Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zum Thema
Sind Männer mit Bauch erotisch?518
Mich würde interesieren ob die damenwelt auf maenner mit bauch stehen…
zum Thema
Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ??449
Mich interessiert eure Meinung zum Thema Haare auf Brust und Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer , lieber mit oder ohne 6pack

Ein Ansatz der Muskeln ist sexy, gänzlich ausdefiniert aber bitte nicht.
*******_be Frau
336 Beiträge
gut gesagt samyengel, muttern sagte immer: aus ner schönen schüssel kannst nix essen wenn nix drin is, kind!
immer unterscheiden
wozu soll der bauch gut sein?
auch frauen schauen sehr gern mal, genau wie männer. ja ich gebe zu wenn es ums schauen geht dann sind solche 6packs nicht schlecht, aber nicht das non plus ultra. ich sag ja nur vin diesel!!!!!
ABER (ja schatz lies jetzt richtig).... das ist nur das schauen. ich hab auch schon so ein männer-pin-up-model gehabt und es war nicht toll!
weder bequem noch toll zum anfassen noch sonst was.....
gut einen kugelbauch brauch der mann auch net haben. aber son kleiner ansatz is verdammt sexy und wahnsinnig bequem! und das macht den reiz aus.....
außerdem tut man sich beim ärgern und zwicken nciht so doll an den fingern weh *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
klar ist ein 6-pack schön zum angucken
aber ich hab für den "hausgebrauch" doch lieber mehr mann *g* (einfach kuschliger, und man hat mehr zum knuddln *g* )
liebe grüße
********rl79 Frau
429 Beiträge
mh....
Also ohne Six-Pack finde ich es wesentlich schöner...
sixpack ja.....
bodybuilder nein.... eine sportliche figur ist besser als zu arg auftrainiert !
Ohneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!

Sixpack is nett an zu schauen...aber ich möchte ein Bäuchlein zum ankuscheln.

L.G. Palarran
Zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden

Es ist egal ob Bauch oder Six....... ,
es kommt ganz auf den Typ Mann an.

LG
Die frosch
Ich kuschel gerne, da will ich doch keinen Six-Pack. Klar ist das schön anzusehen, wenn man so nen durchtrainierten Kerl neben sich hat, aber wenn der Charakter dafür absolut mies ist? Jeder wie er/sie es mag! Ich für meinen Teil finds nicht mehr toll...
*********sCat Frau
687 Beiträge
sixpack - to have or not to have
ein 6pack ist fein anzusehen und anzufassen. und ich würde gewiss nicht sagen "lass dir mal 'ne wampe wachsen!" *zwinker*
aber man kann mich auch durchaus ohne sixpack in wallung bringen *zwinker*
schließlich hab ich selbst ja auch keinen...

eine halbwegs sportliche figur muss aber sein. nicht nur optisch, sondern weil es auch etwas über das verhältnis des betroffenen zu seinem körper aussagt.

von der 'wichtigkeitstendenz' (natürlich nur den body betreffend - die "inneren werte" sind hier ja nicht thema) her würde das für mich so aussehen:

1. oberkörper (kräftige schultern, brust und arme)
2. beine
3. bauch
4. rücken, po
mh...six pack schaut zwar gut aus...fühlt sich für mich aber nicht gut an!!
Daher darf mein Mann seinen Bauch haben...finde ich sehr süß und kuschelig!!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*********Wien Mann
23 Beiträge
Ich wusste nicht, dass ....
... eine Frau auch nicht schön mit einem Mann kuscheln kann, wenn er einen durchtrainierten Körper hat*ggg* Klar wenn es total extrem ausschaut wie beim Bodybuilder, dann kann die Frau schon Angst haben ihn anzufasssen. *kuh*

Es gibt schon viele Männer, die eine sportliche Figur haben, wo das 6Pack leicht zu sehen ist. Es gibt aber ganz wenige Männer mit einem extremen 6Pack. Deshalb würde ich bei der Diskussion hier die Bodybuilder ausschließen.

