Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zur Gruppe
Halterlose Strümpfe
549 Mitglieder
zum Thema
Halterlose Strümpfe - Wo kauft ihr eure ein?34
Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden…
zum Thema
Halterlose Strümpfe für kräftigere Beine28
Mich würde interessieren wo ihr eure halterlose strümpfe kauft, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose Strümpfe halten nicht

Öl...
das versteh ich jetzt nicht...
Du cremst dich ein und hast keine Probleme...
Ist doch völlig gegenläufig zum Thread, oder?
kopfkratz
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Also ich finde sie mehr als Alltagstauglich.... und trage sie auch fast jeden Tag.. von Morgens bis Abends... und sicher nicht nur um ein "Vamp" oder der Gleichen zu sein

DU! *ja*

Wie gesagt, ich bewundere die Frauen, die das können, scheinbar mühelos, deren Frisur immer sitzt und denen die Schminke nie verschmiert, deren Halterlose halten und die lange gepflegte Fingernägel haben.

ICH nicht *roll*

Meine Omma hat immer schon zu mir gesagt:"Kind aus Dir wird nie ne Dame!"
*ggg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Manfred67
evtl liegts auch einfach daran, das jeder so seine tipps und tricks anwendet, die recht unterschiedlich sein können, der eine schwöhrt drauf der andere halt net, einfach ne sache die man ausprobieren sollt und für sich selbst entscheiden sollt obs für einen gut oder net gut ist
liebe grüße
das mag wohl so sein, ja...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Morigane
ich find nicht das deine oma recht hat. ist doch was aus dir geworden, ob jetzt mit langen nägeln, verschmierter schminke oder sonstwas
liebe grüße
@ Manfred67
..es wurde der Tip gegeben die Beine vorher mit Öl einzureiben.. das die Halterlosen dann nicht rutschen
*motz*
Vielleicht solltest du mal lesen.. und nicht sagen das ich am Thema vorbei schreibe!!

Verden_Paar_Sie
@ Morigane
Na ne Dame will ich auch garnicht sein..... Frau reicht mir vollkommen aus *haumichwech*

Und meine Frisur sitzt sicher nicht immer perfekt... lange Fingernägel hab ich auch nicht *aetsch*
Aber doch fühle ich mich wohl so wie ich bin... und mit Halterlosen noch besser *zwinker*

Verden_Paar_Sie
OH!
... dann hab ich wohl wirklich was überlesen...
Sorry... *blume*
Neulich...
unter einer 3/4 Jeans mit Stiefeln, hab ich sie in Ermangelung anderer Strümpfe getragen... boah war das lästig... und in jedem Geschäft die Toilette aufsuchen und die Dinger wieder hoch ziehen... *motz*

Aber es gibt schon unterschiedliche Qualitäten. Vor ein paar Wochen habe ich ein Paar gekauft, die saßen perfekt... *ja* nur zu groß dürfen sie halt nicht sein.

LG
Kaja
@ Manfred67
Die *blume* und das sorry lächelnd annehm*g*
*********eger6 Mann
77 Beiträge
Lieber Strapse !
Moin an alle Strumpffreunde !
Da ich schon etwas nervende Situationen mit rutschenden
Strümpfen erlebt habe, trage ich wenn ich länger (tagsüber)
Strümpfe anziehe Strapse und Hhalter dazu.
Es gibt ja auch so schöne.
Wenn jemand mal welche hat die nicht passen wollen,
bitte um Nachricht. Bin ein dankbarer abnehmer.
Gruss Hermann (DWT Hermine)
Hmm, ich versteh die ganze Aufregung nicht... ich trag schon immer Halterlose... und da ist's mir dann auch egal, ob es die billigen von KIK, C&A oder H&M sind oder die superteuren von Falk oder Wolford... auch ist es egal, ob sie einen breiten oder schmalen Spitzenrand haben... ich ziehe sie an unter Hosen oder Röcken, völlig egal, und dann vergesse ich sie einfach... bis ich sie abends wieder ausziehe. Ich hab noch nie Schwierigkeiten damit gehabt, dass sie nicht halten oder sich aufrollen...

