Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
917 Mitglieder
zur Gruppe
Halterlose Strümpfe
548 Mitglieder
zum Thema
Halterlose Strümpfe für kräftigere Beine28
Mich würde interessieren wo ihr eure halterlose strümpfe kauft, ich…
zum Thema
halterlose Strümpfe??53
Ich habe just gestern wieder beim Shooting festgestellt, wie sch** es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose Strümpfe - Wo kauft ihr eure ein?

*********rerin Frau
709 Beiträge
Themenersteller 
Halterlose Strümpfe - Wo kauft ihr eure ein?
Hallo in die Runde!

Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden mit der Passform und der Qualität, die man so in landläufigen Bekleidungsgeschäften einkaufen kann.

Mir gefällt es, wenn die Halterlosen vom Bund ganz oben am Übergang vom Oberschenkel zum Po sitzen - anders halten sie bei mir auch nicht. Der Bund muss auch recht breit sein. Ein 5cm Rand ist zu wenig, um gut bei mir zu sitzen.

Wenn ich passende finde, die breit genug sind, haben sie einen Rand mit Blumenspitze und das ist mir an Auswahl etwas beschränkt. In der Galerie sehe ich ja, das es auch andere Modelle gibt...

Daher interessiert mich, wo kauft ihr eure halterlosen Strümpfe?
Mit welchen Abschlussrändern an den Strümpfen habt ihr gute Erfahrungen gemacht, oder gefallen euch besonders?
*******hen Frau
34.478 Beiträge
JOY-Team 
Ich mag diese von Bonprix total gern

https://www.bonprix.de/produ … ter=Share&aktion=SocialMedia

Haben einen breiten Bund und sind mal ohne Spitze.

Lg Libellchen
*********rerin Frau
709 Beiträge
Themenersteller 
danke!
Ich habe mich bei Halterlosen bisher etwas geziert, sie im Internet zu bestellen.
Die auf deinem Link sehen ganz gut aus!
******a_B Frau
31 Beiträge
Schau mal bei calzedonia, die haben auch immer ganz gute Aktionen.

https://de.calzedonia.com/th … e/pc/50118/c/50163/50173.uts
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Ich bin auch unzufrieden
Ich bin auch unzufrieden mit meinen halterlosen.. egal welche Marke.

Wenn die Länge stimmt rutschen sie runter, weil sie am Oberschenkel (ich bin eher dünn) zu weit sind. Ich zieh die nur daheim an, ausgehen kann ich mit denen nicht.
********_bln Frau
11.313 Beiträge
Halterlose Strümpfe - Wo kauft ihr eure ein?

Ehrlich gesagt hab ich keinen festen Ort wo ich sie einkaufe. Mal über Amazon, mal bei Karstadt, mal bei anderen online Anbietern.

Ich mag blickdichte sehr gern im Winter und da sind diese für mich perfekt https://www.karstadt.de/Desi … /33906495.html?src=90L100001

Diese sind auch schön lang, sodass bei meinen 1,80 m die Beine bis zum Po mit dem Strumpf bedeckt sind.

Auch diese halten sehr gut und sind lang https://www.amazon.de/gp/pro … ilpage_o04_s00?ie=UTF8&psc=1

https://www.amazon.de/gp/pro … ilpage_o07_s00?ie=UTF8&psc=1

Schlussendlich muss man am Anfang immer probieren, denn nicht jeder Strumpf passt eben *g*

VG timeless
Ich kaufe meine immer im dm.

Kosten meine ich 3,90€ und bei mir sitzt L genau da, wo du sie auch gerne sitzen hast.

