Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
286 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr bereits multiple Orgasmen erlebt?188
Ein liches Hallo Ihr Lieben in einem Forumbeitrag bin ich wiedermal…
zum Thema
Orgasmus beim Träumen165
Das Männer im Schlaf einen Orgasmus bekommen können ist mir aus…
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus, plötzlich oder geplant?

Bevorzugt Ihr bei Euch selbst den vorhersehbaren / geplanten oder den plötzlichen Orgasmus?

Dauerhafte Umfrage
@*****tto

Bei allem was geschieht steht doch die Lust beider im Vordergrund, egal aus welchem Kontext heraus etwas passiert. Und die Unberechenbarkeit des Partner/beider ist doch auch Nährboden für die Lust. Sonst würde es doch langweilig .
Immer wieder neue Dinge entdecken und ausprobieren, Reaktionen, Empfindungen hervorbringen.......
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Themenersteller 
@***15

Es gibt Wiederholungen welche ich niemals leid werde und doch ist kein Mal wie ein anderes wenn das Kopfkino mit einem kreativen Drehbuchautor dafür sorgt daß es so ist.

Meine Wohnung ist schon "besonders" aus dem Blick anderer, ich sehe da noch Handlungsbedarf. *bauarbeiter*

Der Autor braucht Input und meiner ist sehr merkwürdig, der will immer dieselben Hauptdarsteller. *dafuer*
@ sufretto

Das hört sich interessant an.
Wiederholungen denke ich gibt es in diesem Zusammenhang auch nicht . Man trifft nie zu den gleichen Konditionen zu den verschiedenen Zeiten zusammen. Irgendetwas ist immer verändert.

Steckt dann noch ein kreativer Kopf dahinter ist das wohl das I - Tüpfelchen.
Und mit den Hauptdarstellern......da gebe ich dir Recht. Es besteht kein Anlass zu einer Umbesetzung wenn das Drehbuch stimmt und Autor und Lektor eine stimmige Einheit bilden. *juhu*
Das du bei deiner "besonderen" Wohnung noch Handlungsbedarf siehst ist ein offensichtliches Zeichen deiner Kreativität. *bravo*

Und wir sind völlig abseits des ursprünglich gestellten Thema's *haumichwech*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Themenersteller 
Und das nicht ganz sooo plötzlich *lol*
Dann sind wir ja doch noch beim Thema. .... *freu*
planen
kann ich ihn - durch hinauszögern - das ist dann geiler für mich -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.