Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
911 Mitglieder
zur Gruppe
Halterlose Strümpfe
574 Mitglieder
zum Thema
Halterlose Strümpfe - Wo kauft ihr eure ein?34
Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden…
zum Thema
Halterlose Strümpfe für kräftigere Beine28
Mich würde interessieren wo ihr eure halterlose strümpfe kauft, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose Strümpfe halten nicht

ja genau denn nach Schuhgröße allein bringt net wirklich was ^^

Das mit den größer kaufen ist wahr...
Bin ja auch keine dünne Maus^^
schließe mich da aber nur an , habe beim Novum nur immer eine Größe mehr und bin voll zufrieden....
Die Qualli von den Strümpfen die da angeboten werden ist echt gut... Naja aber die Preise auch , vorallem wenn man mehr hat wie normal *zwinker* dem entsprechent höher ...
nie Probleme....
Mit Halterlosen die rutschen habe ich noch keine Probleme gehabt!*roll*
Nach dem baden/duschen creme ich mich immer ein und trage sie den ganzen Tag...ob nun zum Mini oder Hose.Nichts verrutscht!
Auch kenne ich es nicht das sie zu groß oder zu klein sind. Ob ich mir die billigen bei KIK, Wollworth oder so kaufen.. genauso wie die teuren. Sehr viel bestelle ich mir auch übers i-net..ein guter Tip dafür ist Funny-Legs.... dort gibt es die auch in verschiedenen Größen...also extra auch für die etwas molligere Frau *zwinker* was die Preise die Qualität und besonders die Auswahl angeht.. kann ich nur weiterempfehlen.*top* Zwar hat man dort die Versandkosten, aber ich bestelle mir dann immer eine größere Anzahl.. und schon lohnt sich das auf jeden Fall *letzteswort*

Hexe
aber ich hasse es, wenn sie kurz überm Knie enden, finde das sieht furchtbar aus, mag sie direkt unterm Po sitzen...

Sieht auch besser aus. *top*

Sie müssen bis mind. oberhalb der Oberschenkelmitte sitzen, besser deutlich darüber, dann siehts geil aus.

So kurz übers Knie.....brrrrrrr
Halterlos praktisch
hi,

ich trage täglich halterlose zum arbeiten ich bin in der Gastronomie tätig und da kann mann sie schnell tauschen wenn mal ne laufmasche drinn ist. Ich kaufe meine entweder bei Family oder auch mal bei Penny.
Sie halten bei mir auch mit creme und ich schaue das ich sie erst wasche bevor ich sie anziehe, denn dann hält das gummi besser und wenn ich sie dann an habe dann besprühe ich sie noch mit Haarspray als kleiner schutz gegen Haarspray.

Versuch es mal denn es kann echt helfen.

lg
Hi!
Kenne das super große Problem *snief*
Aber be mir jetzt einen passenden Straps Gürtel dazu geholt und jetzt ist alle super, und sieht auch besser aus...
Gruß
Ach, mal wenigstens ein Klamotten-Rutsch-Pieks-Kratz-Nicht-Sitz-Problem, von dem ich verschont geblieben bin!! *ggg*
Bei mir halten sie umso besser, je breiter die Spitze oben ist, denn dann sind ja auch meistens 3 Silikonstreifen drin, anstatt zwei.
Außerdem sieht mein Oberschenkel dann besser aus, als bei schmalem Abschluss.
Ein Einstauben in der Schrankschublade verhindert man, indem man die Silikonstreifen oben aufeinander legt und die Strümpfe dann beim nächsten Tragen wie so eine wiederverschließbare Gefriertüte "öffnet" *g*
Gute Erfahrungen habe ich mit den Stay-Ups von C&A gemacht. Sie halten lange und bleiben vernünftig oben.

Liebe Grüße
ja funny leggs da schließe ich mich an die auswahl ist klasse und die sachen auch top ... bestell da auch öffters mal und wenn man auch mal die auffälligere mode marg genau das richtige da zu finden *zwinker*
bei mir werden die halterlosen auch ganz oft zu haltlosen.
allerdings bin ich auch klein und habe einen schenkelumfang, den haben andere noch nicht mal um die taille. *heul* bei gertenschlanken modells kann ich mir auch vorstellen, dass die keine problem mit den haltlosen haben..
hab bisher nur mit den strümpfen von c&a einigermassen gute erfahrungen gemacht. die haben strümpfe in verschiedenen grössen. wenn bei anderen anbietern nur eine "universalgrösse" zu haben ist, kann ich das gleich vergessen. eincremen darf ich mich auch nicht, dann rutschen auch die.
ich hab mir jetzt im sanitätshaus so einen kleber gekauft. der ist eigentlich für Kompressionsstrümpfe gedacht. damit halten die dinger eigentlich ganz gut. hab mich aber bisher noch nie getraut, zu einem offiziellen anlass halterlose zu tragen. dazu ist mir das risiko zu gross, dass ich auf einmal mit den strümpfen um die knöchel dastehe.

