Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zur Gruppe
Halterlose Strümpfe
549 Mitglieder
zum Thema
Halterlose Strümpfe - Wo kauft ihr eure ein?34
Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose Strümpfe halten nicht

hi
bei Falke-Struempfen ists wurscht, welche Groesse Du brauchst, die sitzen am duerren , normalen, rundlichen Bein.
Zu bestellen bei Falke im Netz, in wenigen Tagen da. Sogar etwas billiger als bei Karstadt.
deutsche webseite.

Liebe Gruesse
eloise *bussi*
*******tvag Mann
274 Beiträge
falke
mit halterlosen von falke hatte ich noch nie das problem!
bei anderen oder billigeren schon!

lg carmen
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ich kaufe mir nur Halterlose mit schmale Spitze und die halten besser.
LG Nikilana
Ich hab mir welche im Fachgeschäft gekauft, und die Verkäuferin hatte den Tipp, die Beine immer mit Öl einzucremen. Dann halten sie wohl. Hört sich paradox an, ist aber bei mir tatsächlich so.
*****_nw Frau
374 Beiträge
kaufe immer "nurdie" von rossmann. kosten nen fünfer und bin bestens zufrieden. die haben 2 relativ breite silikonstreifen im spitzenbund und halten auch bei meinen prallen oberschenkeln perfekt.

wichtig zu wissen ist allerdings das silikon staub anzieht wie die pest. also wenn die strümpfe längere zeit im schrank lagen und sich staub drauf niedergeschlagen hat können sie gar nicht halten. daher mein tip: kurz vorm tragen das silikon mit nem feuchten (fusselfreien wasch)lappen abwischen (wenns schnell gehen muss), oder nen tag vorher durch wasser ziehen und an der luft trocknen lassen. dann gibts auch kein gerutsche mehr.

lg morga
coSMic69
Hallo ihr Lieben ich werte mal schauen ob ich was im netz oder im laden finden . danke *bussi*
Morga
Werde morgen mal zu Rossmann fahren.Kaufst du in Schuhgröße oder Konfektionsgröße ?
*****_nw Frau
374 Beiträge
@t5858
ich kaufe sie immer in schuhgröße (42 größe "waldbrandaustreter *mad*). die passen bei meinen obersschenkeln wie angegossen.
die haben auch einen schönen abschluss am fuß. sind nicht so dunkel wie manch andere strümpfe an den zehen. ideal für offenen schuhe.

ich hoffe, ich konte dir bissi weiter helfen
Liebe morga
ich Danke dir für die hilfe *bussi*
*****_nw Frau
374 Beiträge
gern geschehen. dafür sind wir hier doch alle da...

übrigens, wenn du die kaufen gehst achte auf die farbe des spitzenabschlusses. den gibt es nämlich einmal in schwarz, dann noch mal in bordaux und auch noch in mintgrün. Da ist dann auf der einstecklasche ein kleiner aufkleber in der entsprechenden farbe angebracht. nicht das du dich versehentlich vergreifst. Bordaux sieht übrigens auch verdammt edel aus *nik*. kaufe übrigens immer die "normalen" Halterlos, nicht die Halterlos trend. (zu den trend kann ich daher nichts sagen)
Wolford?
Schon komisch...
Alle stehen auf Strümpfe, aber keine ist bereit etwas mehr für ein Markenprodukt auszugeben... (OK ausser Falke)

Meine Partnerinnen hatten diese Probleme nie; vielleicht weil ich sie immer gern mit Wolford Produkten ver(sorgt)wöhnt habe.

Die fühlen sich auch wesentlich besser an als der Billigkram...

Manfred
****yy Frau
72 Beiträge
bin auch keine schlanke, und hab bei manchen auch das problem, daß sie rutschen. Hab bisher nur bei C&A gekauft, der ist bei mir um die Ecke *zwinker* Aber auch da gab es Unterschiede. Die mit nem breiten Spitzen-Rand sitzen wesentlich besser als die anderen. Bei mir jedenfalls. Ich glaub ich muss auch mal zu Rossmann; und auch mal in ein paar Falkes investieren....
Kauf dir...
....mal welche von Wolford!
Wirst sie lieben!
Herrlich...
Habe gerade den thread "Warum kleidet sich die deutsche Frau "unsexy"" besucht...

