Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zum Thema
Sind Männer mit Bauch erotisch?518
Mich würde interesieren ob die damenwelt auf maenner mit bauch stehen…
zum Thema
Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ??449
Mich interessiert eure Meinung zum Thema Haare auf Brust und Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer , lieber mit oder ohne 6pack

*******ete Frau
508 Beiträge
Mir macht ein Mann mit Bauch oder sogar Waschbärbauch mehr an als wenn da das Gerippe zu sehen ist. *schleck* *floet*

Ich finde 6Pack einfach unerotisch.
Männer, lieber mit oder ohne 6pack
Als ich (m) noch in meiner Glanzzeit war hatte ich 60kg auf die waage gebracht bei einem zarten alter von 30 jahren.
Heute nachdem ich auch noch zu Rauchen aufgehört habe bringe ich 82kg drauf.

Aber ich habe mich als Person mit all meinen ecken und Kanten nicht geändert, sondern nur der Bauch und dann nicht mal ein Bierbauch.
Für mich lieber ohne! Ich bin generell keine Freundin von zu starl sichtbaren Muskeln, und auch am Bauch kann ich darauf verzichten
ich find es cool , das so viele sich hier beteiligen , danke und immer fleißig in die tasten kloppen.

lg
Mann
ohne Bauch ist ein Krüppel
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
nein es muss nicht sein..
aber auch der bierbauch ist bei mir nicht gern gesehn.
********sexy Paar
1.107 Beiträge
lieber...
einen kleinen Bauch zum kuscheln ist mir lieber. Ich mag diese Waschbrettbäuche gar nicht. Sieht zwar schön aus, aber hält nicht warm..*ggg*.
Ein paar Muskeln sind schon okay, aber die Masse sollte am Körper nicht überwiegen.

Lg Klein
*****mia Paar
1.809 Beiträge
Mann
ohne Bauch ist ein Krüppel
.......

ist zu faul um sport zu treiben, ganz einfach!
ich finde männer mit bauch einfach absolut abtörnend...aber jeder nach seiner vorliebe....
ich
< liebe meinen Mann mit Bauch.

< einen anderen Mann will ich garnicht.

< Also lieber einen mit Bauch als einen ohne was im Kopf
*****mia Paar
1.809 Beiträge
wer sagt denn dass ein mann mit sixpack nix im kopf hat??????..diese thesen immer hier, unglaublich...
ich habs
< nicht behauptet


< ich hab nur geschrieben lieber einen mit bauch als einen .......
*lach

Und wieder wird das Thema zu 95 Prozent verfehlt. Es ist so herrlich bei Geschmacksfragen. *ggg*

Ich denke auch, dass viele lieber einen Mann mit Bauch hätten, als einen ohne Arme.

Oder lieber einen mit Bauch, als einen ohne Skrupel.

Oder lieber einen mit Bauch, als einen, der sie schlägt.

Oder lieber einen mit Bauch, als einen Psychopathen.

Oder.....

Was auch immer das mit der Frage zu tun hat.... *zwinker*
Sixpack ist mir egal, ich mag nur keine dicken Bäuche.
Und keine Männer in grauen Jogginghosen *zwinker*
*********Wien Mann
23 Beiträge
habt ihr komplex oder ist das Thema zu komplex?
Jeder Mensch hat einen Bauch. Der Mensch mit einem 6Pack hat also auch einen Bauch.

Bitte nochmals das Thema der Diskussion lesen: "Männer, lieber mit oder ohne 6Pack".

Liebe Leute bleiben wir bitte beim Thema *ggg*
Liebe Leute bleiben wir bitte beim Thema ggg
als nicht geprüftes Mitglied ganz schön vorlaut
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
Männer , lieber mit oder ohne 6pack
Ich würde gern mal wissen ob frauen immernoch auf extreme Six Packs stehn , oder ob auch ein normaler Bauch erotisch empfunden wird?

Wie steht ihr dazu , bin mal echt gespannt.

Ich mach mal den Anfang.

also ich möchte nur erinnern das der Threadgründer auch kein Hacken hat .
und wie ich leider immer wieder feststellen muss, ist das häckchen nicht immer ausschlag gebend für gute beitrage .


also bitte ........
HEY
Es geht hier nicht um geprüft sein oder nicht.

es geht um die Frage ob Frauen wirklich diese extremen 6Packs so anturnen.

Klar das jeder Mann der eine schlanke Figur hat etwas 6pack vorweisen kann , nur etwas 6pack haben oder so ein bauch wie die herren im film"300". das die frage!!
***is Frau
9 Beiträge
lieber ohne
ich persönlich finde einen Sixpack eher unerotisch. Bei einer Partnerwahl ist ein 6Pack allerdings kein Ausschlusskriterium.

Ich wünsche allen noch ein fröhliches Osterfest,
Mavis
*****yrm Paar
62 Beiträge
Ein six-pack ist etwas für die Augen
Ein six-pack hat schon was. Ich schau auch gerne Coca-Cola-Light, Shower-Gel oder Davidoff Werbungen. So wie Männer halt auch gern u.a. Baywatch geschaut haben oder oder...
Ich schaue mir gerne sportlich gestählte Körper an. Aber mein Herz gehört meinem kleinen Waschbären, weil er mein privater Adonis zum kuscheln und anfassen ist! Bei ihm werde ich kribelig.


Ein Hungerhaken mit oder ohne six-pack löst dies einfach nicht bei mir aus. Jedoch ein Bierbauch oder eine Wohlstandswampe käme für mich aber auch nicht in Frage.

Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden!

Liebe Grüße
Eure Lindwyrmin engel3
Mir
< ist mein Mann auch lieber

< Der hat nen kleinen Bauch und den hab ich bezahlt
*****yrm Paar
62 Beiträge
Könnte man...
auch etwas negativ auffassen. Zumindest hat es mich etwas verwirrt
Der hat nen kleinen Bauch und den hab ich bezahlt
Aber ich hoffe, dass dies nur Deine Aussage unterstreichen sollte.
Somit freut es mich für Dich, dass Du den für Dich, richtigen Mann hast!

Liebe Grüße
engel3
*******_be Frau
336 Beiträge
siypack muss nicht.. kann auch etwas mehr dran sein am Mann, was ich viel schlimmer find ist absolute leichenblässe...
******oll Paar
333 Beiträge
Männer , lieber mit oder ohne 6pack
also es sollte schon alles passen, wie hier schon gesagt wird...
ich persönlich mag es eher, wenn kein "kleines" bäuchlein vorhanden ist. aber trotzallem sollte auch kein 6pack sein. halt ein ganz normaler männerbauch... *zwinker*

liebe grüße

miss_agr
`miss agr
< spricht bzw. schreibt mir aus der Seele
aussen hui und innen pfui
also sixpack an Männern hat schon was, geb ich ja auch offen zu, aber was bringt einem des bitte, wenn der Kerl sich dann den ganzen Tag nur im Spiegel anglotzt und schaut, wie geil er doch is, oder ständig ins Studio rennt. Wann hab ich dann bitte Zeit das Sixpack zu genießen?? Und essen gehen oder mal Sahne ablecken macht der ja dann auch nicht, muss ja auf sein Sixpack achten... na merkt ihr was? Und jemand der so toll aussieht, der weiß das dann auch und man wird ihn nie ganz für sich allein haben, also lieber nen netten Normalo, Frauenbäuche haben seltenst ein Sixpack und sind sie nicht trotzdem megasexy- na also
schönen Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.