Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zur Gruppe
Halterlose Strümpfe
549 Mitglieder
zum Thema
Halterlose Strümpfe - Wo kauft ihr eure ein?34
Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden…
zum Thema
Strümpfe für dicke Beine33
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Ich finde straps Strümpfe und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose Strümpfe halten nicht

So ihr lieben ich habe euren Rat befolgt und habe mir heute Strümpfe bei Rossmann gekauft bin damit den Abend herumgelaufen siehe da sie sind nicht einmal runder gerollt *lol* .Danke allen die mir so tolle Tipps gegeben haben *hotupshirt* so werde ich jetzt stolz gehen L.G.G *kuss*
*******tvag Mann
274 Beiträge
bei rossmann war ich noch nich!
und wie tragen die sich?

lg carmen
Ich finde sie tragen sich supper und der Preis ist oke (2.99)wenn die nicht halten *ja* *zwinker* gibt es neue.
*******tvag Mann
274 Beiträge
also, ich werd mal welche kaufen und dann testen!
****ein Frau
1 Beitrag
haltende halterlose Strümpfe ? Kein Problem
Hallöchen,

ob Halterlose bei Dir halten oder nicht ist von der Qualität und Deiner Oberschenkelform abhängig *g* Es gibt Strümpfe mit nur Einem und bis zu Vier Silikonstreifen. Wenn Du Gertenschlank bist und Deine Oberschenkel völlig Modellmäßig grade sind hält auch nur ein Streifen ganz wunderbar. Hast eher die weibliche etwas rundere Form ist es wichtig viele Silikonstreifen zu haben und die Strümpfe an der richtigen Stelle anzubringen *zwinker* Die merkst Du aber sofort, weil Du Dich an der richtigen Stelle sofort sicher fühlst. Meines Erachtens und meiner Erfahrung nach macht Wolford mit Abstand die Besten. Sie kosten allerdings 27€, es gibt sie in glänzend und matt, haben vier Silikonstreifen und halten ALLES durch ohne auch nur einen Millimeter zu rutschen. Sie sehen Hammermäßig aus weil sie eine wunderschöne breite Spitze haben und der Strumpf selbst total edel ist und super strapazierfähig ohne Löcher, Fäden oder diese billig aussehende Ungleichmäßigkeit oder Faltenwerferei zu kriegen. Ich habe welche, die sind über ein Jahr alt und sie sind immernoch absolut super und da rechnet sich der hohe Preis doch wirklich. Du kriegst sie nicht überall aber in Dortmund bei Karstadt gibt es eine extra Wolford-Abteilung, ich denke Karstadt gibts fast überall
Probier es aus, Du wirst echt zufrieden sein und hoffentlich viel Spass haben *zwinker*
Gruß frolein
Frolein
Danke Dir *top*
*******tvag Mann
274 Beiträge
wenn ich das nächtstemal nach deutschland fahre, werd ich in bregenz halt machen und mir welche von wolford kaufen!

lg carmen
Carmen tvag
in *deutschland* hast du bestimt glück *wink*
*******tvag Mann
274 Beiträge
in bregenz is`n werksverkauf! war schon mal da, aber nur zum schauen!
Wo ist das den? *rotwerd*
*******tvag Mann
274 Beiträge
@t5858
am bodensee!!!!

denke mal etwas zu weit weg von euch!!

übrigens, ich mag rügen sehr!!!!!
Carmen_ tvag
Danke dir Rügen ist *wiegeil*
*******tvag Mann
274 Beiträge
@t5858
leider wohn ich jetzt noch weiter von rügen weg als vorher!

*heul*
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Einfach mit Schmirgelpapier die Haut ein bisschen aufrauen. *lol*
Oder festtackern. *ggg*
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
Bellini , also wirklich ..

so doll stehen wir nicht aus BDSM *g*
******len Paar
118 Beiträge
Ich hatte bsiher mit Halterlosen nur Glück gehabt, kaufe die bei Kick. Ich kann nur sagen das Preis-/ Leistungsverhältnis ist ok und es rutscht nix.

Aber es ist gut wenn man für Notfälle ein paar Tricks im Hinterkopf hat.
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
stimmt
dort finde ich auch immer welche bei Kik schwarz /haut
aber es gibt ja auch mal das man andere farben möchte
Also..
ich kauf meine Halterlosen Schleichwerbung an bei Kaufhof Galeria und zwar die Hausmarke von denen. Die Strümpfe sind zwar nicht supergünstig aber erschwinglich. Sie sitzen gut und halten recht lange, will heißen die Teile sind robust. Ob mir breiter oder schmaler Spitze, egal.

Aber eine "doofe" Frage muss ich doch noch fragen:

"Wie veranstaltet Ihr das mit dem Haarspray?"

Sprayt Ihr Euren Oberschenkel einmal rundum mit Haarlack ein und bevor's richtig trocknen kann Stumpfabschluss drüber?
Das muß doch kleben wie Hutze?