Ich liebe es, Themen von manchmal gegensätzlichen Seiten zu betrachten.

Da beantwortet sich dann manche Frage nämlich von selbst...*ggg*
Haarspray
find ich lustig, das mit dem Haarspray habe ich auch schon ausprobiert... ohne es vorher gehört zu haben *zwinker* und, ich kann nur sagen, Sehr effektiv!!

Bin dieses Jahr an Fasnacht mit Halterlosen Strümpfen weg, sehr peinlich war das Ganze weil die teile echt andauernd vollkommen weg gerutscht sind *zwinker*
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Es gibt
auch Strümpfevon Wolford, da ist jedes Bein auf der gegenseitigen Hüfte fixiert....
Kostet beim Anziehen fast immer Kopfzerbrechen (und ein paar Verrenkungen), aber dann sitzen sie wie eine Eins und sehen ziemlich großartig aus!!

LG Clara
****ne Frau
8.415 Beiträge
Hmm, ich habe da eher ein Größenproblem: bin nämlich recht klein (mit den passend kurzen Beinen), habe kleine Füße und dafür kräftige Oberschenkel.
Allerdings muß ich sagen das ich mit den Strümpfen vom C&A bisher recht gut gefahren bin.
Bei mir halten sie am besten nach einer frischen Rasur und eingeölt.
Habe die mit dem recht breiten Rand....gefallen mir am Bein einfach besser.

Kelene
*********chatz Paar
52 Beiträge
kenn ich auch mit diesen rutschenden Strümpfen,entweder der Gummi so eng das sie einschnüren oder viel zu locker,am wohlsten und am sichersten fühle ich mich da schon mit Strapsgürtel dazu und fürs Auge noch etwas reizvoller<zwinker<
Petra
@bunch
danke - hoffe daher auf Verständnis -

egal ob Halterlos oder mit Strapsen - es ist einfach nur unbequem. Vielleicht nett anzusehen, aber dieses Herabrollen *umpf*.....

Welcher Mann würde sich soviel Mühe für Frau machen.....bitte melden (ach ja, ich meine nicht, dass er Strümpfe anzieht)
*********chatz Paar
52 Beiträge
grins,hast recht,sonderlich bequem sind sie meist nicht,aber so oft trägt man sie ja auch nicht,aber trotzdem überrascht man schonmal gern seinen Mann mit sowas;-))und das Auge isst gerne mit,smile,und welche Frau reizt nicht schonmal gern in anderer Form,smile
*****ane Frau
3.033 Beiträge
egal ob Halterlos oder mit Strapsen - es ist einfach nur unbequem. Vielleicht nett anzusehen, aber dieses Herabrollen

Gehört in die Kategorie, "heute fühl ich mich mal so..."oder, "ich mach Dir den Vamp, Schatz!"

Gelegentlich sehr schön aber nicht unbedingt alltagstauglich.
*g*
Hey Clara...
Du kennst StayHip...
Na wer, wenn nicht Du...

LG
Manfred
*******ove Mann
6.548 Beiträge
bis jetzt hatt ich das problem noch nicht
ich kauf die teile meist beim kaufhof (schleichwerbung) bis jetzt hat ich damit keine schwierigkeiten

man kanns ja auch mal versuchen mit den günstigen aus dem supermarkt (da ist dann wenigstens net viel geld verloren wenns net passen, bzw. rutschen)
liebe grüße
muss ja nicht ....
Es muss nicht unbedingt Öl sein... Creme/Bodylotion hat den gleichen Effekt.... und da ich mich immer eincreme habe ich sicher auch keine Probleme mit dem "verrutschen"!

Verden_Paar_Sie
@ Morigane
Also ich finde sie mehr als Alltagstauglich.... und trage sie auch fast jeden Tag.. von Morgens bis Abends... und sicher nicht nur um ein "Vamp" oder der Gleichen zu sein *letzteswort*

Verden_Paar_Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.