*freu* auch ich hab mal Glück!!!!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich glaub auch das des keinen mann interessiert, welche marke/firma oder sonstwas die strümpfe haben, hauptsach die sehen gut aus
liebe grüße
Das denke ich auch , dass kein Mann erkennt, was der Strumpf nun gekostet hat (die ganz großen Freaks klammern wir da mal aus)

Davon ab, wenn ich die Dinger in der Schublade liegen habe, weiß ich nach einiger Zeit auch nicht mehr, ob das nun die teuren oder die Billigheimer sind. Guuuut, bei Wolford stehts drin, bei den anderen meist jedoch nicht. Man erkennt den Unterschied erst, nach der zwanzigsten Wäsche... die billigen Gummierungen geben auf, die teuren halten auch die fünfzigste Wäsche noch durch!

Auch das Gehampel mit den Baumwollhandschuhen mache ich nicht mit... die ziehe ich an, wenn ich Reifen wechseln will, nicht wenn ich Strümpfe anziehe!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
naja ich bin da eher der typ, der schnell laufmaschen bekommt, egal ob ich aufpass oder nicht... also rentieren sich die teuren teile irgentwie net...
wenns einreißen, mei dann nimmt man halt an neuen, ich geh eher nach dem motto vor *g* (kein bock da auch noch handschuhe zu tragen...)
liebe grüße
Recht hast Du!!!!

Eine Freundin legt die Teile vor dem ersten anziehen immer über Nacht ins Gefrierfach (soll Laufmaschen etc vorbeugen, obs hilft weiß ich nicht!)
*******ove Mann
6.548 Beiträge
aja und wie will man die teile dann anziehen (in geforener form *g* )
dann kann man sie einfach hinstellen, wie praktisch *ggg*
ne spaß bei seite
ich mach mir da nichts draus wenns hinüber sind... mei ist halt mehr oder weniger ein "nutzgegenstand"
liebe grüße
*****ane Frau
3.033 Beiträge
ich find nicht das deine oma recht hat. ist doch was aus dir geworden, ob jetzt mit langen nägeln, verschmierter schminke oder sonstwas

Das finde ich wirklich seeehr nett!

*love4*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Morigane
meine oma sagt immer: die wahrheit darf/soll man sagen, und da hat sie mal recht gehabt *g*
liebe grüße
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
Auch das Gehampel mit den Baumwollhandschuhen mache ich nicht mit... die ziehe ich an, wenn ich Reifen wechseln will, nicht wenn ich Strümpfe anziehe!

für reifen nehme ich Lederarbeiter Handschuhe

nun ja es gibt ja auch Teurer Strümpfe und nicht jeder hier, ich eingeschlossen hat viel Geld zu Verfügung um sofort neue zu kaufen
dann sind 20 euro schon eine menge geld .
@**si
die sind mir zu starr und unpraktisch... da könnt ich gleich Fäustlinge anziehen *ggg* Ist ja zum Glück nur 2x im Jahr *lol*

@**ar regensburg
ich denke, sie zieht sie dann leicht aufgetaut an... ich weiß auch gar nicht, ob die wirklich ganz starr gefrieren *g* ich ruf sie mal an und berichte dann...



Klar sind 20 EUR eine Menge Geld sehe ich auch so, aber warum macht ihr sie denn dann immer kaputt???? Wie bereits erwähnt, kommen die Dinger (egal in welcher Preisklasse) bis zu 20x und mehr in die Waschmaschine und sind dann immer noch in Ordnung. Die bekommen bei mir keine besondere Pflege oder Aufmerksamkeit und ich ziehe sie mit der gleichen Sorgfalt an wie beispielsweise ne Jeans... rein und fertig!
Ach...
..lasst sie rutschen.

Umso schneller sind sie ausgezogen. *ggg*
tipps
das problem mit rutschenden halterlosen strümpfen habe ich auch immer!!!
aber ich werde gleich mal die tipps hier probieren! *g*
vielen dank dafür!
Also mit Spitze und breitem Kleberand bringt auch bei mir nichts...Immer wieder rollt der Strumpf an mindestens einem Bein hinunter...jetzt dieses Wochenende sogar ganz aktuell. Leicht angesäuselt gewesen, und erst Sekunden später gemerkt, dass der rechte Strumpf sich Richtung Hacke verabschiedet hat..
Halterlose
ich habe das gleiche Problem wie

Hilarious_Lady

bei mir rollt sich auch immer nur an einem Bein das halterlose Strumpf herrunter..wieso?
keine ahnung *crazy* ...


Mitlerweile habe ich mich daran gewöhnt.
Mich störts nicht mehr...meinem Schatz sowieso nicht...wird ja eh dann ausgezogen *hotlady*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.