Wäre super nett wenn mich darüber mal kurz einer der Stumpf-/Haarspray-Nutzer aufklären könnte. Schon mal Danke vorab

die Kratzbuerste
• sie von M_UT -
Ich kenne das auch, dass die Dinger sich abrollen.
Zuhause merkt man es noch nicht, kaum ist man aus dem Haus auf dem Weg zur U-Bahn hat man sie in der Kniekehle hängen *gr3*

Was mir geholfen hat waren Strümpfe, die sehr eng sitzen und besonders gute Klebestreifen (?) oder was das ist, haben! Die sitzen dann zwar wie fast Thrombosestrümpfe, aber immerhin halten sie. *zwinker*
mal Danke
Mal Danke sagen für die wertvollen Tipps, kenne die Probleme auch zu genüge.

Gruß
black_poisen
Ich kaufe meine Halterlosen bei Bipa und bei Kik - preisgünstig und halten gut.

Überdies kauf ich (Kleidergröße 36) grundsätzlich Halterlose in Größe 40-42. Klingt vielleicht blöd, aber ich hasse es, wenn sie kurz überm Knie enden, finde das sieht furchtbar aus, mag sie direkt unterm Po sitzen haben und das tun sie nur, wenn ich eine größere Größe kaufe.

Bipa hat übrigens auch welche mit breiteren Spitzen, da sind dann auch doppelt so viele Silikonstreifen drauf und halten supergut.
Halterlose mit extra breitem Rand von Bipa (gibts den in D überhaupt?).
****y34 Frau
365 Beiträge
Wenn sie nicht halten...
... sind sie zu klein!

Ich nehme immer was teurere, marken sind einschlaegig, wo man XL bekommt. Meine Beine sind recht lang und wenn die nicht hoch genug gehen sieht das mal scheisse aus und sie halten nicht wirklich beim Gehen.

Trage sie im Sommer auch gerne zum Rock und da sollte die Sache schon alltagstauglich sein...

Habe bei dem Kaufhaus das mit dem grossen C anfaengt und dem grossen A aufhoert und in der Mitte sowas traegt: &, neulich eine nette und erschwingliche Auswahl von schoenen Sheers gesehen, dies in grossen Groessen gibt. Auch fuer Maenner, die drauf stehen ein Tipp! Die haben vor allem auch breite Abschlussspitze, das sieht gut aus und haelt gut! *freu* Haben auch schoene Farben und vor allem glaenzen die Teile sehr schoen, was vor allem mir gefaellt...

Ansonsten Struempfe mit Straps, das ist sicher!
Ich habe auch schon mehrere ausprobiert und kenne das Prob....;)
kaufe nun aber schon seid fast einem Jahr meine Halterlosen beim Norvum Erotikmarkt *zwinker*
sie sind da zwar nicht so günstig wie bei Kik allerdings halten sie auch viel aus wie ich finde....
Seid ich die benutze rutscht nichts mehr auch nicht wenn ich mich vorher eingecremt habe ....
Da ich eigentlich fast täglich welche trage, bin ihc schon zur STammkundin eworden und kann nur die Strümpfe von da empfenlen,. Haben einen großen Spitzenrand aber nimm ne Nummer größer wie du sonst nehmen würdest;)
Dann sind sie richtig angenehm zu tragen...
Wenn dann öffters da was holst laß dir ne KArte geben wo immer ein STempel mit drauf kommt...
dann kannst beim letzten Stempel alles für 20% günstiger kaufen...das ist dann der Moment wo ich nen Großeinkauf mache da ...*lach*
****y34 Frau
365 Beiträge
@Manfred67
Tja, wenn ich nur welche fuern Sex hab, zahle ich gerne mal was mehr & freu mich am exklusiven Beingeschmeide! Aber ich habe ja auch nicht nur ein Paar im Schrank....

Aber so zum Anziehen, zum Rock, zum Rausgehen, zur Arbeit etc. die Dinger den ganzen Tag anhaben, wieso soll ich da soviel Geld fuer ausgeben?

Meist haben die ne Laufmasche am Abend, von den Sandalen oder Pumps oder, wenn nicht, sind sie zumindest am Fuss aufgezubbelt. Das sieht total scheisse aus, wenn das Gewebe nicht mehr gleichmaessig und glatt anliegt.
--> Ich trage die meist nur ein-, zweimal und zum im Muell versenken, ist mir n 5-er viel genug, da ich die Teile ja nicht nur einmal im Sommer draussen trage. *hotupshirt*
****y34 Frau
365 Beiträge
Novum
Die vom Novum sind die, die ich zu den einschlaegigen Marken zaehle, z.B. Levee, die sind sehr gut, die gibts auch entsprechend gross! Richtig zu gross kaufen koennen glaub nur kleine, schlanke Frauen...
Ansonsten sind auch echte Nylons sehr geil, aber da ist man dann schnell in ner ganz anderen Preislage..., aber es lohnt sich...

Uebrigens, man sollte die Teile nicht nur nach der Schuhgroesse kaufen!

Ich suche die immer nach Schuhgroesse und/oder Koerpergroesse und Gewicht aus. Dann geht eigentlich nix schief!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.