Was ich persönlich Passform technisch nicht empfehlen kann, sind die Strümpfe von hunkemöller. Selbst in L waren die Strümpfe zu eng und zu kurz. (Die Verkäuferin wollte mir die sogar in M andrehen und selbst L war dann zu Hause effektiv nicht passend). Was schwierig ist, jeder Körper ist anders und insofern ist es schwierig da ,,richtige“ Empfehlungen zu geben. Ich möchte kurz betonen, dass ich schlank bin und L trage !!!
Früher hatte ich mal Strümpfe von Tchibo, waren ok. Calzedonia in L sitzt auch spacken bei mir. Von C&A in L bei mir persönlich auch i.O. Dann habe ich aktuell neue Strümpfe aus dem R&W Shop. Erstaunlicherweise sind mir dort das erste mal die Oberschenkel bemessen worden, um die richtige Passform zu kaufen. Das wurde weder in ,,Fachgeschäften“ wie calzedonia, hunkemöller und Co. gemessen. Im Nachgang komisch, mir war im Vorfeld auch nicht klar was man da wie misst und so weiter... Für mich erstaunlich das ein Sex Shop da mehr Kompetenz aufweist.

Viel Erfolg 🍀
****i76 Mann
3 Beiträge
Online
Hallo,

als Mann der Für seine Fraudamals Steümpfe gekauft hat kann ich nur die Seite hier empfehlen...

http://www.hosieria.de

ggf ist das ja was..
*******mond Frau
99 Beiträge
bei C&A gibt es auch tolle Dessous

Strümpfe mit und ohne Spitze
Halterlose
Strümpfe für den Strumpfgürtel
oder komplett

also ich kauf da immer und bin immer sehr zufrieden

die bei dm hab ich jetzt auch gekauft und bin gespannt, wie die passen
*********rerin Frau
709 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin gesapnnt auf deine Meinung zu den Stümpfen von DM.

Mit den Strümpfen von DM komme ich überhaupt nicht zurecht. Die Beinlänge ist für mich zu kurz.
**********leben Frau
222 Beiträge
Liebe Damen,
ich würde mich hier gern mit einer Frage einbringen, da hier die Fachfrauen unterwegs sind...
Was macht ihr, damit die Halterlosen nicht auf Wanderschaft gehen? Bei mir rutschen die Dinger immer extrem und wenn ich Strapse trage, ist immer irgendwas zu kurz, entweder der Strapshalter oder der Strumpf...
Habt Ihr da vielleicht Tipps oder bin ich auf ewig zu Strumpfhosen verdammt?🙃
Achso, ich bin mit ü1,80 eher ein Langbeiner....
Herzliche Grüße
DasBunteErleben
*******hen Frau
34.478 Beiträge
JOY-Team 
Meiner Meinung nach rollen sie nur, wenn es tatsächlich einfach nicht die passende Grösse ist.

Lg Libellchen
**********leben Frau
222 Beiträge
Rollen tun sie nicht, sondern schlicht rutschen....egal ob das Bein eingecremt ist oder nicht....Vielleicht habe ich nicht die passenden Beine dafür *traurig*
*******man Frau
216 Beiträge
Falke...
Ich mag am liebsten die Halterlosen von Falke:
https://www.falke.com/de_de/ … n-stay-ups-schwarz-6306-3009

Da rutscht nichts, die verlieren die Farbe nicht und sind angenehm zu tragen.

LG
Nosy
Bei mir ist noch nie was gerutscht ...

Und eincremen halte ich für nicht zielführend... wie sollen denn auf fettiger Haut die ,,Streifen“ sauber halten ?!

Ich würde auch sagen, bei rutschen ist es die falsche Größe. *nachdenk* Entweder zu groß oder zu klein....
Online
Meist Bonprix.
Da stimmt für mich Preis-Leistung einfach.
*******man Frau
216 Beiträge
Rutschen
Das kenne ich von den Strümpfen der Fa. „Nur die“. Egal ob warm oder kalt, eingecremt oder nicht. Da hat immer ein Strumpf gerutscht. Auch wenn das Paar ganz neu war.
DM Strümpfe kann ich durchaus auch empfehlen. Die halten sehr gut. Da ist auch noch nie einer gerutscht.
Nachdem die Machart geändert wurde, haben sie mir nur nicht mehr gefallen.
Schönes Thema,

da kann ich endlich mal loswerden, das ich auf kaum einem Bild hier im JC eine Frau sehe deren Halterlos-Bund nicht umgeringelt ist,
ist wie bei dem Gemecker über die ''Herren in ihren ''Schlüppis'' in Clubs'' zb.