... Aber wenn ein Mann oder eine Frau eine schöne Figur hat, dass heisst nicht unbedingt, dass der Charakter schlecht sein muss.
Genau so wie ein "blondine" ist nicht synonym von "blöd" *lol*
*********Wien Mann
23 Beiträge
Mr. "6Pack" oder Mr. "No6Pack"?
Nun einen kleinen Test an Frauen: *engel*

Du hast zwei Männer vor dir stehend und du muss einen wählen:

1.] Mr. "No6Pack"
2.] Mr. "6Pack"

Mr. "No6Pack" und Mr. "6Pack" sind beide sportlich, sie haben beide einen guten Charakter, selbe Ausstrahlung usw... beide haben alles was du dir so von einem Mann wünschst. Der einzige Unterschied ist, dass beim Mr. "6Pack" sieht man eindeutig das 6Pack und beim Mr. "No6Pack" sieht man kein 6Pack.

Welchen Mann von den beiden würdest du nehmen? Mr. "No6Pack" oder Mr. "6Pack"? *ggg*

bin mal auf Antworte gespannt
******ady Frau
620 Beiträge
@*****rus ich stimme dir vollkommen zu so muß das sein. Die Ausstrahlung und vor allem das Gesicht es muß mich einfach gleich ansprechen. Aber uudduu ich muß sagen es sieht gut aus was du da zeigst *gg*
*****mia Paar
1.809 Beiträge
...ganz klar, mr. sixpack *gg*

und das vorurteil, dass sich ein sixpack hart anfühlt, ist absoluter käse.....ich sprech aus erfahrung.....*smile*
frau kann sich wunderbar ankuscheln!!

lg, die feylamia, bekennende sixpack-liebhaberin
Unsere Sie mag es am Liebsten, wenn ein durchtrainierter Bauch noch ein bisschen Babyspeck aufweist. Keine Ahnung warum....ein Sixpack schaut auf jeden Fall toll aus, aber das ist eindeutig der Favorit!
******ada Paar
57 Beiträge
meiner hat auch ein sixpack, allerdings im speckmäntelchen und den lieb ich so wie er ist *genau* *love3*
Ich frage mich, was kann mir ein Mann mit Sixpack bieten?
Ich sehe es bei meiner jungen Kolegin. Deren Freund rennt mindestens fünf mal die Woche ins Fitnesstudio und sie sitzt allein daheim. Wenn er dann nach Stunden zurück kommt geht er meist gleich ins Bett und sie bekommt bei ihm nichts mehr gebacken. Er hat ihr schon einen Vibrator in die Hand gedrückt, weil er nicht mhr konnte. Wenns mal an praktische Dinge geht weiß er keinen Rat. Er hat zB. in einer Woche nicht mal einen Schrank zusammen bekommen, sich dabei aber drei mal heftig verletzt. Dann haben mein Mann und ich die gesamte Schlafstube in einem Nachmittag als er mal wieder traynieren mußte aufgebaut.
Nun muß ja nicht jeder so sein, aber ohne heftig Training kann ich mir kein Sixpack vorstellen.
Mir ist ein richtiger Kerl zehn mal lieber, auch wenn er etwas kräftiger gebaut ist.
Mein Mann hat goldene Hände und weiß damit in jeder Situation sehr gut umzugehen. Und nicht nur das, er ist meist bei mir und wenn wir mal etwas sportliches unternehmen wollen, dann tun wir es zusammen und anschließend gehts meist noch zur Sache. Man kann halt alles übertreiben. Aber einen Spruch habe ich noch : Aus einem schönen Teller ißt man nicht allein. - Alte Weisheit -
Mir persönlich
ist ein Mann ohne Sixpack tausenmal lieber als einer mit.Ich finde es kuschliger,angenehmer und erotischer als ein durchtrainierter Sixpack.
Ich mag es auch lieber wenn der Waschbärbauch bei mir zuhause ist als der Sixpack fünfmal die Woche im Fitnesstudio.

