Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3496 Mitglieder
zum Thema
Sind Männer mit Bauch erotisch?518
Mich würde interesieren ob die damenwelt auf maenner mit bauch stehen…
zum Thema
Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ??449
Mich interessiert eure Meinung zum Thema Haare auf Brust und Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer , lieber mit oder ohne 6pack

Männer , lieber mit oder ohne 6pack
Ich würde gern mal wissen ob frauen immernoch auf extreme Six Packs stehn , oder ob auch ein normaler Bauch erotisch empfunden wird?

Wie steht ihr dazu , bin mal echt gespannt.

Ich mach mal den Anfang.
Ich finde es kommt aufs Gesamtpaket an.

Einem Mann, der zwar nen guten Sixpack hat, aber dafür kaum Schultern und keinen schönen Arsch oder so, ziehe ich immer einen ohne Sixpack vor.

Im Prinzip ist es aber sowieso egal, denn die Ausstrahlung muss stimmen, die ist das A und O, ohne der ist der beste Body total uninteressant.

Achja und was noch wichtiger ist:

Das GESICHT !!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Grundsätzlich mit....
*zwinker* von den Frenchs
muss sagen six packs sind schön anzuschaun und lassen mädels wie mich lechzen ^^ und man weiß das der partner "kräftig" genug is für "besondere" stellungen .. hehe..
aber ich bevorzuge ehrlich gesagt im bett jemanden der nennen wir es mal kuschelig ist.. schöner kleiner runder bauch zum schmusen is doch süß *zwinker* *kuss*
muss also nicht zwigend nen six pack sein ^^ gibt ja auch eher andere sachen auf die man achtet/bevorzugt wie cerberus schon gesagt hat *crazy*
*******sCat Frau
278 Beiträge
Sixpack
Ein Sixpack ist schon schön anzusehen, muß aber nicht zwingend sein. So ein Coca Cola light man. Hmmmmmm
also , extrem6pack ist wohl nicht so der hit
sucht:-))))
also für mich

ist es schon eine geile sucht meinen schatzi naggisch
anzusehen
er schaut einfach geil aus

er hat eine sehr sportliche figur.
ich hatte aber auch genau das gegenteil und ich fannds nicht gerade sehr erotisch

lieben gruß sandra
einfach nur legger
weich und rundlich ist mir lieber *cool*
*******hein Paar
379 Beiträge
einen sixpack...
...beim mann ist kein muß für mich. viel wichtiger ist für mich ein muskulöser, männlicher brustkorb *grrr*...das gesamtbild muß eben stimmen und auch einem mann sieht frau an ob er sich fit hält *ja*

lg mrs. augenschein
*****_nw Frau
369 Beiträge
männer zum angucken und sich daran erfreuen: sixpack

männer zum behalten: geht auch ohne *ggg*
*****ary Paar
5 Beiträge
smile
um es kurz zu fassen: sixpack ist nicht gleich sixpack .punkt. wir können es uns ganz gut vorstellen daß ein "sixpack" eines mannes einer weiblichen person gewisses männliches "stehvermögen" verspricht. aber es ist noch lange keine garantie daß es dann im unterteil des männlichen körpers genau so potent aussieht oder zugeht. es versrpricht allerdings die fittnes des männlichen parts und auch ein gewisses durchhaltevermögen was die physische aktivitäten beim sex betrifft. fantasie ist aber dann ein ganz anderes kapitel. weibliche "sixpacks" verursachen allerdings bei unserem männlichen part bewunderung, aber das hat sicherlich nichts mit sexueller atraktivität zu tun. und das "sixpack" welches die frenchlovers hier reingetstellt haben, das verursacht höchstens durst.....grins. freundliche grüße und danke fürs aplaus(es ist unser erster eintrag hier).
mary und fred!
*******lium Frau
373 Beiträge
Nen Sixpack....
sieht ja gar net schlecht aus, jedoch ist es kein MUSS. Allerdings das andere Extrem ist nen fetter Schwabbelbauch. Das muss ja wirklich net sein. So was flaches, festes ist schon perfekt.
hab da noch ein bild von mir,

lg an alle meiner mitstreiter zu diesem thema*gg*
****yn Frau
491 Beiträge
Ich mag...
auch lieber sixpack.
So ein fester flacher Bauch, muskulöse Arme und Beine, dazu noch ein knackiger Po....hmmm, das hat für mich was sehr erotisches.
so ein durchtrainiertes männliches Wesen
mit Sixpack sieht schon sehr erotisch und zum Anbeißen aus.
Okay, von der Bettkante schubsen würde ich ihn sicher nicht, aber Model soll in der Werbung bleiben.
Zum realen Anfassen mag ich etwas mehr durchkraulen können.

