Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
911 Mitglieder
zur Gruppe
Halterlose Strümpfe
574 Mitglieder
zum Thema
Halterlose Strümpfe - Wo kauft ihr eure ein?34
Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden…
zum Thema
Halterlose Strümpfe für kräftigere Beine28
Mich würde interessieren wo ihr eure halterlose strümpfe kauft, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose Strümpfe halten nicht

Halterlose Strümpfe halten nicht
Ich weiß nicht was ich noch machen soll.
Habe ein Problem wenn ichHalterlose Strümpe an habe rollen sie sich immer runder.ichhabe mir schon eine Größe weiter gekauft aber kein Erfolg .Wer hat einen Tipp.
...das..
Problem kenn ich zur Genüge...
zum einen empfehle ich dir..
Strümpfe entweder im C&A oder Bonbrix zu kaufen,
da sie dort auch Übergrößen für uns Mollige haben.

Die Tage hab ich sogar Strümpfe (gesenkt) im "kick"
bekommen.

So komisch wie sich dies anhört,
entweder kaufst du dir nen Strapsgürtel,
die sie dann erstmal festhalten
oder aber ich fixiere sie mit Haarspray..
Klebt zwar wie die Sau....aber bringt den Efffekt,
das nix rutscht.

ODER aber du nimmst beidseitiges Klebeband
und bringst dies innen an dem Gummi an.

Achte auch bitte darauf,das die Strümpfe oben
viel Spitze haben *wink*

Viel Glück!
Halterloße Srümpfe
Danke für den Tipp *top*
@t5858
Nicht so schwierig es gibt halterlose Strümpfe mit Silikonbändern eingearbeitet in den Strümpfen, die ich nur kaufe, so hat man garkeinen stress und man braucht keine Angst zu haben das die rutschen, ganz simple.*geheimtipp*

lg
nadine
Ohne Creme halten sie besser
Klar: halterlose Strümpfe halten nur, wenn sie diese Kleberänder oben haben.
Aber: sie halten NICHT, wenn man vorher die Beine eingecremt hat. Also: keine Creme/Körperlotion benutzen, wenn man anschließend halterlose Strümpfe anziehen will.
LG, Maguerite
*hm* bei mir halten sie auch mit Bodylotion.

lg
nadine
also,
ich hab auch keine probleme mit den strümpfen, sie halten, wie sie sollen...

vielleicht halten ja die mit dem schmaleren spitzenrand oben besser?

und ich kann auf jeden fall die von h&m empfehlen, sind super und gehen nicht so schnell kaputt! die von c&a sind bei mir auch ein bissel gerutscht und sofort der länge nach gerissen als ich einmal in die hocke gegangen bin...
*******a_by Frau
64 Beiträge
Der Tipp...
mit dem Haarspray von CathyB ist nur zu empfehlen. Hab ich auch schon ausprobiert.

Das Doppelklebeband ist zwar eine "Notlösung" aber wenn Du empfindliche Haut hast, kannst Du da richtig üblen Ausschlag davon bekommen, da der Kleber nicht wirklich für die Haut geeignet ist.

Ansonsten kann ich Dir auf jeden Fall, die Halterlosen von Kick empfehlen, die halten super ohne sich zu rollen... auch wenn Du kräftigere Oberschenkel hast... und sie sind noch dazu auch wirklich preiswert.

Wirklich sehr gut sind auch die Halterlosen von Ulla Popken, die haben einen sehr breiten Spitzenrand und halten dadurch perfekt.

@*****e82
Halterlose sind immer mit dem Silikonstreifen drin, trotzdem kann es passieren, dass die sich aufrollen, nämlich dann, wenn man jetzt nicht zu den gertenschlanken Mädels gehört, sondern kräftigere Oberschenkel hat. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.

Die Strümpfe ohne Silikonstreifen nennt man übrigens Strapsstrümpfe und die halten auch wirklich nur mit Strapsen. Und ich kenne auch niemanden *lach* der je auf die Idee gekommen ist, sie ohne selbigen tragen zu wollen, denn da hilft auch kein Haarspray, die müßte man wirklich mit Doppelklebeband fixieren.
Bedanke mich bei allen für die neuen Tricks werde sie mal auspropieren *genau*
******ady Frau
620 Beiträge
Die halterlosen Strümpfe mit dem Klebeband oben halten bei mir auch nicht ganz bzw nur an einem der Beine *g* *g*
Aber ich werd mir mal die Tips vornehmen.
*******You Frau
80 Beiträge
das problem mit rutschenden strümpfen hab ich auch...trotz silikon an der spitze.

doppelseitiges klebeband hats bei mir auch nicht gebracht....
Manchmal hilft auch die Beratung in einem Strumpffachgeschäft...

Da ich relativ kräftige Oberschenkel habe, habe ich mich auch sehr häufig über diverse Problemchen mit den Halterlosen geärgert, obwohl ich sie sehr mag.

