Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zur Gruppe
Halterlose Strümpfe
549 Mitglieder
zum Thema
Strümpfe für dicke Beine33
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Ich finde straps Strümpfe und…
zum Thema
Halterlose Strümpfe für sehr schlanke Beine7
Mein Thema ist jetzt nicht sehr aufregend, aber ich denke, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose Strümpfe für kräftigere Beine

********r_87 Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Halterlose Strümpfe für kräftigere Beine
Hallo zusammen,

Mich würde interessieren wo ihr eure halterlose strümpfe kauft, ich hatte bisher immer die von DM in Beige, in xl leider wieder die nicht mehr produziert nur noch in schwarz.
Wo kauft ihr eure halterlosen strümpfe.

LG
*********asel Frau
1.604 Beiträge
In einem Laden für Unterwäsche. So wie meine anderen Dessous auch.
Käme nie auf die Idee im DM sowas zu kaufen aber dann findet man das doch in jedem Kaufhof, Kaufland etc. Wo es generell Unterwäsche gibt.
*****ina Frau
8.947 Beiträge
Du bist in Duesseldorf- geh zum Breuninger.
Da hat es reichlich Auswahl, Du findest bestimmt was......
******ago Frau
236 Beiträge
Snag Tights oder an sonstigen diversen Online-Stellen.
*****161
200 Beiträge
JOY-Team 
@******ago war schneller, aber ich schmeiß auch nochmal snagtights in die Runde. Beste Strumpfis für Leute mit Booty und Schenkeln und Bauch und solchen Dingen *g*
********r_87 Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ago:
Snag Tights oder an sonstigen diversen Online-Stellen.


Die haben nur Strumpfhosen, ich möchte halterlose strümpfe die nicht unbedingt 23 Euro kosten für jeden Tag. Ich bin sehr sehr gut den denen von DM zurecht gekommen, nur leider gibt es die nicht mehr bzw noch nicht in schwarz und nicht in beige
********r_87 Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ina:
Du bist in Duesseldorf- geh zum Breuninger.
Da hat es reichlich Auswahl, Du findest bestimmt was......

Bei Breuninger ist bei L Ende und ab 24 Euro aufwärts. Find ich ziemlich viele geld für jeden tag . So lange halten sie ja dann auch nicht
********r_87 Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
In einem Laden für Unterwäsche. So wie meine anderen Dessous auch.
Käme nie auf die Idee im DM sowas zu kaufen aber dann findet man das doch in jedem Kaufhof, Kaufland etc. Wo es generell Unterwäsche gibt.[/quote

Warum ? Preis Leistung haben bisher immer gestimmt bei DM
*****ina Frau
8.947 Beiträge
Zitat von ********r_87:
Zitat von *****ina:
Du bist in Duesseldorf- geh zum Breuninger.
Da hat es reichlich Auswahl, Du findest bestimmt was......

Bei Breuninger ist bei L Ende und ab 24 Euro aufwärts. Find ich ziemlich viele geld für jeden tag . So lange halten sie ja dann auch nicht


Nun, da muss ich widersprechen, bei mir sind Struempfe auch Bestandteil der ganz normalen Garderobe und meine gehen nur sehr selten kaputt.....

Schau mal bei Marken wie Kunert oder Hudson nach. Es muss ja nicht immer Wolford sein. Und achte auf die DEN. 15 oder 20 sind auch fein- es muss ja keine deutlich empfindliche einstelluge Zahl sein. Fuer alltags mach das keinen Sinn.

Wo du auch noch schauen kannst: Drogerie Mueller. Zumindest in meinem Mueller sind sie auch ganz gut sortiert
Zitat von ********r_87:
Halterlose Strümpfe für kräftigere Beine

Du könntest vielleicht mal online bei Bonprix schauen.
Da habe ich vor einiger Zeit welche gefunden, das Preis/ Leistungsverhältnis fand ich in Ordnung.
*****161
200 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von ********r_87:
Zitat von ******ago:
Snag Tights oder an sonstigen diversen Online-Stellen.


Die haben nur Strumpfhosen, ich möchte halterlose strümpfe die nicht unbedingt 23 Euro kosten für jeden Tag. Ich bin sehr sehr gut den denen von DM zurecht gekommen, nur leider gibt es die nicht mehr bzw noch nicht in schwarz und nicht in beige

Die haben mittlerweile viel mehr als Strumpfhosen, unter anderem auch halterlose und mock garter belts *g*

Edit: ich muss mich korrigieren, die Halterlosen scheinen eine limited edition gewesen zu sein, zumindest finde ich sie grad nicht mehr. Aber lohnt sich sicher, da immer mal reinzuschauen.
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Sollte es bei Euch noch einen Kaufhof geben, da habe ich öfter halterlose Strümpfe für den tgl. Gebrauch gekauft. Die haben auch eine Art Hausmarke, die deutlich günstiger ist, da darf mal was kaputt gehen.
Ausserdem sind Markenstrümpfe wie Kuhnert, Hudson oder OroBlue zweimal im Jahr sozusagen im Schlussverkauf. Gibt halt nicht mehr alle Modelle oder Farben, aber gut reduziert.
Du suchst für kräftige Beine, müsste man halt mal mit einem Paar zur Probe anfangen.
Denn im Grunde fallen die alle anders aus.
Geht schon los, bei der einen Marke geht's nach Schuhgröße, bei der nächsten nach Größe und Gewicht.