LG donner
Ich würde den leicht haarigen Waschbär dem knallharten Waschbrett vorziehen *g*

Aber - wie hier schon gesagt wurde - das Gesamtpaket muss stimmen. So ein weißer, fusseliger Schmerbauch an´ner alles in allem unappetitlichen Person kann einem schon den Magen verdrehen...
es erhebt sich auch die Frage
ob der Sixpack denn wirklich auch echten harten Muskeln besteht. Kam doch kürzlich wieder mal ein Fernsehbeitrag, dass Schönheitschirurgen dieses Muster auch durch geschicktes Absaugen des vorhandenen Fettgewebes modellieren können. Was für eine Errungenschaft der modernen Medizin.
Nö, was knuffig-griffiges ist viel besser zum kuscheln und ich fühle mich geborgen.

LG donner
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ja klar, muß das Gesamtpaket stimmen.
Den Six Pack kann man sich toll anschauen,
aber mir persönlich ist es lieber da ist was dran am Kerl *zwinker*

Und chirurgisch gemachte Packs ohnehin nicht *nono*
ich
liebe meinen Mann mit seinem Bauch.

Ich habe ihn damit kennen gelernt und mich auch in seinen Bauch


verliebt.
*********Wien Mann
23 Beiträge
Sixpack meist von Vorteil
Jeder so wie er ist, man sollte mich sich selbst zufrieden sein wie man ist. *lol*

Ein Sixpack bzw. ein gut-definierter Körper hat bestimmt mehr anzubieten und ist deshalb in den meisten Fällen von Vorteil (aus eigener Erfahrung)

und wenn man ein Sixpack hat und die Frau nicht auf darauf steht, kann man(n) noch das Bauchchen wachsen lassen. Einfach viel Bier trinken *party* Prooooooost *prost*

Es wird aber viel mehr zuerst auf die Ausstrahlung und die Sympathie geachtet.

LG
*********Wien Mann
23 Beiträge
... muss aber nicht sein, kann auch Nachteil an sich haben
wenn mann/Frau eine sehr gute figur hat, kann auch den Nachteil haben, dass man von den meisten Leute nur sexuell ausgenutzt wird. Eben weil das erweckt bei vielen eher Fatasmen und wollen es nur einmal ausprobieren.
ein six-pack ist wunderbar anzusehen:)
er sieht gut aus..symbolisiert, dass der mann wert auf sein äußeres legt und ein gewisses körperbewusstsein hat.
die optik ist einfach verdammt sexy.

ich selbst finde jedoch wie einige andere hier auch, dass das gesamtpaket stimmen muss..und auch ein kleiner bauch zu einem tollen mann passen kann und ihn zu etwas besonderem macht*g*
@********isch ... wie schön, dass wir mal wieder die selben Ansichten haben..... *wink*

@*********Wien .... natürlich ist es schön, wenn ein Mann auf sein Äußeres achtet, nur ist das bestimmt nicht alles.

Was sollte ich von einem selbstverliebten Gockel (sorry für die Bezeichnung) haben, wenn er ständig die Aufmerksamkeit für seinen Body im Umfeld sucht, jedoch auf mich nicht eingehen kann.

Diese Frage steht für mich ebenso vielfältig in der Beantwortung wie der nach Körperbehaarung.

... Tassi
*****mia Paar
1.809 Beiträge
sixpack
....o ja, männer mit einem durchtrainierten körper sind seeeeeehr anziehend!

lg, die feylamia
alles nur kein sixpack...
ich stehe da mehr auf einen normalen dünnen Bauch oder auch mal auf einen kleines süßes Bäuchlein, als auf einen sixpack...
finde zu viele muskeln einfach nicht mehr natürlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.