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Geht Mir genau so... Noch nerviger diene ich aber die ewigen Positionswechsler... Beim 4. Mal kann er dann alleine weiter machen...🙄😈
****tia Frau
1.968 Beiträge
Man muß genug im Leben planen,da brauche ich keine Orgasmus planen.Ich kann ja nach einen weiter machen,beim Mann sieht das wohl doch wieder etwas anders aus.g*
*******elle Frau
33.354 Beiträge
Ich bin noch niemals im Leben auf die Idee gekommen, den Orgasmus zu planen ! *nono*

Ich nehme , wie es kommt *ggg* *genau*
Also ich plane meinen Orgasmus nicht,wenn er kommt dann kommt er.
Wenn das Spiel gut ist dann auch mehrfach.
Finde den plötzlichen Orgasmus am schönsten

Sehe ich auch so, denn "unverhofft kommt oft".
Es gibt nur eine Situation, in der ich meinen Orgasmus plane, nämlich dann, wenn ich nicht einschlafen kann. Danach schlafe ich sofort ein *g*
Das betrifft mich ganz alleine.

Warum sollte ich beim Sex einen Orgasmus planen? Vielleicht weil das Mittagessen gleich fertig ist, oder die Kinder von der Schule kommen, der Hund noch raus muss, oder, oder, oder.............?
Mache ich mir damit nicht Druck, schränke mich ein, begrenze mich und meinen Partner?
wild,frei,zügellos. einmal,zweimal, oder vielleicht auch einfach mal nicht. kann mich meinen Vorrrednerinnen nur anschließen, am "schlimmsten" ist dass Gefühl, dass sich der Partner zurück hält aus Angst, zu früh zu kommen. Dann lieber schnell,aber mit aller Intensität.
*******ulie:
Angst, zu früh zu kommen
...haben wohl hauptsächlich ungeübte Männer. Es gibt viele Wege, eine Ejakulation zu verzögern, ja sogar zu verhindern. Einige davon sind für die Partnerin sogar äusserst lustvoll. Wer mal auf den Geschmack gekommen ist, wird ohnehin nichts anderes mehr wollen, denn eine derartige sexuelle Begegnung ist für beide tief erfüllend und befriedigend.
*******_by Mann
819 Beiträge
Kontrolle und Verhindern...
...der Ejakulation mag für manche Männer tief befriedigend sein, für mich ist es genau das nicht!
Ich kann den Sex nur richtig geniessen, wenn sich alle Beteiligten wirklich fallen lassen können, dazu gehört für mich auch, einfach zu kommen wenn es sich in der Situation ergibt. Genau in dem Moment, wo der Rausch und die Lust am größten ist mit Techniken anzufangen, die eine Lustexplosion verhindern, ist für mich nicht erfüllend.
Es steht nach einem Orgasmus doch auch nichts im Wege, da wundervolle Spiel fortzusetzen, dann für eine Weile die Konzentration auf die Partner zu legen, bis die Ruhephase vorbei ist und man sich zum nächsten Höhepunkt steigern kann. Der zweite oder dritte Orgasmus dauert dann von natur aus länger und die Notwendigkeit der Kontrolle entfällt gänzlich...
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Naja, nicht bei jedem Mann, kann es schnell weitergehen... Wenn er eine halbe Stunde braucht, bis wieder was geht, ist bis dato meine Lustkurve wahrscheinlich ziemlich im Keller angekommen

Aber da ich eh so gut wie nie beim GV komme, muss sich auch niemand über die Gebühr zurückhalten
**cM Mann
2.382 Beiträge
Gute Idee - über die Gebühr hab ich das Zurückhalten noch nie versucht! *ggg*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Orgasmus, plötzlich oder geplant?
Ohne Plan geht nix. Ich mache jeden Montag einen Checkliste.! Wann, Wo, Wie lang, Wie oft, Wohin gespritzt wird. Alles gespeichert auf dem Smartphone mit Akustischen Signalgeber, damit es ja hinhaut
Jeden Sonntag nach der Tagesschau wird diese Liste dann von meiner Partnerin ausgewertet.
Ein Soll-Ist Vergleich wird aufgestellt und die Planung wird überprüft, ob es auch eingehalten wurde.

Seitdem klappt es auch beim Sex besser und ich kann bis auf ein paar Mikrosekunden exakt mit ihr zusammen Orgasmen abstimmen und erleben.
Munchy_Crunchy
Jeden Sonntag nach der Tagesschau

Da bekommt der "Tat"-Ort eine ganz andere Bedeutung*smile*
Das erinnert mich an die 5-Jahres-Pläne in der DDR.... wenn kurz vor Ultimo abzusehen war, dass der Plan nicht erfüllt wird, mussten alle Sesselpupser in die Produktion und Wochenendarbeit verrichten, damit der Plan auch ja erfüllt wurde *lol*
Die Planziele wurden natürlich trotzdem aller 5 Jahre gesteigert *zwinker*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Themenersteller 
Klar hätte ich längst mal schreiben können wie ich das meine, dafür habe ich aber
die Kontroversen und Ausführungen zu sehr genossen!

Ich liebe Intensität und Dauer, für "Zwangspausen" habe ich deshalb wenig übrig.
Natürlich kann ich meine Orgasmen geniessen aber viel länger als diese das Miteinander in verschiedenen "Spielarten" und Stellungen.

In jungen Jahren wäre es mir unmöglich gewesen völlig entspannt und dennoch erregt wie verrückt zu entscheiden wann ich komme und wann nicht, daß ich das heute kann ist für mich ein echter Lustgewinn.

Die Erregung nicht abreissen lassen und die unterschiedlichsten Dinge zu tun und zu geniessen, ohne vorhersehbares Ende, darauf möchte ich nicht mehr verzichten!

Natürlich habe ich keinen Orgsamuskalender!

Aber... vielleicht keine so schlechte Idee... Adventskalender MK II ? *haumichwech*
*******s69 Mann
21 Beiträge
Ich plane auch immer
während meiner Lieblingsstellung, der 69, nicht zu kommen, aber dass klappt meistens nicht *rotwerd*

Dafür ist es dann immer wieder eine leckere Überraschung für Sie *floet*
*******n60 Mann
357 Beiträge
Sprechen wir hier...
von Orgasmus oder Ejakulation?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.