Auch Hunkemöller hat oft Sonderpreise, auch da hab ich schon das eine oder andere Paar gekauft. Auch online möglich.
********r_87 Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Tipps. Bonprix hat keine beigen strümpfe,.... bei Müller war ich, da ist auch nix größer wie L und die sind zu klein bzw tun super weh.

Ich werde wohl weiter suchen müssen. Und hoffen das DM die wieder in beige reingekommen.
**********llbar Mann
266 Beiträge
Individuell und Maximale Auswahl bei Preis/Leistung fast nur
Oft heute Online,
wegen extrem mehr an Auswahl, Qualität, Preis und achso der Preis ist oft eben nicht zu vernachlässigen. Die namhaften Erotik-Shop Preise bei minderer Qualität und geringer Auswahl sehen wir bei Knie-, Halterlosen-, Straps-und Nylonstrümpfen sowie Garter-Belts, Heels etc. ebenso wie bei Halsbändern nicht mehr angemessen und individuell genug in der Auswahl.

Es gibt aber hier in KS, einen kleineren Dessous- bzw. Alternative Mode Shop, namens LDS, wo wir gern mal welche einkaufen, weil Qualität, Preis und individuellerer Style, sowie die Auswahl eher passen.
Die grossen Ketten mit Läden überall in (D) sind bei Auswahl von Dessous, Halsbändern, Heels etc. nicht ebenso breit aufgestellt, wie beim Sortiment an Verhütungsmittel, GleitGele, Vibratoren, Dildos und Penis-Ringe, Sextoys zu mehreren hunderten Designs und DVD's, aller Vorlieben, welche diese als riesiges Angebot in den Läden haben.
Die Auswahl an Overknee-Strümpfen ist zwar nicht zu wenig, die Haltbarkeit dieser, aber nicht für häufiges Tragen optimal.

Daher eher zu kleineren Shops ohne Erotik-Shop Kette, als Lieferant der Waren oder eben direkt im Riesen Wettbewerb des Online-Handels in der Unschlagbaren Auswahl und im Vergleich, nach Preis/Leistung nach diesen Dingen, wie Overknees, Heels, Halsbänder, Kleidchen etc. suchen. *stoesschen*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Ich habe mehrfach gelesen, dass die Strümpfe von Glamory gut sein sollen, habe es aber noch nicht ausprobiert.

*hotlady3*

Die gibt es nach Konfektionsgröße.

*hotlady2*
******ago Frau
236 Beiträge
*****ina Frau
8.947 Beiträge
Zitat von ********r_87:
Danke für eure Tipps. Bonprix hat keine beigen strümpfe,.... bei Müller war ich, da ist auch nix größer wie L und die sind zu klein bzw tun super weh.

Ich werde wohl weiter suchen müssen. Und hoffen das DM die wieder in beige reingekommen.


Mueller kann dir jeden Strumpf, der im Sortiment gelistet ist, auch in groesser bestellen, sofern der Hersteller diese Groesse anbietet. Dauert dann halt ein paar Tage.

Also einfach mal direkt nachfragen.

Und noch ein Tip: Struempfe mit einem breiten Spitzenband halten einfach besser bei staerkeren Schenkeln. Schau hierzu mal beu Hudson. Die haben tolle breite Spitze
*******a88 Frau
64 Beiträge
Also ich hab letztens noch bei Bonprix bestellt,aber die waren so hauchdünn,dass sie beim anziehen gerissen sind.

Bei C&A hab ich ganz gute Erfahrungen gemacht.
**tt Frau
791 Beiträge
Hätte jetzt auch c&a gesagt. Preis-Leistung sind super und bisher haben die gut gehalten.
Vor allem gibt es die mit einer schönen breiten Spitze oben *g*
*********enTe Frau
1.400 Beiträge
******181 Paar
119 Beiträge
Ich schwöre auf Snag Tights!

Am liebsten die Strapsstrumpfhosen, wobei die Burlesque mein Favorit ist. Aber stolze 17,99 Euro🙄

Aktuell hat Snag Tights auch wieder halterlose Strümpfe für 11,99 Euro und passende Hüftgürtel 😉 Etwas versteckt unter „Strumpfhosen“ und dann „Strümpfe und Hüftgürtel“. Qualität und Passform sind toll.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
@********r_87

Und, fündig geworden?
********r_87 Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Nee nicht wirklich. Im Moment gibt es fast nur schwarze strümpfe, und wenn es beige gibt nur für 11 Euro und mehr. Ich will die DM Strümpfe zurück 😪😪😪
*****ina Frau
8.947 Beiträge
Tja- dann bleibts wohl bei " barfuß".....
*********enTe Frau
1.400 Beiträge
Zitat von ********r_87:
Nee nicht wirklich. Im Moment gibt es fast nur schwarze strümpfe, und wenn es beige gibt nur für 11 Euro und mehr. Ich will die DM Strümpfe zurück 😪😪😪

Was war denn mit meinen links, die ich extra für dich rausgesucht habe, @********r_87 ?
Der erste Link Größe xl-xxl für 7,20 in Beige beispielsweise?
Oder der letzte, 2 Paar für 10€?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.