Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zum Thema
Sind Männer mit Bauch erotisch?518
Mich würde interesieren ob die damenwelt auf maenner mit bauch stehen…
zum Thema
Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ??449
Mich interessiert eure Meinung zum Thema Haare auf Brust und Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer , lieber mit oder ohne 6pack

@blackman
jaaa...du spricht mir oben aus der Seele...denn das wollt ich auch gerade schreiben...nu lass ich`s sein...6erBäuche können nich kuscheln??? tztztztz..........na denn mal ran an den Bullen von Tölz
@TheCuriousCat
aber ich kann definitiv aus erfahrung behaupten, dass männer mit gut ausgebildeten bauchmuskeln dinge können, zu denen männer 'ohne' nicht (oder jedenfalls nicht so ausdauernd) in der lage sind... vor allem, wenn sie unten liegen.....yeehaaay....!


Neugierig frag: Was denn???*genaue Auskunft bitte *

Schmunzelnde Grüße
die O
schön anzusehen...
... aber ist kein Muss! Der Typ muss zum Bauch passen und andersrum. Allerdings wenn ich nur nach dem Six-Pack auswählen würde, gäbe es Schwierigkeiten.

LG
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Wenn man hier so ein wenig liest kommt man zu dem Schuß, dass es die eine Frau mag und die Andere halt nicht. Die Geschmäcker sind halt verschieden und so bekommt ein Jeder das was er gerne möchte (oder auch manchmal nicht *zwinker* ).

*genau* BlackBatty
*****_he Mann
99 Beiträge
Schüttelshake
Wenn ich mir die veröffentlichten Bauchbilder so ansehe, dann kann ich nur eines dazu sagen:

Wunderschön...
















...um sich´s abzugewöhnen *mrgreen*





Oder wie hat es Detlef D Soost in einem Auschnitt von Popstars zu einem Kandidaten so treffend gesagt:
Fragt nicht eure Familie oder Freunde, ob ihr singen könnt, weil, die lügen euch an. *mrgreen*
******_nw Mann
97 Beiträge
Ich hoffe "mit"....
Erotik
begrenzt sich doch nicht auf den Bauch:-)
Der Mann insgesamt muss mir Lust machen, ihn anzufassen.
Gern muskulös, gern kuschelig.
Nicht festgelegt.
Stimme und Austrahlung sind mir wichtiger als sixpack oder nicht.
*****mia Paar
1.809 Beiträge
natürlich ist ein sixpack nicht das non plus ultra an einem mann, aber wenn ich die wahl habe zwischen einem otti und einem.....seufz.....durchtrainiertem mann mit geilen bauchmuskeln, dann fällt mir die wahl nicht schwer!

aber zum glück hab ich so ein exemplar geheiratet!......und keinen ottfried fischer.....

lg, die feylamia
Ne, lieber ohne *g*
6Pack?
Ne muss nich sein.. Ok n Waschbärbauch fänd ich auch nicht soooo toll. Ein wenig trainieren ok.. Solang man auch noch was weiches hat wo man draufdrücken kann oder sowas.. Aber nicht steinhart
nein
also es muss kein sixpack sein...absolut nicht.
normale figur tuts auch, es gibt nicht lauter supermodels auf der welt und das ist gut so!!
nur "schwabbelwampe" und "bierbauch" sollte es auch nicht grad sein...
normalos, das ist es, was gut ist!
lg issima
sixpack
Ja, aber dann möchte ich nur Frauen mit einem super festen Busen, blonde lange Haare, einen geilen Arsch!!!!

Ist am Thema vorbei, aber ich musste es mal loswerden.
Weshalb werden Menschen nur nach dem Aussehen beurteilt? Nicht nach der Ausstrahlung?
Ich werde leider keinen super Bauch mehr bekommen, da er durch OP zerschnitten ist. Mache immerwieder Bauchmuskelübungen, aber ein Sixpack wird er nie.
Hart, nicht schwabbelig. Und bei 88KG auf 188 ist sie sehr zufrieden. Und mit meinem Alter kann ich immer mithalten.
Geht doch nicht immer nach dem Aussehen. Klar, der erste optische Eindruck ist maßgebend. Aber, nicht der von einem Bild.
Herr der O
hmmm

ich finde auch es kommt auf die ausstrahlung drauf an.

was will man mit nen mann mit sixpack der nur in der

muckibude abhängt sich selber bewundert.

schönheit vergeht und wenn der nicht gut trainiert wird...

lieber dann nen kleines bäuchlein zum kuscheln..

finde ich viel schöner.. mit haaren drauf,grins..

naja egal..

ist wie bei uns frauen..

entweder zuviel am bauch oder busen oder zuwenig..

jeder mensch ist ein unikat und soll es auch bleiben.

jeder mensch hat seine eigende erotik die anderen

menschen anspricht..

herrlich das es so ist..
*********sCat Frau
687 Beiträge
@ die-o-und-er
es geht doch in diesem thread nicht darum, welche optischen "bedingungen" wir an unseren partner stellen, sondern schlicht darum, was uns - im idealfall - gefällt. punkt.

und ja....natürlich mögen die meisten männer einen festen, wohlgeformten busen. und ja....statistisch gesehen werden blondinen bevorzugt.
aber das bedeutet doch noch lange nicht, dass man sich nicht auch mit weniger sehr gern zufrieden gibt.

und das geschwafel von den "inneren werten" ist in diesem thread so überflüssig, wie rotz am ärmel, denn das IST NICHT DAS THEMA an dieser stelle. (mal abgesehen davon, dass sogar die kombination aus 6pack UND inneren werten denkbar ist! ;-))

die allerwenigsten frauen FORDERN einen sixpack.

auf deinem foto ist der bauch okay - da ist nur der bikini-slip ein echter abtörner *zwinker*
@TheCuriousCat
Aus solche " Ausfälle" schreibe ich nichts weiter.
Ist wie immer ein persönlicher Angriff. Ich dachte, hier kann jeder seine Meinung OHNE Angriff schreiben.
So hieß es im Eröffnungsbeitrag:
Ich würde gern mal wissen ob frauen immernoch auf extreme Six Packs stehn , oder ob auch ein normaler Bauch erotisch empfunden wird?