Oftmals sind es auch einfach nur die Teile, die Frau schon 10 Jahre im Schrank hatte wo sie noch 2 KG jünger war. Nochmal reingequetscht,
nein, soll nicht gemein klingen, aber wenn ich dann die Ansprüche an ''Mann'' lese und selber schlecht sitzende Halterlose an, das ist dann ein Widerspruch für mich. Scheint wohl nicht so einfach zu sein, richtige zu bekommen?
@****op

Das Thema lautet nicht, was ich schon immer mal los werden wollte ... dein Beitrag hat hier nichts zu suchen!

Solltest du noch konstruktive Vorschläge haben, wo Frau sich zauberhafte Strümpfe kaufen kann, dann sind wir ganz Ohr ... 🙄
Konstruktiv..

wenn ich den Gesetzen des Marktes folge, wäre ein erster Ansatz wohl zu der Erkenntnis kommen, das ich grundlegend etwas mehr Geld in die Hand nehmen muss, 3 Paar für 2 Euro
kann wohl nicht allzu hohe Ansprüche an Qualität abdecken,
Gibt ja diesen Sinnspruch, wer billig kauft kauft zweimal, aber ja, kommt auch auf den Anspruch eines jeden selber an, bzw was er kann und will.
****op:
Konstruktiv..

wenn ich den Gesetzen des Marktes folge, wäre ein erster Ansatz wohl zu der Erkenntnis kommen, das ich grundlegend etwas mehr Geld in die Hand nehmen muss, 3 Paar für 2 Euro
kann wohl nicht allzu hohe Ansprüche an Qualität abdecken,
Gibt ja diesen Sinnspruch, wer billig kauft kauft zweimal, aber ja, kommt auch auf den Anspruch eines jeden selber an, bzw was er kann und will.


Kann ich persönlich in keinsterweise bestätigen, dass bei Halterlosen der Preis ein Indikator bzw. Garant für Qualität und Passform sind.
Kann ich persönlich in keinsterweise bestätigen, dass bei Halterlosen der Preis ein Indikator bzw. Garant für Qualität und Passform sind.

Dann ist es nach deiner Aussage nicht möglich, das Frau passgerechte Qualitätshalterlose bekommt? Also ist es normal das der Bund meist umgeringelt ist?
Meine Aussage ist wie folgt:

1) Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal *schweig*.

2) Siehe meine Beiträge vorher!Das korrekte lesen, hätte Dir den sinnfreien Kommentar erspart!

Kommen wir zurück zum eigentlich Thema und zwar so, dass unsere Themenerstellerin Ideen bekommt, wo sie denn ihre Strumpfwaren zukünftig erwerben und austesten kann, passend zu der Passform zu ihrem Körper.
**********leben Frau
222 Beiträge
Ich glaube, in meinem nächsten Arbeitsleben werde ich BH-und Feinstrumpftechnologin... Bei so viel Verbesserungspotenzial, ließe sich sicher sehr viel Geld verdienen....
*zumthema*
Mal so mal so
Ich habe sehr häufig im Laden eingekauft oder in einen Dessous Fachgeschäft aber da sind meist sehr teure Marken im Sortiment. Manche überzeugen mehr andere weniger.

Doch seit knapp einem Jahr bestelle ich viele Halterlos auf einem Onlineportal und bin total vom Preis und Leistung zufrieden und auch von der großen Auswahl überrascht. Aber dazu kommt dann wieder der Versandt.

Wichtig ist mir eine gute Qualität.

Also ich kaufe mal so mal so. Meist wenn mir was gefällt oder etwas Besonders ist.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.