Inzwischen weiss ich, dass ein zu breiter Spitzenrand sich schneller rollt, als ein etwas schmalerer. Zudem sollen Halterlose nicht bis zum 'Anschlag' hochgezogen werden, sondern nur so weit, dass der Strumpf glatt sitzt. Sie halten dann auch, wenn man eine nicht allzu sehr nachfettende Bodylotion benutzt.

Und....im Fachgeschäft sind sie auch nicht unbedingt so wahnsinnig teuer. Mehr Geld geht wahrscheinlich durch unzählige Experimente flöten.

Lieben Gruß

less_is_more
.. also meine liebe .. ich habe diese Probleme nicht .. kaufe schon immer Strümpfe von Falk .. bei mir Rutschen sie gar nicht ,..

aber den Tip von Cathy B. finde ich klasse , klingt logisch .. hast Du das schon versucht ???

Lg Pasion !!!
Also ich hatte mal welche mit so einem Silikon-Streifen innen am oberen Rand. Die haben perfekt gehalten.
Könnte aber auch daran gelegen haben, dass meine zarten Beine bepelzt sind, wie bei keiner Lady... *haumichwech*

Falls Ihr findet, dass sich das mit meinen Halterlosen merkwürdig anhört: Natürlich habt Ihr recht.
Sie mussten auch nur für ca. eine Stunde halten. Dann waren nämlich die Spaß-Fotos für eine JC-Aktion (wer sich erinnert: Der Herausforderungen-Fred, wo ich mit einer Tutti-Frutti-Aufgabe "zu kämpfen" hatte.... *mrgreen* ) im Kasten.

Grinsegrüße,

Matthias
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
halterlose = haltlose
es gibt eben sone und solche strümpfe wie auch auch sone und solche trägerbeine gibt...

nicht jedes beim verträgt, was die werbung verspricht, also liegt es nicht immer am produkt, sondern oftmals auch an den formen seines anwenders, oder...
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
für ein fotoshooting habe ich es geschaft welche zu tragen wobei ich feststellte das die von Falk sehr gut sind .

ich habe zum ausgehn noch nie welche getragen da ich ziemlich stampfer Beine habe .. und sie immer runterrutschen.
werde das von cathy aber mal ausprobiern und ich hoffe sie halten ..
sonst wir eben alles ausgezogen *g*
HH Susi
liebe HH Susi danke für deinen tipp.Eine frage habe ich noch ? Finde ich Falk in Internet und wenn du so lieb bist under welcher seite.Ich sage schon mal Danke. L.G G
*****lli Frau
588 Beiträge
Haarspray? Bekommt man davon nicht ganz klebrige Beine?

Bei mir reicht es, den Silikonrand leicht anzufeuchten. Dann kleben aogar die Halterlosen wieder, die schon einige Male gewaschen worden sind.
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
die falk hatte ich vomn karstadt

und dann in geilen Farben ..
die roten liebe ich immer noch

und nicht vergessen am besten Baumwollhandschuhe zum anziehen und ausziehn ..
dann gehen sie nicht so schnell kaputt ..
Die Marke 'Falk' wurde bereits schon einmal erwähnt. Ich vermute allerdings, dass es sich um die Marke 'Falke' handelt, welche ich auch bevorzugt trage.
Man bekommt sie im Fachgeschäft, aber auch in großen Kaufhäusern.
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
*grins*

*floet* *rotwerd*

da hast du recht
@ susi
*zwinker*...Du hattest mich etwas ins Grübeln gebracht - also kein Problem und gerne geschehen! *g*

LG
***va Paar
1.030 Beiträge
Bloß nicht zu groß kaufen!
Kauf die Strümpfe bloß keine Nummer zu groß, sonst rutschen sie auf jeden Fall!

Ich habe neulich die Halterlosen von Rossmann ausprobiert - und siehe da, das Bündchen ist zwar nicht sehr groß, aber gerade deshalb rollt es sich nicht und die Strümpfe haben tadelos gesessen und sind nicht gerutscht (obgleich ich eingecremt war). Außerdem sind sie schön lang (ich bin 1,80 m groß) und das Bündchen sieht auch gut aus. Kann ich nur empfehlen, auch, weil sie nicht teuer sind und man sich dann nicht so ärgert, wenn sie eine Laufmasche kriegen.

LG, Thova (w)
hatte noch nie....
Also ich hatte noch keine Probleme mit meinen Halterlosen. Ob ich nun die billigen von KIK oder aber teure vonFunny-Legs hatte/habe.
Ich trage meine den ganzen Tag.. und da verrutscht nichts!
Aber wie schon gesagt wurde.. nicht zu groß kaufen... und wenn man sich doch mal vergriffen hat, einfach ein Strapshalter dran klemmen und als Strapsstrümpfe tragen!*zwinker*

Verden_Paar_Sie
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
lächel es kommt immer etwas auf die beine an
ich bin zu kleine und zu breit und die beine zu kurz .. da fällt es schon schwerer *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.