Und TheCuriousCat schreibt:
es geht doch in diesem thread nicht darum, welche optischen "bedingungen" wir an unseren partner stellen, sondern schlicht darum, was uns - im idealfall - gefällt. punkt.

*hae*

Wenn gefragt wird, ob auch ein normaler Bauch - also kein antrainierter und mit Eiweiß und anderen Mittelchen aufgepumpter - als erotisch empfunden wird, dann wird meiner Meinung nach nicht nach dem "Idealfall" gefragt, sondern wie frau in der Realität reagiert. Oder irre ich mich? *roll*

Sicher, der Idealfall wäre ein Mann nach dem Vorbild griechischer Statuen. Aber das ist nur seltenst Realität, genauso selten, wie Frauen aphroditengleich aussehen. Also sollte man doch realistisch bleiben und nicht immer nur einem Ideal nachhängen - womöglich verpasst man genau dadurch, einen unvergleichlichen Menschen kennenzulernen.

Ich suche mir einen Mann weder nach Muckis, Schwanzgröße, Wimpernlänge oder anderen äußeren Merkmalen aus. Das Gesamtbild muss einfach stimmen. Und im Köpfchen muss er mehr als nur ab und zu eine graue Zelle haben. Wenn die äußeren Attribute, die MIR gefallen, auch noch dem allgemeinen Schönheitsideal ziemlich nahe kommen ... was will man mehr? Aber andersherum haben diejenigen, die diesem allgemeinen Schönheitsbild nicht so nah kommen, ganz sicher auch eine erotische Ausstrahlung auf bestimmte Menschen, denn Erotik wird NICHT NUR von äußeren Merkmalen bestimmt.

L.
@ TheCuriousCat
ideallfall wofür?

will eine frau wirklich das der kerl zuhause n waschbärbauch hat und alle anderen mit 6pack rumrennen?

ein idealfall ist doch das was mann will, etwas womit man glücklich ist!
und wenn ne frau sagt das se zuhause lieben nen netten man mit bauch haben will als n 6pack ist doch klar das das sixpack nicht der idealfall ist.

etwas das ich mir NUR ansehen möchte ist kein idealfall.

und wozu n sixpack? ich starrt doch auch nicht die eier im kühlschrank an und werdet geil warum müssen kerle immer musekln haben wie n bodybuilder, die evolution zeigt schon das frauen nicht wissen was sie wollen:
den Bodybuilder: zum poppen und kinderkriegen
das Weichei: zum fam. ernähren, kuscheln und gesprächspartner



PS: mal was persöhnliches mit euren "idealfällen" macht ihr frauen es verdammt schwer uns männern uns an eurer seite wohl zu fühlen. fragt euch doch mal selbst wie es währe wenn euer mann im tv (oder so) hale bary(etc.) anstarrt (sag wie geil sie doch ist) und sich im nächsten moment seiner frau zuwendet und sagt "schatz du bist die shcönste frau der welt"...

würdet ihr im glauben?
Hallo,

ich bin der Meinung das man einen Mann nicht nur auf seinen Sixpack werten sollte. Es gibt so vieles was einen Mann interessant macht. Was hat eine Frau von einen Mann wenn er ein geilen Sixpack hat, aber vom Charakter und vom restlichen Aussehen eher nicht so der Hit ist. Das ganze Paket muss stimmen, dazu gehört vor allem der Charakter wie der Mann sich der Frau gegenüber gibt! Ein flacher bzw. kleiner Bauch ist bei sehr vielen Männern auch recht attraktief.

Und Frauen die nur auf das äußere achten, von solchen halte ich nicht sehr viel... Aussehen ist zwar wichtig aber nicht alles! Vorallem was man nicht auf den ersten Blick sieht...

Lieben Gruß
Matze
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Mir sind Äußerlichkeiten nicht sonderlich wichtig, Muskelpakete mit Waschbrettbauch stoßen mich eher ab. Ich mag es lieber etwas weicher und kuscheliger, möchte mir keine blauen Flecken holen. *lol*
Natürlich ist das Sixpack geil und schön anzuschauen... und ganz sicher fänd ich das auch supergenial an meinem Schatz... aber dafür hab ich ihn leider 20 Jahre zu spät kennengelernt... *zwinker*

Also: Sixpack ist supertoll... aber ich vermisse es in meiner Bezíehung nicht... da ist jedes Pfund ein Wunschkind... *gg*
********7_sb Frau
324 Beiträge
Sixpacks sind sicher ein hingucker aber lieber ist mir ein kleiner waschbärbauch! kann auch nicht sagen warum aber es gefällt mir einfach besser

lg
Manu
Übrigens ...
im Sitzen haben fast alle 6-Pack *zwinker*
Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel ;D
youle
na dann bin ja Gott sei Dank kein Krüppel.

Reiner50
Wachbärbauch?
... aber auch kein Waschbär
Die tragen nämlich keine solchen Tangas *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.