LG,schnuckel
Ist mir eigentlich egal...
... denn für mich ist ein Mann erst dann wirklich interessant, wenn ich an ihm Dinge feststellen kann, die ihn zu etwas einzigaritgem machen. *spitze*
Das sind meist Dinge, die er gar nicht beeinflussen kann, weil es irgendetwas an seiner Art ist, das mich einfach umhaut. *ja*
Wenn er mich dann noch dazu bringt, dass ich mir sicher bin, dass das bei keinem anderen mehr so vorzufinden ist, bin ich total begeistert von ihm. *love4*
Ein Sixpack kann sich ja praktisch jeder antrainieren und ist somit nicht das gelbe vom Ei, obwohl es schön anzuschauen ist. Es kann aber auch total uninteressant sein, wenn der Rest des Mannes mich nicht anspricht.
Also muss ich für den ganzen Körper begeistern können, damit ich ihn interessant bzw. attraktiv finde. Stelle ich dann aber fest, dass er den Mund aufmacht und da nur Mist rauskommt, ist er mit einem Schlag total uninteressant. *snief*
Er muss nichts intelligentes zu erzählen wissen, aber wenn er etwas sagt, sollte es eine unwiederstehlich nette Art von ihm wiederspiegeln. *genau*
Tut es das nicht kann er sixpack haben soviel er will, er interessiert mich einfach nicht und wirklich sexy ist ein Mann erst dann, wenn er etwas besonderes in seiner Art hat, das ihn unverwechselbar macht *spitze* (meiner Meinung nach).

lg
*******hi1 Mann
474 Beiträge
Ein kleiner Einwurf meinerseits, es gibt auch Männer mit Bauch, bei denen gewisse Charakterschwächen vorhanden sind, genauso wie es Männer mit Waschbrettbauch gibt, die sehrwohl innere Werte aufzuweisen haben!

Was ich damit sagen will wieso kann man aufgrund eines durchtrainierten Körpers auf den Charakter schließen???

Leuchtet mir irgendwie nicht ein? Naja vielleicht liegst an meinem Bauch, das wird es sein ;-).

lG Ramiresi
*********Wien Mann
23 Beiträge
... es gibt auch Männer mit Bauch, bei denen gewisse Charakterschwächen vorhanden sind, genauso wie es Männer mit Waschbrettbauch gibt, die sehrwohl innere Werte aufzuweisen haben!

Sehr schön formuliert, das sehe ich genau so.

Außerdem viele machen auch Sport um fit und gesund zu bleiben. Man muss auch nicht unbedingt 5 mal in der Woche im Fitness-studio gehen um eine sportliche figur zu bekommen. Es gibt auch Menschen, die von Natur aus sportlich sind und eine gute Veranlagerung haben.

Manche brauchen nur zwei mal in der Woche Sport zu machen um eine gute Figur zu behalten, andere können 8 mal in der Woche trainieren und man sieht trotzdem nichts. Genauso wie Männer, die von Natur aus einen großen/kleinen Schwanz haben *ggg*
Weibliche Ansicht ( ganz Persönlich) der O
Ein Mann OHNE Bauch ( im Rahmen und nicht schwabbelig ") ist ein Krüppel! ( Volksmund) . Dem kann ich nur zustimmen!* lach *
*********sCat Frau
687 Beiträge
...
Ein Mann OHNE Bauch ( im Rahmen und nicht schwabbelig ") ist ein Krüppel! ( Volksmund)

das hat sich wohl ein mann (ohne sixpack) ausgedacht! *zwinker*
oder eine frau mit ausgeprägtem hang zum mitleid....

*lach*

also ob nun sixpack oder nicht - das ist offenbar geschmacksache.
aber ich kann definitiv aus erfahrung behaupten, dass männer mit gut ausgebildeten bauchmuskeln dinge können, zu denen männer 'ohne' nicht (oder jedenfalls nicht so ausdauernd) in der lage sind... vor allem, wenn sie unten liegen.....yeehaaay....!
*zwinker*
Ganz klar......
Männern mit Sixpack ist der Vorzug zu geben.
In der Regel bekommt man dann ein Bier ab..... *zwinker*

Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.