Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zum Thema
Sind Männer mit Bauch erotisch?518
Mich würde interesieren ob die damenwelt auf maenner mit bauch stehen…
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer , lieber mit oder ohne 6pack

*********ce07 Paar
64 Beiträge
meiner...
hat nen waschbrettbauch... aber nur für wolle und feines... ;))))
och
ein Bauch, sofern es kein "verschluckter Basketball" ist, kann doch auch erotisch sein. Wir Frauen haben schließlich auch nicht alle Modell - Maße. Außerdem ist das Aussehen alleine nicht ausschlaggebend.
*******hi1 Mann
474 Beiträge
Zum Glück bin ich ein Krüppel und das ist gut so *g*
kommt drauf an!!!!!!!
zu hart ist nix....
(man muß ja auch mit dem kopf beim fernsehn bequem liegen)
ein leichter ansatz zum sixer ist perfeckt!!!!!!!!!
ausserdem muss sich man(n9 ja wohl fühlen, dann ists egal, hauptsache man fühlt sich selbst wohl!!!!!!!!
*******hi1 Mann
474 Beiträge
man kann ja ein klitzekleines Kischen dazwischenlegen.

Zum Glück habe ich auch nicht so einen Tanga *zwinker*
*********sCat Frau
687 Beiträge
oha....
und wenn ICH tanga-kritik übe, krieg ich gleich was auf den deckel und es ist von persönlichem angriff die rede... *zwinker*

nunja.... im joyclub ist für jeden geschmack was dabei. und wie's aussieht, stehe ich dann wohl doch eher auf 'krüppel', denn einen bauch brauche ich zum kuscheln nicht....

*g*
*****z10 Frau
171 Beiträge
@Youle
japp das sag ich auch immer!!!!! mein mann hat auch einen kleinne bauch und ich finde es sehr sex bei ihm!!!!
Ein bisschen Spaß muss sein ...
... aber ... Meister Ramiresi wir haben nicht alle die Zeit und vielleicht auch nicht die Muse, unseren Körper im Studio so zur Vollendung zu zu formen. Also keine Tanga und Waschbärbauch-Späße über andere Mitglieder *zwinker* Ich sach auch nix mehr.
*******hi1 Mann
474 Beiträge
Man darf doch nicht alles so ernst nehmen, kann auch über mich selber lachen.

War garantiert nicht böse gemeint! *zwinker*

lG Guido
*****mia Paar
1.809 Beiträge
mann.....kann seinen körper auch zuhause mit wenig aufwand in form halten!

aber die diskussion über waschbrett und waschbärbäuche wird immer absurder....

lg, die feylamia
Schlechtes Gewissen ...
Guido ... denk ich mir schon, aber ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil ich mit dem Tanga-Spaß angefangen habe. Und wollte dem Herren nicht den Tag versauen.

Und zum Thema "absurd" ... was ist hier bitteschön nicht absurd?
Ich mag lieber einen "normalen" Bauch an den man sich schön ankuscheln kann *top*
lg
Sie von uns:)
**********l2120 Frau
2 Beiträge
also ich
differenziere da. für einen ons muss mir der körper schon sehr gefallen also auf jedenfall muskolös und trainiert!!!
zum behalten muss das gesamtpaket stimmen! was nützt ein trainierter körper wenn der grips fehlt?
lg
Ich liebe Sixpacks, sie sind einfach ein Hingucker.

ABER .... im "wirklichen" Leben ist ein Sixpack nicht so wichtig. Was für mich zählt, ist neben der Tatsache, daß der andere Mensch auf seinen Körper achtet, daß er von seiner Einstellung her zu mir paßt, daß er Charme und Esprit hat.
****ic Mann
51 Beiträge
Ich seh das genauso.

Ich schau mir gerne Fotos von gut gebauten, durchtrainierten Maennern an aber in der Realitaet sieht das anders aus.

Ein Mann sollte seinen Koerper zu achten wissen. Das ist die Hauptsache. Ich mag es wenn ich was zum anpacken habe. Natuerlich darf es auch nicht zu viel sein. Ich spreche hier von einem kleinen Speckroellchen *ggg*

Ausserdem kann mich auch ein Mann mit Charme zum dahin schmelzen bringen...und dafuer muss er kein Muskelpaket sein...

Die Nic von Jornic
*********sCat Frau
687 Beiträge
genau!
wichtig ist ein sixpack natürlich überhaupt nicht!
aber im zweifel eben doch allemal schöner als eine wampe *g*
*******lume Paar
25 Beiträge
ich finde einen normalen körperbau viel schöner als sixpack denn bei so durchtrainierten hab ich angst erdrückt zu werden ausserdem hab ich die erfahrung gemacht das männer mit sixpack und durchtrainiert meist eingebildet und beziehungsunfähig sind aber möchte damit nich sagen das das bei allen so is
Erstaunlich das doch so viele Frauen einen normalen Bauch in anspruch nehmen wollen...
Ich kenne das eigentlich genau anderst drum, das die Frauen auf einen Waschbrettbauch stehen....
Aber so irrt man sich wohl....


Grüße
*******hi1 Mann
474 Beiträge
Ich esse schon seit zwei Tagen durch! *snief*
******_by Frau
554 Beiträge
Six Packs sind schön anzusehen, aber das wars auch schon. Wirklich sexy finde ich sie nicht, aber auch einen Bierbauch finde ich nicht sexy. Also die Mitte.
waschbärbauch???
also ganz ehrlich, dieser extreme waschbrettbauch war mir noch nie etwas.ich mag ne so dürre, da tut man sich ja weh.aber dick mag ich auch nicht, ich mag dieses weiche gefühl einfach nicht.ne schön normale, bissl trainierte figur.aber wenn er fett ansetzt, muss ich einschreiten mit fitnessprogramm *ggg* .wichtiger als der sixpack sind mir aber trainierte arme, wenn die einen umschließen...mhhh...das kann kein sixpack der welt.
****uol Mann
515 Beiträge
joa genau meine meinung! Ich finde nichts wiederlicher als diese aufgepackten Muskeln :(... Ich finde einen leichten waschbärbauch seeehr erotisch *wiegeil*... Hihi super ist das *g*
Sixpack ist net so ganz meins. Ich stehe auf schlanke, knabenhafte Oberkörper. Auf jedenfall ohne ein Haar.
hab ich etwas verpasst oder was ist hier los... *g*
Ich kenne es nur so, das die Frauen ein Waschbrettbauch sehr anziehend finden.... So kann man(n) sich irren.

lg.
Mal etwas mit Humor zu diesem Thema
Was sagen die Kidis zu 6pack?
Warum ein 6pack, wenn ich doch ein faß haben kann!!!!

Ist etwas drann!

In diesem sinne
eine schöne Woche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.