gruss eve
*******l_be Frau
423 Beiträge
@evelyna
Ouh, das ist mir einmal passiert - mitten auf ner Riesenkreuzung! Mannometer, war das peinlich! Da half nur eins : Ab durch die Mitte und so schnell wie möglich zurück zum Auto ... und sich erstmal gaaanz klein machen im Sitz ... *rotwerd*

schmunzelnde Grüße,

die F
****cat Frau
630 Beiträge
Also ich kann die von Ulla Popken nur empfehlen ich habe lange und auch etwas kräftigere Beine und die halten wie doof. Auch ohne Strapse und ohne Haarspray. Und kosten auch nur 9,95 dort! Allerdings auch nur ohne vorher eingecremt zu haben!

Ansonstn sind die von Falk und die von Happy Size auch noch ganz gut.

Bei solchen die mit Strapsen getragen werden, fehlt ja der Silikonrand, so das die Strapse angeklipst werden können. Da habe ich aber keine Guten Erfahrungen mitgemacht, denn nichts ist peinlicher als ein abgerutschter Strapse bei einem kurzen Rock!
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
also wenn die
Halterlosen nicht halten, dann muß eben ein schicker Strapsgürtel her...
..muss...
das Thema nochmal hochholen und möchte mich nicht unbedingt durch 8 Seiten wühlen.

Wo kann man denn die Strümpfe von "falk" kaufen.

Hier in Dresden such ich mich seit Tagen blöde,
kein Kick hat Übergrößen...keine Dessousshops..kein C&A und auch bei bonprix...nicht findet sich.

Strapsgürtel ist gut und schön,
jedoch sieht man dann trotzdem das gerollte *heul*
Ich bin auch noch am Probieren, welche Halterlosen am besten passen und halten.

Das Problem ist, dass ich halt auch die groben Netze am liebsten hab und von denen hab ich bis dato nur einmal richtig gute gehabt und zwar vom Lidl :-), aber ich weiß leider nicht mehr welche Marke das war. Sie waren echt günstig und halten schon seit vier oder fünf Konzerten, langsam gehen sie aber aus dem Leim.

Ich hatte auch schon Netzstrümpfe für Strapshalter, diese wurden dann an der Ledercorsage festgemacht, aber die Gummihalter sind ständig aus den Schlaufen gerutsch und das während dem Konzert. Beim Wiederreinpusseln besonders der Halter hinten kann man sich sehr verzerren *g*
die firma heißt "falke"
die strümpfe gibt es z.b. bei karstadt - kaufhof
preis ca. 12-18 euro pro paar

bei ebay gibt es die manchesmal günstiger zu ersteigern.....
halterlose Strümpfe mit Silikonbändern,dass ist das richtige.
die mit einer breiten Spitze versehene halterlosen Strümpfe halten sehr gut.sind halt stabiler,weil die spitzen verstärkt sind und die Silikonbänder gut verarbeitet sind.
wie carte_bIanche schön erwähnte,gibt es die besten halterlosen in unterschiedlichen gössen bei karstadt/kaufhof oder peek& cloppenburg.
********chen Paar
2.672 Beiträge
also ich kauf sie nach meiner schuhgrösse und die halten dann auch.
die kleben total zusammen wenn ich sie aus der packung nehme und
kosten nur 4,50 € - geht doch *zwinker*

lg seepferdchen
...teuer ist nicht immer gut...
...hatte zunächst welche von falk für ca. 18 €...und habe mich tot geärgert als sie nach schätzungsweise 4 - 5 mal tragen "ausgeleiert" waren...

...mein geheimtipp: die halterlosen aus dem dm drogeriemarkt... *top*

...gibt es zwar nur in champagner und schwarz aber dafür in diversen größen...die halten super durch und die silikonstreifen bleiben wirklich lange "frisch"...auch der spitzenabschluss sieht toll aus...und bei einem preis von 3,90 € pro paar tut es auch nicht weh, wenn sie dann doch irgendwann mal nicht mehr halten...
********e_oo Mann
523 Beiträge
Halterlose Strümpfe rutschen!
Ich hatte auch Anfangs das Problem.Dann nahm ich keine mehr von Diskontern.Ich stellte fest das es bei Marcken-Strümpfen kein rutschen gab.Zu meinen Faforiten gehören Kunert,Falke,Gerbe und Hudsohn.
Die Länge ist auch sehr wichtig und eine Spitze am Rand ist auch vom Vorteil.Das eincremen mit Lotion macht nichts aus.Ich hoffe meine Erfahrung hilft euch weiter.
Die Nylonzofe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.